Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Motorsport > Kartsport / Kartfahren > Back to the roots (WLEN reloaded) ??? (Seite 2)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2
Autor Thema: Back to the roots (WLEN reloaded) ???
Arno
Mitglied
Benutzer # 257

 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Arno         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von acappella:
Zitat:
Original erstellt von Arno:
Dann los.....JETZT.
[Cool]

[Lol] box full [Lol]

Keep on singing!
Acappella

Versuch es bitte nochmal, habe schweren Herzens gelöscht. Hoffe, das reicht.

Die Posts, die jetzt noch drin sind, würde ich ungern löschen. Aus sentimentalen, aber auch praktischen Gründen.
Danke für ne RI.

--------------------
Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief.
Wenn ich einen Fronttriebler will kauf ich mir ne Gartenfräse

Beiträge: 15468 - von: Blockwarten abgenervt - registriert seit: Okt 2000
Arno
Mitglied
Benutzer # 257

 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Arno         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Also irgendwas anderes hatte ich nun erwartet.

--------------------
Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief.
Wenn ich einen Fronttriebler will kauf ich mir ne Gartenfräse

Beiträge: 15468 - von: Blockwarten abgenervt - registriert seit: Okt 2000
GoaSunrise
Mitglied

Benutzer # 2517

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von GoaSunrise     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ich will nix mehr mit dem Nazi-Arschloch zu tun haben. Ich bin raus aus WLEN.

--------------------
"Bleep, Wuup Woob, WeepWoopWub. Waaargh, beep" (R2D2)

Beiträge: 29289 - von: Goldener Süden - registriert seit: Mai 2002
acappella
Mitglied
Benutzer # 9875

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von acappella     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von GoaSunrise:
Ich will nix mehr mit dem Nazi-Arschloch zu tun haben. Ich bin raus aus WLEN.

Quelle ? Belege ? Eier ?

Keep on singing!
Acappella

--------------------
Instrumente sind was für Chirurgen !

Beiträge: 2119 - von: der singenden Zunft - registriert seit: Jun 2007
Patte
Mitglied
Benutzer # 1681

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Patte     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Sollte hier mah öfters reingugge!
Kaahtfahn ja, hier, will!
Kind kann laufen unn schwätzen, da kann Vaddi mah wieder ans Gaas geben denken!
Von verstritten weiss ich Nix, aber da ich nich auf Fratzebuch bin bekomm ich eh Nix mit....
Meine Handynummer gibbed noch, bin akso auch persönlich erreichbar! [Zwinkern]
Wenn ich das richditsch sehe wär das ausgerechnet der nöxte Sonntach.....oder?
@Goa: [Durcheinander]
Have jugge im Fuss!
Patte

--------------------
72h->Mission accomplished(2003)
77h->Mission accomplished(2009)
99h->Mission accomplished(2011)
111h->Hoffnung stirbt zuletzt

Beiträge: 4742 - von: 99 Stunden erst Recht nicht kleinzukriegen - registriert seit: Jul 2000
Henningway
Mitglied
Benutzer # 3052

 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Henningway     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Arno:
Vielleicht fahren die meisten von frueher auch gar nicht mehr? Haben Ruecken oder sonst was....
[/QB]

Zu denen gehöre ich mittlerweile auch. 2 künstliche Bandscheiben in der Halswirbelsäule und die Empfehlung der Ärzte, keine Kontaktsportarten mehr auszuüben. Zu allem Unglück zeichnet sich nun, 2einhalb Jahre später ab, dass die OP wiederholt werden muss...beim Karteln bin ich wohl endgültig raus, leider... [weinen]

Grüße...*Henningway*

--------------------
...und Du so?

Beiträge: 5359 - von: der Uni zurück - registriert seit: Okt 2002
Arno
Mitglied
Benutzer # 257

 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Arno         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Henningway:
Zitat:
Original erstellt von Arno:
Vielleicht fahren die meisten von frueher auch gar nicht mehr? Haben Ruecken oder sonst was....

Zu denen gehöre ich mittlerweile auch. 2 künstliche Bandscheiben in der Halswirbelsäule und die Empfehlung der Ärzte, keine Kontaktsportarten mehr auszuüben. Zu allem Unglück zeichnet sich nun, 2einhalb Jahre später ab, dass die OP wiederholt werden muss...beim Karteln bin ich wohl endgültig raus, leider... [weinen]

Grüße...*Henningway* [/QB]

Sorry2hear.
Warte doch erst einmal die OP ab, wenn die denn unbedingt gemacht werden muss.
Es gibt definitv wichtigere Dinge im Leben als Kartfahren und da stehen Dir noch ne Menge anderer Dinge zur Verfügung, die Du "Just 4 Fun" machen kannst!

--------------------
Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief.
Wenn ich einen Fronttriebler will kauf ich mir ne Gartenfräse

Beiträge: 15468 - von: Blockwarten abgenervt - registriert seit: Okt 2000
OskarL
Mitglied
Oskar l
Benutzer # 262

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von OskarL   Senden Sie eine eMail an OskarL   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Henningway:
Zitat:
Original erstellt von Arno:
Vielleicht fahren die meisten von frueher auch gar nicht mehr? Haben Ruecken oder sonst was....

Zu denen gehöre ich mittlerweile auch. 2 künstliche Bandscheiben in der Halswirbelsäule und die Empfehlung der Ärzte, keine Kontaktsportarten mehr auszuüben. Zu allem Unglück zeichnet sich nun, 2einhalb Jahre später ab, dass die OP wiederholt werden muss...beim Karteln bin ich wohl endgültig raus, leider... [weinen]

Grüße...*Henningway* [/QB]

Ich krieg Gaensehaut nur vom lesen. OMG. Seh bloss zu, dass Du wieder auf die Beine kommst, Alder [weinen]

Ansonsten wuerde ich auch gerne wieder mal zu frueh einlenken. Vielleicht ergibt sich was im November bei mir.

Wie ich die alten Zeiten vermisse. [Enttäuscht]

Edit: Habe weder Ruecken noch sonstwas, nur etwas fett.

--------------------
Donald Trump: We have very stupid people in our country, negotiating for us. We have leaders, they don't know what they are doing!

Beiträge: 17581 - von: der Formel Parkplatz angewidert - registriert seit: Okt 2000
Benutzername
Mitglied
Der Mann im rosa Helm
Benutzer # 22

 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Benutzername   Senden Sie eine eMail an Benutzername   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von OskarL:
Habe weder Ruecken noch sonstwas, nur etwas fett.

Genau. So muss datt [Schumi] [Breites Grinsen]
Unkaputtbar, sonst hätten wir beide nicht 14 von 24 Stunden in Limburch gepackt. War das 2004 oder noch früher?

Gute Besserung an Alle Ex-Ur-WLENer - die einen haben's am/im Rücken, die anderen haben nur Fett und wieder Andere haben halt den Üwwerbligg verlor'n ( © Heinz Becker ) - egal: ich wünsche Euch Allen nur Gutes, sogar das Beste [Breites Grinsen]

Beiträge: 17914 - registriert seit: Jul 2000
Seiten: 1 2

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:


Powered by Infopop Corporation
UBB.classic™ 6.7.2

 

 
Nach oben