Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Formel 1 > Boxenstopp > Was ist wirklich so toll an Nico Rosberg? (Seite 2)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 4 5 ... 19 20 21
Autor Thema: Was ist wirklich so toll an Nico Rosberg?
BinReilly
gesperrt
Benutzer # 10522

Bewertung:
2
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von BinReilly     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
weil Rosbergs Quali und Rennperformance noch öfter zum Applaus verleitete. Rosberg hat schon akzente setzen können, kein wunder dass die Williams offiziellen so viel von ihm halten... wir brauchen uns nur mal vorstellen Rosberg wäre nicht sooo knapp Hamilton draufgefahren und sein Auto wäre heil geblieben, ein kleines Detail das eine ganze Welt ausgemacht hätte! mindestens P3 im Rennen.

Stefan P
Mitglied
Benutzer # 1722

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Stefan P     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
...was ihr schon wieder gegen Rosberg habt...tztztz

OT Rosberg: "...ich bin jetzt Teamleader, man hört auf das was ich sage..."

...kann ich mir sehr gut vorstellen:

"...hey Paddi, hol mir mal 'ne Apfelschorle und meine Schmusedecke..."

[rolleyes]

Logain
Mitglied
Benutzer # 7948

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Logain     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Arnoux:
Danke Leute - ich dachte, ich wäre schon der einzige Zuschauer, der diesen RTL-Hype um Frl. Rosber nicht nachvollziehen kann und möchte.

Oder ist es einfach nur das Buhlen um ein jugendliches Publikum...

Ich würde mal sagen ja, Rossberg hat durchaus das Potential zum Teenie-Idol (würde der auch nicht in der F3 von Viva gesponsort [Durcheinander] , zeigt ja da schon irgendwie die Richtung an, in die es gehen soll) und RTL greift das natürlich auf und die F1 auch für junge Nädels attraktiv zu machen...Zuschauerzahlen sind halt nunmal doch irgendwo wichtig.

Nico-Kreischer [Flop]
Kimi-Kreischer [Flop]

Schnauzbartschumi
Mitglied
Benutzer # 10457

Bewertung:
3
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Schnauzbartschumi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von BinReilly:
weil Rosbergs Quali und Rennperformance noch öfter zum Applaus verleitete. Rosberg hat schon akzente setzen können, kein wunder dass die Williams offiziellen so viel von ihm halten... wir brauchen uns nur mal vorstellen Rosberg wäre nicht sooo knapp Hamilton draufgefahren und sein Auto wäre heil geblieben, ein kleines Detail das eine ganze Welt ausgemacht hätte! mindestens P3 im Rennen.

Ja, aber Rosberg steht nun mal mehr im Mittelpunkt als Vettel. Siehe RTL...

Deswegen wirkt gleich alles viel beeindruckender bei ihm...

Müller
Mitglied
Benutzer # 4965

Bewertung:
3
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Müller     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Also ich halte von Rosberg sehr viel.
Er hat im Grunde eine ähnliche Aufgabe wie Hamilton - ist in sehr jungen Jahren schon Teamleader in einem TopTeam geworden. Nur kommt für ihn noch hinzu, dass bei Williams zwar die Erwartungen recht hoch sind, die Mittel aber nicht immer reichen. Daher ist das Auto dann nicht so gut, wie viele bei Williams sich das wünschen und Rosberg wird durch sein Team dann auch langsam aber sicher dazu motiviert das Auto zu überfahren. Im Grunde ist Williams nämlich nicht vierte oder fünfte Kraft. Trotzdem werden von Rosberg bei fast jedem Rennen Punkte erwartet.

Ich denke aber, der Junge ist im Grunde gut dabei. Auch der Weltmeister und der ExWM haben dieses Jahr schon mehrere Rennen weggeworfen, da wird das einem im unterlegenen Auto hart fightenden doch auch zugestanden sein.

Und zum Vergleich zu Vettel muss man doch sagen, dass Rosberg eben als Teamleader von Williams viel mehr im Fokus steht als Vettel. Vettel hat nämlich auch schon eher schlechte Rennen geliefert, nur fällt das weniger auf am Ende des Feldes.

Danuselli
Mitglied
Benutzer # 9487

Bewertung:
1
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Danuselli   Senden Sie eine eMail an Danuselli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Müller:
Im Grunde ist Williams nämlich nicht vierte oder fünfte Kraft.

Das halt ich jetzt für realitäts fremd,....

Hinter FER/McL/BMW schätz ich REN/RBR/WIL je nach Stecke ab gestuft, aber über die Saison doch gleichwertig ein.

wobeis ja nur einen REN gibt [Lol]

Müller
Mitglied
Benutzer # 4965

Bewertung:
3
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Müller     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Danuselli:
Zitat:
Im Grunde ist Williams nämlich nicht vierte oder fünfte Kraft.

Das halt ich jetzt für realitäts fremd,....

Hinter FER/McL/BMW schätz ich REN/RBR/WIL je nach Stecke ab gestuft, aber über die Saison doch gleichwertig ein.

wobeis ja nur einen REN gibt [Lol]

Glaub ich eigentlich nicht. RedBull ist schon konstant besser als Williams. Und Renault könnte es auch sein, wenn ihre Fahrer nicht immer die Rennen wegwerfen würden.
Und Toyota kommt eventuell auch noch von hinten.

Schnauzbartschumi
Mitglied
Benutzer # 10457

Bewertung:
3
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Schnauzbartschumi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
@Müller

Und Rosberg hat nicht bisher viele schlechte Rennen abgeliefert?

RTL... [Shake]

BinReilly
gesperrt
Benutzer # 10522

Bewertung:
2
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von BinReilly     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
so schlecht ist Toyota nun auch nicht...
ich sehe nach den top3 4 Teams auf Augenhöhe wo sich das Kräfteverhältnis je nach Strecke verschiebt.. Red Bull sind dabei für mich die unscheinbarsten, irgendwie im Mittelfeld dieser Gruppe. Eigentlich verschiebt sich das kräfteverhältnis nur um sie herum, RedBull bleibt meistens da wo sie sind.

Müller
Mitglied
Benutzer # 4965

Bewertung:
3
Zitat:
Original erstellt von Schnauzbartschumi:
@Müller

Und Rosberg hat nicht bisher viele schlechte Rennen abgeliefert?

RTL... [Shake]

Er kämpft halt in einem recht schlechten Auto. Das herausragende Leistungen aus der Quali teilweise nicht das ganze Rennen über durchzuhalten sind, ist doch logisch.

Nebenbei kann man sagen, dass Kanada Pech war, weil er sich an dem vor ihm fahrenden Hamilton orierntiert hat. Monaco und Malaysia zählen dann als schlechte Rennen, dafür gibt es aber mit Barca, Bahrain oder Australien sogar mehr gute Rennen bisher.

Ich kann nur sagen, ich finde das was Rosberg macht bisher sehr gut.

ET
Moderator
Benutzer # 85

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von ET     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Stefan P:

[Lol] [Lol] [Top]

Auf`m Boden wälz.....

Beiträge: 11819 - von: Westerwald - registriert seit: Aug 2000
Schnauzbartschumi
Mitglied
Benutzer # 10457

Bewertung:
3
Sorry, aber Rosberg ist selbst schuld in Kanada gewesen...

Er hat die rote Ampel nicht beachtet, und fertig.

Das ist seine Schuld. Die Ampel kann nichts dafür...

Etwas zum Crash...

Kimi ist ganz anders»

Formelinchen
Mitglied
Benutzer # 10568

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Formelinchen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:

Etwas zum Crash...

Kimi ist ganz anders»

Er hätte doch einfach nur auf die Autos achten müssen. Ich versteh das nicht. Man merkt doch, dass die langsamer werden und stehen bleiben [Shake]

Edit: Genau so!

Müller
Mitglied
Benutzer # 4965

Bewertung:
3
Zitat:

Etwas zum Crash...

Kimi ist ganz anders»

Rosberg hat nunmal auf Hamilton vor sich geachtet. Das er besser auf die Ampel hätte achten müssen ist ein anderes Thema, aber so wie es war, ist es halt mies gelaufen.

MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

Bewertung:
3
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von MisterEd     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:

[Boah!] Schon wieder einer Meinung.

Das kann nicht lange gut gehen [Zwinkern] [Breites Grinsen]

Beiträge: 24342 - von: wegen Färdewurst - registriert seit: Mrz 2002
Francisco Scaramanga
Mitglied
Benutzer # 10824

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Francisco Scaramanga   Senden Sie eine eMail an Francisco Scaramanga   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ich finde es immer toll, wenn er fünf Minuten vor dem Rennen sagt, "heute geht was", um dann regelmäßig sein Rennen wegzuschmeissen. Vielleicht sollte er mal die Klappe halten, vor dem Rennen.

Beiträge: 1283 - von: Shangri-La bzw. Unterfranken - registriert seit: Apr 2008
holy_Freeze
Mitglied
Benutzer # 3664

Bewertung:
3
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von holy_Freeze     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von ET:
Zitat:
Original erstellt von Stefan P:

[Lol] [Lol] [Top]

Auf`m Boden wälz.....

[Lol] [Lol] ... und stell dir dazu noch "Paddis" Gesichtsausdruck vor... [Breites Grinsen]

MfG

freeze

Beiträge: 2060 - von: Audi schwärmend - registriert seit: Apr 2003
Schnauzbartschumi
Mitglied
Benutzer # 10457

Bewertung:
3
Zitat:
Original erstellt von Francisco Scaramanga:
Ich finde es immer toll, wenn er fünf Minuten vor dem Rennen sagt, "heute geht was", um dann regelmäßig sein Rennen wegzuschmeissen. Vielleicht sollte er mal die Klappe halten, vor dem Rennen.

[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Denselben Gedanken hab ich auch immer...

Schnauzbartschumi
Mitglied
Benutzer # 10457

Bewertung:
3
Zitat:
Original erstellt von MisterEd:
Zitat:

[Boah!] Schon wieder einer Meinung.

Das kann nicht lange gut gehen [Zwinkern] [Breites Grinsen]

Was ist nur los mit uns? [Breites Grinsen]

Arnoux
Mitglied
Benutzer # 9051

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Arnoux     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von MisterEd:
Zitat:
Original erstellt von Arnoux:
Danke Leute - ich dachte, ich wäre schon der einzige Zuschauer, der diesen RTL-Hype um Frl. Rosber nicht nachvollziehen kann und möchte.

Oder ist es einfach nur das Buhlen um ein jugendliches Publikum...

Äähm, du schmeisst da meiner Meinung nach zwei Dinge in einen Topf, rührst kräftig um und heraus kommt: Rosberg, der Buhmann.

Der Hype von RTL ist eine Sache, die geht mir auch kräftig auf den Keks.

Die andere Sache ist Rosberg, der ist sicher ein Guter, im Moment scheint er etwas übermotiviert zu sein nach seinem Ergebnis in Australien, aber das legt sich wieder.

Der Hype von RTL geht uns allen auf die Testikel - d'accord. Aber auch Rosbergs ganze Persönlichkeit erinnert mich an ein unreifes Kind, das sicherlich seine Qualitäten hat - aber ähnlich trat auch einmal ein de Cesaris auf.

Francisco Scaramanga
Mitglied
Benutzer # 10824

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Francisco Scaramanga   Senden Sie eine eMail an Francisco Scaramanga   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Rosberg - ein Mann ohne Erfolge

Vielleicht sollte er doch an die Uni gehen! [Breites Grinsen]

Beiträge: 1283 - von: Shangri-La bzw. Unterfranken - registriert seit: Apr 2008
Morpheus
Moderator
Benutzer # 275

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Morpheus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Rosberg hat nunmal auf Hamilton vor sich geachtet. Das er besser auf die Ampel hätte achten müssen ist ein anderes Thema, aber so wie es war, ist es halt mies gelaufen.

Aussage von Rosberg lt. RTL Videotext:

"Ich halte diese Regel (Anm. rote Ampel) für dumm". Rosberg behauptete sogar, in "seiner ganzen Karriere bei der Boxenausfahrt noch nie auf die Ampel geguckt" zu haben

[Betrunken] [Shake] [Flop]

aju
Moderator
Benutzer # 482

Bewertung:
3
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von aju   Senden Sie eine eMail an aju   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Zitat:
Original erstellt von Francisco Scaramanga:

[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Denselben Gedanken hab ich auch immer...

Ich habe mir spasseshalber nach dem Rennen noch einmal die Vorberichte angeschaut...die wirken nach den Kanada Ereignissen sehr sehr komisch [Lol]

Nicht nur Rosberg, auch Hamilton [Top] [Breites Grinsen]

Beiträge: 7443 - von: Schneeberg/Erzgeb. - registriert seit: Feb 2001
Schnauzbartschumi
Mitglied
Benutzer # 10457

Bewertung:
3
Zitat:
Original erstellt von Morpheus:
Zitat:

Aussage von Rosberg lt. RTL Videotext:

"Ich halte diese Regel (Anm. rote Ampel) für dumm". Rosberg behauptete sogar, in "seiner ganzen Karriere bei der Boxenausfahrt noch nie auf die Ampel geguckt" zu haben

[Betrunken] [Shake] [Flop]

Das spricht für seine Klasse...
[Flop]

Arnoux
Mitglied
Benutzer # 9051

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Arnoux     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Nach den fast übereinstimmenden Aussagen der beiden befreundeten "Montreal-Déppen" kann man nur eines sagen: Die Strafe ist bei genauerer Betrachtung fast schon zu niedrig ausgefallen, da sie das Vergehen mit dem Pech gleichsetzt einen unfreiwilligen Motoren- oder Getriebewechsel durchführen zu müssen.

In früheren Zeiten gab es für ähnliche Vergehen (z.B. Mika räumt 1994 das halbe Feld beim GP in Hockenheim ab und Irvine nimmt gleich zwei Kollegen uneinsichtig auf die Hörner) deutlich härtere Strafen - bis hin zu einer Rennsperre von ein bis drei Rennen. Aber seit 94/95 sehen wir in dieser Kategorie leider nur noch Pappnasen-Stewards agieren, die lediglich Bewährungsstrafen verhängen.

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 19 20 21

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anz