Hallo, wenn irgend jemand einen Link zu den Testfahrten in Jerez ausgemacht hat, bitte hier posten. Wäre interessant etwas zu erfahren, vielleicht mit Zeiten/Kommentaren etc.
ich stell mir grad vor die würden etwas weiter nördlich testen... aber 10-15 grad ist auch schon happig. damit lässt sich schwerlich ein härtetest für die reifen für die ersten rennen machen. aber die hoffnung bleibt dass es in zwei wochen etwas wärmer wird
ich meinte ja nur weil die berichte für die kommenden wochen biher auch nicht davon ausgehen, dass es in barcelona zumindest beim ersten test viel wärmer wird. lediglich der test im märz könnte etwas wärmer werden. aber vielleicht auc nicht warm genug. und das ist dann schon ein nicht zu unterschätzendes szenario, wenn die teams ohne echten härtetest für die reifen ins vielleicht deutlich wärmere australien kommen
-------------------- "Remember, remember the 5th of November, gunpowder, treason and plot. I know no reason why the gunpowder treason should ever be forgot."
Hier ist ne gute Sammlung von Tweets. Da bekommt man eigentlich alles was auf der Strecke passiert schnell mit.
Gibts vielleicht noch ne Webcam von der Strecke? Dann wären wir voll ausgerüstet.
Kimi ist mit seiner 1:22,5 schon genauso schnell wie Petrow letztes Jahr bei den Tests in Jerez! (Kann man natürlich nicht vergleichen!) Da hatte auch Williams die Testbestzeit mit 1:19,8 und z.B. Red Bull 13. und 14. mit 1:21,5. (war auch 2ter Test) Da sieht man, dass Williams auf Sponsorsuche war und Red Bull mit vollen Tanks gefahren ist bzw. geblufft hat.
Also schonmal. Bitte nicht alle Zeiten so ernst nehmen. Vor allem bei den ersten Test nicht.
Aber sagt mal: Sind die Reifen mit den richtigen Farben beschriftet? Weil die an der Strecke schreiben:
Zitat: Raikkonen comes back in. That run was on the medium tyres. And now the circuit is empty.
Bisher war es doch bei den Tests immer so, dass die Markierung für die Gummimischung nicht drauf war. Kann man das etwa dieses Jahr erkennen? Das wäre ja klasse.
Naja letztes Jahr waren sie nur nicht markiert, weil noch nicht feststand wie die Markierungen aussehen sollen. Dieses Jahr ist das ja anders, also denke ich, dass die Reifen wohl farbig sein werden.
Zitat:Original erstellt von held641: Aber ein Jahr zuvor (2010) hatte Bridgestone die Reifen bei den Tests nicht markiert, bei den Rennen aber schon oder?
Hm, weiss ich ehrlich gesagt nicht genau, aber ich dacht die seien auch markiert gewesen.
Ist Mercedes mit dem alten Fahrzeug, oder bereits mit neu unterwegs? Weil in der Präsi Übersicht auf der Seite kein Termin steht und auch fast 0 Fotos beim Test von dem Karren irgendwo gibt.