Au ja, sag es ihm. Und bring ihn bitte zum nächsten FT mit, den würde ich echt mal gerne kennen lernen.
Das mit dem Mp3 liegt daran, das es ein weibliches Gerät ist, ein männliches würde nicht so rum zicken.
Wie sieht es mit dem Laufen aus, immer noch ständig unterwegs ? Montag Morgen war gar nix drin, da donnerten die Flocken nur so herunter, Dienstag hatte mein Laufpartner verschlafen, die faule Socke....
Aber jetzt gehts gleich los, die Winterlandschaft wartet darauf, von mir unter die Füße genommen zu werden.
Boach ey, ich hasse laufen....
Beiträge: 13708 - von: Westerwald - registriert seit: Aug 2000
Zitat:Original erstellt von ET: Au ja, sag es ihm.
Ich hab netterweise die Rechnung rausgesucht bekommen, da wohl noch Garantie drauf ist. So viel zu dem Thema
Zitat:Original erstellt von ET: Wie sieht es mit dem Laufen aus, immer noch ständig unterwegs ?
Naja, was heißt immer noch.. eigentlich passt 'wieder' besser. Sonntag beim Schneien wars okay, gestern wunderschön in der Sonne und heute? Hm.. ich hader noch mit mir.. Keine Sonne.. kalt.. wahrscheinlich ohne Musik... keine prickelnden Aussichten. Allerdings hab ich morgen keine Zeit, da wäre heute gar nicht so schlecht.. außerdem brauch ich nochmal einen Absturz des Players, denn heute Morgen ging er beim zweiten Versuch wieder ohne Murren. Er soll ja nicht gehen, wenn ich ihn wegbringe
Liegt es an der Kälte? Ablendlicht links war futsch. Ich tauschte es um. Motorhaube. Test. Dann ging plötzlich das rechte Standlicht nicht mehr. Also auch dieses Glühbirnchen wechseln. Jetzt ist beleuchtungstechnisch alles . Aber ich kauf morgen gleich Ersatzbirnen.
Ob es echt an der Kälte liegt? Ich habe heute das Öl kontrolliert, weil die blöde Lampe immer leuchtet, aber es ist genug drin. Beim Zuschlagen (okay...etwas heftig) der Motorhaube fiel zuerst so ein komisches Plastikteil ab. Dann sagte meine Nachbarin heute Abend, ein Scheinwerfer geht nicht mehr. Nun gut...warte ich mal auf höhere Temperaturen, vielleicht geht es dann wieder. Sagte ich schon mal, dass ich meinen fahrenden Lippenstift echt vermisse? Nach 10 Jahren nicht ein Rostfleck. Und erst die Farbe....*seufz*. Falls es dieses Auto noch gibt, fliegt das jetzige auf den Müll.
Reiskocher südländische Karosserie mit Golf-Motor
Beiträge: 4046 - von: ungerm Mond von Kölle - registriert seit: Nov 2002
Meine Scheibenwaschanlage ist seit Tagen eingefroren, obwohl vor drei Wochen Frostschutz unverdünnt nachgefüllt.
Morgens frier ich mir buchstäblich den Allerwertesten ab, weil ich mal lieber sämtliche unnötigen Verbraucher weglasse (Radio, Sitzheizung). Wer weiß, wie lange dieses nette Winterwetter noch anhält. Nicht, dass mein Auto eines Tages nicht mehr anspringt, weil die Batterie alle ist.