Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Kontakte & TV > Welches ist der Bessere Grand Prix
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Autor Thema: Welches ist der Bessere Grand Prix
humi87
Mitglied
Benutzer # 8305

- erstellt am:      Ansicht des Profils von humi87   Senden Sie eine eMail an humi87   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Hallo Leute

Ich möchte heuer mit meinen Freunden auf einen Grand Prix Fahren.

Ich war 2001 in Ungarn und weis daher wie die Strecke und die Anfahrt dort ist. Ich habe Überlegt ob ich doch nicht das F1 Rennen in Belgien Anschauen soll.

Und vor allem Wo zahlt man Mehr für Tickets, Champing und Verpflegung.

Ich will mal Vergleichsweise wissen welcher Grand Prix ist besser von den Sitzplätzen und der Übersicht her.

Danke im Vorraus für eure Ratschläge

Beiträge: 1259 - von: gaspoltshofen - registriert seit: Feb 2006
samurai
Mitglied
Benutzer # 7846

- erstellt am:      Ansicht des Profils von samurai   Senden Sie eine eMail an samurai   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Hi! Wenn du bereit bist viel Geld auszugeben, gehe nach Suzuka oder Fuji-Speedway (aber erst 2010).
Der Nürburgring ist sehr interessant, weil am Donnerstag Mitfahrten-Events gibt.
Barcelona finde ich von der Atmosphäre schön - auch wenn der GP im TV langweilig aussieht.
In Silverstone war miserabel (zum Glück ist aus dem Kalender gestrichen).
Hockenheim ist nur OK.
Ansonsten war ich nirgendwoanders.

Freunde von mir waren in Valencia - sie haben es Aufgrund der schlechte Sicht bereut (und dazu überteuert)
Auch wenn ich kein GP mehr besuchen werde (dank Maxi und Eckli), empfehle ich "Normalverdiener" der Nürburgring (T13 ist mein Tipp).

[ 13.01.2009, 02:18: Beitrag editiert von: samurai ]

Matti1993
Mitglied
Benutzer # 11366

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Matti1993   Senden Sie eine eMail an Matti1993   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
hi,
ich kann nur sagen, dass spa relativ teuer ist (tickets siehe hier: http://www.f1belgium.com/ ).
camping an der strecke ist dort auch sehr teuer (160euro, steht dort auch auf der liste), aber etwas entfernt von der strecke kriegt man, wenn man früh bucht, auch billige campingplätze, dann muss man aber noch ein stückchen gehen.
ich geh dieses jahr zum ersten mal dort hin (zum glück noch "als kind"^^) und werde hier campen: http://www.eaurouge.nl/
der platz ist in cheneux, 3km südlich von der kurve rivage.
wetterfest sollte man auch noch sein [Breites Grinsen]

humi87
Mitglied
Benutzer # 8305

- erstellt am:      Ansicht des Profils von humi87   Senden Sie eine eMail an humi87   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
@ Matti

Danke ich glaub ich werd dann doch vielleich nach Ungarn Fahren. Spa wäre Intressant, aber ich geh leider nicht mehr als Kind durch [Zwinkern]

Beiträge: 1259 - von: gaspoltshofen - registriert seit: Feb 2006

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: