Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Games/Tipprunden > BuLi-Tippspiel 2016/17 (Seite 3)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 4 5
Autor Thema: BuLi-Tippspiel 2016/17
Marmas
Mitglied
Nihil fit sine causa
Benutzer # 1621

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
das wird mir so schwer fallen nicht zu tippen ...

--------------------
Nur das Beste
Marmas

Nihil fit sine causa

Marmas
Mitglied
Nihil fit sine causa
Benutzer # 1621

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Was für Wartungsarbeiten ?

Neu anstreichen ?
Tüv ?
durchkehren ?

--------------------
Nur das Beste
Marmas

Nihil fit sine causa

Jaqui
Mitglied
Langsamer
Benutzer # 1678

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Jaqui   Senden Sie eine eMail an Jaqui   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Anti-Werbung-Kampagne. Alles was mit Dosen zu tun hat kommt weg.

Beiträge: 11180 - von: wegen Schweizer sind langsam - registriert seit: Feb 2001
Marmas
Mitglied
Nihil fit sine causa
Benutzer # 1621

Benutzer bewerten
Zitat:
Original erstellt von Jaqui:
Anti-Werbung-Kampagne. Alles was mit Dosen zu tun hat kommt weg.

[Schumi] [Lol] [Lol] [Schumi]

--------------------
Nur das Beste
Marmas

Nihil fit sine causa

Jaqui
Mitglied
Langsamer
Benutzer # 1678

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Jaqui   Senden Sie eine eMail an Jaqui   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Das Update hat ein wenig auf sich warten lassen, am Wochenende wurde es aber durchgeführt. Die Seite war daher eine Weile offline. Die Daten sollten aber alle übertragen worden sein.

Aktuell ist die Seite nur über www.stesoft.de/buli erreichbar, ich hoffe, dass sich dies wieder ändert. Zudem gibt's noch ein paar Schönheitsfehler (Umlaute), das wird in den nächsten Tagen behoben.

Wenn es funktionale Einschränkungen gibt, bitte meldet euch. Kontrolliert vorerst auch, ob es eure Tipps gespeichert hat.

Beiträge: 11180 - von: wegen Schweizer sind langsam - registriert seit: Feb 2001
Marmas
Mitglied
Nihil fit sine causa
Benutzer # 1621

Benutzer bewerten
alles eingetragen bis April

Müsste ok sein

--------------------
Nur das Beste
Marmas

Nihil fit sine causa

Jaqui
Mitglied
Langsamer
Benutzer # 1678

Bewertung:
4
Nicht vergessen, heute geht's wieder los.

Ist bei jemandem von euch eigentlich das Mail angekommen?

Benutzername
Mitglied
Der Mann im rosa Helm
Benutzer # 22

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Benutzername   Senden Sie eine eMail an Benutzername   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Jaqui:
Aktuell ist die Seite nur über www.stesoft.de/buli erreichbar

Zitat:
FEHLER 404 - Nicht gefunden!

der-mit-dem-auto-faehrt
Mitglied
Benutzer # 14566

- erstellt am:      Ansicht des Profils von der-mit-dem-auto-faehrt     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Nimm den, der funktioniert

--------------------
To finish first, you first have to finish.

Marmas
Mitglied
Nihil fit sine causa
Benutzer # 1621

Benutzer bewerten
ich bin immer noch schlecht ...

Dass wird nichts mehr ...

--------------------
Nur das Beste
Marmas

Nihil fit sine causa

M2209
Mitglied
Benutzer # 10870

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von M2209   Senden Sie eine eMail an M2209   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Bin schon wieder zurück an der Spitze. [Top]

Marmas
Mitglied
Nihil fit sine causa
Benutzer # 1621

Benutzer bewerten
Zitat:
Original erstellt von M2209:
Bin schon wieder zurück an der Spitze. [Top]

und ich bin schon wieder fast ganz unten ...

--------------------
Nur das Beste
Marmas

Nihil fit sine causa

Jaqui
Mitglied
Langsamer
Benutzer # 1678

Bewertung:
4
buli.stesoft.de ist jetzt wieder die richtige Adresse, genau. [Lächeln]

Das Sonderzeichen bei "0 neue Beiträge" bringe ich leider nicht weg auf der Startseite, bei allen anderen Seiten funktioniert es, keine Ahnung was da falsch ist.

phylosopher
Mitglied
Benutzer # 7294

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von phylosopher     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Und BN tippt nicht mehr mit, oder was ?
Das schmälert meine Motivation, denn BN und Marmas sind die einzig lebenden Fuppes-Eggsberten auf planet earth.
Robert und M22.. kann man nicht Ernst nehmen, die bescheissen bestimmt. [Zwinkern]
Oskar ist ne Muschi, und macht nicht mit, obwohl er sonst beim Fuppes dicke Backen macht.
Arno schmollt noch immer.... hat jemand ne E-mail Adresse von Ihm, ich würde zu Kreuze kriechen, damit er hier wieder (nicht im Tippspiel) die Sau rausläßt.
Ansonsten ist es schweierig. Die BL ist teilweise nicht berechenbar.

tippende greez
phylo [Lächeln] [Lächeln]

Beiträge: 4219 - von: Ich bete jeden Tag, für ein Leben ohne Wiederholung - registriert seit: Jun 2005
M2209
Mitglied
Benutzer # 10870

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von M2209   Senden Sie eine eMail an M2209   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von phylosopher:

Robert und M22.. kann man nicht Ernst nehmen, die bescheissen bestimmt. [Zwinkern]

Verdammt! Du hast mich erwischt. [Zwinkern]

Marmas
Mitglied
Nihil fit sine causa
Benutzer # 1621

Benutzer bewerten
ich greife jetzt mal an

bald hab ich die Spitze erklommen

mit fairen Mitteln ...

--------------------
Nur das Beste
Marmas

Nihil fit sine causa

Benutzername
Mitglied
Der Mann im rosa Helm
Benutzer # 22

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Benutzername   Senden Sie eine eMail an Benutzername   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von phylosopher:
Und BN tippt nicht mehr mit, oder was ?
Das schmälert meine Motivation, denn BN und Marmas sind die einzig lebenden Fuppes-Eggsberten auf planet earth.
Oskar ist ne Muschi, und macht nicht mit, obwohl er sonst beim Fuppes dicke Backen macht.
Arno schmollt noch immer.... hat jemand ne E-mail Adresse von Ihm, ich würde zu Kreuze kriechen, damit er hier wieder (nicht im Tippspiel) die Sau rausläßt.
Ansonsten ist es schweierig. Die BL ist teilweise nicht berechenbar.

tippende greez

Schade - Schade - Schade. Getippt hatte ich (eigentlich) bis zum aktuellen Spieltag. Hat wohl mit dem Speichern was nedd so hingehauen. [Enttäuscht] [Enttäuscht]

Warum sollte ich mich auch nach dem Ergebnis des 19. Spieltages auch zur Ruhe setzen?

Spieltagwertung vom 19. Spieltag
Rang Username Punkte
1 Benutzername 37
2 Robert 35
3 Marmas 29
4 renegade80 27
4 Batman 27
6 Fanatik 26
7 deerhunter 25
7 dmdAf 25
7 KKE 25
10 Jaqui 24
11 Voda 23
11 M2209 23
13 The Darter 22
13 BackyardBaby 22
13 thowa25 22
16 phylosopher 21
17 Logain 19
18 Dirk 15
18 guignol66 15
20 rck 13
21 Sally 9
22 MSVDuisburg 7

phylosopher
Mitglied
Benutzer # 7294

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von phylosopher     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Toll, Du Held.
Aber Du vergisst:

1 M2209 447
2 Robert 429
3 phylosopher 420
4 renegade80 404
5 Voda 392
6 dmdAf 384
7 rck 381
8 Benutzername 375
9 Jaqui 374
10 Marmas 368
10 Logain 368
12 The Darter 361
13 Sally 339
14 Ferrarirosso 269
15 567dino 266
16 MSVDuisburg 220

Und das ist up to date.

Ich hab gedacht, ich hätte es gespeichert....
Klingst wie mein Chef. [Breites Grinsen]

Au ja, @Marmas: gib mal Gas, damit Du nicht Letzter wirst, von denen die noch mittippen.

greez

Beiträge: 4219 - von: Ich bete jeden Tag, für ein Leben ohne Wiederholung - registriert seit: Jun 2005
Paddi
Mitglied
Benutzer # 4457

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Paddi   Senden Sie eine eMail an Paddi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
2 Spieltage 2 Siege so gefällt mir das [Breites Grinsen]

Marmas
Mitglied
Nihil fit sine causa
Benutzer # 1621

Benutzer bewerten
bei den Ergebnuissen, kann man doch gar nicht Punkten ...

--------------------
Nur das Beste
Marmas

Nihil fit sine causa

phylosopher
Mitglied
Benutzer # 7294

Benutzer bewerten
Sing: "Du bist Schei&&e, wie der BXB"....

[Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Tipp doch mal nicht 200 Spieltage im Voraus.
Dann kannst gucken, wie sich die Teams entwickeln.

Hammereisenbach-fetter-Tip vom Fan einer kompletten Looser-Truppe.

greez
phylo [Lächeln]

Marmas
Mitglied
Nihil fit sine causa
Benutzer # 1621

Benutzer bewerten
sensationelle 8 Punkte geholt !!!

Ich greife an ...

--------------------
Nur das Beste
Marmas

Nihil fit sine causa

Marmas
Mitglied
Nihil fit sine causa
Benutzer # 1621

Benutzer bewerten
jawoll

bald bin ich an der Spitze

--------------------
Nur das Beste
Marmas

Nihil fit sine causa

phylosopher
Mitglied
Benutzer # 7294

Benutzer bewerten
Super getippt.
War das kürzlich, oder auch 20 Wochen im Voraus?
Ich habe mir das Ziel gesetzt, dieses Jahr das Tippspiel zu gewinnen. Also muss M22... besiegt werden. Robert tippt ja nicht immer.
Ich bin auf dem Kriegspfad, die Mission ist klar, jetzt muss es nur noch klappen.

greez
pyhlosopher

[Lächeln] [Lächeln]

der-mit-dem-auto-faehrt
Mitglied
Benutzer # 14566

- erstellt am:      Ansicht des Profils von der-mit-dem-auto-faehrt     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
das einzig gute an diesem Spieltag, bislang war keiner meiner Tipps falsch [naughty] [naughty]

--------------------
To finish first, you first have to finish.

Seiten: 1 2 3 4 5

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: