Zitat:Original erstellt von Alpha-Man: Well, hmmm, heisst das, dass linkslastige Links besser sind?
Wie wäre es denn schlicht und ergreifend mit NEUTRALEN Quellen? Dürfte doch nicht so schwierig sein, wenn die Info, die Du gemeint hast, so weit verbreitet ist.
Zitat:Meine Ecken und Kanten bleiben, weichspuelen wirst du mich nicht
Wo hapert es an Deinem Leseverständnis? Ich habe schon etliche Postings zuvor geschrieben, dass ich nicht der irrigen Ansicht bin, dass Kritik zu Dir durchdringt. Dfür bist Du, mit Verlaub, viel zu selbstherrlich.
Zitat:Naja, irgendwie gehen dir die Muslime doch ziemlich am A...eh, am geistigen Verstaendnis vorbei
Falsch, mir gehen Terroristen am A... eh, am geistigen Verständnis vorbei, unabhängig davon, welchem Glauben sie anhängen.
Zitat:Original erstellt von Manuel A R: Keine Ahnung, warum du so empfindlich reagierst-Alpha-Man Ich fand den link halt ätzend, den du ja in deinem 'netten' posting selbst als 'accidentelly'- was ist das- eine Hunderasse?- bezeichnest. Hättest einfach posten sollen: 'sorry, schei... link, kein Kapuzenrabbi im Nachthemd sondern braunes Gesindel'- und gut wärs. Zum Rest von deinem posting: du mischst hier persönliche Angriffe (ablenken von einem Massaker- sag mal- entweder kannst du nicht lesen oder willst mich provozieren oder von deinem von Dummheit strotzenden link ablenken) mit ungesundem Halbwissen über die Geschichte Israels. Mit deinen 'Verschwörungstheorien' und den Ortsangaben (nöö mein Lieber- das waren Argentinien, Uruguay und Uganda (letzteres keine Idee von Hetzel sondern Angebot der Engländer). Wenn du mir dann noch ein 'Infragestellen' von contra-Israel-posts vorwirfst- na dann kann dir nur noch Fielmann oder ein Arzt deines Vertrauens weiterhelfen.
Hoppsale, nein, ich bin nicht empfindlich, denn dann waere ich nicht mehr hier
Liess einfach nochmal den UN-Link, da steht Congo und Cyprus
Hetzel war einer meiner besten Lehrer, den du meinst heisst Herzl
ABer du bist ganz schoen empfindlich, nochmals, was war an der von mir erstmals geposteten Karte falsch, ausser dass es bei einigen der dortige Betreiber einen Hirnkrampf verursacht.
Und btw., meine googelei brachte folgendes zutage: Mazeltov! James Stenzel ist Rabbi von der ultraorthodoxen Gemeinschaft Meir Shearim in Jerusalem, der den Rabbi Frank Weltner als Webmaster abloeste, weil er zurueck zu seiner Familie, zu seiner Frau Devorah, und seinen Soehnen Yankel und Mosheh.
...und ja, da sind einge, fuer meinen Geschmack sehr bedenkliche Kommentare ueber Weltner und seine Aktivtaeten...
Jetzt gehe ich mir dir einige, dass das nur eine kackbraune Seite sein kann
Zitat:Original erstellt von Tricky: ...Wo hapert es an Deinem Leseverständnis? Ich habe schon etliche Postings zuvor geschrieben, dass ich nicht der irrigen Ansicht bin, dass Kritik zu Dir durchdringt. Dfür bist Du, mit Verlaub, viel zu selbstherrlich.
....
He, ich bin gluecklich verheiratet, du brauchst dich nicht zu bewerben, nuetzt nichts
Zitat:Original erstellt von Alpha-Man: He, ich bin gluecklich verheiratet, du brauchst dich nicht zu bewerben, nuetzt nichts
ffpx
Sag mal, bist Du besoffen? Was sollen diese wirren Antworten? Nicht dass wir von Dir qualitativ hochwertiges gewohnt wären, aber langsam wird's selbst für Deine Verhältnisse extrem dämlich.
Zitat:Original erstellt von Alpha-Man: He, ich bin gluecklich verheiratet, du brauchst dich nicht zu bewerben, nuetzt nichts
ffpx
Sag mal, bist Du besoffen? Was sollen diese wirren Antworten? Nicht dass wir von Dir qualitativ hochwertiges gewohnt wären, aber langsam wird's selbst für Deine Verhältnisse extrem dämlich.
Hey, warum schreibst du in der dritten Person, oder ist das schon pathologisch ? Das wollte ich nicht
ffpx
Lass einfach gut sein Tricky! Lies dir mal den blog durch, aus dem Alpha-Rastaman seine Weisheiten preisgibt!!
'James Stenzel ist Rabbi von der ultraorthodoxen Gemeinschaft Meir Shearim in Jerusalem, der den Rabbi Frank Weltner als Webmaster abloeste, weil er zurueck zu seiner Familie, zu seiner Frau Devorah, und seinen Soehnen Yankel und Mosheh.'
Aus dem blog: Congratulations to Rabbi James Stenzel for being appointed to the position of webmaster of dreckslink entfernt one of our principal weapons of propaganda and psychological warfare on the Internet (See article from July 23, 2007). Rabbi Stenzel of course takes over from the very able Rabbi Frank Weltner who has resigned from his position to return to his wife, Devorah, and Children, Yankel and Mosheh, in the ultra-Orthodox community of Meir Shearim in Jerusalem. We wish Rabbi Weltner Mazel Tov, thank him for his contribution, and look forward to his continued support for the Zionist cause, albeit in a different capacity. Rabbi Stenzel of course has very large pants to fill, and we wish him everything he deserves for the upcoming challenge.
Tuesday, July 31, 2007 Harry Potter and the Zionist Conspiracy
In another brilliant example of investigative journalism, the Iranian newspaper, Kayhan, affiliated with the nation's top religious authority, discovered this week that the Harry Potter series of children's books is really a Zionist plot. The article referred to Harry Potter as a “billion-dollar Zionist project", the purpose of which was to “disrupt young minds”. This discovery represents yet another setback for our conspiratorial efforts. Despite suggestions that J.K. Rowling (the "J" obviously standing for "Jew") being advised to avoid such titles as "Harry Potter and the Matzah Ball Soup", or "Harry Potter and the Wholesale Discount", the Iranians have once again seen through the subtext of Harry's magical world. Clearly the bearded men in long black robes are metaphors for ultra-orthodox Jews, and the secret books of magical incantations represent the Talmud and Kabbalah. Even the spells muttered by our heroes in defense against the dark arts are really transliterated Hebrew prayers which call for the advancement of the Jews over that of the "muggle" (AKA non-Jewish) world. Consider the Wizard world - a secret dimension that exists both within and parallel to our own - why this is clearly analogous to the workings of the Elders of Zion whose hands can slip on and off the controls of power without the average "muggle" ever knowing about us. I can only hope they never discover what "Desperate Housewives" was really all about.
Weiter aus der genialen Quelle (danke Alpha- ich lach hier Tränen ): As most of you know, Rabbi Weltner has been our archivist for the past twenty-five years. Accepting the award at our meeting at 221b Baker Street in London last night, Rabbi Weltner explained the source of his successful strategy. ‘The best way to hide something is in plain sight”, he said. “That’s why I have published all of the Elders’ secret archives on nochmal Kapuzenmännleinquelle entfernt ”. Cleverly disguising himself as a delusional lunatic, Rabbi Weltner has been able to fool the world into dismissing the content of his website as nothing more than a collection of baseless, anti-Semitic conspiracies. Stroking his long grey beard and strumming his tsitsit, he catalogues the various “Jewish Mind Control Mechanisms” that we have developed over the decades, from Communism through to Homosexuality, Feminism and Liberalism, as well as the nefarious, Jewish-formulated religions such as Christianity, Atheism and Magic/Wiccan Cults. Rabbi Weltner is clearly an inspiration to us all, and it is a privilege to have such an astute and balanced intellect amongst our ranks. Mazeltov!
221b baker street- sag mal Alpha- du willst mich doch veräppeln oder?
Zitat:Original erstellt von Manuel A R: .... sag mal Alpha- du willst mich doch veräppeln oder?
du merkst auch alles
ffpx
Dauert in meinem Alter halt länger Aber ich hab jetzt wenigstens eine Vorstellung von dir: 'Stroking his long grey beard and strumming his tsitsit,'
Ernsthaft- wer Lager wie Al Shati gesehen hat, die man getrost mit dem Warschauer Ghetto vergleichen kann, wer die Wasserversorgung, die Israel ohne Rücksicht auf Verluste (besser Ausradierung von Existenzen) realisiert hat, wer Attentatsaufträge auf ungeliebte gewählte Politiker befohlen hat- deshalb ist 'Bibi' für mich ein Schwerverbrecher, wer anderen öffentlich mit der Shoah droht, sich selbst auf die Fahne heftet 'Auge um Auge' der wird halt Zähne verlieren.
Zitat:Original erstellt von Alpha-Man: Aber reite ruhig noch ein Weilchen darauf rum... Meine Ecken und Kanten bleiben, weichspuelen wirst du mich nicht
"Kluge Menschen ändern sich, nur Idioten ändern ihre Meinung nie" -Flavio Briatore-
Aber wie ich schon sagte, anstatt entweder "Da habe ich mich vertan" oder besser gar nix zu sagen wird verwischt und gerechtfertigt, dass sich die Balken biegen...
Ernsthaft- wer Lager wie Al Shati gesehen hat, die man getrost mit dem Warschauer Ghetto vergleichen kann, wer die Wasserversorgung, die Israel ohne Rücksicht auf Verluste (besser Ausradierung von Existenzen) realisiert hat, wer Attentatsaufträge auf ungeliebte gewählte Politiker befohlen hat- deshalb ist 'Bibi' für mich ein Schwerverbrecher, wer anderen öffentlich mit der Shoah droht, sich selbst auf die Fahne heftet 'Auge um Auge' der wird halt Zähne verlieren.
Deshalb glaube ich erst an einen Frieden, wenn beide sich so geschwaecht haben, dass sie sich nur noch gemeinsam stuetzen koennen. Aber solange sich die Israelis der Uneinigkeit der Araber sicher sein koennen, wie der Unterstuetzung durch die ausgewiesene Schutzmacht USA, solange werden die Palestinenser keine Ruhe haben und auch keine geben.
Zitat:Original erstellt von Alpha-Man: Du schreibst: WIR
wenn du also dich und alle anderen meinst, also den Pluralfall, dann bist du einfach nur ueberheblich und arroggant.
ffpx
und du schreibst wirr... (das war überigens 2. Person singular)
Grammatik
Mit verlaub, Korrektur!
- ich schreibe ICH: also erste Person singular - sie schreib WIR: also zweite Person plural, wenn es sich um sie und ihre vermutliche Gemeinschaft geht, aber dritte Person singular, wenn sie sich ueberhoeht darstellt
Was fuer ein Kaes'
Aber es gibt da noch eine rhetorisches Eigenheit, die aber meist von Minderwertigkeitskomplexen gesteuert ist. WEr also WIR schreibt, versucht imaginaere, oder auch reale Unterstuetzung vorzutaeuschen um seinen/ihren Worten mehr Druck zu verleihen, also einen, oder eine Gruppe, der fuer sie/ihn durchs Feuer geht und selbst sich aus der Schusslinie bringen will... Das ist einfach nur unanstaendig !
Zitat:Original erstellt von bnlflo: und du schreibst wirr... (das war überigens 2. Person singular)
Grammatik
Mit verlaub, Korrektur!
- ich schreibe ICH: also erste Person singular - sie schreib WIR: also zweite Person plural, wenn es sich um sie und ihre vermutliche Gemeinschaft geht, aber dritte Person singular, wenn sie sich ueberhoeht darstellt
Nein, ich schreibe in der zweiten Person Plural, wenn ich Eure Schnittlauchtheit anrede.....
so schwer ist der von mir oben verlinkte wiki-artikel nun auch nicht...
Zitat:Original erstellt von Alpha-Man: Aber reite ruhig noch ein Weilchen darauf rum... Meine Ecken und Kanten bleiben, weichspuelen wirst du mich nicht
"Kluge Menschen ändern sich, nur Idioten ändern ihre Meinung nie" -Flavio Briatore-
Aber wie ich schon sagte, anstatt entweder "Da habe ich mich vertan" oder besser gar nix zu sagen wird verwischt und gerechtfertigt, dass sich die Balken biegen...
Ws fuer ein unpassendes Zitat, ob du den Widerspruch darin erkennst?
Es fehlt da etwas ganz wichtiges, damit es Sinn macht! Richtig sollte es heissen: "Kluge Menschen aendern ihre Meinung, Idioten tun das aber nie!"
Allein das Zitat und die dahinterstehende Aussage ist schlicht weg falsch!
Denn Idioten aendern staendig ihre Meinung, je nachdem, woher der Wind weht. Sollten Idioten ihre Meinung nie aendern, dann liegt das meist an einem anderen, gegenueberstehenden Idioten.
Ist also ein kluger Mensch klug, wenn er seine Meinung aendert, oder wenn er auf ihrer beharrt? Oder ist ein kluger Mensch nur ein oportunistischer Ueberlebenskuenstler?
Davon auszugehen, dass nur kluge Menschen in der Lage sind, ihre Meinung zu aendern, ist also grundsaetzlich falsch.
Oder muss ich davon ausgehen, dass gerade du dich zu den klugen Menschen zaehlst?
Ohjeh, da kann ich nur hoffen, dass es noch weit kluegere Menschen gibt
Ich stelle fest, du hast den Pawlow'schen Beissreflex, man muss dir nur einen Knochen hinwerfen, du schnappst ihn gaaaaanz sicher auf.
Zitat:Original erstellt von MattMurdog: Nein, ich schreibe in der zweiten Person Plural, wenn ich Eure Schnittlauchtheit anrede.....
so schwer ist der von mir oben verlinkte wiki-artikel nun auch nicht...
bb Matt
Sorry, du bringst was durcheinander:
Das ist einfach nur Rhetorik, die aber viele Menschen unbewusst anwenden und dadurch viel von sich preis geben.
Es gibt zwei Formen von Pluralis Majestatis: 1. Wenn ein Wuerdentraeger von sich im Plural spricht mit dem Wort "Wir" (nicht zwingend mit Angabe von Namen oder Titel) 2. Wenn ein Wuerdentraeger angesprochen wird dem Wort "Eure" (mit zwingender Angabe von Name und Titel, z.b. "Eure Schnittlauchigkeit, Herrscher ueber die Weisen, empfangen durch die Weisheit, mit Schoepfloeffeln die globale Intelligenz gefressen")
Dann die anderen beiden Unterformen wie Pluralis auctoris: Das ist eine rhetorische Form, die ich Trickylein nicht unterstellen wollte, weil sie von grenzenlosem Minderwertigkeitskomplex geleitet ist
Zitat:in welcher der Autor sich selbst meint, jedoch auf diese Art Einverständnis mit dem Zuhörer beziehungsweise Leser ausdrücken will. (Bsp.: "Auf diesen Punkt wollen wir nicht weiter eingehen...")
Effekthaschend und nur die Minderbemittelten fallen darauf immernoch herein, siehe Klimahysteriker!!!!!
Dann die letzte Form, die Pluralis modestiae, eine Form, die vieleicht bei Gutmenschen ankommt, weil es sich um eine Unterwuerfigkeitsformel handelt, zumindest in unseren Breitengraden, um naemlich nicht in den Verdacht des Egoismus zu geraten, was gleichbedeutend ist, dass man sich der sozialgleichen Gemeinschaft als Genosse demuetig unterordnet. Ein zweifelhafte Hoeflichkeitsform, die dem Angesprochenen mehr nutz, als dem Sprecher, denn dadurch gibt sich der Sprecher/Autor selbst unerzwungen in die Bittstellerposition und gibt freiwillig seine Forderungen/Rechte auf!
Du schwallst, das is alles...und du musst immer das letzte Wort haben...zwei absolut fürchterliche Eigenschaften...mir isses woscht, was du jetzt darauf wieder für nen Endlosquast voll deiner unermesslichen Weisheit bringst, ich brems mich raus (c) Arno
Zitat:Original erstellt von Alpha-Man: Sorry, du bringst was durcheinander:
Das ist einfach nur Rhetorik, die aber viele Menschen unbewusst anwenden und dadurch viel von sich preis geben.
ja, aber dadurch ändert sich nicht die Bezeichnung der gramatischen Personen ich/du/er und wir/ihr/sie bleiben 1./2./3. Person singular und 1./2./3. Person plural, egal wer damit nun gemeint ist...
wenn du also dich und alle anderen meinst, also den Pluralfall, dann bist du einfach nur ueberheblich und arroggant.
ffpx
Soll ich (1. Person Singular) mal eine Umfrage (Schwätzt Alpha-Man überwiegend dummes Zeug und kann man ihn als Diskussionspartner ernst nehmen?) machen?
Zitat:Original erstellt von inge: ich glaub nicht, dass man mit dieser Gewalt Nägel mit Köpfen macht. Was denkst du, was passiert, wenn die Israelis wieder abziehen? Sie wollen ja nicht mehr zurück in den Gaza-Streifen. Wenn keine internationale Kontrolle kommt, wird in 2-5 Jahren wieder das gleiche passieren. Und wieder werden hauptsächlich Unschuldige sterben.
Siehste? Die Israelis haben keine Chance, etwas richtig zu machen, zumindest in deinen Augen. Ich bin kein Taktiker und habe keine Ahnung, wie man einen solchen Konflikt löst, ich weiß nur, dass jemand, der sich auf der Nase rumtanzen lässt, immer der Benachteiligte ist. Vielleicht müssen sie alle 2-5 Jahre den Gaza-Streifen erobern und die hinterhältigen Heckenschützen heraussieben, ich weiß es wirklich nicht, ich weiß wohl, dass ich mir auch ncht ohne Gegenwehr ins Wohnzimmer schießen lassen würde!
Israel
Gruß Muesli
Beiträge: 6260 - von: feinstem Charakter - registriert seit: Aug 2002
Alpha - män ist einer, den würd ich wählen, wenn er den ein Politiker wäre. Echt mal.
Zum Thema. Bei kriegerischen Auseinandersetzeungen sterben überwiegend unschuldige. Auch die Soldaten sind "unschuldig". Kein Soldat will in den Krieg, aber wenn er schon dort ist, dann ist töten besser, als getötet zu werden.
Israel hat an jeder Landesgrenze nur "Feinde", - ohne Ihre extreme Militärische Macht, (davon bin ich echt mal überzeugt) hätten die Nachbarn Israel schon lange platt gemacht.
Und ohne Finanzen von Aussen , hätte Israel nicht diese extreme Militärische Macht. Mh, klingt komisch, ist aber so.
Russland hat sich nach WW2 alles einkassiert, - nannte man Ostblock. Ging 40 Jahre gut, dann war Ende. Was lässt das auf Israel schliessen. Die haben es nicht mit "Feinden" zu tun, sondern mit Fanatikern. Militärisch, und so, ... kein Nachbar würde mit Israel einen Konflikt suchen. Aber wo denn.... Ich mach meinen Nachbar auch nicht dumm an, wenn ich weiss, der ist Bodybuilder und kennt 17 Kampfsportarten.
Aber die Extremen... die auch noch das eigene Land in Angst und Schrecken werfen, die legen sich mit Israel an. Und diese feigen Extremen verstecken sich hinter Ihrer zivilen Bevölkerung, und schreien dann , wenn eine Bombe mal ein Weisenhaus trifft, in dem sich die Schwei.e sogar oft genug verschanzen.
Aus meiner Sicht.
Ein unlösbares Problem, ausser - eine der jeweiligen Seiten ist irgendwann ausradiert. Leider. Schlimm. Ich find es nicht gut. Aber anders kann ich es mir nicht mehr vorstellen.
Greez
Phylo
Beiträge: 1358 - von: VS Schwenningen - registriert seit: Jun 2005