Sie sind hier: Home > Forum

Achtung: Unser neues Forum findest Du ab sofort unter Motorsport-Total.com/forum/. Das alte Forum steht bis auf Weiteres zum nur lesenden Abruf bereit.

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln

Forum > Formel 1 > Boxenstopp > Silly Season 2018 (Seite 10)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 ... 7 8 9 10
Autor Thema: Silly Season 2018
shuyuan
Mitglied

Benutzer # 12355

- erstellt am:      Ansicht des Profils von shuyuan     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Seyan:
Bin mal gespannt, ob Honda dann Matsushita bei TR reinbekommt.

Ist wohl Bestandteil des Deals.

--
Übrigens wurde gerade Bottas bei Mercedes wie erwartet für 2018 bestätigt.

Beiträge: 14212 - von: mir aus gerne - registriert seit: Jan 2010
flingomin
Mitglied
Benutzer # 13906

- erstellt am:      Ansicht des Profils von flingomin   Senden Sie eine eMail an flingomin   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von shuyuan:

Ja, das ist auch gut so und nicht wirklich überraschend.
Interessant ist lediglich der Zeitpunkt wenige Stunden nachdem der Mc-Laren Renault Deal, der wenn auch noch nicht in der Presse, so doch längst zwischen den Teams kommuniziert wurde.
Ob man vielleicht doch auf Alonso gewartet hat?

shuyuan
Mitglied

Benutzer # 12355

- erstellt am:      Ansicht des Profils von shuyuan     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Nein.
Warum sollte man auf die Diva warten [Durcheinander]

Tb87
Junior-Mitglied
Benutzer # 15191

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Tb87   Senden Sie eine eMail an Tb87   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Nein.
Warum sollte man auf die Diva warten [Durcheinander]

Seh ich genauso. Im moment ist Alonso einfach nur ein teurer Nörgler. Ich frag mich nur was alonso tut wenn renault nicht liefert. Ihm rennt langsam aber sicher die zeit davon...

Seyan
Mitglied
Benutzer # 10286

Bewertung:
5
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Seyan     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Zitat:
Original erstellt von Seyan:
Bin mal gespannt, ob Honda dann Matsushita bei TR reinbekommt.

Ist wohl Bestandteil des Deals.

--

Für mich wird TR immer mehr zum Verlierer des Deals. Das einzig positive für die Faenza-Truppe: man bekommt wohl einen Sack voll Kohle für den Wechsel. Ansonsten:

- der Motor wird vermutlich schlechter als der bisherige
- man muss einen schlechteren Fahrer erdulden (Red Bull hat noch genügend Talente in der Hinterhand, die schneller sein dürften als Matsushita)
- generell verliert Red Bull an Einfluss beim Juniorteam

Der Sack voll Kohle ist hoffentlich so groß wie Dagobert Ducks Geldspeicher, ansonsten lohnt sich das alles nicht.

Ich freue mich zwar, dass mit Matsushita endlich wieder ein Japaner in der Formel 1 fährt, aber ehrlich gesagt würde ich lieber Kobayashi wiedersehen.

Tb87
Junior-Mitglied
Benutzer # 15191

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Tb87   Senden Sie eine eMail an Tb87   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Red Bull hat genug Talente in der Hand ? Mir fällt da jetzt nur gasley ein. Ubd das würde doch passen. Matsubisha/gasly... die anderen fahrer sind entweder renaul,ferrari oder mercedes youngstars da wird sich red bull schwer tun...

aivm
Mitglied
Benutzer # 9258

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von aivm     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Matsushita kommt doch nie im Leben noch in die Top 3 der Formel 2, wie soll er dann an die notwendige Zahl an Superlizenzpunkten kommen?

Kobayashi ist Toyota-Mann.

miss F1
Mitglied
Benutzer # 13430

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von miss F1     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von *Jan:
Zitat:
Original erstellt von miss F1:
Zitat:
Original erstellt von Tyrrell P34:
Bei Williams soll auch Jolyon Palmer ein Thema sein.

Das wäre eine gute Kombi für 2018. Woher hast du die Info?
Soll das ein Witz sein ? Der wurde von Hulk regelrecht zerstört dieses Jahr, dem seine Karriere ist mehr als dahin....
Nein ich mein das schon ernst. Der Vergleich mit Hülkenberg ist aufgrund der sehr ungleichen Anzahl an technischen Problemen nicht ganz fair.
Seit der Sommerpause gibt es kaum mehr einen Zeitunterschied.

miss F1
Mitglied
Benutzer # 13430

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von miss F1     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von *Jan:
Zitat:
Zitat:

Soll das ein Witz sein ? Der wurde von Hulk regelrecht zerstört dieses Jahr, dem seine Karriere ist mehr als dahin....
Nein ich mein das schon ernst. Der Vergleich mit Hülkenberg ist aufgrund der sehr ungleichen Anzahl an technischen Problemen nicht ganz fair.
Seit der Sommerpause gibt es kaum mehr einen Zeitunterschied.

miss F1
Mitglied
Benutzer # 13430

Benutzer bewerten
Zitat:
Original erstellt von Sherry:
Zitat:
Zitat:

Kann sich doch nur um Satire handeln oder [Durcheinander]
Geht auch nicht auf Grund seines Alters. Wäre sowieso ein Witz. Da können die auch Esteban Tuero ausgraben. [Lol]
Das Alter als Grund sehe ich nicht. Sollte nicht einer bei Williams über 25 sein? Palmer ist mit Beginn der Saison 2018 27.

miss F1
Mitglied
Benutzer # 13430

Benutzer bewerten
Zitat:
Original erstellt von TifosiF40:
Zitat:
Zitat:

Gut im Sinne von: Langsam ist gut?
Gut im Sinn von, eine sympatische KOmbination und für Palmer eindlich ein Auto das nicht mindestens einmal pro WE wegen technischer Probleme liegen bleibt.
Seit der Sommerpause gibt es so gut wie keinen Zeitunterschied zwischen Hülkenberg und Palmer, nur die Technik hat mal wieder sichtbare Rennergebnisse verhindert.

shuyuan
Mitglied

Benutzer # 12355

Zitat:
Zitat:
Original erstellt von TifosiF40:
Zitat:
Zitat:

Gut im Sinne von: Langsam ist gut?
Gut im Sinn von, eine sympatische KOmbination und für Palmer eindlich ein Auto das nicht mindestens einmal pro WE wegen technischer Probleme liegen bleibt.
Seit der Sommerpause gibt es so gut wie keinen Zeitunterschied zwischen Hülkenberg und Palmer, nur die Technik hat mal wieder sichtbare Rennergebnisse verhindert.

Nur weil es kurz mal ein aufblitzen eines vermeintlichen talentes gab, muss du doch nicht darauf schliessen dass er ebenbürtig zu Hülkenberg ist .
Palmer ist für den aufstrebenden Werksrennstall Renault objektiv keine langfristige Option.
Da käme eher Perez in Frage.
Und du willst doch nicht Palmer mit Perez auf eine stufe stellen [Durcheinander]

shuyuan
Mitglied

Benutzer # 12355

jetzt ist es raus:
Zitat:
Sainz wird Red Bull mitnichten verlassen, sondern lediglich vorübergehend ausgelagert. Er bleibt also Teil der Red-Bull-Familie. Das stellt Christian Horner bei 'Sky' klar: "Unsere Fahrer sind nicht verfügbar. Sie können verliehen werden, aber nicht weggelotst. Carlos Sainz wird weiterhin Teil der Red-Bull-Familie sein."
Also doch nur bestandteil eines Deals und nicht wegen fahrerischen Talenten.
Zitat:
Carlos Sainz war wohl doch nicht erste Wahl: Renault hatte sich bei den Verhandlungen zunächst um Daniel Ricciardo bemüht, wie sich herausgestellt hat
Neu ist allerdings dass Nico Rosberg als "Zusatzmanager" versucht Kubica bei Williams unterzubringen.
Da bin ich mal gespannt .

VoiVoD
Mitglied
Benutzer # 1853

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von VoiVoD     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Neu ist allerdings dass Nico Rosberg als "Zusatzmanager" versucht Kubica bei Williams unterzubringen.
Das ist totales Sinnlos-BlahBlah. Welchen Einfluß soll ein WM-Fahrer haben, der das TopTeam per Nacht&Nebel-Aktion (zurecht) verlassen hat? Und diesen Einfluß für ein total unzuverlässiges Fallobst verschwenden?

miss F1
Mitglied
Benutzer # 13430

Benutzer bewerten
[/QUOTE]Nur weil es kurz mal ein aufblitzen eines vermeintlichen talentes gab, muss du doch nicht darauf schliessen dass er ebenbürtig zu Hülkenberg ist .
Palmer ist für den aufstrebenden Werksrennstall Renault objektiv keine langfristige Option.
Da käme eher Perez in Frage.
Und du willst doch nicht Palmer mit Perez auf eine stufe stellen [Durcheinander] [/QB][/QUOTE]

Bei Renault wollten sie Sainz schon seit 2016 und der hat das erst vor wenigen Tagen bestätigt, also hätten sie Palmer egal wie 2017 gelaufen wäre sowieso ausgetauscht.

Wegen Perez-Palmer....heute war der Unterschied aber nicht sehr groß [Zwinkern]

Seyan
Mitglied
Benutzer # 10286

Bewertung:
5
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Seyan     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Ich finde es amüsant, dass man hier bei f1total immer noch glaubt, dass Kwjat nächste Saison weiter bei TR fährt. So wie der Kerl diese Saison fährt, gehört er ausgemustert. TR soll ja zudem das Ausbildungsteam von RB sein, und nach vier Jahren hat es sich ausgebildet.

Tyrrell P34
Mitglied
Benutzer # 8065

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Tyrrell P34     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Freunde es gibt tatsächlich welche die Kubica in den Williams setzen wollen. Was habt ihr dann an Palmer auszusetzen? [Breites Grinsen]

Ich habe nur gesagt dass auch Palmer ein Thema bei Williams ist neben anderen. Das war zuletzt in Monza Gesprächsthema. Nicht wie gut oder schlecht er ist. Er kommt mit den Pirellis nicht zurecht und hatte auch einiges an Technikpech trotzdem ist für meinen Geschmack etwas zu weit von HUL weg.

Beiträge: 2051 - von: Epsom, Surrey, Woodshed 1 - registriert seit: Dez 2005
Jupiterson
Mitglied

Benutzer # 2869

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Jupiterson   Senden Sie eine eMail an Jupiterson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
GASLY heisst der neue Rookie … Bye bye Putinboy [Breites Grinsen]

--------------------
NICHTS WAR früher BESSER. Aber es gab Dinge, die waren früher GUT. Das wären sie auch heute noch: Wenn man die Finger davon gelassen hätte

Beiträge: 15706 - von: allen Golfplätzen dieser Welt - registriert seit: Aug 2002
Maglion
Mitglied
Benutzer # 5130

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Maglion     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
...wurde auch höchste Zeit - Chancen hatte Kwjat mehr als genug und er hat sie nicht genutzt. Es würde keinen Sinn machen, wenn er weiter den Platz bei Toro Rosso blockiert - da gehören frische Talente hin und wer nicht überzeugt, muss eben wieder gehen - dazu ist ja so ein Junior-Team ja da.

--------------------
SimSeat-Racer

turner1
Mitglied
Benutzer # 1224

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von turner1     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
..sehe ich genau so!

Beste Grüße [Lächeln] [Cool]

--------------------
turner 1

Seiten: 1 2 3 ... 7 8 9 10

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag

- Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Dies ist das alte Motorsport-Toltal.com Forum. Das neue Forum ist unter http://www.motorsport-total.com/forum zu finden. Viel Spaß im neuen Forum