Zitat: @Ed bei unserem Einbruchsversuch haben wir die Inanspruchnahme unserer Hausratversicherung übrigens verweigert... Brief vom Anwalt an den Vermieter, und sein Versuch war dahin.
Ich bekamm heute in der Schicht um 3 Uhr meine Kündigung. Der Schichtmeister meinte zu mir, schade das es so kam. Aber ich Wünsch dir noch Viel Glück auf deinem Lebensweg, du bist ein Verantwortungsvoller und Intilligenter Mensch. Du wirst sicher deinen platz Finden und auch Helfen können.
Wie ich dann gegen 4 Heimfuhr kam ich an der Bundesstrasse an einer Böschung Vorbei und bemerkte ein Licht, ich fuhr Vorbei und kehrte um. Da sah ich dann das ein Komplett Zerstörtes Auto Dort Lag. Ich Blib stehen und Schaltete die Warnblinkanlage ein und Rannte zu dem Auto.
Ein Mann sass drinnen mit einem Blutüberströmmten Gesicht und er Wisperte Leise Hilf mir.
Ich Rufte die Rettung und Polizei und Verband ihm Nachdem ich diese Verklemmte Autotür Aufbekam den Arm. Er Lag etwa eine Stunde dort sagte er mir aber er hatte Schwere Rückenverltzungen und kein Handy. Der Polizist meinte dann ich sei ein Held von Heute da dieser Mann schon Komplett Unterkühlt war, er hatte Glück das er nicht Bewusstlos war.
Also ich steh selbst noch unter Schock da sicher 10 bis 20 Autos Vorbeifuhren wie ich diesen Mann Half und Nimmand Stehen Blib.
Ich kann nicht Verstehen das man so Ignorant sein kann wie die Anderen Leute.
Ich hab noch immer sein Blud Verschmirtes Gesicht vor Augen und seinen Gesichtsausdruck der Erlössung als ich ihm Half,...
Also ich bin 21 und sah wie schnell das Leben Vorbei sein könnte wenn man keine Hilfe bekommt, das Stimmt einen Komplett anders ein,...
Beiträge: 1866 - von: gaspoltshofen - registriert seit: Feb 2006
Du wirst schon eine neue Arbeitsstelle finden. Ich bin mir sicher. Drück dir die Daumen.
Über die Sache mit dem Unfall: So etwas ist selbstverständlich. Mir selbst ist mal was ähnliches passiert (als Retter). Unfall war kurz vorher passiert. Ich war als Erster am Unfallort, ziemlich abgelegen. Da weiß man erst mal, wie viel ein Erste Hilfe Lehrgang wert ist.
Ja das mit der Arbeit wird eh nicht lnag dauern bis ich wieder eine habe.
Aber das mit dem Unfall war eine Komische sache natürlich war das mit dem erste Hilfe Lehrgang selbsverständlich.
Aber das Perverse war nicht mal 400 Meter neben dem Unfallort ist eine Tankstelle mit Nacvhtbetrieb da die Autobahn in der nähe ist und immer Leute an dieser Stelle Vorbeikommen.
Mach dir mal keine Sorgen wegen der Arbeit, Leute, die arbeiten wollen, werden immer irgendwas was finden...da mach´ ich mir bei dir keine Sorgen...
Viel wichtiger als das aber ist der Unfall und dein Verhalten dabei, du hast wahrscheinlich einem Menschen das Leben gerettet und darauf kannst du stolz sein...
Beiträge: 6938 - von: Schumi bei MGP restlos überzeugt - registriert seit: Mai 2007
Zitat:Original erstellt von humi87: Aber das Perverse war nicht mal 400 Meter neben dem Unfallort ist eine Tankstelle mit Nacvhtbetrieb da die Autobahn in der nähe ist und immer Leute an dieser Stelle Vorbeikommen.
das ist nicht pervers... das ist die nackte Realität... die Leute bleiben erst dann stehen, wenn Polizei, Krankenwagen und Feuerwehr davor stehen und es was zu guggen gibt... traurig aber wahr
... viel Glück bei der Arbeitssuche... mit 21 hat man noch alle Möglichkeiten offen
Danke für die Aufmunternden Worte wegen der Arbeit
Das Mit dem Unfall ist auch Verdaut Langsamm nimmt alles wieder seinen Normalen Gang. Und ich bin mir Inzwischen bewust was ich Geleistet hab und kann doch Stolz drauf sein.
Nur Quwelt mich der kleine Gedanke das ich nicht mehr in diese Situation kommen möchte oder nie in sso eine Situation Reinkommen möchte.
Weil da fragt man sich, hat man selbst Glück bei einem Unfall das Gleich Hilfe da ist, oder wird man auch Ignorirt von den Leuten.
Naja, that`s life,... alles hat wohl seine Gründe
Zitat:Original erstellt von Morpheus: das ist nicht pervers... das ist die nackte Realität... die Leute bleiben erst dann stehen, wenn Polizei, Krankenwagen und Feuerwehr davor stehen und es was zu guggen gibt... traurig aber wahr
Ich hab glücklicherweise kurz vor Weihnachten andere Erfahrungen gemacht. Aber da war auch die Straße durch den Unfall versperrt und man musste anhalten. Jedoch waren die ersten 2 Leutchen schon an den Wagen angekommen, als die Betroffenen noch nicht einmal oder gerade ausgetiegen waren.