Doch, zumindest die WM und EM. Ab und zu auch mal ein HSV Spiel. Hab selber jahrelang gespielt bevor ich auf Eishockey umgestiegen bin. Trotzdem gibt es keinen Grund 2 Stunden im Kreis über Fussball zu reden. Total sinnfrei.
Nix gegen Peter Kohl, bei der F1 is er ein sehr guter Kommentator, aber ich glaub nicht, dass er zur MotoGP passen würde. An das aktuelle Duo ran zu kommen, hätte er eh keine Chance.
Das die beiden von Eurosport abwandern, halte ich aber zumindest im Fall von Ron für ausgeschlossen, der hat ja bei Eurosport noch seine diversen anderen Sendungen, wie Bobfahren usw.
Mal gucken, wie sich das DSF so positioniert. Da es ja leider nicht besser werden kann, werden wir dann sehen, um wie viel es schlechter geworden ist.
Mal ab von DSF... ich frage mich, was Eurosport - einst ein anerkannt guter Motorsportsender - da gerade tut...
Jahr für Jahr lässt man sich eine Rennserie nach der anderen "abjagen"... zuerst die F1, dann Nascar, IndyCar, ChampCar, zwischendurchmal sogar LeMans, nun die Motorrad-GrandPrix...
Mittlerweile werden sogar solche Mädchenrennen wie die WTCC (man bedenke, dass die sogar langsamer sind als die 125 ccm-Bikes!) als "toller Event" angepriesen...
Was kommt als nächstes? SBK auf RTL? (gar nicht so unrealistisch, wenn man sich anschaut, welcher Hype um und von Neukirchner selbst gerade so gemacht wird)...
Was bleibt dann noch? Rallye und?
Ist Stefan Heinrich eigentlich noch Motorsportverantwortlicher da? (Wenn nicht, würde mich diese Entwicklung da gar nicht wundern).
Beiträge: 18500 - von: Goldener Süden - registriert seit: Mai 2002
Zitat:Original erstellt von GoaSunrise: Was kommt als nächstes? SBK auf RTL? (gar nicht so unrealistisch, wenn man sich anschaut, welcher Hype um und von Neukirchner selbst gerade so gemacht wird)...
Superbike wird meines Wissens bei Eurosport ausgebaut, sozusagen als "MotoGP-Ersatz", zumindest wurde zuletzt während der Übertragungen oft darauf hingewiesen, wenn mich nich alles täuscht...aber du hast schon recht, das motorsportliche Programm is ziemlich zusammengeschmolzen...wenn man bedenkt, dass sie dereinst sogar die F1 unter den Fittichen hatten...zumindest kann man sagen, dass das, was sie auf dem Gebiet noch machen, qualitativ einsame klasse is Vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal wieder der umgedrehte Trend, dass sie alle bei ES wieder einsteigen...
Zitat:Original erstellt von Audiobahn: Auch egal. Hab gedacht bei so einer guten Seite gibt es ein besseres Forum, aber das Forum ist eh der Witz
So was nach 12 Beiträgen teilweiser zweifelhafter Art zu schreiben, isn Witz. Zwar kein guter, aber immerhin einer.
Ich glaube der einzige der zweifelhafte Einträge schreibt bist du. Außerdem kann man sowas auch mit 1,2 oder 3Beiträgen sagen. Aber du bist halt so einer der nichts anderes zu tun hat als Einträge zu schreiben um sich dann cool vorzukommen und sich damit rühmen zu wollen
Zitat:Original erstellt von Audiobahn: Ich glaube der einzige der zweifelhafte Einträge schreibt bist du. Außerdem kann man sowas auch mit 1,2 oder 3Beiträgen sagen. Aber du bist halt so einer der nichts anderes zu tun hat als Einträge zu schreiben um sich dann cool vorzukommen und sich damit rühmen zu wollen
nur man so am Rande: du weißt schon was ein Moderator für Aufgaben in Webforen hat, oder?? (ich meine ausser für Träffik zu sorgen...)
Zitat:Original erstellt von Audiobahn: Außerdem kann man sowas auch mit 1,2 oder 3Beiträgen sagen.
Was genau meinst du mit "sowas"? Und wie viele Beiträge habe ich dazu gebraucht?
Zitat:Original erstellt von Audiobahn: Aber du bist halt so einer der nichts anderes zu tun hat als Einträge zu schreiben um sich dann cool vorzukommen und sich damit rühmen zu wollen
Der erste Teil ist mir ja noch klar, aber der Rest? Cool? Mich damit rühmen? Wo? Steht das irgendwo oder erfindest du das? Ist das jetzt "Extrem Moderator-Bashing"?
Wenn das ein Spiel ist, dürfte es eines der kürzesten der Weltgeschichte werden.
Zitat:Original erstellt von Audiobahn: Auch egal. Hab gedacht bei so einer guten Seite gibt es ein besseres Forum, aber das Forum ist eh der Witz
Das kommt ganz darauf an, was Du von dem Forum hier erwartest hast. Wenn Du ein Forum gesucht hast, in dem sich Basher, Fanatiker, Ex-und Rennfahrer, Techniker, Team-Manager, Fans, Groupies und Ketzer die Klinke in die Hand geben, dann bist Du hier doch goldrichtig...
Was waren deine Ansprüche?
Beiträge: 4473 - von: 0 auf 100 in 2,4 Sekunden... - registriert seit: Okt 2002
Zitat:Original erstellt von LeBron: ich hbe mal ne mail an die kommentatoren geschrieben das sie ihren job immer super gemacht haben und das es wirklih immer spaß gemacht hat ihnen zuzuhören ich hoffe ihr macht das alle 2008@pitwalk.info
Logen!!! Finds auch sehr schade - was Sympathie und vorallem die QUALITÄT angeht, wird das unerreicht bleiben. Selbst die Werbung war ja noch erträglich. Wenig Untrbrechungen, dann noch kurz und sogar aufs Thema bezogen(Motoräder, Helme,etc). Oh je oh je, wenn ichs an DSF denke, wird mir jetzt schon schlecht......
Ich schalte DSF seit einigen Jahren gar nicht mehr absichtlich ein, weil da eigentlich eh immer Werbung läuft, wenn man beim durchzappen ist...
Nun habe ich mir die DTM-Aufzeichnung am Sonntag angeschaut, um den durch die glorreiche ARD verpassten Start doch noch irgendwie zu sehen... den bekam ich auch zu sehen... immerhin... aber das mit der Werbung da ist einfach nur abartig... das ist ja eine einzige Dauerwerbesendung mit geringfügigen Racing-Unterbrechungen... (und da hilft es auch nix, wenn man dann einen Moderator hat, der gut mitgeht und interessant moderiert... denn der darf da ja nur immer kurz mal ran)
Da sollte man tatsächlich rechtzeitig auf "stream-Suche" gehen...
Beiträge: 18500 - von: Goldener Süden - registriert seit: Mai 2002