Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen   Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Scrutineering > Es ist geschafft - die Tage werden wieder länger. Thread ohne Namen Teil 55 (Seite 5)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 23 24 25
Autor Thema: Es ist geschafft - die Tage werden wieder länger. Thread ohne Namen Teil 55
humi87
Mitglied
Benutzer # 8305

- erstellt am:      Ansicht des Profils von humi87   Senden Sie eine eMail an humi87   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Katharina

Morgen will ich wieder mit dem Laufen starten, bei prognostizierten -9°C Höchsttemperatur tagsüber wird das sicher lustig [rolleyes]

Ja da sag ich mal je schneller du läufst desto schneller wird dir Warm [Breites Grinsen]

Beiträge: 1259 - von: gaspoltshofen - registriert seit: Feb 2006
Ferrarirosso
Mitglied
Benutzer # 1832

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Ferrarirosso   Senden Sie eine eMail an Ferrarirosso   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Aktuell -15 Grad

Endlich mal richtige Wintertemperaturen [Top]

Beiträge: 27300 - von: Arminia als ZweitligaMeister 2010 überzeugt - registriert seit: Feb 2002
*NERVESAW*
Mitglied
Benutzer # 5274

- erstellt am:      Ansicht des Profils von *NERVESAW*     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Aktuell: -9°C

Goldener Norden [Top]
Stefan P [Top]

Paulchen
Mitglied
Benutzer # 2168

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Paulchen   Senden Sie eine eMail an Paulchen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Es wird wärmer, nur noch -14,5°.

Der Frühling naht.

Weiterfreuen

Beiträge: 12855 - von: D-Ostzone-Sonnenseite - registriert seit: Apr 2002
Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Immer noch Schnee - schön kalt - Sonne !!

Tolles Wetter

Nur das Beste
Marmas

Katharina
Moderatorin
Benutzer # 4496

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Katharina     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
-19°C heute Morgen, viel wärmer ist es jetzt auch nicht.

Aber die Sonne scheint. Ich geh jetzt laufen.

Beiträge: 12302 - von: wechselnden Örtlichkeiten, derzeit: Mannheim - registriert seit: Okt 2003
Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Pass auf dich auf

Nur das Beste
Marmas

skispringer
Mitglied
Benutzer # 10985

- erstellt am:      Ansicht des Profils von skispringer   Senden Sie eine eMail an skispringer   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Hier -4° C und Frau Holle hat es Dank ihrem unermüdlichen Einsatz in den letzten beiden Tagen auf 3,7 cm Schneedecke geschafft

Katharina
Moderatorin
Benutzer # 4496

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Katharina     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Das war herrlich [Lächeln] [Lächeln]

Strahlend blauer Himmel, Sonne und noch vollkommen schneebedeckte Feldwege [Top]
Lust- und launemäßig hätt ich noch ewig weiterlaufen können.

Flop des Ganzen: Mein mp3-Player streikt und geht ständig aus. Heute wollte er gar nicht mehr - an der Kälte kann es aber nicht liegen, da er wohl geschützt ist und gleiche Zickereien auch im Warmen abzieht [Flop]

Beiträge: 12302 - von: wechselnden Örtlichkeiten, derzeit: Mannheim - registriert seit: Okt 2003
iN-2oo1
Mitglied
Benutzer # 10619

- erstellt am:      Ansicht des Profils von iN-2oo1     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Der Schnee ist liegengeblieben und festgefroren.

Temperaturen um die -8º - richtig mild im Vergleich zu denen am Morgen und später am Abend. Da hat man doch richtig grosse Lust durch die halbe Stadt zu watscheln.

Beiträge: 498 - von: mir jibbet nüscht - registriert seit: Feb 2008
*NERVESAW*
Mitglied
Benutzer # 5274

- erstellt am:      Ansicht des Profils von *NERVESAW*     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Katharina:

Flop des Ganzen: Mein mp3-Player streikt und geht ständig aus. Heute wollte er gar nicht mehr - an der Kälte kann es aber nicht liegen, da er wohl geschützt ist und gleiche Zickereien auch im Warmen abzieht [Flop]

Es tut mir außerordentlich Leid für dich, dass Du in diesem noch so jungen Jahr, bereits solche schwerwiegenden Nicklichkeiten ertragen musst... [Zwinkern]

MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MisterEd     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Mein mp3-Player streikt und geht ständig aus.

Batterie? [Zwinkern]

Beiträge: 26778 - von: wegen Färdewurst - registriert seit: Mrz 2002
Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

Schnee [Top]
Kinder [Top]
Rodeln [Top]

Nur das Beste
Marmas

Katharina
Moderatorin
Benutzer # 4496

Zitat:
Original erstellt von MisterEd:
Zitat:
Mein mp3-Player streikt und geht ständig aus.

Batterie? [Zwinkern]
Ich versteh davon nichts, aber warum geht er manchmal und manchmal nicht? Beobachtetes Problem natürlich immer, wenn der Akku(?) gut geladen ist [Zwinkern]

Das ist irgendwie sehr willkürlich, da er manchmal drin beim dritten oder vierten Versuch doch funktioniert.. die Batterie kanns dann ja nicht sein oder?!

HaPe
Moderator
Benutzer # 2499

- erstellt am:      Ansicht des Profils von HaPe   Senden Sie eine eMail an HaPe   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Das ist irgendwie sehr willkürlich, da er manchmal drin beim dritten oder vierten Versuch doch funktioniert.. die Batterie kanns dann ja nicht sein oder?!

Wegschmeissen - Neu kaufen

Konsum [Top]
Aufschwung [Top]
Etwas dafür tun [Top]

HaPe [Zwinkern2] [Breites Grinsen]

Beiträge: 33611 - von: un'se Hauptstadt, wa?! - registriert seit: Mai 2002
Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

Wackelkontakt ?

Nur das Beste
Marmas

2fast4u
Mitglied
Benutzer # 8877

- erstellt am:      Ansicht des Profils von 2fast4u     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Um sieben schon -15°. *bibber*

Sowjetisches Lüftchen, das. [Lächeln]

Beiträge: 3476 - von: der Saale hellem Strande - registriert seit: Jun 2006
acappella
Mitglied
Benutzer # 9875

- erstellt am:      Ansicht des Profils von acappella     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
@ Katharina

Ohne jetzt irgendwie bewusst zweideutig werden zu wollen: Ich glaube das ist ein Feuchtigkeitsproblem. [Zwinkern]

Keep on singing!
Acappella

Beiträge: 1344 - von: den Weltrekordhaltern - registriert seit: Jun 2007
MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MisterEd     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Beobachtetes Problem natürlich immer, wenn der Akku(?) gut geladen ist [Zwinkern]

Ok, vielleicht solltest du erst mal schauen, ob es nun ne Batterie oder ein Akku ist. Sollte es ne Batterie sein, tu mir den Gefallen und gehe beim nexten Ladeversuch weit, sehr weit von dem Gerät weg ... [Zwinkern]

Wie Marmas schon schrieb, entweder Wackelkontakt, oder vielleicht ist der Akku auch schon zu alt, mal nen neuen probieren, falls zur Hand.

skispringer
Mitglied
Benutzer # 10985

- erstellt am:      Ansicht des Profils von skispringer   Senden Sie eine eMail an skispringer   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von 2fast4u:
Um sieben schon -15°. *bibber*

Sowjetisches Lüftchen, das. [Lächeln]

Springt dein Auto nicht mehr an?

Ich habe heute festgestellt, das ich kein geeignetes Schuhwerk für diese Bedingungen besitze. Wenn den Schnee noch am Montag liegt, bleibt auf der Arbeit auch einiges liegen.

humi87
Mitglied
Benutzer # 8305

- erstellt am:      Ansicht des Profils von humi87   Senden Sie eine eMail an humi87   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Also mein Auto Springt auch schon so Komisch an,...

Also mit der Batterie stimmt Wahrscheinlich was nicht mehr,... [Flop]

Beiträge: 1259 - von: gaspoltshofen - registriert seit: Feb 2006
Tricky
Mitglied
Benutzer # 4372

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Tricky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:

Kauf Dir einen ipod, der macht sowas nicht.

Beiträge: 4472 - von: allen bösen Geistern besessen - registriert seit: Sep 2003
Katharina
Moderatorin
Benutzer # 4496

Ach keine Ahnung... ich bring den morgen weg zum Durchchecken. Heute Abend wollte er jedenfalls auch noch nicht und da hatte er ja nun schon stundenlang im warmen Zimmer gelegen. Und sonderlich hohe Luftfeuchtigkeiten herrschen hier nun auch nicht [Zwinkern]

Batterie oder Akku? Keine Ahnung.. Kabel in Player und Steckdose, schon wird das Ding wieder voll [Breites Grinsen]

Wieso Dinge hinterfragen, wenn sie immer funktioniert haben? Manchmal einfach naiv sein und das tun, was in der Anleitung steht [naughty]

MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

Der Unterschied zwischen einer Batterie und nem Akku ist ziemlich laut, wenn du erstere aufladen willst [Zwinkern]

Nee, is dann wohl ein Akku, anscheinend ein eingebauter, naja.

Tacito
Mitglied
Benutzer # 6495

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Tacito     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:

Wieso Dinge hinterfragen, wenn sie immer funktioniert haben? Manchmal einfach naiv sein und das tun, was in der Anleitung steht [naughty]

Frauen [Shake]
Sag deinem Mann er soll er soll ihn mal auseinander nehmen. Das Bedeutet Spaß für deinen Mann und falls er es nicht schafft bedeutet es einen neuen MP3 Player für dich [Breites Grinsen]

Beiträge: 2438 - von: Silver Valley-Oberösterreich - registriert seit: Dez 2004
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 23 24 25

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen   Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: