Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Formel 1 > Boxenstopp > Das neue Formel-1-Tippspiel ist online! (Seite 12)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 ... 9 10 11 12
Autor Thema: Das neue Formel-1-Tippspiel ist online!
miss F1
Mitglied
Benutzer # 13430

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von miss F1     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Seliminhio:
Zitat:
Original erstellt von miss F1:
Danke für eure Antwort!
Bin dabei [Lächeln]

Supi [Top]
Jetzt sind wir schon sieben Leute.
Also letztes Jahr, hatten späteinsteiger noch 20 Punkte bekommen. Vielleicht gibt's die Punkte nach dem 2. Rennen?! So oder so, ich wünsche dir viel Glück. Schade das wir kein Titelverteidiger haben, oder sein Team heißt jetzt anders [Breites Grinsen]

Im Vorjahr warens glaub ich noch mehr [Lächeln]
Mal schaun...wenns die 20 Punkte nicht mehr gibt kann man auch nix machen.
Danke!!
Schade, wenns heuer schon keine Expertentipps gibt wärs schön zumindest dan Forums-Titelverteidiger dabei zu haben.

Seliminhio
Mitglied
Benutzer # 12640

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Seliminhio   Senden Sie eine eMail an Seliminhio   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
@miss F1 Gratulation für den 2.Platz [Top]
Auch mit den 20 zusätzlichen Punkten hätte es nicht gereicht. Es war aber auf jeden Fall spannend [Zwinkern]
Ich hoffe nächste Saison machen mehr User mit.

--------------------
#Masterplan

miss F1
Mitglied
Benutzer # 13430

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von miss F1     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
@miss F1 Gratulation für den 2.Platz [Top]
Auch mit den 20 zusätzlichen Punkten hätte es nicht gereicht. Es war aber auf jeden Fall spannend [Zwinkern]
Ich hoffe nächste Saison machen mehr User mit.

Danke!! Ein paar Punkte mehr wären sicher noch möglich gewesen, vl nächstes Jahr [Lächeln]
Bist du der Sieger der Forumsliga?

Spannend wars auf jeden Fall. Hoffe auch das nächstes Jahr mehr Leute mitmachen.

Seliminhio
Mitglied
Benutzer # 12640

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Seliminhio   Senden Sie eine eMail an Seliminhio   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Jepp [Zwinkern]
Masterplan [Top]

--------------------
#Masterplan

miss F1
Mitglied
Benutzer # 13430

Benutzer bewerten
Zitat:
Jepp [Zwinkern]
Masterplan [Top]

Gratuliere!! [Top]
Hab mich öfter mal gefragt wie man konstant so viele Punkte machen kann [Zwinkern]

Bitte lass es im nächsten Jahr ein paar weniger sein [Zwinkern]

miss F1
Mitglied
Benutzer # 13430

Benutzer bewerten
Gibt's schon eine Forumsliga für die neue Saison? Wenn ja, wie heißt sie?

Seiten: 1 2 3 ... 9 10 11 12

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: