Also ich denk, die WM ist im Moment noch recht offen. Klar hat Rossi nen guten Vorsprung, aber er ist auch immer mal für den ein oder anderen Fehler gut.
Stoner darf nur nicht nervös werden, mag sein, dass es im Moment schlecht aussieht, aber wenn er mal wieder nen paar Siege am Stück holen kann, hat er noch alle Chancen.
Stoner ist doch schon nervös, hat sich in beiden letzten Rennen in einen Fehler hetzen lassen. Ausserdem ist er ja Weltmeister, jetzt ist Rossi wieder dran für die letzten 5 Jahre.
Hab grade eben die traurige Nachricht vom Karriereende des Manuel Poggiali gelesen. Was auch immer seine gesundheitlichen Probleme sind, es tut weh. Der Kerl war ein Supertalent, ähnlich wie Lorenzo oder Pedrosa. Ich finds schade dass eine Karriere voller Höhenflüge mit einem jahrelangen Dauertief enden muss.
Auch wenn er nix mehr gerissen hat seit vielen Jahren, der Manuel Poggiali ist ein Guter
Zitat:Original erstellt von Tacito: Hab grade eben die traurige Nachricht vom Karriereende des Manuel Poggiali gelesen. Was auch immer seine gesundheitlichen Probleme sind, es tut weh. Der Kerl war ein Supertalent, ähnlich wie Lorenzo oder Pedrosa. Ich finds schade dass eine Karriere voller Höhenflüge mit einem jahrelangen Dauertief enden muss.
Auch wenn er nix mehr gerissen hat seit vielen Jahren, der Manuel Poggiali ist ein Guter
Jap. Der war ja mal 125 WM oder? Seit dem hat er nichts mehr gerissen. Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm. Poggiali
Naja, die Titleträume sind wohl ausgeträumt, er kann jetzt doch auf die Einzelsiege gehen in dem Wissen, dass Rossi wohl liebr P2 einfährt als für den Sieg groß was zu riskieren. Darum sollte er die Pole heute schon mal wieder in den Sieg ummünzen können.
Das ist wirklich böse. Ein bisschen Druck von Rossi scheint schon zu reichen um ihn vom Bike zu werfen. Nach der letzten Saison hätte ich mir das nie vorstellen können was er derzeit wieder abliefert
Es ist doch noch garnicht klar, warum Stoner gestürzt ist. Da gab es immerhin noch so eine Traktionskontrolle-Theorie. Allerdings zeigt das vielleicht auch, warum Stoner so dominant ist. Wegen einer sehr guten Traktionskontrolle und das kompromisslose Benutzen solch einer.
rossi hat nun das erreicht, was er früher schon bei anderen (sete) erreichte : er hat ihn in laguna seca mit harten überraschenen manövern bedrängt, bis er die ruhe verlor und sich zu ärgern begann. plumps, fiel casey runter !
dieser ärger und der schock darüber bleibt stecken und löst dieselbe verkrampfung aus, wenn der dottore naht
so wird rossi champ, trotz dem etwas langsameren packet. allerdings braucht es seine fahrerische klasse, um dieses spiel überhaupt spielen zu können armer casey er ist auch n guter
was mich freut ist, dass lorenzo seine sturzblockade überwunden hat und ( mit michelins hilfe) wieder der alte ist. jorge
Zitat:Original erstellt von flyer 07: dieser ärger und der schock darüber bleibt stecken und löst dieselbe verkrampfung aus, wenn der dottore naht
Tja, nu isser aber heute gar nicht näher gekommen, und trotzdem macht der Reiter *plumps*
Ich hatte es letztes Jahr schon mal angemerkt, und es scheint sich zu bestätigen: Stoner ist immer noch ein "rolling". Mit seinem Fahrstil kann man sich wohl eher nicht aufm Bike halten, die TK und der Rest der Elektronik haben da wohl ihres dazu beigetragen, dass er trotzdem nicht runterfiel. Das würde auch erklären, warum keiner so mit dem Teil fahren kann, weil keiner so einen aggressiven Fahrstil hat.
Jetzt fehlt nur noch ein Rennen, wo es mal einen Zweikampf zwischen Stoner und Rossi gibt.
Irgendwie ist das ja sonst doof. Stoner fährt zwar vorne weg, doch wenn es dann irgendwann ernst werden könnte, dann parkt er irgendwo sein Motorad im Kies. Das ist doch echt unsportlich.
Er kam ihm doch mit Mäuseschritten näher und natürlich macht einen Stoner das kirre. Aber so ist das nun mal beim Racing und das wird Stoner nur stärken. Irgendwann mal...