Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Sport allgemein > Olympia 2016 (Seite 14)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 ... 11 12 13 14
Autor Thema: Olympia 2016
Marmas
Mitglied
Nihil fit sine causa
Benutzer # 1621

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Die Rechte wurden geschenkt ...

Und der Scholl gehört in den Keller

gut das der weg ist

und der Seppelt ist wirklich unglaublich gut in dem was er macht

Kein einfacher Typ im Umgang eher sehr Fordernd, aber gut was er macht

--------------------
Nur das Beste
Marmas

Nihil fit sine causa

bnlflo
Mitglied
Benutzer # 2969

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von bnlflo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Geschenkt? Discovery gehört ja nun nicht der Heilsarmee - die verschenken eher wenig.

Seppelt mag ja gut sein (keine Ahnung ob wirklich), aber mir ist das zu omnipräsent und moralisierend. Immerhin befeuert die ARD so wie jede Sendeanstalt/jeder Sender, der Rechte kauft, diese Maschinerie. Da wirkt die kritische Distanz wie ein Feigenblatt.

Man kann darüber berichten, auch öfter, aber nicht ständig. Wir bezahlen alle eine Menge Geld für die ÖR, dann können die wirklich mal mit der anmaßenden Themensetzung aufhören. Das ist genau so übergriffig wie die Tagesschau während der Samstags-Sportschau. Da gibt es keinen vernünftigen Grund für in Zeiten von Internet und Digital-TV, außer ein Sendungsbewusstsein jenseits von Gut und Böse. Verklausuliert zum "Bildungsauftrag".

--------------------
I'm not saying I am Batman, I am just saying no one has ever seen me and Batman in the same room.

Marmas
Mitglied
Nihil fit sine causa
Benutzer # 1621

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ich bin da anderer Meinung als du.

Ich bin froh, dass es den Seppelt gibt.

Wer macht den sonst etwas gegen Doping?
Die Privaten ?
Seppelts Recherchen sind oft Grundlage bei den Aufklärungsversuchen des Weltsportes.
Da kann gar nicht genug von kommen.
Ich finde es eher zu wenig als zu viel

--------------------
Nur das Beste
Marmas

Nihil fit sine causa

Seiten: 1 2 3 ... 11 12 13 14

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: