Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Motorsport > Motorrad > Moto GP Saison 2008 (Seite 8)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Autor Thema: Moto GP Saison 2008
Jestersking
Mitglied
Benutzer # 3778

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Jestersking     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Geiles Rennen [Top]

Beiträge: 1117 - von: dem neuen Design enttäuscht - registriert seit: Mai 2003
Audi 100 Quattro
Mitglied
Benutzer # 9269

Bewertung:
3
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Audi 100 Quattro     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Jestersking:
Geiles Rennen [Top]

absolut [Top] [Top]

SKENA
Mitglied
Benutzer # 7123

Bewertung:
2
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von SKENA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Der Wahnsinn!

Was sollen die Ausfälle jetzt? Ich sterbe gleich... [Shake]

Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Glück im Unglück für Stoner [Top]

Beiträge: 17645 - von: Bielefelder Wurstsemmeln gesättigt - registriert seit: Jan 2001
Tacito
Mitglied
Benutzer # 6495

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Tacito     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Was war denn mit Rossi heute? Nie im Leben hätte ich damit gerechnet dass er mit Stoner um den Sieg fighten kann. Und schon garnicht damit dass Stoner es wegschmeißt. [Boah!] WOW

Seit Stoner auf der Duc sitzt hat ihn niemand so in die Schranken gewiesen. Der Doc ist doch der Beste [Top]

Beiträge: 2192 - von: Silver Valley-Oberösterreich - registriert seit: Dez 2004
GoaSunrise
Mitglied
Benutzer # 2517

Bewertung:
3
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von GoaSunrise     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Rossi [Top]
Stoner [Top]

Genialer Zweikampf...

Und nun bin ich mal gespannt, für was man aus dieser Übertragung rausmusste...

Beiträge: 18500 - von: Goldener Süden - registriert seit: Mai 2002
Kimi_R
Mitglied
Benutzer # 4660

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Kimi_R     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Audi 100 Quattro:
Zitat:
Original erstellt von Jestersking:
Geiles Rennen [Top]

absolut [Top] [Top]
Oh ja.
Aber der Sturz von Lorenzo sah auch ziemlich böse aus. [Boah!]

GoaSunrise
Mitglied
Benutzer # 2517

Bewertung:
3
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von GoaSunrise     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ah.. Damentennis...

Eurosport wird echt immer blöder...

Beiträge: 18500 - von: Goldener Süden - registriert seit: Mai 2002
SKENA
Mitglied
Benutzer # 7123

Bewertung:
2
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von SKENA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Seit Einstieg in die Moto GP hat Rossi kein einziges Rennen verpasst. Der Junge macht noch wesentlich mehr Eindruck als Schumi es je könnte. Ich würde fast sagen es war das beste Rennen welches ich je sah. Schade das Stoner nen Fehler gemacht hat.

Tacito
Mitglied
Benutzer # 6495

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Tacito     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Kimi_R:
Aber der Sturz von Lorenzo sah auch ziemlich böse aus. [Boah!]

That´s right. Ich hoff dem ist nicht schon wieder was passiert. Aber seine Griff ans Bein lässt nix gutes vermuten. Hoffen hilft immer

SKENA
Mitglied
Benutzer # 7123

Bewertung:
2
An Lorenzos Stürze habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt. Scheint nen Profi zu sein. [Breites Grinsen]

Jorge: keiner fliegt so schön wie er...

Tacito
Mitglied
Benutzer # 6495

Zitat:
Original erstellt von SKENA:
Seit Einstieg in die Moto GP hat Rossi kein einziges Rennen verpasst. Der Junge macht noch wesentlich mehr Eindruck als Schumi es je könnte. Ich würde fast sagen es war das beste Rennen welches ich je sah. Schade das Stoner nen Fehler gemacht hat.

Ist Ansichtssache. Für mich sind ALLE MotoGP Fahrer wildere Hunde als die Leute der Formel 1. Ich kann mich noch erinnern an Pedrosa als man ihm einen kleinen Hocker hingestellt hat damit er überhaupt vom Motorrad runter kann. Sein Gang ähnelte dem von Lorenzo als dieser mal übelst gebeutelt war. Oder letztes Jahr, Rossi wollte unbedingt den VIZE Titel. Eine Verletzung wollte ihn bremsen. Doch bremsen konnte ihn nur der Motor.

Die Motorradfahrer sind verwegene Hunde. Ihnen gebürt jede Menge Respekt.

HAMALO
Junior-Mitglied
Benutzer # 9889

Bewertung:
1
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von HAMALO     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
war echt ein sehr geiles rennen mit viel action , schade das es am ende dann nicht nochmal den fight gab war trotzdem hammer!!!

