Zitat:Original erstellt von Benutzername: Heute morgen haben wir (habe ich) die endgültige Absage von OskarL eingefangen ...
Hey, wenn ich die Wahl hätte, auf die Azoren, Komoren und/oder Kapverden zu fliegen (und jemand bezahlt auch noch dafür ) oder bei -15°C Kaat zu fahren .... also meine Entscheidung wäre auch eindeutig.
ET hat eben was von Warschau gefaselt....also ob das so`ne gute Alternative iss.... WoMo iss auf dem Wech nach Limburg, ich hab unseren schnuggelischen Außerirdischen eben mal tefletonisch durch Mainhadden gelotst, weiler sich auf einem Planeten nichsogut orientieren kann. Dasser auf dem Weg hierher auchnoch innen falschen Zuch eingestiegen iss..... Hauptsache er findet heute Limburg und morsche das Gaspedal!
Schön gemütlich mit dem ICE nach Frankfurt, dort am HBf das richtige Gleis gesucht und....hoppla, da steht der Zug ja schon, also nix wie rein.
Na, sowas, der fährt doch glatt 5 min. früher ab als im Fahrplan steht, na ja, passt schon.
"....begrüßen Sie herzlich im RE nach Fulda...."
RE ? Fulda ?
...Schai.....das ist der falsche, gibts doch nicht...
Na gut, an der nächsten Station raus und siehe da, FFM ist Gott sein Dank ein Sackbahnhof und in Mainhatten Süd müssen alle vorbei, und da kam auch schon der richtige.
Dann ein bissi durch die Main Metropole gedüst und mich von Padde leiten lassen, hatte mer schonmal, da hat er mich durch Mittelfranken gelotst.
...schwieriger Planet, die Erde...
Patte Navi iss schwul...na ja...
Der Frankenexpress rollt auch schon, DDC (Maintaler) sind ebenfalls unterwegs. Hier sind gefühlte -50°, das gibt Efrierungen.
Bevor ich es vergess, bringt Kabeltrommeln und Verlängerungskabel mit. Hat jemand Styrodur zufälligerweise zu Hause rumliegen ? Auf denen man rumptrampeln kann ? Falls ja, mitbringen, die Kälte kriecht von unten hoch.
Beiträge: 13688 - von: Westerwald - registriert seit: Aug 2000
Ah ja, das Zelt vom letzten Jahr gibt es dieses Jahr nicht, man ist also gezwunken, sich in der Haalle aufzuhalten, das scheint mir nicht so eine gute Idee angesichts der Abgase, da sehe ich Probs auftauchen.
Aus meiner Sicht lohnt sich das WM jetzt schon, Abgasfrei und Rauchfrei.
Aaah...Limburg hasde schonmal gefunne Kein Zelt vor der Halle iss allerdings aber mal sowas von
Hab gerade mal 2 Taschen gepackt...sieht aus als geh ich auf`ne Nordpol-Wanderung.
Kabeltrommel und 2 Dämmunterlagen liegen schon im Fux, der steht inner warmen Garage, momentan laatsch ich innen Rennnschuhen durche Bude um die vorhin gekauften 3 lagigen Wintereinlegesohlen knitterfrei zu bekommen. Aber mit 3 Paar Socken werden die Schuh schon reichlich eng.... Oh Mann...warum machisch das eigentlich?
Aber das ProSieben selbst bei Terminator3 Scenen raussschneidet....
Sodele, Jogi - hat soeben die FG mit mir geklärt. Wir starten hier bei mir um 08:52 Uhr - sind also umd 09:13 Uhr in LM anner Bahn. Habbisch an alles gedacht? Ich schon, aber Jogi wollte noch das Haftungsausschluss-Formular gedruckt haben. Erledigt. Fleece-Decke liegt auffer Karttasche, dicke Daunenjacke oben drauf, der Heizstrahler mit Stativ - macht euch auf was gefasst - ist im Auto, die Prospektunterlagen dazu auch, wird sicher - wenn schon kein sportlicher, so doch mindestens ein kommerzieller Erfolg werden , jetzt müssen nur noch die Sicherungen in der Halle mitmachen, wenn ich den einschalte
Ansonsten bleibt alles wie immer: T-Shirt, dünne Söckchen und normaler Overall, nur macht mir bitte Platz unter meinem Strahler, sobald ich ausgedünstet und ausgedampft habe
Sodele, unsere beiden Franken Daniel und Jerry haben soeben auch ihre Runden gedreht, alle Achtung.
Daniel ist schon beim 6h er durch gute Zeiten aufgefallen und Jerry war nur eine Sekunde langsamer, und das bei seiner ersten Fahrt in Limburg, Hut ab.
Daniel mit 68,tief und Jerry mit 69,tief, da geht noch was.
nachdem ich so kurz vor ultimo absagen musste, wuensche ich WLEN alles Gute fuers Rennen. Sollte demnaechst ein weiteres Rennen anstehen, so habe ich beschlossen, mich dafuer zu melden.
So, wir haben uns ausgebreitet, wer uns sucht, Hall rein, erster Stand linx. ET rennt inner Gegend rumm und sucht die letzten Entsaftungserklärungen, BN hat mit V.Strycek gerade versucht die Waage zu killen, ich frier mir jetzt schon sonstwas ab, Sitt reißt dumme Sprüche, eben iss Emmo eingetrudelt und accapella hält ihm ein Ständchen. Mah gugge wie`s so weitergeht...
Have Lagebericht! Patte
Aktueller Stand im freien Training und Quali: WLEN 1 P11 WLEN 2 P15
Insgesamt sind 26 Teams am Start.
Ansonsten herrscht das übliche Limburg-Chaos. ETs Laptop hat die Steckdose, an der der Zeitenmonitor hängt, außer Betrieb gesetzt, daher gibt es keine aktuellen Informationen direkt aus Limburg. Außerdem sind Fahrerbilder verloren gegangen - ohne Fahrerbild kein 24h-Rennen. Ein Glück hatten kyds und Sitts Freundinnen Bilder von ihren Männern im Portemonnaie, Patte hatte seinen Fahrerausweis vom letzten Jahr dabei, nur ET hat noch keins.
Zitat:Original erstellt von bew2003: Außerdem sind Fahrerbilder verloren gegangen - ohne Fahrerbild kein 24h-Rennen. Ein Glück hatten kyds und Sitts Freundinnen Bilder von ihren Männern im Portemonnaie, Patte hatte seinen Fahrerausweis vom letzten Jahr dabei, nur ET hat noch keins.
kyd P9 überrundet bald BN, der mittlerweile auf P16 ist. Die ersten Teams wechseln schon die Fahrer...Jammerlappen!
Wg. der Bilder ist ausnahmsweise nich unsere Schuld, ET hat die ja en Block rübergemehlt und die meisten sind auch angekommen, k.a. was da passiert iss.
Und die ersten fahn schon 64, 4...
Have Zwischenstand! Patte (@Feldo: Du dividierst das wieder auseinander? )