Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Sport allgemein > Der Fußballthread - ab 07/2012 (Seite 521)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 ... 518 519 520 521 522
Autor Thema: Der Fußballthread - ab 07/2012
OskarL
Mitglied
Oskar l
Benutzer # 262

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von OskarL   Senden Sie eine eMail an OskarL   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Jupiterson:
Wenn die Blase platzt – und das dauert sich noch eine Weile –, hoffe ich auf dann auf Salary Cut wie in den USA.

Aber solange bei uns die Oligarchen und Scheichs das sagen haben, wird sich da nix ändern. Zumal die Chinesen auch schon ihren Reichtum unter die europäischen Fussballer verteilen. Das heizt das Werk nochmal an (nur, wer is so blöd und will Asthma oder Lungenkrebs im Schnellverfahren in den chinesischen Smogtowns bekommen?)

Schön'n Tach noch…

Haste mal ne Krebsstatistik parat? [Breites Grinsen]

--------------------
Donald Trump: We have very stupid people in our country, negotiating for us. We have leaders, they don't know what they are doing!

Beiträge: 17043 - von: der Formel Parkplatz angewidert - registriert seit: Okt 2000
Marmas
Mitglied
Nihil fit sine causa
Benutzer # 1621

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Haste mal ne Krebsstatistik parat? [Breites Grinsen]
Ey, nein

bitte nicht

--------------------
Nur das Beste
Marmas

Nihil fit sine causa

1502
Mitglied
Benutzer # 2809

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von 1502     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Mal was anderes, Cristiano Ronaldo wäre doch was für den FC Bayern, die haben ja Erfahrung mit der Resozialisierung von Steuersündern. [Breites Grinsen]

Beiträge: 14655 - von: Genörgel über den "Kern des Problems" gelangweilt - registriert seit: Aug 2002
Jupiterson
Mitglied

Benutzer # 2869

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Jupiterson   Senden Sie eine eMail an Jupiterson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Regel-Revolution im Fussball geplant
©kicker

Ziemlich nach meinem Geschmack [Schumi]

Echt cool …

--------------------
NICHTS WAR früher BESSER. Aber es gab Dinge, die waren früher GUT. Das wären sie auch heute noch: Wenn man die Finger davon gelassen hätte

Beiträge: 15614 - von: allen Golfplätzen dieser Welt - registriert seit: Aug 2002
bnlflo
Mitglied
Benutzer # 2969

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von bnlflo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ein paar Sachen finde ich sinnlos, als ob man jetzt den jahrzehntelangen Reformstau quasi ins Gegenteil verkehren will.
Aber die Idee mit der Nettospielzeit ist [Top] - auch wenn das viel langweiliges Ballgeschiebe erzeugen wird.

--------------------
I'm not saying I am Batman, I am just saying no one has ever seen me and Batman in the same room.

Marmas
Mitglied
Nihil fit sine causa
Benutzer # 1621

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von 1502:
Mal was anderes, Cristiano Ronaldo wäre doch was für den FC Bayern, die haben ja Erfahrung mit der Resozialisierung von Steuersündern. [Breites Grinsen]

[Schumi] [Lol] [Schumi]

--------------------
Nur das Beste
Marmas

Nihil fit sine causa

Marmas
Mitglied
Nihil fit sine causa
Benutzer # 1621

Benutzer bewerten
btw.

1 Milliarde Ablöse

50 Mio Jahressalär

--------------------
Nur das Beste
Marmas

Nihil fit sine causa

Marmas
Mitglied
Nihil fit sine causa
Benutzer # 1621

Benutzer bewerten
Zitat:
Original erstellt von Jupiterson:
Regel-Revolution im Fussball geplant
©kicker

Ziemlich nach meinem Geschmack [Schumi]

Echt cool …

Ein paar gute Sachen, aber auch viel Unsinn

Von Nettospielzeit halte ich mal gar nichts

Schiedlicherkritik mit Tor bewerten

was für ein Blödsinn

--------------------
Nur das Beste
Marmas

Nihil fit sine causa

Gutmensch
Mitglied
Benutzer # 3354

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Gutmensch     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Marmas:

Hä? [Durcheinander]
Zitat:

was für ein Blödsinn

Bezieht sich auf Deinen Beitrag, oder was wolltest Du uns damit sagen?

Marmas
Mitglied
Nihil fit sine causa
Benutzer # 1621

Benutzer bewerten
Zitat:
8. Kritik am Schiedsrichter soll mit Tor- oder Punktabzug bestraft werden können.
Willst du dich entschuldigen ???

--------------------
Nur das Beste
Marmas

Nihil fit sine causa

bnlflo
Mitglied
Benutzer # 2969

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von bnlflo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:

warum nicht? Klar macht es manches weniger planbar, aber am Ende wird es ja doch auf ca. 45 bis 50 Minuten brutto hinauslaufen, aber Diskussionen über Nachspielzeit etc. würden wegfallen. Klappt bei vielen anderen Sportarten doch auch.

--------------------
I'm not saying I am Batman, I am just saying no one has ever seen me and Batman in the same room.

Gutmensch
Mitglied
Benutzer # 3354

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Gutmensch     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
*andenKopfklatsch*

Mann, das hätte ich doch wirklich erkennen müssen,
das ein
Zitat:
Schiedlicher
nur ein Schiedsrichter sein kann und dann

Zitat:
für jeden klar denkenden Menschen nur das gleiche sein kann wie

Zitat:
Kritik am Schiedsrichter soll mit Tor- oder Punktabzug bestraft werden können.
Das ist natürlich die Langform von "Schiedlicherkritik mit Tor bewerten". Schiedlciher = Schiedsrichter und bewerten = bestrafen.... logisch.

Dass die Leute aber auch nicht ein klein bisschen Mühe geben wollen, Deine Beiträge zu verstehen...

OK, also ich entschuldige mich dafür, dass ich Dich für ein borniertes Arschloch gehalten habe, dass sich keine Mühe gibt verständlich zu schreiben und stattdessen das Forum mit Cerebralflatulenzen und Selbstgesprächen flutet.

bnlflo
Mitglied
Benutzer # 2969

Bewertung:
4
schön schiedlich-friedlich bleiben, die Herren. [Cool]

--------------------

Gutmensch
Mitglied
Benutzer # 3354

Benutzer bewerten
Ber nur wenn das Tor bewerten gegen den Schiedlicher und zum Rünterm bleit, dann will aucf mal nur Richtung dann zurück. Absonsten bleibt!

bnlflo
Mitglied
Benutzer # 2969

Bewertung:
4
Serwus I bims der Schiedlicher vong Fusball her, weng du mich bleidgst dann bewertem wir das mit 1 Tor für dem andrem Manschaf lol.

--------------------

Marmas
Mitglied
Nihil fit sine causa
Benutzer # 1621

Benutzer bewerten
Zitat:
OK, also ich entschuldige mich dafür,
Ok, angenommen

bist ja auch ein Gutmensch

und für den Rechtschreibfehler entschuldige ich mich natürlich auch

--------------------
Nur das Beste
Marmas

Nihil fit sine causa

Marmas
Mitglied
Nihil fit sine causa
Benutzer # 1621

Benutzer bewerten
Zitat:
Original erstellt von bnlflo:
Zitat:

warum nicht? Klar macht es manches weniger planbar, aber am Ende wird es ja doch auf ca. 45 bis 50 Minuten brutto hinauslaufen, aber Diskussionen über Nachspielzeit etc. würden wegfallen. Klappt bei vielen anderen Sportarten doch auch.
Jein

Mal klappt es mal auch nicht

Ich glaube, dass die Entscheidungen um Sekunden letztlich zu dümmlichen Verzögerungen führen wird

Ich halte es so wie es jetzt ist für ganz ok

Ich möchte eigentlich kein "perfektes" Spiel sehen

Lasst doch Fußball Fußball sein

--------------------
Nur das Beste
Marmas

Nihil fit sine causa

bnlflo
Mitglied
Benutzer # 2969

Bewertung:
4
Zitat:

Mal klappt es mal auch nicht

Ich glaube, dass die Entscheidungen um Sekunden letztlich zu dümmlichen Verzögerungen führen wird

was wäre dann die Verschlechterung zum jetzigen Status?

Zitat:

Ich halte es so wie es jetzt ist für ganz ok

Ich möchte eigentlich kein "perfektes" Spiel sehen

Lasst doch Fußball Fußball sein

Nettospielzeit wünsche ich mir trotzdem schon länger. Der Rest - naja, man kann es ja mal bei einer U17-EM oder so testen.
Videobeweis funktioniert ja beim Onkel Vlads Probeturnier gerade eher geht so.

--------------------

Jaqui
Mitglied
Langsamer
Benutzer # 1678

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Jaqui   Senden Sie eine eMail an Jaqui   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Die Netto-Spielzeit könnte dazu führen, dass der Videobeweis besser funktioniert. Wenn das Spiel dann sowieso unterbrochen ist, spielt es auch keine grosse Rolle, ob es jetzt für 30 Sekunden oder eine Minute unterbrochen ist. Und der Versuch, Zeit zu spielen, wird in der jetzigen Form dann nicht mehr so einfach umzusetzen sein. Ich würde dies zumindest gerne mal testen lassen. Muss ja nicht gleich in einer grossen Liga oder bei einer Endrunde sein.

Beiträge: 11167 - von: wegen Schweizer sind langsam - registriert seit: Feb 2001
Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
...zumindest müssten sich Laienschauspieler wie Ronaldo eine andere Bühne für ihre "Leb wohl, du schnöde Welt"-Darbietungen suchen, das wäre schon was wert.

Aproppos Ronaldo: Meinst du, er kommt zu uns? [rolleyes]

Den könnten wir uns doch gar nicht leisten. [rolleyes]

Beiträge: 34468 - von: phylosopher gefürchtet - registriert seit: Jan 2001
Jaqui
Mitglied
Langsamer
Benutzer # 1678

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Jaqui   Senden Sie eine eMail an Jaqui   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Minardi:
Aproppos Ronaldo: Meinst du, er kommt zu uns? [rolleyes]

Quatsch. Es kommen nur zwei Klubs in Frage, wo er hingehen könnte: Zurück zu Manchester United oder zu Scheich Saint-Germain. Die Wüste oder gar China wäre zu unattraktiv für ihn. Und wir sind nicht so blöd und zahlen 200 Millionen für einen 32jährigen, der meint, er sei der Grösste. Der passt nicht nach München.

Beiträge: 11167 - von: wegen Schweizer sind langsam - registriert seit: Feb 2001
Marmas
Mitglied
Nihil fit sine causa
Benutzer # 1621

Benutzer bewerten
Zitat:
Ich würde dies zumindest gerne mal testen lassen. Muss ja nicht gleich in einer grossen Liga oder bei einer Endrunde sein.
Damit könnte ich leben ...

Aber ich bin skeptisch

--------------------
Nur das Beste
Marmas

Nihil fit sine causa

Marmas
Mitglied
Nihil fit sine causa
Benutzer # 1621

Benutzer bewerten
Minardi, willst du wirklich den Mannschaftssport Fußball wegen Ronaldo aufgeben ???

--------------------
Nur das Beste
Marmas

Nihil fit sine causa

Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Minardi, willst du wirklich den Mannschaftssport Fußball wegen Ronaldo aufgeben ???

Ich habe nicht geschrieben ob ich ihn will oder nicht (so weit reicht mein Einfluss leider nicht), sondern was in den Zeitungen so steht.

Und anscheinend möchte sich seine Majestät Ronaldo II. von Real abseilen um sich dem Zugriff des spanischen Staates zu entziehen. Die Frage ist nur, welchem Verein wird die unendliche Ehre zuteil, dass er den Boden küssen darf, auf dem Majestät gerade steht. Bzw. wer da überhaupt das Gelf dafür hat.

Paris St. Katar sabbert schon die ganze Seine voll [rolleyes]

Beiträge: 34468 - von: phylosopher gefürchtet - registriert seit: Jan 2001
OskarL
Mitglied
Oskar l
Benutzer # 262

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von OskarL   Senden Sie eine eMail an OskarL   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Angeblich hat Ronaldo fuer 7 Jahre bei Soto de Real unterschrieben. Abloesefrei und Unterkunft auf Staatskosten. [Breites Grinsen]

--------------------
Donald Trump: We have very stupid people in our country, negotiating for us. We have leaders, they don't know what they are doing!

Beiträge: 17043 - von: der Formel Parkplatz angewidert - registriert seit: Okt 2000
Seiten: 1 2 3 ... 518 519 520 521 522

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: