Und das ging rundenlang so...Stoner hat Rossi noch ein paar weitere Male überholt, was da gar nich zu sehen is und war aggressiv wie eine Wespe, aber der Doc war noch aggressiver...racing auf der Masserklinge vom Feinsten...hart aber fair
Da könnte man sich voll in den ***** beißen...ich hab aus versehen auch die ersten Runden verpasst und bin froh, diesen Horrorsturz von Lorenzo nich miterlebt zu haben...aber den Haupteil hab ich zum Glück erwischt...
Das Rennen war der absolute Hammer! Nach F1 und Indycar hatte ich eigentlich schon den Kanal voll und lag mit Herrin todmüde im Bett zum wegdämmern! Ab der 2. Kurve hamwa senkrecht inner Kiste gesessen und uns diesen Höllenritt angesehn! War schon der Hammer...Rossi mußte inner Corkscrew natürlich den Zanardi machen ! Hätte mich schon interessiert, was die Beiden in der letzten Runde aufgeführt hätten, wäre Stoner nicht gestürzt!
Ich glaub Stoner ist nur einen Satz Qualifyer gefahren.
Es waren wohl eher drei Sätze, aber das macht ja nix da er in den Trainings so dominant war dass er sich sicher wieder einen dominanten Sieg holen wird. Ich finds Klasse dass Rossi auch auf den selben Reifen wieder richtig abgeledert wird. Nach dem gejammere ist das genau das was ich sehen wollte, hat zwar eine Weile gedauert, aber nun sollte Stoner mit ziemlicher Sicherheit wieder direkt auf den Titel zufahren.
von 13 auf 1; das heute war eine spitzenklasseleistung vom stefan, hey und wenn er jetzt weiterhin den einen oder anderen sieg einfahren kann, dann ist noch alles möglich in der wm.
mfg.
Beiträge: 1890 - von: Deutschland - registriert seit: Aug 2002
Zitat:Original erstellt von Kimi_R: Sieht wohl so aus. Aber die Pace von Rossi und Stoner war schon unglaublich. Bis zu 2 Sekunden schneller als der Rest.
Jau...wie schon in Laguna Seca beide in einer Liga...schade, dass Pedrosa verletzungsbedingt nich 100%ig Gas geben kann...
Zitat:Original erstellt von Minardi: Wahnsinn...Stoner schon mit auffällig vielen Fehlern dieses Jahr...das Comeback von Rolling Stoner?
Hallo Minardi.
Wann ist denn Stoner in dieser Saison noch in den Kies gerollt?
Für Rossi hat heute wirklich alles gepasst. Habe allerdings zu spät eingeschaltet und weiß jetzt nicht, wie sehr Rossi Stoner herausfordern konnte bei diesen Rennen.
Zitat:Original erstellt von Jonas-SW: Wann ist denn Stoner in dieser Saison noch in den Kies gerollt?
In Jerez war er (zumindest bilde ich mir ein, dass es Jerez war, vielleicht war es auch ne andere Strecke) war er zwei Mal im Kies und kam abgeschlagen auf Position XYZ ins Ziel...in Laguna Seca hatte er noch Glück, zuvor gemeinsam im Infight gegen Rossi so nen Hammervorsprung herausgefahren, bevor er gestürzt war...Stoner kommt mir heuer etwas fehleranfällig vor, ich kann mir nich helfen...Rossis Rechnung mit Bridgestone schien ein goldener Griff gewesen zu sein
Scheint auch irgendwie ein Kampf Schnelligkeit gegen Konstanz/Zuverlässigkeit zu sein.
Wenn man sich so die News der Trainings ansieht, dann müsste ja eigentlich Stoner an der Spitze stehen. Aber wenn man einmal wegen eines Problems am Motorrad ausfällt und heute auch noch beim Rennen mit einen Fahrfehler ausfällt, dann nutzt einen diese Schnelligkeit natürlich nichts.
Es hat lang gedauert aber jetzt hat Rossi den Stoner dort wo er ihn haben will: An dem Punkt an dem ihm auch mal die Nerven durchgehen. Unter Druck kommt eben doch der Rolling Stoner noch ein bisschen durch.
Nach dem heutigen Debakel stellt sich die Frage ob es für irgendein Team noch sinnvoll ist auf Michelin zu setzen. Das war echt unterirdisch.
jetzt hat rossi den vorteil den er braucht, er hat ein punktepolster welches er "nur" noch verwalten muß. vale wird sich den titel nicht mehr nehmen lassen, voraussetzung ist natürlich, das er verletzungsfrei bleibt.
der speed von rossi und stoner ist beeindruckend und läßt die anderen wm-teilnehmer wie statisten aussehen. bridgestone hat offensichtlich einen entwicklungssprung gemacht, welcher wohl angst und schrecken bei michelin verursacht.
suzuki und kawasaki sind endlich wieder in der wm angekommen, ebenso das alice ducati team. ich will ja nicht unken, aber seitdem d´antin bei denen weg ist, geht es steil bergauf mit dem team und elias kommt jetzt wohl mit dem bike klar, den beweis hat er heute abgliefert. capirossi,nakano und west haben heute gezeigt, das sie immernoch schnell mopped fahren können.
eine kleine entteuschung war hopper und vermeulen, eigentlich hätten die beiden vor ihren teamkollegen landen müssen.
mfg.
Beiträge: 1890 - von: Deutschland - registriert seit: Aug 2002