Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Motorsport > Auto > WTCC (Seite 2)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2
Autor Thema: WTCC
Ukyo
Mitglied
Benutzer # 234

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Ukyo   Senden Sie eine eMail an Ukyo   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
So ein Blödsinn: ITV1-4, Men&Motors, Film4 oder die BBC kann man in fast ganz Deutschland problemlos über die Position Astra 28,2/Eurobird 28,5 Grad Ost empfangen. Die Sender sind völlig frei empfangbar. Ich gucke die Briten schon seit Jahren.

Der Installationsaufwand bewegt sich zwischen zusätzlichem LNB+DiSEqC-Schalter und separater Schüssel, je nach Wohnort. Ich empfange hier in Erfurt die Briten mit einer separaten 80er Schüssel.

Ukyo

aju
Moderator
Benutzer # 482

Bewertung:
3
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von aju   Senden Sie eine eMail an aju   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
tja, und ohne Schüssel?! [Zwinkern]

Beiträge: 7443 - von: Schneeberg/Erzgeb. - registriert seit: Feb 2001
Ukyo
Mitglied
Benutzer # 234

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Ukyo   Senden Sie eine eMail an Ukyo   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Wo ein Wille, da eine Schüssel. [Breites Grinsen]

Ukyo

waterpistolriot
Junior-Mitglied
Benutzer # 9868

Bewertung:
1
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von waterpistolriot   Senden Sie eine eMail an waterpistolriot   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von phylosopher:
UK-Bürger werden ??? [Durcheinander]

hm...sat fällt bei mir flach - nicht vorhanden. hat jmd einen uk-proxy?

WiIIiamsF1
Mitglied
Benutzer # 8250

Bewertung:
2
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von WiIIiamsF1   Senden Sie eine eMail an WiIIiamsF1   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Wer grade Lust auf ein richtig schönes Regenrennen hat, der weiß nun, was er zu tun hat [Top]

Beiträge: 914 - von: der Nordseeküste hinterm Deich - registriert seit: Feb 2006
MattMurdog
Mitglied
Benutzer # 9828

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MattMurdog     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von WiIIiamsF1:
(...), der weiß nun, was er zu tun hat [Top]

Montag um 8:45 die Wiederholung aufnehmen? *g*

bb
Matt

Beiträge: 3306 - von: Crashkids angewidert - registriert seit: Mai 2007
aju
Moderator
Benutzer # 482

Bewertung:
3
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von aju   Senden Sie eine eMail an aju   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Brands Hatch war heute ein Leckerbissen!
Heisse Duelle im gesamten (sehr schön bunt gemischtem) Feld in beiden Läufen und zwei sympathische Sieger.

WTCC [Top]
Motorspocht [Top]
Diese andere "Tourenwagen"-Serie [Flop]

bew2003
Mitglied
Benutzer # 3784

Bewertung:
3
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von bew2003     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Dem kann ich mich nur anschließen. Zwei spannende Rennen wie es sich das Motorsport-Herz erwünscht.

Und vor allem wird in der WTCC auch offen über "Stallorder" gesprochen. Da wird Jordi Gené sogar nach dem Rennen vom SEAT-Sportchef für seine gute Teamarbeit gelobt, weil er Tarquini durchgelassen hat, damit der beim zweiten Rennen von der Pole startet. Er konnte ja nicht ahnen, dass Menu so langsam fährt, dass Tarquini ihn doch noch überholen musste, und dann halt nur von zwei aus starten konnte. [Breites Grinsen]

hinsi75
Junior-Mitglied
Benutzer # 11078

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von hinsi75     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Hallo Leute,

habe für Ende August 2008 in Oschersleben Karten
geschenkt bekommen und wollte mal nachfragen wie
das mit dem Paddock Bereich bei der WTCC läuft.

Bekommt man da am Eingang nochmal eine extra Karte
oder ein Bändchen?

Kommt man sowieso überall hin und man braucht gar
keine extra Paddock Karte?

Danke für Eure Antworten. [Top]

Ahoi Stefan

WiIIiamsF1
Mitglied
Benutzer # 8250

Bewertung:
2
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von WiIIiamsF1   Senden Sie eine eMail an WiIIiamsF1   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Kann mal jemand den Titel editieren? [Breites Grinsen]

Beiträge: 914 - von: der Nordseeküste hinterm Deich - registriert seit: Feb 2006
Feldo
Mitglied
Benutzer # 422

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Feldo   Senden Sie eine eMail an Feldo   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ja.

Beiträge: 14403 - von: Mainhatten - registriert seit: Feb 2001
Kienzman
Mitglied
Benutzer # 3112

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Kienzman   Senden Sie eine eMail an Kienzman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Hallo Leute,

habe für Ende August 2008 in Oschersleben Karten
geschenkt bekommen und wollte mal nachfragen wie
das mit dem Paddock Bereich bei der WTCC läuft.

Bekommt man da am Eingang nochmal eine extra Karte
oder ein Bändchen?

Kommt man sowieso überall hin und man braucht gar
keine extra Paddock Karte?

@ hinsi75

Ich war vor zwei Jahren bei der WTCC in Brünn und habe dort fürs Fahrerlager eine eigene Karte kaufen müssen. Allerdings war die sehr günstig, 6 Euro pro Tag.

Beiträge: 923 - von: Knittelfeld/Austria - registriert seit: Nov 2002
hinsi75
Junior-Mitglied
Benutzer # 11078

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von hinsi75     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
@ Kienzman

DANKE!!! [Top]

hinsi75
Junior-Mitglied
Benutzer # 11078

Benutzer bewerten
Zitat:
Original erstellt von WiIIiamsF1:
Kann mal jemand den Titel editieren? [Breites Grinsen]

WARUM?

MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

Bewertung:
3
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von MisterEd     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Der Fredersteller nannte die Serie "WTTC" [Zwinkern]

Beiträge: 24342 - von: wegen Färdewurst - registriert seit: Mrz 2002
hinsi75
Junior-Mitglied
Benutzer # 11078

Benutzer bewerten
okay okay, ist mir gar nicht aufgefallen. [Breites Grinsen]

hinsi75
Junior-Mitglied
Benutzer # 11078

Benutzer bewerten
Was für ein geiles letztes WTCC Wochenende in
Oschersleben [Top]

Vor allem Sonntag Klasse Rennwetter und sehr viele
Zuschauer an der Strecke.
Außerdem Doppelsieg für BMW, was will man mehr. [Zwinkern2]

Großes Lob wieder an die Organisatoren, es war alles
stimmig - genug Parkplätze direkt an der Strecke
(was die DTM nie hinkriegt), ausreichend Fressbuden,
tolles Rahmenprogramm und jede Menge Stars zum
Anfassen. So wünscht es sich der Motorsportfreund.

Ich kann diese Serie nur jedem empfehlen, schaut
sie Euch an [Cool]

Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

Bewertung:
3
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Nur Schade das Herr Müller nicht richtig zum Zuge kam

Mir erscheint die Serie manchmal etwas - brutal.

Nur das Beste
Marmas

Logain
Mitglied
Benutzer # 7948

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Logain     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Marmas:
Mir erscheint die Serie manchmal etwas - brutal.

Das find ich manchmal auch...die Aktion Tarquini-Priaulx in dem ersten Rennen fand ich extrem unfair [Flop] und die Strafe (30 sek. Zeitstrafe) fand ich ziemlich lächerlich [Flop] [Shake]

MattMurdog
Mitglied
Benutzer # 9828

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MattMurdog     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
zumal das ja nicht das erste mal ist, dass Tarquini unnötig hart fährt...
aber spannender als die DTM waren die beiden Rennen [Breites Grinsen]

bb
Matt

Beiträge: 3306 - von: Crashkids angewidert - registriert seit: Mai 2007
Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

Bewertung:
3
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Spannend aber nur deshalb, weil man jederzeit mit einer Kamikazeaktion rechnen muss.

Nur das Beste
Marmas

aju
Moderator
Benutzer # 482

Bewertung:
3
Zitat:
Original erstellt von Marmas:
Spannend aber nur deshalb, weil man jederzeit mit einer Kamikazeaktion rechnen muss.

Nur das Beste
Marmas

Zum richtigen Tourenwagensport gehört der gelegentliche Lackaustausch eben dazu. [Top]

Das die Aktion vom kleinen durchgeknallten Italiener damit nicht zu rechtfertigen ist, ist auch klar (und die Strafe nun wirklich lächerlich war).
Dennoch sind es zumeist faire Rennen in der WTCC. Ohne Zweifel.

Gazoline
Mitglied
Benutzer # 9721

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Gazoline     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von MattMurdog:
zumal das ja nicht das erste mal ist, dass Tarquini unnötig hart fährt...
aber spannender als die DTM waren die beiden Rennen [Breites Grinsen]

Seit wann darf bei der WTCC denn der böse Namen mit den drei Buchstaben genannt werden, das heißt "eine andere Tourenwagenserie" [Breites Grinsen]
Die ja laut den Eurospsport-Kommentatoren durch den Umbau angeblich auch Schuld sein soll dass die WTCC die enge Schikane fährt.
Dabei kann die alte Variante ja durchaus befahren werden.
Wenn ich den deutschen Kommentar anschaue wundere ich mich immer wie oft die einen Vergleich zur DTM eingehen anstatt sich auf das eigene Rennen zu konzentrieren, und die drei bösen Buchstaben dabei nicht einmal erwähnen.
Das beste war allerdings als im letzten Jahr Ekblom mal mit dabei war, und er ständig als Ekström bezeichnet wurde [Lol] [Lol]

Aber zum Rennen: Für Oschersleben nicht schlecht, aber Highlight waren sicher die Unfälle, bin mal gespannt wie lange BMW da noch mitmacht. Obwohl Muller als Seats Nummer 1 sehr fair agiert, wirft Tarquini schon einen ganz schön großen Schatten auf den Titel den Seat in diesem Jahr bekommt.

Beiträge: 202 - von: vorn herein - registriert seit: Apr 2007
Seiten: 1 2

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: