Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen   Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Scrutineering > Es ist geschafft - die Tage werden wieder länger. Thread ohne Namen Teil 55 (Seite 6)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 23 24 25
Autor Thema: Es ist geschafft - die Tage werden wieder länger. Thread ohne Namen Teil 55
ET
Moderator
Benutzer # 85

- erstellt am:      Ansicht des Profils von ET     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Au ja, sag es ihm. Und bring ihn bitte zum nächsten FT mit, den würde ich echt mal gerne kennen lernen. [Breites Grinsen]

Das mit dem Mp3 liegt daran, das es ein weibliches Gerät ist, ein männliches würde nicht so rum zicken.

Wie sieht es mit dem Laufen aus, immer noch ständig unterwegs ? Montag Morgen war gar nix drin, da donnerten die Flocken nur so herunter, Dienstag hatte mein Laufpartner verschlafen, die faule Socke....

Aber jetzt gehts gleich los, die Winterlandschaft wartet darauf, von mir unter die Füße genommen zu werden.

Boach ey, ich hasse laufen.... [Dead] [Flop]

Beiträge: 13708 - von: Westerwald - registriert seit: Aug 2000
bew2003
Mitglied
Benutzer # 3784

- erstellt am:      Ansicht des Profils von bew2003     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
- 18,5 °C [Boah!]

Beim Öffnen des Kofferraums froren mir die Finger am BMW-Emblem fest. [Boah!]

Aber das Auto sprang ohne zu Murren an. [Top]

Katharina
Moderatorin
Benutzer # 4496

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Katharina     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von ET:
Au ja, sag es ihm.

Ich hab netterweise die Rechnung rausgesucht bekommen, da wohl noch Garantie drauf ist.
So viel zu dem Thema [rolleyes]

Zitat:
Original erstellt von ET:
Wie sieht es mit dem Laufen aus, immer noch ständig unterwegs ?

Naja, was heißt immer noch.. eigentlich passt 'wieder' besser. Sonntag beim Schneien wars okay, gestern wunderschön in der Sonne und heute? Hm.. ich hader noch mit mir.. Keine Sonne.. kalt.. wahrscheinlich ohne Musik... keine prickelnden Aussichten.
Allerdings hab ich morgen keine Zeit, da wäre heute gar nicht so schlecht.. außerdem brauch ich nochmal einen Absturz des Players, denn heute Morgen ging er beim zweiten Versuch wieder ohne Murren. Er soll ja nicht gehen, wenn ich ihn wegbringe [Cool]

Beiträge: 12302 - von: wechselnden Örtlichkeiten, derzeit: Mannheim - registriert seit: Okt 2003
ET
Moderator
Benutzer # 85

- erstellt am:      Ansicht des Profils von ET     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Aha, es tat sich was im Staate Katharina der Lieben.... [Breites Grinsen]

Playlife
Mitglied
Benutzer # 455

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Playlife     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ich wünsch mal eben allen ein gutes neues Jahr!

Beiträge: 8175 - von: :: ITALIA :: - registriert seit: Feb 2001
Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Danke

Nur das Beste
Marmas

skispringer
Mitglied
Benutzer # 10985

- erstellt am:      Ansicht des Profils von skispringer   Senden Sie eine eMail an skispringer   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Liegt es an der Kälte?
Ablendlicht links war futsch. Ich tauschte es um. Motorhaube. Test. Dann ging plötzlich das rechte Standlicht nicht mehr. Also auch dieses Glühbirnchen wechseln. Jetzt ist beleuchtungstechnisch alles [Top] . Aber ich kauf morgen gleich Ersatzbirnen.

panther
Mitglied
Benutzer # 3156

- erstellt am:      Ansicht des Profils von panther   Senden Sie eine eMail an panther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ob es echt an der Kälte liegt? Ich habe heute das Öl kontrolliert, weil die blöde Lampe immer leuchtet, aber es ist genug drin. Beim Zuschlagen (okay...etwas heftig) der Motorhaube fiel zuerst so ein komisches Plastikteil ab. Dann sagte meine Nachbarin heute Abend, ein Scheinwerfer geht nicht mehr.
Nun gut...warte ich mal auf höhere Temperaturen, vielleicht geht es dann wieder.
Sagte ich schon mal, dass ich meinen fahrenden Lippenstift echt vermisse? Nach 10 Jahren nicht ein Rostfleck. Und erst die Farbe....*seufz*. Falls es dieses Auto noch gibt, fliegt das jetzige auf den Müll.

[Top] Reiskocher
[Flop] südländische Karosserie mit Golf-Motor

Beiträge: 4046 - von: ungerm Mond von Kölle - registriert seit: Nov 2002
Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Mein Auto bleibt in der Garage bis der Schnee weg ist

dann geht auch nichts kaputt

Nur das Beste
Marmas

panther
Mitglied
Benutzer # 3156

- erstellt am:      Ansicht des Profils von panther   Senden Sie eine eMail an panther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Wenn ich mal in Rente bin, mache ich das auch so [Breites Grinsen]

humi87
Mitglied
Benutzer # 8305

- erstellt am:      Ansicht des Profils von humi87   Senden Sie eine eMail an humi87   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Heute hatten wir 0 Grad mal wieder was besseres

Aber bei meinem Auto hab ich auch ein Problem, bei der Fahrerseite geht der Elektrische Fensterheber nicht mehr [Wütend]

Naja ich muss eh in 2 Wochen mal eine Kontrolle in der Werkstatt machen da in einem Monat das Pickerl (TÜV) fällig ist.

Beiträge: 1259 - von: gaspoltshofen - registriert seit: Feb 2006
ET
Moderator
Benutzer # 85

Mir ist mein Autoschlüssel heute runter gefallen, 1000 Teile, die Kälte iss nich normal.... [Shake]

panther
Mitglied
Benutzer # 3156

Schade, dass es nicht das Handy war

Stefan P
Mitglied
Benutzer # 1722

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Stefan P     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von panther:
Schade, dass es nicht das Handy war

...ui, ui,...dann hätte das ja eine Supernova gegeben... [Boah!]

...ein Steeeaaan, der in tausend Teile zerspringt...

ET
Moderator
Benutzer # 85

Gehässige Bande, echt mal..... [Shake] [Breites Grinsen]

bew2003
Mitglied
Benutzer # 3784

- erstellt am:      Ansicht des Profils von bew2003     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Brrrr, -18,5 °C [Shake]

Meine Scheibenwaschanlage ist seit Tagen eingefroren, obwohl vor drei Wochen Frostschutz unverdünnt nachgefüllt. [Wütend]

Morgens frier ich mir buchstäblich den Allerwertesten ab, weil ich mal lieber sämtliche unnötigen Verbraucher weglasse (Radio, Sitzheizung). Wer weiß, wie lange dieses nette Winterwetter noch anhält. Nicht, dass mein Auto eines Tages nicht mehr anspringt, weil die Batterie alle ist.

Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

Ab Dienstag taut es

Nur das Beste
Marmas

inge
Mitglied
Benutzer # 4233

- erstellt am:      Ansicht des Profils von inge     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
wow, heute ist es total schön: alle Bäume mit Reif bedeckt, klarer Himmel, kalt, wunderschöner Sonnenaufgang... und beim Fahrrad friert auch nix ein [Lächeln]

Winter [Top]

Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

So kalt ist es auf der Domplatte im Moment nicht

Frisch aber nicht kalt

Nur das Beste
Marmas

humi87
Mitglied
Benutzer # 8305

- erstellt am:      Ansicht des Profils von humi87   Senden Sie eine eMail an humi87   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Na Und ihr redet über die kälte!!!

Heute Morgen als ich in die Arbeit fuhr hat meine Heizung den Geist Aufgegeben und mein Radio wollte nicht mehr Funktionieren [Wütend]

Beiträge: 1259 - von: gaspoltshofen - registriert seit: Feb 2006
Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

Na ja Radio geht im Büro - wäre schlimm wenn nicht [Zwinkern2]

Nur das Beste
Marmas

bnlflo
Mitglied
Benutzer # 2969

- erstellt am:      Ansicht des Profils von bnlflo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Marmas:

arbeitest du zwischendurch eigentlich auch mal?
(also wenn halt kein Wintersport oder Sommersport oder was weiß ich auf dem Dienstfernseher läuft).

Ich muss mir meine Dienstfernseher mit dem Rest meines Teams teilen, das ist noch Verzicht pur. [Top]

aju
Moderator
Benutzer # 482

- erstellt am:      Ansicht des Profils von aju   Senden Sie eine eMail an aju   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Marmas:

Nur das Beste
Marmas

Schon GEZahlt?

[rolleyes]

Beiträge: 7667 - von: Schneeberg/Erzgeb. - registriert seit: Feb 2001
Feldo
Mitglied
Benutzer # 422

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Feldo   Senden Sie eine eMail an Feldo   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Mitarbeiter der GEZ sind nicht von der Rundfunkgebühr befreit...

nur so nebenbei mal bemerkt...

Beiträge: 15403 - von: Mainhatten ( Y - frei ) - registriert seit: Feb 2001
Paulchen
Mitglied
Benutzer # 2168

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Paulchen   Senden Sie eine eMail an Paulchen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von humi87:

Heute Morgen als ich in die Arbeit fuhr ...

Hat die Arbeit das überlebt?

Weiterhoffen

Beiträge: 12855 - von: D-Ostzone-Sonnenseite - registriert seit: Apr 2002
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 23 24 25

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen   Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: