Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Motorsport > Motorrad > Moto-GP TV-Rechte ab 2009 (Seite 2)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3
Autor Thema: Moto-GP TV-Rechte ab 2009
MisterEd
Moderator
Benutzer # 2095

Bewertung:
3
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von MisterEd     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
[Enttäuscht] Traurig guck

Beiträge: 22039 - von: Schweizern und Österreichern beeindruckt - registriert seit: Mrz 2002
SKENA
Mitglied
Benutzer # 7123

Bewertung:
2
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von SKENA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Also, zum mitschreiben: Gestern hätte man unter "heutige Beiträge" diese Rubrik finden können, zumal Matt hier in diesem Fred gestern gepostet hat.
Hätte ich gestern unter "heutige Beiträge" den Thread zum Zeitpunkt meiner Frage aufgelistet gehabt, hätte ich diese Frage in dem anderen Thread gar nicht erst gestellt. Ist gar nicht so schwer zu verstehen. Ich hab ja sogar noch auf der Hauptseite nach einer News dazu gesucht, selbst die habe ich nicht gefunden. Und nein, ich schaue nicht nur einmal am Tag in das Forum, so kann es natürlich sein das ich den Thread beim ersten mal übersehen habe, da wusste ich aber auch noch nichts von dieser Entscheidung.

MisterEd
Moderator
Benutzer # 2095

Bewertung:
3
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von MisterEd     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Einspruch. Dein Beitrag ist von 14:25, der von Matt um 10:36. [Zwinkern]

Und noch mal Einspruch:

Zitat:
Original erstellt von SKENA:
[QUOTE] Ich hab ja sogar noch auf der Hauptseite nach einer News dazu gesucht, selbst die habe ich nicht gefunden.

Zitat:
'Eurosport' verliert Rechte an der Motorrad-WM
von Christian Nimmervoll
26. Juni 2008 - 23:16 Uhr

[Breites Grinsen] [Zwinkern]

Beiträge: 22039 - von: Schweizern und Österreichern beeindruckt - registriert seit: Mrz 2002
SKENA
Mitglied
Benutzer # 7123

Bewertung:
2
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von SKENA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Und nein, ich schaue nicht nur einmal am Tag in das Forum, so kann es natürlich sein das ich den Thread beim ersten mal übersehen habe, da wusste ich aber auch noch nichts von dieser Entscheidung
[rolleyes]

MattMurdog
Mitglied
Benutzer # 9828

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MattMurdog     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
das dachten wir uns schon, die "dummen Sprüche" waren weder besonders ernst noch böse gemeint... [Verlegen]

Und wenn man einen Gag erklärne muss, ist er meist auch nicht mehr lustig... [Zwinkern]

Humor ist, wenn man trotzdem lacht [Breites Grinsen]

bb
Matt

Beiträge: 2100 - von: Bots ignoriert - registriert seit: Mai 2007
MisterEd
Moderator
Benutzer # 2095

Bewertung:
3
[Top] [Zwinkern]

Marmas
Moderator
Benutzer # 1621

Bewertung:
3
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Irgendwie kann ich das nicht richtig glauben

Da passiert sicherlich noch was

Nur das Beste
Marmas

Audiobahn
Junior-Mitglied
Benutzer # 10893

Bewertung:
1
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Audiobahn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ich hoffe nur das die Rechte nicht DSF bekommt.

Aber es könnte ja gut sein dass 2010 die MotoGP dann ja schon wieder bei Euro kommt

shady
Junior-Mitglied
Benutzer # 9848

Bewertung:
1
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von shady   Senden Sie eine eMail an shady   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
es is wirklich nur zu hoffen dass sich da nochwas in richtung eurosport tut, wenn der protest in der frensehschauenden öffentlichkeit zu groß wird. motorSPORT auf dsf?! was hat dsf groß mit sport am hut?
ich find die motorradrennen super, gerade auf eurosport. ich will gar nicht dran denken, dass das das letzte jahr is... [Enttäuscht]

Beiträge: 87 - von: kaiserslautern - registriert seit: Jun 2007
Müller
Mitglied
Benutzer # 4965

Bewertung:
3
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Müller     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Wirklich sehr schade, dass Eurosport aufhören muss.
Wenn ich an nen anderen Sender denke, kommt mir gleich RTLs jämmerlicher Versuch einer Übertragung in den Sinn.

Hoffentlich wird das jetzt nicht solche Wege gehen.

GoaSunrise
Mitglied
Benutzer # 2517

Bewertung:
3
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von GoaSunrise     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Müller:
Wirklich sehr schade, dass Eurosport aufhören muss.
Wenn ich an nen anderen Sender denke, kommt mir gleich RTLs jämmerlicher Versuch einer Übertragung in den Sinn.

Hoffentlich wird das jetzt nicht solche Wege gehen.

Vor allem, wenn ich an die unsägliche Lizenz-Übergabe von Eurosport an RTL in der F1 denke... das war grausam (und hat mich unweigerlich in die Arme von DF1 geführt [Breites Grinsen] )

Aber wenn Du Dich heute so umschaust... da gibt es nun sogar Leute, die die F1-Übertragung auf RTL sehenswert finden.... [Lol]

Beiträge: 17801 - von: Goldener Süden - registriert seit: Mai 2002
SKENA
Mitglied
Benutzer # 7123

Bewertung:
2
Zitat:

Und wenn man einen Gag erklärne muss, ist er meist auch nicht mehr lustig... [Zwinkern]

Nichts anderes wollte ich erreichen denn über schlechte Witze lacht man nicht. [Breites Grinsen]

LeBron
Mitglied
Benutzer # 10676

Bewertung:
1
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von LeBron   Senden Sie eine eMail an LeBron   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Naja was das DSF vorhat hört sich ja nicht so schlecht an
Eines stört mich abe schon "live oder in Highlights" [Grünes Smilie]
ich will alle rennen live sehen und nicht in 5 min highlights
naja mit dem dsf können wir uns wohl auch auf schlechte kommentatoren einstellen und vorallem viel viel werbung [Shake]

Eurosport [Top]
DSF muss das esrtmal erreichen und ich bin mir ziemlich sicher das sie scheitern werden

MisterEd
Moderator
Benutzer # 2095

Bewertung:
3
DSF bringt genau zu der Zeit, wenn die Rennen laufen, nen Fussballstammtisch, "Doppelpass", läuft von 11:00 bis 13:00.

Also werden wir die 125er und 250er zwischen 13:00 und 14:00 als "highlights" sehen dürfen und danach die MotoGP live.

Nun weißt du, warum "live oder in highlights" [wuerg] [Flop]

LeBron
Mitglied
Benutzer # 10676

Bewertung:
1
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von LeBron   Senden Sie eine eMail an LeBron   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
So eine kacke
Aber den Doppelpass kann man ja wohl auch auf nachmittags verschieben oder ?
da läuft im dsf eh nur s*****e

MisterEd
Moderator
Benutzer # 2095

Bewertung:
3
Die haben Mörder-Einschaltquoten damit. Ich glaube nicht, dass die die Sendung verschieben. Die vergraulen sich damit ja ihre Fuppes-Fans, die gerade Sonntag Mittag Zeit haben. Nachmittags gehts mit Mutti raus zum Spaziergang [Zwinkern]

Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Hmmmm...zumindest kommt die Motorrad-WM wenigstens noch im Fernsehen, ich kenne diverse Rennserien, die Stück für Stück komplett verschwunden sind....

Ich will das nich im Vorfeld verurteilen, aber 125er und 250er Highlights sind doof und Europsport hat von der Qualität der Übertragung die Messlatte extrem hoch gelegt...aber vielleicht kommt Eurosport irgendwann wieder [Top]

Beiträge: 15624 - von: Bielefelder Wurstsemmeln gesättigt - registriert seit: Jan 2001
MisterEd
Moderator
Benutzer # 2095

Bewertung:
3
Das bleibt zu hoffen. Was das alles soll, ist mir aber auch nicht klar.

Da legt Eurosport sogar ein doppelt so hohes Angebot vor wie zuvor, und trotzdem bekommt ein Sender die Rechte, der die gar nicht richtig nutzen kann/will.

[Shake] So bekommt man die Serie auch kaputt

Audiobahn
Junior-Mitglied
Benutzer # 10893

Bewertung:
1
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Audiobahn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Der schlechteste Fall ist eingetreten.

DSF der größte Assisender bekommt die Rechte der MotoGP.

Wahrscheinlic mit der gleichen Pfeife als Kommentator, die auch F1 macht.

Zum kotzen ist das. Ich glaub ich schaue die nächsten 3 Jahre alle Rennen im Internet Stream

MisterEd
Moderator
Benutzer # 2095

Bewertung:
3
Zitat:
Original erstellt von Audiobahn:

Wahrscheinlic mit der gleichen Pfeife als Kommentator, die auch F1 macht.

Wenn der F1-Kommentator die MotoGP kommentieren sollte, wäre wenigstens die Qualität gesichert.

LeBron
Mitglied
Benutzer # 10676

Bewertung:
1
Zitat:
Zum kotzen ist das. Ich glaub ich schaue die nächsten 3 Jahre alle Rennen im Internet Stream

Naj ich gebe ihnen eine Chance ich guck mir Doha näcshtes Jahr mal im DSF an um dann zu merken es is kacke und dann guck ich stream [Lol]

ich hbe mal ne mail an die kommentatoren geschrieben das sie ihren job immer super gemacht haben und das es wirklih immer spaß gemacht hat ihnen zuzuhören
ich hoffe ihr macht das alle
2008@pitwalk.info

ron sagt ja gerne mal wenn ein deutschsprachiger ein gutes ergebniss bringt überschwemmt das postfach
ich finde gleiches haben sie auch mit lobeshymnen von uns verdient [Top]
ich hoffe ihr folgt mir

und ich habe mal geschrieben ob es vllt sein könnte das wir sie sogar im dsf wiederhören, die hoffnung stirbt halt zuletzt [Breites Grinsen]

also wirklich DSF was hat die Dorna sich dabei gedacht [Shake] [Shake] [Flop] [Flop] [Flop]

GoaSunrise
Mitglied
Benutzer # 2517

Bewertung:
3
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von GoaSunrise     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von LeBron:
also wirklich DSF was hat die Dorna sich dabei gedacht [Shake] [Shake] [Flop] [Flop] [Flop]

$$$

Beiträge: 17801 - von: Goldener Süden - registriert seit: Mai 2002
Der Alte
Mitglied
Benutzer # 9799

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Der Alte     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:

Find ich nicht. Zum Glück hat RTL nicht den Zuschlag bekommen.

Beiträge: 2917 - von: Nordhessen - registriert seit: Mai 2007
aju
Moderator
Benutzer # 482

Bewertung:
3
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von aju   Senden Sie eine eMail an aju   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Gegenüber dem Deutschen Schnitten-Fernsehen ist sogar RTL ein Gewinn

...Ich brauche ein Wort mit Sch... Bevor der Hot Button zuschlägt...

Beiträge: 7169 - von: Schneeberg/Erzgeb. - registriert seit: Feb 2001
SKENA
Mitglied
Benutzer # 7123

Bewertung:
2
Na super, ausgerechnet DSF, unser Lieblingssender. Dieser Fussballstammtisch ist sowieso das hohlste was ich je gesehen habe. Nichts gegen Fussball aber die lamentieren da jeden Sonntag 2 Stunden rum, das kann doch nicht normal sein.

Seiten: 1 2 3

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: