Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Games/Tipprunden > Anmeldung zum Tippspiel 2017 (Seite 1)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2
Autor Thema: Anmeldung zum Tippspiel 2017
Ukyo
Mitglied
Benutzer # 234

Bewertung:
5
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Ukyo   Senden Sie eine eMail an Ukyo   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Hallo Leute,

zunächst mal Entschuldigung, weil ich mich jetzt erst melde, aber ich bin momentan zeitlich stark eingespannt.

Trotzdem gibt es wieder das Tippspiel nach den altbekannten Regeln.

Die ganze Bestätigung der Nummern aus 2016 spare ich mir in diesem Jahr, jeder Teilnehmer aus 2016 ist startberechtigt. Wer sich bis zum 3. GP nicht mehr meldet, fliegt aus der Liste. Wer neu dazu kommt, soll sich bitte eine freie Nummer aussuchen und sich bei mir melden. Die Nummer kann auch schon zum Tippen verwendet werden, wenn ich sie noch nicht offiziell bestätigt habe.

Die Anmeldung zum Teamcup könnt ihr im entsprechenden Thema erledigen.

Alle die sich kurz als Teilnehmer zurück- oder anmelden werden fett markiert.

Startliste 2017:

#00 - gesperrt -
#01 siggie (TV)
#03 voda
#04 Babaco
#05 Doki
#06 Robert
#07 aju
#09 Sherry
#10 der-mit-dem-auto-faehrt
#11 Flowhiu
#12 Rosso
#14 - gesperrt -
#22 *Jan
#24 Emmerson
#25 top10racer
#26 Logain
#27 Ukyo
#33 shuyuan
#41 Marmas
#42 Patte
#44 PatrickJane
#46 Stingray
#59 Paulchen
#61 Der Alte
#64 schnaube
#76 Arno
#77 MisterEd
#78 panther
#79 Lichtgestalt
#85 patsnaso
#86 Paddi

Viel Spaß.

Ukyo

[ 26.03.2017, 15:28: Beitrag editiert von: Ukyo ]

--------------------
Tippspiel-Meister 2009
Teamcup-Meister 2013

panther
Mitglied
Mietze
Benutzer # 3156

- erstellt am:      Ansicht des Profils von panther   Senden Sie eine eMail an panther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
[Top] [Top] [Top] Ich war schon ganz enttäuscht. Dann meld ich gleich mal unser Team an [Schumi]

Lichtgestalt
Mitglied

Benutzer # 5461

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Lichtgestalt     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Gott sei Dank! Die Saison ist gerettet. Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Gegner…

Ukyo [Top]
DiletTantenStadel [Schumi]
Gegner [Top]

Beiträge: 994 - von: Großraum München - registriert seit: Apr 2004
Marmas
Mitglied
Nihil fit sine causa
Benutzer # 1621

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
[Schumi] [Schumi] [Schumi]

--------------------
Nur das Beste
Marmas

Nihil fit sine causa

Sherry
mitglied
Sherry Sherry Lady
Benutzer # 11004

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Sherry   Senden Sie eine eMail an Sherry   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
bin auch wieder dabei, hoffentlich auch Doki [Lächeln]

Patte
Mitglied
Benutzer # 1681

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Patte     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Juhu!!!
Hatte mir ja schon fast Sorgen gemacht.... [Schumi]

--------------------
72h->Mission accomplished(2003)
77h->Mission accomplished(2009)
99h->Mission accomplished(2011)
111h->Hoffnung stirbt zuletzt

Beiträge: 4731 - von: 99 Stunden erst Recht nicht kleinzukriegen - registriert seit: Jul 2000
shuyuan
Mitglied

Benutzer # 12355

- erstellt am:      Ansicht des Profils von shuyuan     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
bin dabei, warte nur noch auf meienen teamkumpel :-)

Beiträge: 12180 - von: mir aus gerne - registriert seit: Jan 2010
siggie
Mitglied
Benutzer # 17

Bewertung:
5
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von siggie   Senden Sie eine eMail an siggie   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ja, ja, ja.
Danke, dass du dich trotz Auslastung wieder 'opferst'.
Saison kann dann anfangen ...
Ciao
siggie

Babaco
Mitchlied

Benutzer # 4178

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Babaco   Senden Sie eine eMail an Babaco   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ich haette jetzt gerne die #04, in Angesicht Andrea Doviziosos. [Top] Danke...!

--------------------
"Wir werden diese Schlacht gewinnen" - Zitat des ekeligsten Praesidenten ever... :'-D

Beiträge: 4660 - von: Luis Saloms Tod nur noch mehr als sonst enttaeuscht - registriert seit: Aug 2003
Ukyo
Mitglied
Benutzer # 234

Bewertung:
5
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Ukyo   Senden Sie eine eMail an Ukyo   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Done.

Ukyo

--------------------
Tippspiel-Meister 2009
Teamcup-Meister 2013

*Jan
Mitglied

Benutzer # 4582

- erstellt am:      Ansicht des Profils von *Jan     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Die #22 ist auch wieder da [Schumi]

schnaube
Mitglied
Murmeli Schnaube
Benutzer # 8567

- erstellt am:      Ansicht des Profils von schnaube   Senden Sie eine eMail an schnaube   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Nach einem Jahr Pause würde ich gerne meine alte #64 buchen

Danke!

--------------------
Veni, vidi, vici

Beiträge: 2001 - von: 47°06'00"N/9°32'00"E - registriert seit: Apr 2006
Ukyo
Mitglied
Benutzer # 234

Bewertung:
5
Erledigt!

Herzlich willkommen an alle Rückkehrer.

Ukyo

--------------------
Tippspiel-Meister 2009
Teamcup-Meister 2013

Doki
Mitglied
Benutzer # 4981

Bewertung:
5
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Doki   Senden Sie eine eMail an Doki   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Bin auch wieder dabei mit Sherry als Teampartner ??? [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln]

Beiträge: 667 - von: A-8761 Pöls - registriert seit: Feb 2004
MisterEd
Mitglied

Benutzer # 2095

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MisterEd     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Super [Schumi] [Schumi]
Ich war schon ganz nervös ;-)

Nun darf ich dieses Jahr nicht vergessen zu tippen, dann klappt das auch wieder.

--------------------
1PS ist besser als 0kW

Beiträge: 29462 - von: wegen Färdewurst - registriert seit: Mrz 2002
Stingray
Mitglied
Benutzer # 2892

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Stingray     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
das wird wieder ein spass, danke ukyo, das du weitermachst.

die #46 ist dabei [Breites Grinsen]

aju
Mitglied
Benutzer # 482

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von aju   Senden Sie eine eMail an aju   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Die #07 ist auch wieder dabei. Natürlich wieder am anderen Ende des Feldes [Breites Grinsen] [rolleyes] [naughty]

der-mit-dem-auto-faehrt
Mitglied
Benutzer # 14566

- erstellt am:      Ansicht des Profils von der-mit-dem-auto-faehrt     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Diesmal gewinne ich auch mal was [Top]

--------------------
To finish first, you first have to finish.

patsnaso
Mitglied
Benutzer # 11681

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von patsnaso     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Bin dabei #85 bitte!

--------------------
When the flag drops, the shit stops

Ferrarirosso
Mitglied
Benutzer # 1832

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Ferrarirosso   Senden Sie eine eMail an Ferrarirosso   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 

Dabei!

--------------------
It's not a trick. It's Vettel.

Der Alte
Mitglied
Benutzer # 9799

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Der Alte     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Dank an Ukyo [Top]

#61 ist dabei

Beiträge: 4753 - von: Nordhessen - registriert seit: Mai 2007
Robert
Mitglied
Benutzer # 13645

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Robert     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
#06 ist auch wieder dabei. [Schumi]

top10racer
Mitglied
Benutzer # 9942

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von top10racer   Senden Sie eine eMail an top10racer   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Mit der Startnummer #25 würde ich gerne mitmachen.

Ukyo
Mitglied
Benutzer # 234

Bewertung:
5
Aktualisiert!

Ukyo

--------------------
Tippspiel-Meister 2009
Teamcup-Meister 2013

PatrickJane
Junior-Mitglied
Benutzer # 15086

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von PatrickJane   Senden Sie eine eMail an PatrickJane   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Hallo,ich würde gerne die #44 nehmen.

Seiten: 1 2

Thema schließen   Unfeature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: