Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen   Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Scrutineering > Es ist geschafft - die Tage werden wieder länger. Thread ohne Namen Teil 55 (Seite 7)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 23 24 25
Autor Thema: Es ist geschafft - die Tage werden wieder länger. Thread ohne Namen Teil 55
skispringer
Mitglied
Benutzer # 10985

- erstellt am:      Ansicht des Profils von skispringer   Senden Sie eine eMail an skispringer   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Freddtitel bewahrheitet sich [Top]
bis vor einer Stunde war es noch hell

[Flop] Ausschlag am Hals vom Katzeknuddeln. Dafür in ich jetzt gegen Würmer immun [naughty]

bnlflo
Mitglied
Benutzer # 2969

- erstellt am:      Ansicht des Profils von bnlflo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Feldo:
Mitarbeiter der GEZ sind nicht von der Rundfunkgebühr befreit...

nur so nebenbei mal bemerkt...

tja, andere Läden haben vernünftigere Mitarbeiterangebote. [Breites Grinsen]

Ferrarirosso
Mitglied
Benutzer # 1832

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Ferrarirosso   Senden Sie eine eMail an Ferrarirosso   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Marmas:
So kalt ist es auf der Domplatte im Moment nicht

Hatten wir einen Termin dort? [Durcheinander]

Hmmm, sach nächstes Mal eher Bescheid.

Beiträge: 27300 - von: Arminia als ZweitligaMeister 2010 überzeugt - registriert seit: Feb 2002
Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Ferrarirosso:
Zitat:

Ochh ich muss nur aus dem Fenster sehen um festzustellen ob du da bist.
Also komm wenn du ein Mann bist [Lol]

Nur das Beste
Marmas

skispringer
Mitglied
Benutzer # 10985

- erstellt am:      Ansicht des Profils von skispringer   Senden Sie eine eMail an skispringer   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Kälteschock Teil 2: Internet und Telefon
Nachdem meine Reparaturmaßnahmen nicht wirklich griffen und nachdem Internet sich auch die Telefonleitung sich verabschiedet hatte, ließ ich einfach das Modem blinken. In der Gewissheit, dass was sich spontan verabschiedet genauso unverhofft wiederkehren wird.
Hab also ein bisschen TV geschaut - komisch, dass da noch ein Signal kam - und tatsächlich hat sich das Blinke-blinke-Modem beruhigt und alles läuft wieder.
Kann es sein das jetzt unterirdisch verlegte Kabel bei dieser Kälte schlappmachen?
Hätte ich ja nie geglaubt.

Ferrarirosso
Mitglied
Benutzer # 1832

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Ferrarirosso   Senden Sie eine eMail an Ferrarirosso   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Zitat:
Zitat:

Ochh ich muss nur aus dem Fenster sehen um festzustellen ob du da bist.
Also komm wenn du ein Mann bist [Lol]

Nur das Beste
Marmas

Ich suche Gegner.

Keine Opfer.

Beiträge: 27300 - von: Arminia als ZweitligaMeister 2010 überzeugt - registriert seit: Feb 2002
Ferrarirosso
Mitglied
Benutzer # 1832

Zitat:
Original erstellt von skispringer:
Kälteschock Teil 2: Internet und Telefon
Nachdem meine Reparaturmaßnahmen nicht wirklich griffen und nachdem Internet sich auch die Telefonleitung sich verabschiedet hatte, ließ ich einfach das Modem blinken. In der Gewissheit, dass was sich spontan verabschiedet genauso unverhofft wiederkehren wird.
Hab also ein bisschen TV geschaut - komisch, dass da noch ein Signal kam - und tatsächlich hat sich das Blinke-blinke-Modem beruhigt und alles läuft wieder.
Kann es sein das jetzt unterirdisch verlegte Kabel bei dieser Kälte schlappmachen?
Hätte ich ja nie geglaubt.

Wie tief liegen Telefonkabel? [Grünes Smilie]

Wie tief ist der Frost im Boden? [Grünes Smilie]

Können Telefonkabel Made in Germany nicht mal diese läppischen Minusgrade ab? [Grünes Smilie]

bnlflo
Mitglied
Benutzer # 2969

- erstellt am:      Ansicht des Profils von bnlflo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
DOCSIS [Top]
Koax [Top]
Kupfer [Flop]

[Breites Grinsen]

mir ist früher bei Kälte gerne mal mein ISDN ausgefallen, bis der T-Enstörer dann rausfand, dass bei Kälte ab und an in einem der grauen Kästen der für mich zuständige Stecker gerne mal raussprang. Er hat mir dann auch den Kasten gezeigt (direkt um die Ecke), damit ich in Zukunft seine Kollegen da auch immer hinschicken konnte. [Breites Grinsen]

Ferrarirosso
Mitglied
Benutzer # 1832

Ich hatte diese Woche auch 2 Tage kein Internet.

Auskunft: Kann an der Kälte liegen! [naughty]

Nee, is klar...................

Der 4 Ausfall innerhalb eines Jahres...................

T-Com [Shake]

T-Com-Service [Top]

bnlflo
Mitglied
Benutzer # 2969

Zitat:
Der 4 Ausfall innerhalb eines Jahres...................

und 2009 ist ja noch jung... [Breites Grinsen]

Gonzo
Mitglied
Benutzer # 1086

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Gonzo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Paulchen:
Zitat:
Original erstellt von humi87:
Heute Morgen als ich in die Arbeit fuhr ...

Hat die Arbeit das überlebt?

Weiterhoffen

Arbeitet er in der Blue Oyster Bar? [Boah!]

Beiträge: 28483 - von: Napfsülzen umgeben - registriert seit: Jun 2001
2fast4u
Mitglied
Benutzer # 8877

- erstellt am:      Ansicht des Profils von 2fast4u     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:

Können Telefonkabel Made in Germany nicht mal diese läppischen Minusgrade ab? [Grünes Smilie]

Doch, können sie. Meines Wissens ist es auch nicht nötig, sie tiefer als Spatentiefe einzubuddeln.

Ist ja keine Wasserleitung. [rolleyes]

Beiträge: 3476 - von: der Saale hellem Strande - registriert seit: Jun 2006
Logain
Mitglied
Benutzer # 7948

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Logain     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Hier läuft alles wie geschmiert, kein Ausfall gar nix [Top] [Cool]

Unitymedia [Top]
Unitymedia Service [Top] [Top]

Ferrarirosso
Mitglied
Benutzer # 1832

Zitat:
Original erstellt von Logain:
Hier läuft alles wie geschmiert, kein Ausfall gar nix [Top] [Cool]

Unitymedia [Top]
Unitymedia Service [Top] [Top]

[Wütend] [Wütend] :

Die haben bei mir fast sämtliche Programme umgelegt.

Musste alles neu sortieren.

Unitymedia [Flop]

Katharina
Moderatorin
Benutzer # 4496

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Katharina     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Kleines Update: Mein mp3-player hat ein irreperables Problem bzw. wohl eines, das den finanziellen Aufwand nicht wert ist...

Das heißt: Neuen kaufen [Flop]

Ist ja nicht so, dass ich nicht erst einige Ersatzinvestitionen tätigen (lassen) musste seit Weihnachten [Dead] [Dead]

Beiträge: 12302 - von: wechselnden Örtlichkeiten, derzeit: Mannheim - registriert seit: Okt 2003
Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Katharina [Top]
Konjunkturpaket III [Top]

Nur das Beste
Marmas

MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MisterEd     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Katharina:
Ersatzinvestitionen

Versicherung?

Beiträge: 26778 - von: wegen Färdewurst - registriert seit: Mrz 2002
*NERVESAW*
Mitglied
Benutzer # 5274

- erstellt am:      Ansicht des Profils von *NERVESAW*     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von MisterEd:

Versicherung?

...Januar, der Monat der Versicherungen... [wuerg] < den wollte ich nun auch endlich mal bemühen...

bnlflo
Mitglied
Benutzer # 2969

Zitat:
Versicherung?

bei nem MP3-Player (wenn's nicht gerade ein ipod Touch oder dergleichen ist) sagt die Kosten-Nutzen-Analyse ganz eindeutig nein. [Zwinkern]

Oder meinst du die Haftpflicht des Auto-Honks?

MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MisterEd     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von bnlflo:

Da ich die "Ersatzinvestitionen" ansprach ... joh, genau die [Zwinkern]

Beiträge: 26778 - von: wegen Färdewurst - registriert seit: Mrz 2002
Morpheus
Moderator
Benutzer # 275

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Morpheus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:

hattest du nicht noch irgendwas von Garantie geschrieben [Durcheinander]

*NERVESAW*
Mitglied
Benutzer # 5274

- erstellt am:      Ansicht des Profils von *NERVESAW*     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:

Zitat:

Mal ne Blödiefrage: tritt die nicht nur bei Diebstahl oder Fremdverschulden in Kraft?

Katharina
Moderatorin
Benutzer # 4496

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Katharina     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Morpheus:
Zitat:

hattest du nicht noch irgendwas von Garantie geschrieben [Durcheinander]
Jo.. ein Blick auf die Rechnung sagte mir dann allerdings, dass das gute Ding schon 3 Jahre alt ist. [rolleyes]

Zitat:
Zitat:

Joa, da bekommen wir schon was wieder. Aber das läuft eben alles über Zeitwert.. mein TV z.B. war schon 5 Jahre alt. Da kriegen wir zwar was, aber das deckt nicht den Anschaffungspreis des neuen. Drucker, Navi etc. das gleiche.
Dass die Geräte noch ohne Murren liefen, interessiert nicht [rolleyes]

Andere Dinge (wie z.B. die Jeans, die ich anhatte) werden über Pauschalen erstattet. Hast du da mehr investiert und kannst sogar den Beleg zeigen, interessiert das auch nicht.

Beiträge: 12302 - von: wechselnden Örtlichkeiten, derzeit: Mannheim - registriert seit: Okt 2003
bnlflo
Mitglied
Benutzer # 2969

hmpf, da lob ich mir die Hausratversicherungen. Da wird alles zum Kaufpreis erstattet. [Zwinkern]

@Ed
bei unserem Einbruchsversuch haben wir die Inanspruchnahme unserer Hausratversicherung übrigens verweigert... Brief vom Anwalt an den Vermieter, und sein Versuch war dahin. [Breites Grinsen]

Katharina
Moderatorin
Benutzer # 4496

Zitat:
Original erstellt von *NERVESAW*:
Zitat:
Zitat:

Mal ne Blödiefrage: tritt die nicht nur bei Diebstahl oder Fremdverschulden in Kraft?
Die Ersatzinvestitionen bezogen sich auch auf Investitionen, die ich auf Grund von fremsverschuldeter Zerstörung tätigen musste.

Die mp3-player-Geschichte ist davon unabhängig und wird über keine Versicherung abzuhandeln sein. Da werde ich mir wohl einen neuen kaufen müssen.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 23 24 25

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen   Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: