Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Formel 1 > Boxenstopp > Was ist wirklich so toll an Nico Rosberg? (Seite 5)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 19 20 21
Autor Thema: Was ist wirklich so toll an Nico Rosberg?
f1devil
Mitglied
Benutzer # 9830

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von f1devil     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von MisterEd:
Klar, die als Ösi steht das auch nicht zu [Breites Grinsen]

Acha...so läuft das Spiel... [Grünes Smilie]

Ok, dann werd´ ich jetzt mal keck...und sage, der Christian (ja, der unsrige) wäre heute besser gefahren als der Felipe... [Ha!]

So, und jetzt nicht duck und wech...

HaPe
Moderator
Benutzer # 2499

- erstellt am:      Ansicht des Profils von HaPe   Senden Sie eine eMail an HaPe   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Rosberg senior auf die Frage des Premiere-Journalisten nebst Einblendung der Kollision mit dem Toyota:

Frage: "Herr Rosberg, was ist hier ihrer Meinung nach Ihrem Sohn passiert? Was war der Grund?"

Antwort: "Mein Sohn ist dumm."

[rolleyes] [Top] [Breites Grinsen]

HaPe

MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

Bewertung:
3
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von MisterEd     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von f1devil:

Ok, dann werd´ ich jetzt mal keck...und sage, der Christian (ja, der unsrige) wäre heute besser gefahren als der Felipe... [Ha!]

Die Wahrheit ist nicht keck [rolleyes] [Breites Grinsen]

Beiträge: 24125 - von: wegen Färdewurst - registriert seit: Mrz 2002
1502
Mitglied
Benutzer # 2809

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von 1502     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Isfjell:

Beim Sympathie-Thread fällt übrigens auch auf, dass Rosberg recht gut abschneidet.

Na dann kannst du ja den Usern dieses Forums nicht vorwerfen, dass sie aus Antipathie ungerecht über Rosberg urteilen würden. Ich halte eigentlich auch viel von Rosberg, aber er leistet sich einfach zu viele Fehler im Moment. Das mit dem Druck lass ich nicht gelten, jeder steht unter Druck, und im Gegensatz zu manch anderem Fahrer muss Rosberg nicht um seinen Job fürchten. Und wenn es so wäre hilft das nichts, die Formel 1 ist ein hartes Geschäft und die Fahrer müssen mit Druck umgehen können.

Ich weiß, dass sich durch Fehler der Druck stetig erhöht und man dadurch noch fehleranfälliger wird. Sato war 2005 in so einer Abwärtsspirale, das hat ihn seinen Job im Honda-Werksteam gekostet. Sutil hat sich heuer in Monaco selbst aus dem Teufelskreis befreit. Seitdem ist er auf einem Niveau mit Fisico und es wird nicht mehr diskutiert, wie lange er noch im Force India sitzt.

Auch Rosberg muss da selbst rauskommen. Dabei ist es hilfreich, wenn einem der Arbeitgeber Rückendeckung gibt, was sicherlich Sutil geholfen hat und bei Sato vielleicht nicht so der Fall war. Bei Rosberg ist es definitiv der Fall, er braucht nicht um seinen Job zu fürchten, und deshalb gibt es auch keinen Grund, warum ihm der Druck über den Kopf wachsen sollte.

Isfjell
Mitglied
Benutzer # 10992

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Isfjell     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Sicher muss Rosberg da selbst rauskommen. Und ich sag ja nix anderes als: ER WIRD! Ich bin mir da hundertpro sicher.

[Top]

Beiträge: 421 - von: Rosbergs Frisur begeistert - registriert seit: Jul 2008
f1devil
Mitglied
Benutzer # 9830

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von f1devil     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Zitat:

Die Wahrheit ist nicht keck [rolleyes] [Breites Grinsen]
Ok, gut dass du das so siehst...vielleicht sollte ich mal einen "Unser Christian zu Ferrari"-Fred aufmachen...oder so... [Breites Grinsen]

flyer 07
Mitglied
Benutzer # 9706

- erstellt am:      Ansicht des Profils von flyer 07   Senden Sie eine eMail an flyer 07   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
hey devil, du erniedrigst euren christian mit dieser aussage. am heutigen massa darfst du auch ihn nicht messen, das ist zu hart. [Zwinkern]

massa war nicht bloss unterirdisch, der fiel auf der anderen seite schon wieder raus aus der erde ! [Breites Grinsen]

flyer

Beiträge: 1519 - von: zentraleuropa - registriert seit: Mrz 2007
f1devil
Mitglied
Benutzer # 9830

Bewertung:
4
@flyer

Weißt du, ich wurde durch einige user hier sehr beeinflusst, was unseren Christian angeht...daher wollte ich ihn nicht überfordert sehen heute... [Breites Grinsen]

MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

Bewertung:
3
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von MisterEd     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
...vielleicht sollte ich mal einen "Unser Christian zu Ferrari"-Fred aufmachen...oder so... [Breites Grinsen]

Mach doch ... [rolleyes] [Grünes Smilie]

f1devil
Mitglied
Benutzer # 9830

Bewertung:
4
Zitat:
Mach doch ... [rolleyes] [Grünes Smilie]

Ne ne, mein Lieber...dann bekomme ich noch Probs mit den Mods, weil das schon letztlich nicht so gerne gesehen wurde... [Zwinkern]

MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

Bewertung:
3
[Wütend] Mist, erwischt [Breites Grinsen]

f1devil
Mitglied
Benutzer # 9830

Bewertung:
4
Zitat:
[Wütend] Mist, erwischt [Breites Grinsen]

Ich brauch dafür keinen Fred, da ich weiß, dass unser Christian in 09 den Kubica erstezt, der sich nach McLach verabschieden wird... [Breites Grinsen]

Oder er ersetzt die Heidi...oder so ähnlich... [Zwinkern2]

MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

Bewertung:
3
Hm, also ich glaube nicht, dass "unser Christian" je wieder F1-Rennen fährt. Aber ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt [Breites Grinsen]

f1devil
Mitglied
Benutzer # 9830

Bewertung:
4
Zitat:
Hm, also ich glaube nicht, dass "unser Christian" je wieder F1-Rennen fährt. Aber ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt [Breites Grinsen]

Ist er jetzt "eurer" oder "unsrer"..oder ist er überhaupt gänzlich "unser"...?

Na egal, er ist "Mit"-Verantwortlich für das Abschneiden von BMW in 08, wenn auch nicht so im grossen Maßen...und er ist ein gar clever Bürschchen...ergo wird er wieder mal in nem Renn-Cockpit sitzen...ist bloß ne Frage der Zeit... [Breites Grinsen]

F1-1991
Mitglied
Benutzer # 9884

Bewertung:
2
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von F1-1991     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von HaPe:
Rosberg senior auf die Frage des Premiere-Journalisten nebst Einblendung der Kollision mit dem Toyota:

Frage: "Herr Rosberg, was ist hier ihrer Meinung nach Ihrem Sohn passiert? Was war der Grund?"

Antwort: "Mein Sohn ist dumm."

[rolleyes] [Top] [Breites Grinsen]

HaPe

Ich finde diesen Kommentar unmöglich [Shake] .

Sicherlich war das nicht grad ne Glanzleistung von Nico, aber das sein eigener Vater ihn vor einem Millionen Publikum so diskreditiert, zeigt vor Allem das Herr Rosberg Senior dumm ist.

Solche Entgleisungen scheinen ihm gern mal zu passieren siehe auch Monaco 06 als er Michael Schumacher als einen Dreck.sack bezeichnet hat.

Ich finde dieser unrasierte Waldschraat, sollte mal bei Dr. Mario Theisen ein paar Lehrstunden in Diplomatie nehmen.

Ehrlich ich war richtig erschrocken als er diesen Kommentar loslies und konnte es erst gar nicht glauben.

dafür Keke Rosberg [Flop] [Flop] [Flop]

Isfjell
Mitglied
Benutzer # 10992

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Isfjell     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ganz meine Ansicht. Welcher Vater macht seinen Sohn so rund, und das, wo der Sohn grad wirklich mentale Stütze nötig hätte, wie wir ja hier schon ausführlich diskutiert haben? Bislang war ich wirklich auch Keke-Fan (ja, ich hab sogar DAMALS Rennen mit ihm gesehen und bei uns in der Familie hat das Rosberg-Fan-Sein auch schon über 2 Generationen hinweg Tradition! Mein Vater war Keke-Fan und ich mag bekennend den Kleinen), aber seit gestern hab ich ne deutliche Distanz zu Rosberg senior. Wir waren alle zusammen peinlich berührt von seiner Aussage (auch von den weiteren Sätzen, die da noch fielen, ich sag nur Spiegel!!). Keine Ahnung, was Keke geritten hat, so was ist bad behaviour und wenn MEIN Vater mich öffentlich so dissen würde, ich tät kein Wort mehr mit dem wechseln.

Von mir also auch: Keke [Flop] !!!!

Nach einer Nacht Drüberschlafen bin ich nach wie vor der Ansicht: Der 9. Platz geht in Ordnung und stellt im Vergleich zu den vorigen Rennen und mit dem schlimmen Q ne Verbesserung dar. Ich mag nix schönreden, aber auch nix verteufeln. Ich hoffe jetzt auf Punkte in den nächsten Rennen für Rosberg junior und dann hat die ganze Diskussion auch endlich ein Ende.

(PS: Ich kann Quick Nick nicht ausstehen und Alonso auch nicht, würd mich aber nicht erdreisten, in einem Thread über die beiden herzufallen - sie verdienen Respekt, trotz alledem. Wäre schön, wenn Rosberg junior den auch bekäme.)

MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

Bewertung:
3
@isfjell

Auch wenn du hier nur partiell liest (sonst hättest du den Beitrag von 1502 entsprechend gewürdigt) lege ich dir doch diesen Rosberg-Fred mal ans Herz.

Isfjell
Mitglied
Benutzer # 10992

Zitat:
@isfjell

Auch wenn du hier nur partiell liest (sonst hättest du den Beitrag von 1502 entsprechend gewürdigt) lege ich dir doch diesen Rosberg-Fred mal ans Herz.

Danke, Mr Ed, den Thread hab ich schon tatsächlich durchgelesen und fand ihn auch nicht sonderlich sachlicher als diesen hier. Ich denke in der Tat, hier sind viele Emotionen im Spiel und das Wohlwollen lässt zu wünschen übrig.

Auf den oben von dir genannten Eintrag bin ich eingegangen, allerdings nicht auf andere, Grund: Ich seh nicht ein, weshalb ich bei unsachlichen und einfach nur gemeinen Äußerungen was zu sagen soll. Scheint ja in diesem Forum üblich zu sein (jaja, ich lese fleißig!) zu "bashen" - ich mach da nicht mit, ich find das kindisch.

MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

Bewertung:
3
Zitat:

Auf den oben von dir genannten Eintrag bin ich eingegangen,

[Durcheinander] Wo bist du auf diesen wichtigen Teil denn eingegangen?

Zitat:
Original erstellt von 1502:
Zitat:

Beim Sympathie-Thread fällt übrigens auch auf, dass Rosberg recht gut abschneidet.

Na dann kannst du ja den Usern dieses Forums nicht vorwerfen, dass sie aus Antipathie ungerecht über Rosberg urteilen würden.
Mit deiner Argumentation, Rosberg hätte hier zu viele Antipathien, schneidet im Sympathie-Fred aber gut ab, könnte man meinen, du bashst zwar keine Fahrer, aber User dafür ums so lieber [Grünes Smilie]

Zitat:
Ich denke in der Tat, hier sind viele Emotionen im Spiel ...

Äähm, ja natürlich. Was denn sonst?
Hallo, es geht um unseren Lieblingssport, logisch, dass da ne Menge Emotionen im Spiel sind. Das ist doch bei den meisten Sportarten so. Les dir mal die Fuppes-Freds durch, dagegen sind die F1-Freds noch recht emotionslos [Zwinkern]

Zitat:

"bashen" - ich mach da nicht mit, ich find das kindisch.

Gut, deine Meinung, da redet dir sicher keiner rein.
Und ja, wir haben es inzwischen verstanden, und du kannst das noch so oft schreiben, wir lassen uns das nicht vermiesen, wir werden hier weiter bashen, bis der Arzt kommt [Breites Grinsen]

Isfjell
Mitglied
Benutzer # 10992

Könnt ihr gerne, ich werd auch mal was posten, aber ich bashe nicht.

Außer Mods, wenn sie es unbedingt wollen! *grins*

(Ach je, ich glaub, ich steh kurz vor ner Sperrung, aber ich bin Kummer gewohnt, als Rosberg-Fan!)

aju
Moderator
Benutzer # 482

Bewertung:
3
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von aju   Senden Sie eine eMail an aju   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Also Rosberg erinnert mich langsam an eine "langweilige" Montoya-Kopie (Nur das Original ist [Top] [Zwinkern] )

Er scheint nichts dazuzulernen. Im 3. Formel 1 Jahr sollte man ein wenig dazugelernt haben, dass man solche stümperhaften Fehler, wie in GB oder auch Kanada, nicht mehr machen sollte.
Im ersten Jahr ok, im zweiten Jahr auch keine Seltenheit, wie es bei einigen Fahrern schon zu sehen war.

Aber ich sehe keinen Aufwärtstrend/Lerneffekt. Ständig solche Aktionen (und ab und an mal ein Topergebnis dazwischengestreut...Das reicht aber nicht...siehe Montoya)

Beiträge: 7440 - von: Schneeberg/Erzgeb. - registriert seit: Feb 2001
Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von aju:
Also Rosberg erinnert mich langsam an eine "langweilige" Montoya-Version (Nur das Original ist [Top] [Zwinkern] )

Er scheint nichts dazuzulernen. Im 3. Formel 1 Jahr sollte man ein wenig dazugelernt haben, dass man solche stümperhaften Fehler, wie in GB oder auch Kanada, nicht mehr machen sollte.
Im ersten Jahr ok, im zweiten Jahr auch keine Seltenheit, wie es bei einigen Fahrern schon zu sehen war.

Aber ich sehe keinen Aufwärtstrend/Lerneffekt. Ständig solche Aktionen (und ab und an mal ein Topergebnis dazwischengestreut...Das reicht aber nicht...siehe Montoya)

Hm...dabei war eigentlich Montoya 2003 etwas geläutert und fuhr in seinem dritten F1-Jahr eine fast lupenreine Saison...Rosberg hingegen stolpert von einem Fehler in den nächsten...

Aber ich halte ihn für clever genug, sich an den eigenen Haaren aus dem Sumpf zu ziehen, wie es Sutil gelungen is...auf seinen Schultern lastet allerdings nun ein ziemlicher Druck...

Rosberg [Top] [Top] [Top]
Ich mag diesen Kerl einfach [Top]

Beiträge: 17353 - von: Bielefelder Wurstsemmeln gesättigt - registriert seit: Jan 2001
aju
Moderator
Benutzer # 482

Bewertung:
3
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von aju   Senden Sie eine eMail an aju   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Minardi:
Hm...dabei war eigentlich Montoya 2003 etwas geläutert und fuhr in seinem dritten F1-Jahr eine fast lupenreine Saison...

Ja, aber das 4., 5. und 6. haben das ziemlich schnell verblassen lassen [Zwinkern]

Aber immerhin ist er der Rookie schlechthin [Top]

Redfive92
Mitglied
Benutzer # 7196

Bewertung:
2
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Redfive92     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Aber ich sehe keinen Aufwärtstrend/Lerneffekt.
Keke hats doch beantwortet [Zwinkern]

"mein sohn ist dumm..... soll sich einen grossen spiegel kaufen und kann sich dafuer bewundern"

auf die frage nach der kollosion mit Glock

Beiträge: 13170 - von: monday to sunday - registriert seit: Mai 2005
aju
Moderator
Benutzer # 482

Bewertung:
3
Zitat:
Original erstellt von Redfive92:
Zitat:
Aber ich sehe keinen Aufwärtstrend/Lerneffekt.
Keke hats doch beantwortet [Zwinkern]

"mein sohn ist dumm..... soll sich einen grossen spiegel kaufen und kann sich dafuer bewundern"

auf die frage nach der kollosion mit Glock

Ich finde es es eigentlich nur schade für das Williams-Team. Ich hatte mir da wirklich mehr Hoffnung in 2008 gemacht.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 19 20