Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Motorsport > Motorrad > MotoGP, Moto2, Moto3 2017 (Seite 9)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Autor Thema: MotoGP, Moto2, Moto3 2017
Marmas
Mitglied
Nihil fit sine causa
Benutzer # 1621

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Minardi:
Zitat:
Original erstellt von Marmas:
und welches Rennen war für dich als Zuschauer das Beste ???

MotoGP, da hörte dieser Drecks-Dauerregen endlich auf [Lächeln]
[Lol] [Lol] [Lol]

--------------------
Nur das Beste
Marmas

Nihil fit sine causa

Beiträge: 32399 - von: Köln - registriert seit: Okt 2001
SpartaChris
Mitglied
Benutzer # 14042

 - erstellt am:      Ansicht des Profils von SpartaChris     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Nach den Trainings muss ich wieder mal daran denken, dass hier jemand doch schon nach 3 Rennen Vinales zum absoluten Topfavoriten auf den WM-Titel ernannt hat...

--------------------
MotoGP <3

Beiträge: 469 - von: ganz hinten gestartet - registriert seit: Dez 2012
Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
*schuldig bekenn*

War aber auch ein Bombeneinstand von ihm, aber irgendwie hat ihn ne Reihe von Stürzen völlig aus dem Tritt gebracht und seitdem is bei ihm die Luft raus.

Bei Rossi habe ich den Eindruck, dass er es zu früh wieder wissen will...

Beiträge: 34725 - von: phylosopher gefürchtet - registriert seit: Jan 2001
SpartaChris
Mitglied
Benutzer # 14042

 - erstellt am:      Ansicht des Profils von SpartaChris     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Nein, du warst es nicht, Minardi.

Aber der Hype war schon recht groß und er macht seine Sache insgesamt ja auch gut. Die Wenigsten allerdings kommen in ihrem ersten Titelkampf mit dem Druck so gut klar, dass sie nicht den ein oder anderen Nuller einbauen, den sie mit mehr Erfahrung wohl nicht drin hätten.

Bei Rossi wundere ich mich, warum er das Risiko eingeht. Die WM-Chance besteht zwar noch, aber er wird wohl auch dieses Wochenende Punkte auf die Spitze verlieren. Dann wird es schon sehr schwierig!

--------------------
MotoGP <3

Beiträge: 469 - von: ganz hinten gestartet - registriert seit: Dez 2012
Babaco
Mitchlied

Benutzer # 4178

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Babaco   Senden Sie eine eMail an Babaco   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Keiner mag Rossi, denn mir war klar, dass man ihn hier jetzt net hochleben laesst. [Boah!] Was fuer ein starkes Qualifying von ihm...

--------------------
"Wir werden diese Schlacht gewinnen" - Zitat des ekeligsten Praesidenten ever... :'-D

Beiträge: 4747 - von: Luis Saloms Tod nur noch mehr als sonst enttaeuscht - registriert seit: Aug 2003
SpartaChris
Mitglied
Benutzer # 14042

 - erstellt am:      Ansicht des Profils von SpartaChris     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Schade, dass die WM sich jetzt doch ein wenig auseinanderzieht, aber Dovi war heute nicht auf der Höhe. Heute war es Lorenzo, der zeigte, was möglich war.

Die beiden Repsol Piloten ganz stark! Verdienter Doppelsieg. Vinales mit Schadensbegrenzung.

Rossi in Anbetracht der Umstände mit toller Leistung, die WM wird es aber nicht mehr.

--------------------
MotoGP <3

Beiträge: 469 - von: ganz hinten gestartet - registriert seit: Dez 2012
Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Das war heute leider eine ziemliche Machtdemonstration von Marquez...in der form wird ihm der titel nicht zu nehmen sein. Wird zeit dass auch er endlich mal das team wechselt und zeigt dass er auch anderswo gewinnen kann.

Rossi ist einfach nur phänomenal. Auf Krücken als alter mann noch genauso schnell wie sein jüngerer teamkollege [Top] [Top] [Top]

Beiträge: 34725 - von: phylosopher gefürchtet - registriert seit: Jan 2001
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:


Powered by Infopop Corporation
UBB.classic™ 6.7.2

 

 
Nach oben