Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Motorsport > Auto > NASCAR 2017
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Autor Thema: NASCAR 2017
The Darter
Mitglied
Benutzer # 14815

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von The Darter   Senden Sie eine eMail an The Darter   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Edwards hört auf
[Boah!] [Boah!] [Boah!]

--------------------
GLIGGGAUF (Glück Auf)

,,If you're gonna win, you gotta beat me''
(Dale Earnhardt)

R.I.P. VRF

The Darter
Mitglied
Benutzer # 14815

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von The Darter   Senden Sie eine eMail an The Darter   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Hat sich eigentlich jemand hier das Daytona 500 angeguckt?
Ich fands nicht schlecht, auch das neue Rennformat fand ich besser als erwartet.
Blöd war bloß dass es zwischen Runde 100-150 kaum Rennaction gab weil dauernd irgendjemand verunfallt ist.
Nachdem dann McMurray draußen war, wars wieder ansehnlich und die letzten 3 Runden waren einfach nur geil. Das beste Finish dass ich je gesehen habe [Schumi] .

--------------------
GLIGGGAUF (Glück Auf)

(Dale Earnhardt)

R.I.P. VRF

patsnaso
Mitglied
Benutzer # 11681

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von patsnaso     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ich konnte es nicht sehen wg. Arbeit. [Dead]

--------------------
When the flag drops, the shit stops

B#2K
Junior-Mitglied
Benutzer # 14603

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von B#2K   Senden Sie eine eMail an B#2K   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Hab bisher alle Rennen gesehen und muss schon sagen, das mir das neue Format gefällt.
Sowohl der Sieg von Kurti als auch vom Rocketman waren eher unerwartet aber genial [Cool] [Schumi]

--------------------
LG Marcel

The Darter
Mitglied
Benutzer # 14815

Bewertung:
4
Zitat:
Original erstellt von B#2K:
Hab bisher alle Rennen gesehen und muss schon sagen, das mir das neue Format gefällt.

Ich finde es auch nicht schlecht, auf jeden Fall besser als die bescheuerte Caution Clock letztes Jahr bei den Trucks.
Bisher hat es auch wirklich Spaß gemacht, die Rennen anzugucken. Im April kommen dann mit Martinsville, Bristol und Richmond 3 Short Tracks, das wird geil [Schumi] .

--------------------
GLIGGGAUF (Glück Auf)

(Dale Earnhardt)

R.I.P. VRF

B#2K
Junior-Mitglied
Benutzer # 14603

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von B#2K   Senden Sie eine eMail an B#2K   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Das Rennen von gestern war auch wieder sehr spannend und fast hätte es Brad noch geschafft und das nach dem Start, genial.
Aber Glückwunsch an die #42! [Schumi]

--------------------
LG Marcel

Patrick
Mitglied
Benutzer # 13

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Patrick     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Wo kann man die Nascar-Serie live sehen?

Beiträge: 2734 - von: Nordbayern - registriert seit: Jul 2000
B#2K
Junior-Mitglied
Benutzer # 14603

Benutzer bewerten
Zitat:
Original erstellt von Patrick:
Wo kann man die Nascar-Serie live sehen?

Auf Motorvision.TV. Ich empfange es über Sky und Mobile2Tomorrow.

--------------------
LG Marcel

The Darter
Mitglied
Benutzer # 14815

Bewertung:
4
Jr. hört zum Ende des Jahres auf [Boah!] [Enttäuscht]
Ich dachte, 2-3 Jahre macht der schon noch, und wenn er aufhört dann kündigt er es wenigstens vor der Saison an. Hoffentlich gewinnt er dieses Jahr noch ein paar Rennen, sieht im Moment ja leider nicht so aus.

--------------------
GLIGGGAUF (Glück Auf)

(Dale Earnhardt)

R.I.P. VRF

B#2K
Junior-Mitglied
Benutzer # 14603

Benutzer bewerten
Sicher traurig für Alle, aber es war ja irgendwie abzusehen.
Nach seiner Gehirnerschütterung hat er vielleicht auch nicht mehr das Vertrauen in seinen Körper.

--------------------
LG Marcel

B#2K
Junior-Mitglied
Benutzer # 14603

Benutzer bewerten
Weiß jemand wie es Aric Almirola nach dem Crash in Kansas geht?

--------------------
LG Marcel

The Darter
Mitglied
Benutzer # 14815

Bewertung:
4
Wegen der Wirbelverletzungen wird er mehrere Rennen pausieren müssen.
Regan Smith wird ihn dieses Wochenende beim All-Star Wochenende vertreten, ob er das auch in den nächsten Wochen machen wird ist noch unbekannt.

--------------------
GLIGGGAUF (Glück Auf)

(Dale Earnhardt)

R.I.P. VRF

The Darter
Mitglied
Benutzer # 14815

Bewertung:
4
Ein sehr großer Schritt nach vorne für NASCAR im D-A-CH-Bereich
NASCAR kommt zurück ins Free-TV
[Schumi]

--------------------
GLIGGGAUF (Glück Auf)

(Dale Earnhardt)

R.I.P. VRF

B#2K
Junior-Mitglied
Benutzer # 14603

Benutzer bewerten
Erst mal Glückwunsch an Ryan Blaney, erster Sieg, spektakulär obendrein...

Zitat:
Original erstellt von The Darter:

Aber die Übertragung auf Sport1 war grauenhaft, ständig Werbung und damit war auch die Übertragung auf Motorvision der Horror. Alle paar Minuten "wir gehen erstmal in die Werbung" und dann hat Pete Sachen erzählt, die die Sport1 Zuschauer (eventuell sogar gerade die) nicht mitbekommen haben.
Die Idee ist Klasse, aber die ständige Werbung, ich habs leider so erwartet.
Also bleibt weiterhin M2M beim Camping...

Euch 'ne schöne Woche!

--------------------
LG Marcel

The Darter
Mitglied
Benutzer # 14815

Bewertung:
4
Zitat:
Erst mal Glückwunsch an Ryan Blaney, erster Sieg, spektakulär obendrein...

Zitat:

Aber die Übertragung auf Sport1 war grauenhaft, ständig Werbung und damit war auch die Übertragung auf Motorvision der Horror. Alle paar Minuten "wir gehen erstmal in die Werbung" und dann hat Pete Sachen erzählt, die die Sport1 Zuschauer (eventuell sogar gerade die) nicht mitbekommen haben.
Die Idee ist Klasse, aber die ständige Werbung, ich habs leider so erwartet.
Also bleibt weiterhin M2M beim Camping...

Euch 'ne schöne Woche!

Das war eigentlich wesentlich weniger Werbung als ich erwartet hatte. Ich gucke die Rennen sonst immer über das Internet mit Orginalkommentar und Fox/NBC machen auch so viel Werbung. Sport1 ging immer gleichzeitig mit Fox in die Werbung.

--------------------
GLIGGGAUF (Glück Auf)

(Dale Earnhardt)

R.I.P. VRF

B#2K
Junior-Mitglied
Benutzer # 14603

Benutzer bewerten
Hallo liebe Freunde des gepflegten V8-Sports!

Mir ist beim Rennen in Watkins Glen aufgefallen, das die Fahrzeuge Scheibenwischer [Boah!] , oder so was ähnliches, haben.
Ich habe irgendwann mal hier gelesen, das sowas geplant sei, aber das es wirklich bestätigt wurde, habe ich nie gelesen [Shake] . Da war auch die Sprache von Bremslichtern und so weiter.

Gibt es jetzt tatsächlich auf den Roadcourses Regenrennen? [Durcheinander]

--------------------
LG Marcel

The Darter
Mitglied
Benutzer # 14815

Bewertung:
4
Ja, auf den Rundstrecken wird bei Regen gefahren, und die Autos müssen eine Vorrichtung für einen Scheibenwischer haben. Der Scheibenwischer an sich muss nur dran sein, wenn es regnet, weshalb ihn nicht alle Teams hatten. Bremslichter haben sie aber auch auf den Rundstrecken nicht, ich meine aber mal was von so einem Blinklicht wie in der F1 gehört zu haben.
Das Regenrennen im letzten Jahrin Mid-Ohio war jedenfalls sehr unterhaltsam.

--------------------
GLIGGGAUF (Glück Auf)

(Dale Earnhardt)

R.I.P. VRF

B#2K
Junior-Mitglied
Benutzer # 14603

Benutzer bewerten
Zitat:
Ja, auf den Rundstrecken wird bei Regen gefahren, und die Autos müssen eine Vorrichtung für einen Scheibenwischer haben. Der Scheibenwischer an sich muss nur dran sein, wenn es regnet, weshalb ihn nicht alle Teams hatten. Bremslichter haben sie aber auch auf den Rundstrecken nicht, ich meine aber mal was von so einem Blinklicht wie in der F1 gehört zu haben.
Das Regenrennen im letzten Jahrin Mid-Ohio war jedenfalls sehr unterhaltsam.

Krasses Video [Boah!]
Schade das es nur zwei Roadcourses gibt... [Enttäuscht]

--------------------
LG Marcel

Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Gibt es schon seit einiger Zeit. 2008 oder so sind sie in Montreal bei strömenden Regen gefahren. Der Scheibenwischer von Carl Edwards ist ausgefallen und so hat er seine Scheibe manuell von aussen mit nem Wischer saubergemacht Klick [Breites Grinsen] [Top]

Beiträge: 34711 - von: phylosopher gefürchtet - registriert seit: Jan 2001
B#2K
Junior-Mitglied
Benutzer # 14603

Benutzer bewerten
Aber nicht im Cup oder? [Durcheinander]

--------------------
LG Marcel

The Darter
Mitglied
Benutzer # 14815

Bewertung:
4
Zitat:

In Sonoma ist die Regenwahrscheinlichkeit halt sehr gering, weshalb im Cup Watkins Glen das einzige Rennen ist, das bei Regen gefahren werden könnte.
Montreal war mal Teil der Xfinity-Serie.

Heute Abend wäre noch ein Rundstreckenrennen in Road America (Xfinity) und nächstes Wochenende findet in Mosport (dann bei den Trucks) das letzte Rundstreckenrennen der Saison statt.

--------------------
GLIGGGAUF (Glück Auf)

(Dale Earnhardt)

R.I.P. VRF

Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:

Ne, Busch-Series oder wie das damals hiess.

Beiträge: 34711 - von: phylosopher gefürchtet - registriert seit: Jan 2001

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: