Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Motorsport > Motorrad > Moto GP Saison 2008 (Seite 9)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Autor Thema: Moto GP Saison 2008
Redfive92
Mitglied
Benutzer # 7196

Bewertung:
2
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Redfive92     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
is schon ne geile strecke [Top]

Beiträge: 13202 - von: monday to sunday - registriert seit: Mai 2005
MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

Bewertung:
3
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von MisterEd     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
[Boah!] *noch mehr heul*

Wie geil war das denn gestern?!

Beiträge: 24331 - von: wegen Färdewurst - registriert seit: Mrz 2002
Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
@MisterEd

Und das ging rundenlang so...Stoner hat Rossi noch ein paar weitere Male überholt, was da gar nich zu sehen is und war aggressiv wie eine Wespe, aber der Doc war noch aggressiver...racing auf der Masserklinge vom Feinsten...hart aber fair [Zwinkern]

Beiträge: 17624 - von: Bielefelder Wurstsemmeln gesättigt - registriert seit: Jan 2001
MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

Bewertung:
3
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von MisterEd     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Deswegen ja *noch mehr heul*

Im ersten Video ist ja zu sehen: 28 Laps to go
Im zweiten waren es noch 9 (oder so, schlecht zu lesen), und da hingen die immer noch zusammen.

Ich krieg die Krise. Ich verpasse sonst kein Rennen, und dann das [Enttäuscht] [Wütend]

Beiträge: 24331 - von: wegen Färdewurst - registriert seit: Mrz 2002
Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Da könnte man sich voll in den ***** beißen...ich hab aus versehen auch die ersten Runden verpasst und bin froh, diesen Horrorsturz von Lorenzo nich miterlebt zu haben...aber den Haupteil hab ich zum Glück erwischt...

Beiträge: 17624 - von: Bielefelder Wurstsemmeln gesättigt - registriert seit: Jan 2001
Magic
Mitglied
Benutzer # 1382

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Magic         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Ich erinnere mich an duelle zwischen Rossi und Biaggi dann Prein bzw. Waldmann vs Capirossi. Und welche nation war immer mind. 1x vertreten
@Redfive92

Nun also auch noch im Motorradsport. Woher kommt nur Deine Italo Phobie? Ueberträgt sich diese Phobie etwa auch aufs Essen? [Zwinkern]

flyer 07
Mitglied
Benutzer # 9706

- erstellt am:      Ansicht des Profils von flyer 07   Senden Sie eine eMail an flyer 07   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Kimi_R:
Hier ein paar Ausschnitte von gestern

http://de.youtube.com/watch?v=yiEJzgv0lzg

[Top]

Sturz von Lorenzo und die Rennentscheidung an der Spitze

http://de.youtube.com/watch?v=syhVhfdg68Y

die fahren ja wie die henker [Boah!]
im korkenziehr wars schon haarig !

der crash von lorenzo geht blitzartig, whow ! keine chance.
hingegen stoner ist fast stehend ins kies gekippt.

danke für den service [Top]

flyer

Beiträge: 1529 - von: zentraleuropa - registriert seit: Mrz 2007
ET
Moderator
Benutzer # 85

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von ET     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ha, gestern kam auf Eurosport 2 eine Stunde lang eine Aufzeichnung des Rennens.

Ein Augenschmaus...... [Top]

Beiträge: 11804 - von: Westerwald - registriert seit: Aug 2000
Henningway
Mitglied
Benutzer # 3052

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Henningway     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Und bei youtube sind die meisten Links schon wieder entfernt worden, so ein Mist... [Sleepy]

Beiträge: 4473 - von: 0 auf 100 in 2,4 Sekunden... - registriert seit: Okt 2002
Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

Fängt Dorna auch schon mit diesem Quatsch an...

Patte
Mitglied
Benutzer # 1681

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Patte     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Das Rennen war der absolute Hammer!
Nach F1 und Indycar hatte ich eigentlich schon den Kanal voll und lag mit Herrin todmüde im Bett zum wegdämmern!
Ab der 2. Kurve hamwa senkrecht inner Kiste gesessen und uns diesen Höllenritt angesehn!
War schon der Hammer...Rossi mußte inner Corkscrew natürlich den Zanardi machen [Boah!] !
Hätte mich schon interessiert, was die Beiden in der letzten Runde aufgeführt hätten, wäre Stoner nicht gestürzt!

Have immernoch Mund auf!
Patte

Beiträge: 3528 - von: der Modwahl erlöst - registriert seit: Jul 2000
Audiobahn
Junior-Mitglied
Benutzer # 10893

Bewertung:
1
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Audiobahn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Gazoline:
Zitat:
Original erstellt von Audiobahn:

Ich glaub Stoner ist nur einen Satz Qualifyer gefahren.

Es waren wohl eher drei Sätze, aber das macht ja nix da er in den Trainings so dominant war dass er sich sicher wieder einen dominanten Sieg holen wird. Ich finds Klasse dass Rossi auch auf den selben Reifen wieder richtig abgeledert wird. Nach dem gejammere ist das genau das was ich sehen wollte, hat zwar eine Weile gedauert, aber nun sollte Stoner mit ziemlicher Sicherheit wieder direkt auf den Titel zufahren.
Jo Stoner hat Vale richtig abgeledert [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Und es waren keine 3

Jestersking
Mitglied
Benutzer # 3778

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Jestersking     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Stefan Bradl ist heut aber gut unterwegs, hoffentlich reicht sein Vorsprung die letzten 5 Runden. Ein Sieg wäre mal wieder was...

Sodele, der Sieg ist eingefahren. Gratulation an Stefan.

[ 17.08.2008, 11:43: Beitrag editiert von: Jestersking ]

Beiträge: 1115 - von: dem neuen Design enttäuscht - registriert seit: Mai 2003
Gazoline
Mitglied
Benutzer # 9721

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Gazoline     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Endlich mal wieder Gold für die deutschen in der Motorrad WM. [Top]
Das war schon ziemlich dominant, für die WM bringts leider kaum was.

Beiträge: 202 - von: vorn herein - registriert seit: Apr 2007
Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

Bewertung:
3
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Warum ist Motoradfahren nicht Olympisch ?

Nur das Beste
Marmas

Stingray
Mitglied
Benutzer # 2892

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Stingray     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
von 13 auf 1; das heute war eine spitzenklasseleistung vom stefan, hey und wenn er jetzt weiterhin den einen oder anderen sieg einfahren kann, dann ist noch alles möglich in der wm. [rolleyes]

mfg.

Beiträge: 1890 - von: Deutschland - registriert seit: Aug 2002
Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

Wahnsinn...Stoner schon mit auffällig vielen Fehlern dieses Jahr...das Comeback von Rolling Stoner?

Kimi_R
Mitglied
Benutzer # 4660

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Kimi_R     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Minardi:
Wahnsinn...Stoner schon mit auffällig vielen Fehlern dieses Jahr...das Comeback von Rolling Stoner?

Sieht wohl so aus. [rolleyes]
Aber die Pace von Rossi und Stoner war schon unglaublich. Bis zu 2 Sekunden schneller als der Rest. [Boah!]

Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

Zitat:
Original erstellt von Kimi_R:
Sieht wohl so aus. [rolleyes]
Aber die Pace von Rossi und Stoner war schon unglaublich. Bis zu 2 Sekunden schneller als der Rest. [Boah!]

Jau...wie schon in Laguna Seca beide in einer Liga...schade, dass Pedrosa verletzungsbedingt nich 100%ig Gas geben kann...

[ 17.08.2008, 14:46: Beitrag editiert von: Minardi ]

Jonas-SW
Mitglied
Benutzer # 9426

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Jonas-SW   Senden Sie eine eMail an Jonas-SW   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Minardi:

Hallo Minardi.

Wann ist denn Stoner in dieser Saison noch in den Kies gerollt?

Für Rossi hat heute wirklich alles gepasst. Habe allerdings zu spät eingeschaltet und weiß jetzt nicht, wie sehr Rossi Stoner herausfordern konnte bei diesen Rennen.

Viele Grüße

Jonas

Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

Zitat:
Original erstellt von Jonas-SW:

Wann ist denn Stoner in dieser Saison noch in den Kies gerollt?

In Jerez war er (zumindest bilde ich mir ein, dass es Jerez war, vielleicht war es auch ne andere Strecke) war er zwei Mal im Kies und kam abgeschlagen auf Position XYZ ins Ziel...in Laguna Seca hatte er noch Glück, zuvor gemeinsam im Infight gegen Rossi so nen Hammervorsprung herausgefahren, bevor er gestürzt war...Stoner kommt mir heuer etwas fehleranfällig vor, ich kann mir nich helfen...Rossis Rechnung mit Bridgestone schien ein goldener Griff gewesen zu sein [Top]

Jonas-SW
Mitglied
Benutzer # 9426

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Jonas-SW   Senden Sie eine eMail an Jonas-SW   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Danke Minardi.

Scheint auch irgendwie ein Kampf Schnelligkeit gegen Konstanz/Zuverlässigkeit zu sein.

Wenn man sich so die News der Trainings ansieht, dann müsste ja eigentlich Stoner an der Spitze stehen. Aber wenn man einmal wegen eines Problems am Motorrad ausfällt und heute auch noch beim Rennen mit einen Fahrfehler ausfällt, dann nutzt einen diese Schnelligkeit natürlich nichts.

Viele Grüße

Jonas

Tacito
Mitglied
Benutzer # 6495

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Tacito     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Es hat lang gedauert aber jetzt hat Rossi den Stoner dort wo er ihn haben will: An dem Punkt an dem ihm auch mal die Nerven durchgehen. Unter Druck kommt eben doch der Rolling Stoner noch ein bisschen durch.

Nach dem heutigen Debakel stellt sich die Frage ob es für irgendein Team noch sinnvoll ist auf Michelin zu setzen. Das war echt unterirdisch.

Beiträge: 2192 - von: Silver Valley-Oberösterreich - registriert seit: Dez 2004
Stingray
Mitglied
Benutzer # 2892

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Stingray     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
jetzt hat rossi den vorteil den er braucht, er hat ein punktepolster welches er "nur" noch verwalten muß.
vale wird sich den titel nicht mehr nehmen lassen, voraussetzung ist natürlich, das er verletzungsfrei bleibt.

der speed von rossi und stoner ist beeindruckend und läßt die anderen wm-teilnehmer wie statisten aussehen.
bridgestone hat offensichtlich einen entwicklungssprung gemacht, welcher wohl angst und schrecken bei michelin verursacht.

suzuki und kawasaki sind endlich wieder in der wm angekommen, ebenso das alice ducati team.
ich will ja nicht unken, aber seitdem d´antin bei denen weg ist, geht es steil bergauf mit dem team und elias kommt jetzt wohl mit dem bike klar, den beweis hat er heute abgliefert.
capirossi,nakano und west haben heute gezeigt, das sie immernoch schnell mopped fahren können. [Breites Grinsen]

eine kleine entteuschung war hopper und vermeulen, eigentlich hätten die beiden vor ihren teamkollegen landen müssen.

mfg.

Beiträge: 1890 - von: Deutschland - registriert seit: Aug 2002
ET
Moderator
Benutzer # 85

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von ET     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Yoo, Rossi war mal wieder Klasse, Stoner, na ja, der Junge wird halt langsam aber sicher nervös.

Bradel, boach ey, was habe ich die letzten Runden verkrampft, das war Megageil... [Breites Grinsen]

Beiträge: 11804 - von: Westerwald - registriert seit: Aug 2000
Seiten: 1 2 3 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: