Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Offtopic > Einwanderung, Flucht und Vertreibung - Politik und Herausforderung (Seite 237)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 ... 234 235 236 237 238 239 240
Autor Thema: Einwanderung, Flucht und Vertreibung - Politik und Herausforderung
phylosopher
Mitglied
Benutzer # 7294

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von phylosopher     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Oh ja, die Wahl wird die Krönung der modernen Demokratie.
Wir werden erneut die wichtigen Themen weglassen, und die Nebenkriegsschauplätze werden in den Vordergrund rücken.
Aber das sind wir ja schon lange gewöhnt.

Solange endlich die Maut und die Obergrenze kommen, ist das Land gerettet. [Lol] [Lol]

greez
phylo [Lächeln]

Beiträge: 4241 - von: Ich bete jeden Tag, für ein Leben ohne Wiederholung - registriert seit: Jun 2005
Dissident
Mitglied
Benutzer # 11157

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Dissident     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Viel Spass bei deinem Männerfreien Festival aufgrund zu vieler sexueller Übergriffe in Schweden...meide Weihnachtsmärkte und Silvesterfeten.

Du hast aber recht, die wirklich wichtigen Themen: heuchelei und doppelmoral des verbrecherischen Westens unter der Führung der Amis die überall Kriege und Unruhen anzetteln. [Top]

[ 09.08.2017, 17:20: Beitrag editiert von: Dissident ]

Arno
Mitglied
Benutzer # 257

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Arno         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von phylosopher:
Wir werden erneut die wichtigen Themen weglassen, und die Nebenkriegsschauplätze werden in den Vordergrund rücken.

Solange endlich die Maut und die Obergrenze kommen, ist das Land gerettet. [Lol] [Lol]

greez
phylo [Lächeln]

Beides schon da.
Überraschung!

Haste natürlich nicht bemerkt.
Müßte man auch mal statt auf die Schnürsenkel nach vorne gucken.
Meerissnich

--------------------
Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief.
Wenn ich einen Fronttriebler will kauf ich mir ne Gartenfräse

Beiträge: 15542 - von: Blockwarten abgenervt - registriert seit: Okt 2000
shuyuan
Mitglied

Benutzer # 12355

- erstellt am:      Ansicht des Profils von shuyuan     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Arno:
Zitat:

greez
phylo [Lächeln]

Beides schon da.
Überraschung!

Haste natürlich nicht bemerkt.
Müßte man auch mal statt auf die Schnürsenkel nach vorne gucken.
Meerissnich

[Lol] [Top]

Auch die Internetzensur nimmt form an..
Facebook löscht sogar kommentarlos R.I.P. Wünsche.
[rolleyes]

Vor ein paar Tagen las ich davon dass die Ausgaben für die Flüchtlinge mehr als angenommen sein würden.
Welch Überraschung. [Lol]
Komisch dass das Thema im Moment kaum jemanden interessiert.
Lieber vom AtomwillKim oder GreatagainDonald berichten....oder auch ma erdbeben in china (fast unbewohntes Gebiet, verflixt wieso das ?)

Hier läuft Tagesschau 24 , also ein Sender der rund um die uhr nachrichten sendet.
Hm....keine Flüchtlinge mehr. Wo sind die hin ?
Ach ich vergass zu erwähnen, dass wohl jeden Monat mehr nach Italien u griechenland zurückgeschickt werden, weil sie dort an land kamen.
Starke EU Gemeinschaft eben.
Die helfen sich gegenseitig bis zum abwinken [Betrunken]

Beiträge: 13445 - von: mir aus gerne - registriert seit: Jan 2010
Arno
Mitglied
Benutzer # 257

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Arno         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von shuyuan:
[Lol] [Top]

Auch die Internetzensur nimmt form an..
Facebook löscht sogar kommentarlos R.I.P. Wünsche.
[rolleyes]

Vor ein paar Tagen las ich davon dass die Ausgaben für die Flüchtlinge mehr als angenommen sein würden.
Welch Überraschung. [Lol]
Komisch dass das Thema im Moment kaum jemanden interessiert.
Lieber vom AtomwillKim oder GreatagainDonald berichten....oder auch ma erdbeben in china (fast unbewohntes Gebiet, verflixt wieso das ?)

Hier läuft Tagesschau 24 , also ein Sender der rund um die uhr nachrichten sendet.
Hm....keine Flüchtlinge mehr. Wo sind die hin ?
Ach ich vergass zu erwähnen, dass wohl jeden Monat mehr nach Italien u griechenland zurückgeschickt werden, weil sie dort an land kamen.
Starke EU Gemeinschaft eben.
Die helfen sich gegenseitig bis zum abwinken [Betrunken]

[Top]
Mehr braucht es nicht.
Es sei denn......
.......man nimmt das Geschehen in Deutcshland nicht mehr zur Kenntnis, weil es Gewohnheitssache geworden ist.
Und mit Gewohnheitssache meine ich alles, was in Schieflage ist.
Wenn man fest daran glaubt.....
Also wenn man wirklich fest daran glaubt, und die Augen fest verschliesst....dann ist das alles gar nicht passiert!

--------------------

Dissident
Mitglied
Benutzer # 11157

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Dissident     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Mutti Murksels Vision für Deutschland

Dissident
Mitglied
Benutzer # 11157

Benutzer bewerten
Lang lebe Assad!

bnlflo
Mitglied
Benutzer # 2969

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von bnlflo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Dissident:

geht weiter.

--------------------
I'm not saying I am Batman, I am just saying no one has ever seen me and Batman in the same room.

Dissident
Mitglied
Benutzer # 11157

Benutzer bewerten
Bevölkerungaustausch und Murksel spricht von "Vollbeschäftigung" bis 2025 [Lol]

Arbeitslosenquote in Europa ca. 8 Prozent, ca.25 Millionen Arbeitslose, die echten Zahlen sind natürlich sogar höher.

Viel Glück mit Russland und Japan, Die sterben lieber als dass sie diesen Schwachsinn mitmachen.

Europa heisst in ca. 20 Jahren Polen, Ungarn und Russland, nicht Frankreich, Schweden Großbritannien oder Deutschland.

Dissident
Mitglied
Benutzer # 11157

Benutzer bewerten
tagesGAU geowned

[Top]

kaligula
Mitglied

Benutzer # 6987

- erstellt am:      Ansicht des Profils von kaligula     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Das Thema Wirtschaftsflüchtlinge sollte mittlerweile auch von den "Qualitätsjournalisten" akzeptiert werden. Es liegen ja genügend Zahlen vor! [Dead]

--------------------
37500-1=37499 freie Plätze

Arno
Mitglied
Benutzer # 257

Zitat:
tagesGAU geowned

[Top]

[Lol] [Top]

--------------------

F399
Junior-Mitglied
Benutzer # 15136

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von F399     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Medianalter Deutschland: 45,7 Jahre
Medianalter Subsahara: < 18 Jahre

Fertility Rate Deutschland: 1,4
Fertility Rate Subsahara: > 5

+

jahrzehntelange Indoktrinierung der Frankfurter Schule

=

Konsequenz

Dissident
Mitglied
Benutzer # 11157

Benutzer bewerten
BananenRepublikDeutschland

wen interessieren schon gültige Gesetze und rechtskräftige Urteile? [Lol]

Holen wir uns doch die halbe Welt nach hause, wie viele arme und hungernde gibts noch mal auf der Welt?

Die Goldstücke die von ihren Heimatländern nicht zurückgenommen werden. [Lol]

[ 16.08.2017, 20:48: Beitrag editiert von: Dissident ]

phylosopher
Mitglied
Benutzer # 7294

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von phylosopher     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Früher nannte man Leute wie Dissi ja Hetzer.

Ich bin noch auf der Suche nach dem aktuellen Begriff.... bestimmt komm ich noch drauf.

Beiträge: 4241 - von: Ich bete jeden Tag, für ein Leben ohne Wiederholung - registriert seit: Jun 2005
Dissident
Mitglied
Benutzer # 11157

Benutzer bewerten
Immer noch besser als Faktenressistent zu sein.

"Ich ignoriere die Realität und behaupte einfach dass der andere ein Nazi ist, schon ist meine Welt wieder heile" [Lol]

phylosopher
Mitglied
Benutzer # 7294

Benutzer bewerten
Du noch viel lernen musst, junger Padawan.

Und ich verbitte mir, mich hier unreflektiert hinzustellen, als würde ich anders-denkende als Nazis bezeichnen.
Mach das bitte nicht.

greez
phylo

Dissident
Mitglied
Benutzer # 11157

Benutzer bewerten
Leg dich wieder hin.

phylosopher
Mitglied
Benutzer # 7294

Benutzer bewerten
War ja jetzt ne überraschende Antwort vom Hetzer.
[Breites Grinsen]

*Jan
Mitglied

Benutzer # 4582

- erstellt am:      Ansicht des Profils von *Jan     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ach der Gutmensch ist ausm Urlaub zurück. [rolleyes]

--------------------
Nihil verum est, omnia licent

Dissident
Mitglied
Benutzer # 11157

Benutzer bewerten
der reflektierende Gutmensch, ja? (fake news) [Breites Grinsen]

shuyuan
Mitglied

Benutzer # 12355

- erstellt am:      Ansicht des Profils von shuyuan     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Lang lebe Assad!

Leider steht da nix von "syrische flüchtlinge verlassen in scharen deutschland".Schade eigentlich, wo es doch möglich scheint...hm.

shuyuan
Mitglied

Benutzer # 12355

Zitat:

die italiener wieder. [rolleyes]
erst winken se alle durch nach deutschland und jetz wundern sie sichdass wir sie wieder zurückschicken. hättense ja mal in die eu vertäge nachgucken können bevor so ein schei.s.s passiert [Lol]

shuyuan
Mitglied

Benutzer # 12355

Zitat:
Original erstellt von Arno:
Zitat:
tagesGAU geowned

[Top]

[Lol] [Top]
[Lol] höhöhö.
dissi sollte sich langsam mal ein neues hobby suchen.
macht doch krank sowas.

shuyuan
Mitglied

Benutzer # 12355

Zitat:
Früher nannte man Leute wie Dissi ja Hetzer.

Ich bin noch auf der Suche nach dem aktuellen Begriff.... bestimmt komm ich noch drauf.

du bist mir ja ein ganz Guter .
was machst du denn ?

Seiten: 1 2 3 ... 234 235 236 237 238 239 240

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: