my indoneesisch iss not so "GOD" " isch... "per ke kota" and i use a "Feuerwagen" ICE 2 oder 3, mal gugge . STEFF is going nach FRA (FFM) zu de Hesse aber nur tempo rär... meine LIEBE lebt in BOGOTA D.C. isch werde Sie am 6.1.2009 treffen.... nervös isch bin
UPS "i" 1. isch bin keen Schaffner, isch lasse... schaff. 2. JA isch bin verliebt... und 6. issch GENESIS das ganze... ... (ihr seid mir schon paar) .... " durchgedrehte "UNGS" ... und das mag isch... STEFF = on the level = .... aber es kann nur noch besser werden... OEKEY
Zitat:Original erstellt von Ferrarirosso: Man hat das Gefühl, dass ne Katze über die Tastatur gelaufen ist.
Och, ich find's fast widsisch...man hat FAST das Fee-ling, dasser entweder,,,,,,,übelst STONED long way to Tipperray is sowas von Alda... i like that oder sich drachenmäßig ein Mörder-Johnny rein gesougen hät ischwör...Macht SPASSSSSSSSSS, so dsu schreibe
Zitat:Original erstellt von panther: Und manchmal sollten auch die Berufsspämmer hier einfach mal dem Drang widerstehen in jedem zur Verfügung stehenden Thread zu posten.
Und manchmal sollte man sich auch einen der in beständiger Regelmäßigkeit einschneienden bissigen Kommentare sparen, wenn man im Thread sonst auch nichts zu sagen hat.
Zitat:Original erstellt von panther: Und manchmal sollten auch die Berufsspämmer hier einfach mal dem Drang widerstehen in jedem zur Verfügung stehenden Thread zu posten.
Und manchmal sollte man sich auch einen der in beständiger Regelmäßigkeit einschneienden bissigen Kommentare sparen, wenn man im Thread sonst auch nichts zu sagen hat.
Zitat:Original erstellt von Ferrarirosso: Man hat das Gefühl, dass ne Katze über die Tastatur gelaufen ist.
Och, ich find's fast widsisch...man hat FAST das Fee-ling, dasser entweder,,,,,,,übelst STONED long way to Tipperray is sowas von Alda... i like that oder sich drachenmäßig ein Mörder-Johnny rein gesougen hät ischwör...Macht SPASSSSSSSSSS, so dsu schreibe
UPS... jetzt hätt isch doch GLATT fast vergesse des noch zu sagen::::: (Isch rege an unterscheiden zu lernen zwischen Freund, Mitstreiter, Mitarbeiter, schwarze Schafe. Geistl. Hunde und Hyänen und Wölfe im Schafspelz untersch. Färbungen. LG steff) BOIN!!!, der sitzt der ...
Warum fängt ihn niemand ein und verordnet ihm ne Zwangstherapie?
Die arme Schnidde aus Bogota................
oder zieht ihm wenigstens mal die Backofenhandschuhe beim tippen aus...
isch bevorzuge die hardware von Michael DELL aber die ist schon alt... deswegen isch in zukunft ein " insp 9 minibuch" mein temoräres eigentum nennen darf ::: *freu
Offensichtlich braucht der Giftzwerg das vor dem Einschlafen, dafür sollte man dann wohl Verständnis aufbringen.
Wobei dann noch die Frage offen bleibt WAS man zu oder in diesem Fred posten soll.