Magic
Mitglied
Benutzer # 1382

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Magic         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Grande Vale [Top]

Aprillia RSV
Junior-Mitglied
Benutzer # 9943

Bewertung:
3
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Aprillia RSV   Senden Sie eine eMail an Aprillia RSV   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ein riesen Rennen wie es schon lange keins mehr gab. Diese MotoGP Piloten sind ja die geilsten. Ich fahre selber Motorrad, aber die gestern gezeigt haben....Mann war das geil. Wenn nur die F1 so interessant wäre.

eines ist aber klar, Valentino ist der king kong der MotoGP, mit einem unterlegenem Motorrad so gut zu fahren...einfach wahnsinn

Gratulation an den Doktor

ET
Moderator
Benutzer # 85

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von ET     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Bütte, bütte noch mehr solcher Rennen.

Beiträge: 11819 - von: Westerwald - registriert seit: Aug 2000
Emmerson
Mitglied
Benutzer # 225

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Emmerson     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von GoaSunrise:
Rossi [Top]
Stoner [Top]

Genialer Zweikampf...

Und nun bin ich mal gespannt, für was man aus dieser Übertragung rausmusste...

Poker [Flop] oder häkel- WM [Flop]

Emmerson

Beiträge: 1260 - von: Rheinland/Pfalz 76 - registriert seit: Okt 2000
MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

Bewertung:
3
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von MisterEd     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
*heul*

Ich hab's gestern verpennt, die Wiederholung kam heute Morgen, auch leider zu spät gesehen, färdammt [Wütend]

Beiträge: 24342 - von: wegen Färdewurst - registriert seit: Mrz 2002
flyer 07
Mitglied
Benutzer # 9706

- erstellt am:      Ansicht des Profils von flyer 07   Senden Sie eine eMail an flyer 07   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
*mitheul*
auch nix gesehn. der dottore muss ja jenseits gefahren sein.

und jorge hat seinen ersten crash noch nicht verdaut, hat offenbar seine instinkte verloren -> schock nicht verarbeitet.

dottore [Top]
stoner [Top]

flyer

Beiträge: 1534 - von: zentraleuropa - registriert seit: Mrz 2007
Tacito
Mitglied
Benutzer # 6495

Wasn mit Stoner los? Nur weil ihn mal einer dazu auffordert an die Grenzen zu gehen fängt der kleine Casey gleich zu weinen an. Armseliger Jammerlappen...

Casey weint weil Rossi zu hart war

Kimi_R
Mitglied
Benutzer # 4660

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Kimi_R     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Tacito:
Wasn mit Stoner los? Nur weil ihn mal einer dazu auffordert an die Grenzen zu gehen fängt der kleine Casey gleich zu weinen an. Armseliger Jammerlappen...

Hab ich mir auch gedacht.
Man erinnere sich nur an die Duelle Rossi vs. Gibernau etc.

Rossi [Top]
Kampfgeist [Top]
Stoner's Jammern [Flop]

* HAGA *
Mitglied
Benutzer # 5073

Bewertung:
3
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von * HAGA *     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Tacito:

Hoffentlich fängt sich Stoner wieder, ... klar das der erst mal geschockt ist.
Wenn Rossi zwei Runden gewartet hätte, wär Stoner sicher weg gewesen.

Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
...soll sich ma nich so haben...

Beiträge: 17645 - von: Bielefelder Wurstsemmeln gesättigt - registriert seit: Jan 2001
Redfive92
Mitglied
Benutzer # 7196

Bewertung:
2
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Redfive92     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von ET:
Bütte, bütte noch mehr solcher Rennen.

also jedes mal gebrochene knochen muss nicht sein .. [Zwinkern]

Ich schwimme mal wieder gegen die erlauchte expertrenschar hier...

Stoner hat recht...

Ich erinnere mich an duelle zwischen Rossi und Biaggi dann Prein bzw. Waldmann vs Capirossi
Und welche nation war immer mind. 1x vertreten [Breites Grinsen]

Der Doc braucht diesen titel wie der Fisch das wasser, also nochmal genau hinschauen was da genau passierte [rolleyes]

Beiträge: 13216 - von: monday to sunday - registriert seit: Mai 2005
Kimi_R
Mitglied
Benutzer # 4660

Hier ein paar Ausschnitte von gestern

http://de.youtube.com/watch?v=yiEJzgv0lzg

[Top]

Sturz von Lorenzo und die Rennentscheidung an der Spitze

http://de.youtube.com/watch?v=syhVhfdg68Y

[ 21.07.2008, 22:31: Beitrag editiert von: Kimi_R ]

Seiten: 1 2 3 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: