@AvD2009 Meine dusselige Hausbank hat meine Überweisungsverwendungszweck "AVD TKT10 wir-lernen-es-nie Classics" wie folgt geshreddert "AVD TKTAO Wir-lernem-es-m.e Classics" ... äh, die 400€ sind von uns
Zitat:Original erstellt von AvD2009: Ja ja, wir haben ein 24h Outdoor Rennen in Wildbergerhütte geplant. Infos gibt es, wenn die entsprechenden Behörden zugestimmt haben.
..... also ich bin schon etwas entäuscht. Da wird das ganze Jahr daraufhin gearbeitet um wertvolle Punkte für die SWS zu erkämpfen und dann hat man den Eindruck, dass das alles gar nicht so wichtig ist. Bis zum heutigen Tage haben sich von den Qualifizierten Teams aus der AvD Kart Challenge erst rund die Hälfte bei Sodi angemeldet und nun gehen womöglich mindestens 6 Startplätze an andere Teams in dieser Welt. Ist für uns als Serienausrichter der Challenge gegenüber Sodi schon eine blöse Situation, wenn wir ständig von SWS angeschrieben werden. Schade auch, dass es nicht zu einer gemeinsamen Fahrt zu diesem Großereignis gekommen ist. Wir haben einen Menge Zeit in das Projekt gesteckt, zahllose Angebote eingeholt und Angebote verglichen und nun fährt doch jeder für sich.
ALSO liebe Teams, meldet Euch umgehend an und erlebt 3 tolle Tage in Frankreich.
Zum Thema Training kann ich nur sagen, dass " unsere " Vertreter sich diesbezüglich nicht aufregen sollten. Auch wenn die Französis vorher auf der Kartbahn noch ein rennen fahren,bedeutet dies nicht, dass sie dann auch Wettbewerbsvorteile haben. Warum sind im Masters Cup viele aus der Kar Challenge qualifiziert ? weil wir insgesamt 12 lange Rennen 2009 bestritten haben und andere Teams nur einzelnen Rennen bestritten haben.
Also ganz locker angehen und Spaß haben. Der Erfolg kommt dann von ganz allein.
Zitat:Original erstellt von AvD2009: ..... also ich bin schon etwas entäuscht. Da wird das ganze Jahr daraufhin gearbeitet um wertvolle Punkte für die SWS zu erkämpfen und dann hat man den Eindruck....
.... dass man sich qualifiziert hat und doch keinen Startplatz bekommt, oder, dass Fahrer angemeldet werden, die 2009 gar nicht die Serie gefahren sind, usw. usw.
Doch das wird 2010 besser, da bin ich mir sicher.
Wäre aber vielleicht eine Anregung, dass die Plätze zumindest in Deutschland bleiben.
Keep on singing! Acappella
Beiträge: 1642 - von: Katherine und Daniela begeistert - registriert seit: Jun 2007
Das wir uns Qualifiziert haben steht außer frage,aber das wir dann noch unsere teilnahme berechtigung gestrichen bekommt ist schon eine sauerei,wenn aber anderes ein anderes teams den Staartplatz bekommt sollte man die Zusammenarbeit mit Sodi Überdeken.
Have jetzt schlechte Laune
1. ET hat mehrere gefragt und dann kam nichts. So ist Ernst dabei. 2. Es fahren Teams NICHT, warum also nicht doch teilnehmen. Nicht immer meckern (wenn auch die Umstände blöd gelaufen sind), sondern einfach bei Allianz oder Kartsen anfragen, ob man deren Startplatz haben kann.
Wenn wir unsere 5 erfahrenen Startplätze bekommen hätten, wären wir alle mit dem Bus gefahren. Jeder der 5 qualifizierten Fahrer hätte mindestens eine Begleitperson gehat, internen Zählungen nach wäre die Wlen Truppe auf 15 Leute gekommen, die mit dem Bus gefahren wären.
Es hatte aber nicht sollen sein, von Sodi aus, wir sind von Sodi mit Anlauf in den Allerwertesten getreten worden.
Und, ich hätte schon rum telefoniert und mein Schärflein dazu beigetragen, das auch anderen Leute mit dem Bus gefahren wären.
Aber bei den Auswahlkriterien ist mir einfach die Lust vergangen.
Beiträge: 15469 - von: **10 Jahre MST Forum, 10 Jahre Wir-lernen-es-nie** - registriert seit: Aug 2000
Wenn wir unsere 5 erfahrenen Startplätze bekommen hätten, wären wir alle mit dem Bus gefahren. Jeder der 5 qualifizierten Fahrer hätte mindestens eine Begleitperson gehat, internen Zählungen nach wäre die Wlen Truppe auf 15 Leute gekommen, die mit dem Bus gefahren wären.
Es hatte aber nicht sollen sein, von Sodi aus, wir sind von Sodi mit Anlauf in den Allerwertesten getreten worden.
Und, ich hätte schon rum telefoniert und mein Schärflein dazu beigetragen, das auch anderen Leute mit dem Bus gefahren wären.
Ey Sitt, gibbet watt Neues? Axel und so..?
Beiträge: 9973 - von: nicht mehr ganz SO viel weiter wech - registriert seit: Okt 2000