Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Sport allgemein > Der Fußball-Thread - Teil 83 (Seite 26)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 ... 23 24 25 26 27 28 29 ... 150 151 152
Autor Thema: Der Fußball-Thread - Teil 83
deftones
Mitglied
Benutzer # 7720

- erstellt am:      Ansicht des Profils von deftones     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von phylosopher:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die ÜBER-Bayern mit dem Olic auf CL - Kurs steuern wollen.

Guck dir die Tabelle an. Olic wird daran wohl kaum was ändern. [rolleyes]

Alessio Banezzi
Mitglied
Benutzer # 4972

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Alessio Banezzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Gonzo:
Olic-Transfer perfekt

Da bin ich ja mal gespannt. [rolleyes]

Ich hab meinen Senf dazu ja schon vor einiger Zeit abgegeben. Wenn er spielen will, wird er sich noch ärgern und dann feststellen, dass es ihm hier eigentlich ziemlich gut ging. Vom Publikumsliebling und Stammspieler zum Bankdrücker. Toller Karriereschritt! Dafür gibts dann eben jede Menge Kohle... [rolleyes]

Beiträge: 5429 - von: Freie und Hansestadt Hamburg - registriert seit: Feb 2004
phylosopher
Mitglied
Benutzer # 7294

- erstellt am:      Ansicht des Profils von phylosopher     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von deftones:
Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die ÜBER-Bayern mit dem Olic auf CL - Kurs steuern wollen.

Guck dir die Tabelle an. Olic wird daran wohl kaum was ändern. [rolleyes]
Vermutlich hab ich mich nicht gut ausgedrückt. Ich glaube ! (eben, ich GLAUBE) nicht, daß Olic für den FC B eine Verstärkung ist... - und der von mir erwähnte CL - Kurs war als "Gewinn der CL" gedacht. [Zwinkern]

Allerdings dachte ich auch mal, was will denn der Altintop beim FC B ??

Schau mer mal (c) der Kaiser.

Beiträge: 1358 - von: VS Schwenningen - registriert seit: Jun 2005
Gonzo
Mitglied
Benutzer # 1086

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Gonzo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Wenn Olic wirklich Podolski ersetzen soll und dieser für einige Millionen verkauft wird, lohnt sich der Deal schon aus wirtschaftlicher Sicht für den FC Bayern. Und wenn Olic sich auch sportlich durchsetzt, entwickelt sich das zu einem perfekten Geschäft.

FC Bayern [Top]
Uli Hoeneß [Top]
Neidkläffer [Flop]

Beiträge: 28483 - von: Napfsülzen umgeben - registriert seit: Jun 2001
deftones
Mitglied
Benutzer # 7720

- erstellt am:      Ansicht des Profils von deftones     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Theoretisch könnte man ja jetzt Poldi von Anfang an spielen lassen, damit er sich für andere Vereine interessant machen kann.

Morpheus
Moderator
Benutzer # 275

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Morpheus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Alessio Banezzi:
Vom Publikumsliebling und Stammspieler zum Bankdrücker. Toller Karriereschritt! Dafür gibts dann eben jede Menge Kohle... [rolleyes]

gedanklich wird sich jeder Spieler mit einer solchen Situation auseinandergesetzt haben, wenn er einen Vertrag beim FC Bayern unterschreibt... schafft er es aber sich dort durchzusetzen, schafft er es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch überall anders... schafft er es allerdings nicht, ist er ziemlich weg vom Fenster (für die großen Vereine dieser Welt)...
Andererseits... warum immer nur den einfachen Weg gehen und sich nicht einer Herausforderung stellen? Und als netten Nebeneffekt wird der Klingelbeutel auch noch gefüllt [Zwinkern2]

Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Wenn dem stimmt, dann ist es wieder ein typischer Bayern - Kauf.
Konkurrenz schwächen, der Rest ist egal.

Das ist doch ein Witz, und nicht mal ein guter....

AUS!

AUS!

Pfui...Sitz...Siiiiitz! [Grünes Smilie] [Grünes Smilie]

Beiträge: 19755 - von: Bielefelder Wurstsemmeln gesättigt - registriert seit: Jan 2001
inge
Mitglied
Benutzer # 4233

- erstellt am:      Ansicht des Profils von inge     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
ach, Olic ist nun bald weg, aber vorher wird er noch wichtige Tore schießen und laufen, laufen, laufen. Ich finde, er war ein wichtiger Kauf und auch sein Einsatz half beim Unternehmen "Verhinderung der Abstiegskatastrophe". Im Winter 2006/7 schrieb die FAZ: der HSV ist schon abgestiegen. Naja, FAZ eben. [rolleyes] Krasse Zeit damals.

Wichtiger ist doch eher, dass Emirates Sponsor bis 2012 bleibt und auch noch wesentlich mehr bezahlt als bisher.

Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Möge der HSV in die Hölle der ewigen Verdammnis & Qual absteigen und seine Fans und Anhänger dem Wahnsinn anheimfallen [Grünes Smilie] [Top]

Und jetzt Ruhe, ich muss dem großartigsten Fußballclub der Welt huldigen [Top]

Wo steckt eigentlich Reddie? [Durcheinander]

Beiträge: 19755 - von: Bielefelder Wurstsemmeln gesättigt - registriert seit: Jan 2001
inge
Mitglied
Benutzer # 4233

- erstellt am:      Ansicht des Profils von inge     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Harry Minardi Potter:
seine Fans und Anhänger dem Wahnsinn anheimfallen [Grünes Smilie] [Top]

du meinst, ich kann gar nix dafür?

Alessio Banezzi
Mitglied
Benutzer # 4972

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Alessio Banezzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Morpheus:
Andererseits... warum immer nur den einfachen Weg gehen und sich nicht einer Herausforderung stellen?

Naja, man sollte bedenken, dass Olic hier auch nicht sofort eingeschlagen hat. Am Anfang waren seine Auftritte nicht gerade überzeugend, erst mit der Zeit hat er sich in die Mannschaft gekämpft. Aber dass er das bei Bayern schafft, bezweifle ich schon. Der große Techniker ist er schließlich nach wie vor nicht. Aber gut, man wird sehen. [rolleyes]

Emirates & HSV [Top]

sally
Mitglied
Benutzer # 3254

- erstellt am:      Ansicht des Profils von sally   Senden Sie eine eMail an sally   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Minardi:
Möge der HSV in die Hölle der ewigen Verdammnis & Qual absteigen und seine Fans und Anhänger dem Wahnsinn anheimfallen [Grünes Smilie] [Top]

Und jetzt Ruhe, ich muss dem großartigsten Fußballclub der Welt huldigen [Top]

Wo steckt eigentlich Reddie? [Durcheinander]

es gibt Leute denen setzt die F1 pause gewaltig zu [rolleyes]

die Entzugserscheinungen der FC Hollywood Anhänger sind noch viel schlimmer [Breites Grinsen]

Beiträge: 8683 - von: 500 Meter vor Holland - registriert seit: Jan 2003
phylosopher
Mitglied
Benutzer # 7294

- erstellt am:      Ansicht des Profils von phylosopher     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Och neee, Minardi spinnt immer ein wenig.
Vor der Saison, - in der Saison, - nach der Saison....

und dazwischen auch... [Breites Grinsen]

Beiträge: 1358 - von: VS Schwenningen - registriert seit: Jun 2005
Smith
Mitglied
Benutzer # 3506

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Smith     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Hier mal ein TV Tipp:

Jetzt schnell DSF einschalten und sich "Wie verpfeiffe ich ein Fußballspiel?" am Beispiel AC Milan gegen den Hamburger SV angucken.
Auch wenn es sich um ein Freundschaftsspiel handelt, darf der Schiedsrichter Milan doch keine völlig unberechtigten Elfmeter (O-Ton DSF: "Milan hat hier ganz eindeutig den Schiedsrichterbonus") geben und bei einer glasklaren Notbremse von Maldini darf man auch mal rot anstatt gelb zeigen..

Dabei dominiert der HSV die italienische Altherrentruppe... Naja, zumindest jetzt der Ausgleich..

Beiträge: 4452 - von: Hamburg, meine Perle - registriert seit: Mrz 2003
Magic
Mitglied
Benutzer # 1382

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Magic         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ach herjee, wusste gar nicht das die ein Testspiel hatten. Was mir sowieso schleierhaft ist, wieso trainieren Vereine wie Milan, der HSV oder die Bayern in Dubai wohlwissend dass sie demnächst (Milan bereits am Sonntag) auf einem vereisten Rasen spielen müssen? Für mich sieht das Ganze eher wie ein Ferienlager aus, als wie eine ernste Vorbereitung. Ein Testspiel in der eisigen Lombardei gegen Monza hätte es auch getan und wäre erst noch billiger gewesen.

Alessio Banezzi
Mitglied
Benutzer # 4972

Zitat:
Original erstellt von Magic:
Ach herjee, wusste gar nicht das die ein Testspiel hatten. Was mir sowieso schleierhaft ist, wieso trainieren Vereine wie Milan, der HSV oder die Bayern in Dubai wohlwissend dass sie demnächst (Milan bereits am Sonntag) auf einem vereisten Rasen spielen müssen? Für mich sieht das Ganze eher wie ein Ferienlager aus, als wie eine ernste Vorbereitung. Ein Testspiel in der eisigen Lombardei gegen Monza hätte es auch getan und wäre erst noch billiger gewesen.

Der HSV war eigentlich nur für das Testspiel in Dubai und kommt heute schon wieder zurück. Das "richtige" Trainingslager findet dann in La Manga, Spanien statt. [Zwinkern]

Playlife
Mitglied
Benutzer # 455

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Playlife     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Der AC Mailand wird auch hingegen meiner großen Erwartungen in dieser Saison nichts reißen. Aber ich glaube, so langsam fällt der Groschen in der Vorstandsebene, dass man mit alternden Ex-Stars keinen Blumentopf mehr gewinnen kann. Ronaldinho und Zambrotta würde ich noch ausnehmen, aber eine Trennung von Inzaghi, Shevchenko, Dida, Emerson, Maldini, Ambrosini und vielleicht auch schweren Herzens Seedorf halte ich für unvermeidbar. Man muss Platz machen für junge Talente, junge Spieler wie Flamini und Pato und genauso junge vielversprechende Talente wie Chiellini, Gamberini, Giovinco, Giovani, Maresca und viele mehr holen.

Zum Glück geht bald die Bundesliga wieder los. El Commandante Pardo hat den VfB verlassen, dafür hat man mit Timo Gebhardt einen der derzeit talentiertesten deutschen Fußballer geholt. [Top]

Wird Zeit, dass die Winterpause zu Ende geht. Und am Montag kehrt ja auch etwas Leben in die Formel-1 zurück. [Lächeln]

Beiträge: 8175 - von: :: ITALIA :: - registriert seit: Feb 2001
Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

Pfffffft...Italiener....

Italien [Flop]
Karate-Schule [Top]

[Zwinkern2]

Magic
Mitglied
Benutzer # 1382

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Magic         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
@Playlife

Für den (O-Ton Würstchen Uli) FC Hollywood gehts bereits am Sonntag wieder los. Soll der sich lieber wieder mit seinen Hoffenheimern beschäftigen [Grünes Smilie]

Alessio Banezzi
Mitglied
Benutzer # 4972

Testspiel: HSV - Hoffenheim 2:0 [Top]

Und am Ende gabs Rot für Carlos Eduardo und Olic, nach einer völlig überflüssigen Boxeinlage des Brasilianers, die Olic nicht so gefiel... [rolleyes]

Hoffenheim [Flop]
HSV [Top]

inge
Mitglied
Benutzer # 4233

hm, vielleicht eine Kreuzbandverletzung für Ibisevic [Enttäuscht] na, hoffentlich nicht.

1502
Mitglied
Benutzer # 2809

- erstellt am:      Ansicht des Profils von 1502     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von inge:
hm, vielleicht eine Kreuzbandverletzung für Ibisevic [Enttäuscht] na, hoffentlich nicht.

Der Verdacht hat sich leider bestätigt. Echt bitter, wenn sowas auf dem Karrierehöhepunkt passiert.

Playlife
Mitglied
Benutzer # 455

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Playlife     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ich gehe jede Wette ein, dass sich das Thema Ibisevic somit erledigt hat. Der wird nie wieder auf dieses Niveau zurückkommen, sondern genauso wie die anderen großen einstigen Torjäger Mintal oder Ailton in der Versenkung verschwinden.

Es tut mir leid für ihn, dass er so schwer verletzt ist, aber er hatte einen Lauf, genau wie das ganze Team. Mehr nicht.

Beiträge: 8175 - von: :: ITALIA :: - registriert seit: Feb 2001
Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

Gnnnnnnnnnnnnnhihihihihihihi [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Lol] [Lol]

Versager [Breites Grinsen]

Bigforumtyp
Mitglied
Benutzer # 122

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Bigforumtyp   Senden Sie eine eMail an Bigforumtyp   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Playlife:
Ich gehe jede Wette ein, dass sich das Thema Ibisevic somit erledigt hat. Der wird nie wieder auf dieses Niveau zurückkommen, sondern genauso wie die anderen großen einstigen Torjäger Mintal oder Ailton in der Versenkung verschwinden.

Es tut mir leid für ihn, dass er so schwer verletzt ist, aber er hatte einen Lauf, genau wie das ganze Team. Mehr nicht.

Ich bin nur gespannt wie es nun mit Ibisevic weitergeht Er hatte ja von einigen Topvereinen ein Angebot vorliegen, wollte aber in Hoffenheim bleiben. Hat er jetzt schon verlängert?

Beiträge: 2513 - von: Österreich, Wien - registriert seit: Aug 2000
Seiten: 1 2 3 ... 23 24 25 26 27 28 29 ... 150 151 152

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: