Strahlend blauer Himmel, Sonne und noch vollkommen schneebedeckte Feldwege Lust- und launemäßig hätt ich noch ewig weiterlaufen können.
Flop des Ganzen: Mein mp3-Player streikt und geht ständig aus. Heute wollte er gar nicht mehr - an der Kälte kann es aber nicht liegen, da er wohl geschützt ist und gleiche Zickereien auch im Warmen abzieht
Temperaturen um die -8º - richtig mild im Vergleich zu denen am Morgen und später am Abend. Da hat man doch richtig grosse Lust durch die halbe Stadt zu watscheln.
Beiträge: 498 - von: mir jibbet nüscht - registriert seit: Feb 2008
Flop des Ganzen: Mein mp3-Player streikt und geht ständig aus. Heute wollte er gar nicht mehr - an der Kälte kann es aber nicht liegen, da er wohl geschützt ist und gleiche Zickereien auch im Warmen abzieht
Es tut mir außerordentlich Leid für dich, dass Du in diesem noch so jungen Jahr, bereits solche schwerwiegenden Nicklichkeiten ertragen musst...
Zitat:Original erstellt von Katharina: Mein mp3-Player streikt und geht ständig aus.
Batterie?
Ich versteh davon nichts, aber warum geht er manchmal und manchmal nicht? Beobachtetes Problem natürlich immer, wenn der Akku(?) gut geladen ist
Das ist irgendwie sehr willkürlich, da er manchmal drin beim dritten oder vierten Versuch doch funktioniert.. die Batterie kanns dann ja nicht sein oder?!
Zitat:Original erstellt von Katharina: Das ist irgendwie sehr willkürlich, da er manchmal drin beim dritten oder vierten Versuch doch funktioniert.. die Batterie kanns dann ja nicht sein oder?!
Zitat:Original erstellt von Katharina: Beobachtetes Problem natürlich immer, wenn der Akku(?) gut geladen ist
Ok, vielleicht solltest du erst mal schauen, ob es nun ne Batterie oder ein Akku ist. Sollte es ne Batterie sein, tu mir den Gefallen und gehe beim nexten Ladeversuch weit, sehr weit von dem Gerät weg ...
Wie Marmas schon schrieb, entweder Wackelkontakt, oder vielleicht ist der Akku auch schon zu alt, mal nen neuen probieren, falls zur Hand.
Ich habe heute festgestellt, das ich kein geeignetes Schuhwerk für diese Bedingungen besitze. Wenn den Schnee noch am Montag liegt, bleibt auf der Arbeit auch einiges liegen.
Zitat:Original erstellt von Katharina: Flop des Ganzen: Mein mp3-Player streikt und geht ständig aus. Heute wollte er gar nicht mehr - an der Kälte kann es aber nicht liegen, da er wohl geschützt ist und gleiche Zickereien auch im Warmen abzieht
Ach keine Ahnung... ich bring den morgen weg zum Durchchecken. Heute Abend wollte er jedenfalls auch noch nicht und da hatte er ja nun schon stundenlang im warmen Zimmer gelegen. Und sonderlich hohe Luftfeuchtigkeiten herrschen hier nun auch nicht
Batterie oder Akku? Keine Ahnung.. Kabel in Player und Steckdose, schon wird das Ding wieder voll
Wieso Dinge hinterfragen, wenn sie immer funktioniert haben? Manchmal einfach naiv sein und das tun, was in der Anleitung steht
Zitat:Original erstellt von Katharina: Wieso Dinge hinterfragen, wenn sie immer funktioniert haben? Manchmal einfach naiv sein und das tun, was in der Anleitung steht
Frauen Sag deinem Mann er soll er soll ihn mal auseinander nehmen. Das Bedeutet Spaß für deinen Mann und falls er es nicht schafft bedeutet es einen neuen MP3 Player für dich