Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Formel 1 > History > Albers verliert Cockpit (Seite 3)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 10 11 12
Autor Thema: Albers verliert Cockpit
ipmac
Mitglied
Benutzer # 5215

- erstellt am:      Ansicht des Profils von ipmac     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von *DUCATI*:
Zitat:
Original erstellt von ipmac:
Entweder Honda ist so sauer und wird Klien nicht freigeben für Spyker

A.: So sauer KANN Honda gar nicht werden, dass sie ihn nicht mit einem herzlichen Winke-Winke verabschieden.

B.: So interessant ist Klie-en selbst für ein solches Team nicht... Ein wenig Stolz sollten sie sich schon behalten...

A: Warum haben sie in dann angestellt und bezahlen in dafür?

B: Warum gab es dann Verhandlungen im Winter ?

Aber jaja einfach weitermachen MR. KL..........

Beiträge: 3271 - von: Luftdruck =nicht -> Winddruck aka Luftwiderstand - registriert seit: Mrz 2004
Kienzman
Mitglied
Benutzer # 3112

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Kienzman   Senden Sie eine eMail an Kienzman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Die Gerüchteküche brofelt zur Zeit, auf F1-live.com behaupten sie, dass Klien gestern in der Spyker-Fabrik gewesen wäre und diese Woche eben Honda auch für Spyker in Spa testen soll.
Sollte das auch tatsächlich stimmen, könnte ich mir durchaus vorstellen, Kliens Rückkehr als Einsatzfahrer zu erleben.

Winkelhock würde ich es auch gönnen, der hätte eine Chance verdient. Auf jeden Fall war es aber richtig, Albers vor die Tür zu setzen, seine Leistungen bis dato ließen schon sehr zu wünschen übrig.

Beiträge: 923 - von: Knittelfeld/Austria - registriert seit: Nov 2002
seahawk
Mitglied
Benutzer # 3849

- erstellt am:      Ansicht des Profils von seahawk     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Klien ist der perfekte Fahrer für Spyker, schnell und mit Erfahrung gesegnet wird es das Team voran bringen.

argentum
Mitglied
Benutzer # 9283

- erstellt am:      Ansicht des Profils von argentum     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Das traurige an dem Rauswurf ist eigentlich, dass er nicht wegen der schlechten Leistungen und der Tankschlauch Aktion [Shake] geschieht, sondern aus finanziellen Gründen.

Fahren wird dann in Zukunft eben der, der das Budget am besten aufbessern kann - fahrerische Qualitäten eher sekundär, solange er keine Kosten (kaputte Autos) durch Fahrfehler verursacht.

*DUCATI*
gesperrt
Benutzer # 766

- erstellt am:      Ansicht des Profils von *DUCATI*   Senden Sie eine eMail an *DUCATI*   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
A: Warum haben sie in dann angestellt und bezahlen in dafür?

A.: Oftmals merkt man erst im Nachhinein, welch bösen und folgenschweren Fehler man als Personalchef gemacht hat...

Zitat:
B: Warum gab es dann Verhandlungen im Winter ?

B.: Was weiß ich? Definiere "Verhandlungen"...
Ging es dabei bereits um seinen Nr.2 Status, der im Vertrag festgehalten wird? Ging es gar um das Geld, was er zahlen sollte, um fahren zu dürfen?
Ging es schon darum, welche Konfektionsgröße sein Strampelanzug hat?

Oder hat er sich einfach nur beworben...? So wie Stepney und Coughlan bei HONDA?

Beiträge: 3907 - von: Trollen gejagt - registriert seit: Apr 2001
ipmac
Mitglied
Benutzer # 5215

- erstellt am:      Ansicht des Profils von ipmac     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von seahawk:
Klien ist der perfekte Fahrer für Spyker, schnell und mit Erfahrung gesegnet wird es das Team voran bringen.

Logo er sitzt rein und spyker ist sofort in den Punkten [Betrunken]

Beiträge: 3271 - von: Luftdruck =nicht -> Winddruck aka Luftwiderstand - registriert seit: Mrz 2004
ipmac
Mitglied
Benutzer # 5215

@ Ducati

Ojemine meinst du echt du kannst mich mit meinem niedrigen IQ auch irgendwie reizen.

[Lol] [Lol]

Du bist und bleibtst der KL.............

PS: Beruhig dich sonst gibts wieder ein boxenstop [Grünes Smilie]

*DUCATI*
gesperrt
Benutzer # 766

- erstellt am:      Ansicht des Profils von *DUCATI*   Senden Sie eine eMail an *DUCATI*   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
@ Ducati

Ojemine meinst du echt du kannst mich mit meinem niedrigen IQ auch irgendwie reizen.

Wie kommst du darauf?
Kannst du nicht einfach mal Fragen beantworten, ohne gleich wieder auf deinen niedrigen IQ hinzuweisen?

Soo schwer waren doch die Fragen gar nicht...

ipmac
Mitglied
Benutzer # 5215

[Lol] [Lol]

Jaja unser Besserwisser in Person wo den internationalen Durchblick in den Kulissen der f1 hat.

Ich kann dir doch nicht antworten,da ich durch dein belegten niedriegen IQ deinen schwierigen unrealen fragen gar nicht folgen kann.
[Grünes Smilie]

PS: Ich bin dann mal wech mein liebes rotes spielzeug das ich mit meinen niedrigen IQ verdient hab ,durch das Ländle zu kutschieren [rolleyes]

*DUCATI*
gesperrt
Benutzer # 766

Zitat:
Jaja uns besserwisser in Person wo den internationalen Durchblick in den Kulissen der f1 kennt.

Ja, schon klar...

Zitat:
Ich kann dir doch nicht antworten,da ich durch dein belegten niedriegen IQ deinen schwierigen unrealen fragen gar nicht folgen kann.

Blöd, dass du verwarnt bist, und so sehr an deinem Nick hängst, dass du 30 Tage lang nur noch zusammenhanglosen Mist redest, woll...?

Noch blöder ist, dass das ansonsten auch nicht anders ist...

Kaizen5000
Mitglied
Benutzer # 8847

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Kaizen5000     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
@ Ducati

[Lol] [Lol]

Du bist und bleibtst der KL.............

PS: Beruhig dich sonst gibts wieder ein boxenstop [Grünes Smilie]

Solche Dinge werde ich wohl nie verstehen [Shake]
Da stellt ein user 2 Fragen- beantworte die doch einfach.

A.: So sauer KANN Honda gar nicht werden, dass sie ihn nicht mit einem herzlichen Winke-Winke verabschieden.

B.: So interessant ist Klie-en selbst für ein solches Team nicht... Ein wenig Stolz sollten sie sich schon behalten...

Zu A. Ist Klien so ein wertvolles, unersetzliches Mitglied der Honda-Gemeinschaft, dass aus dem Grund ein Wechsel schon nicht in Frage käme, weil es nur der Testarbeit von Klien zu verdanken ist, dass man immerhin schon 1 WM-Punkt eingefahren hat?

Zu B. Was kann ein Beweggrund für Spyker sein, Klien für den Rest der Saison? einzustellen? Mir fällt, offen gestanden, im Augenblick so gar keiner ein.

ipmac
Mitglied
Benutzer # 5215

Zitat:
Blöd, dass du verwarnt bist, und so sehr an deinem Nick hängst, dass du 30 Tage lang nur noch zusammenhanglosen Mist redest, woll...?

Noch blöder ist, dass das ansonsten auch nicht anders ist...

[Lol]

Ich bin nicht verwarnt worden,mit hinweis auf ein Sperrung mein Froind.

Den Stop & Go hast du bekommen [Lol] [Lol] [Grünes Smilie]

@ Kaizen

Mit einem der nur provozieren will ,unterhalte ich mich sicher nicht mit normalen diskussionen ,sondern begebe mich auf seine untertstellte IQ leistung und handle danach. Ich begebe mich auf das gleiche niveau.

So und jetzt hab ich spass mit 12 zyl.

cu

[Lol]

[ 10.07.2007, 13:52: Beitrag editiert von: ipmac ]

token
Mitglied
Benutzer # 2551

Bewertung:
3
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von token         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
welche beweggründe könnte klien und allfällige ihm zuzuschreibende sponsoren haben um sich spyker anzutun: keine

*DUCATI*
gesperrt
Benutzer # 766

Zitat:
Original erstellt von token:
welche beweggründe könnte klien und allfällige ihm zuzuschreibende sponsoren haben um sich spyker anzutun: keine

oder auch:

Welche Beweggründe könnte Spyker und allfällige ihm zuzuschreibende Sponsoren haben, um sich Klie-en anzutun? keine...

token
Mitglied
Benutzer # 2551

Bewertung:
3
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von token         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
im übrigen mein tip dazu: giedo von der garde

Kaizen5000
Mitglied
Benutzer # 8847

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Kaizen5000     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von token:

Aber nicht doch, token. Jeder Rennfahrer fährt lieber für ein Hinterbänkler-Team Rennen und gibt dafür einen Job als Testfahrer auf. Auch in einem Hinterbänklerteam kann man sich in Szene setzen- in dem man seinen Teamkollegen von der Platte (respektive Rennstrecke) putzt.

*DUCATI*
gesperrt
Benutzer # 766

Zitat:
Original erstellt von Kaizen5000:
Auch in einem Hinterbänklerteam kann man sich in Szene setzen- in dem man seinen Teamkollegen von der Platte (respektive Rennstrecke) putzt.

Aber nicht doch, Kaizen... Du redest doch jetzt nicht von Klie-en, oder?

[Breites Grinsen]

Kaizen5000
Mitglied
Benutzer # 8847

Bewertung:
4
Zitat:
Zitat:
Auch in einem Hinterbänklerteam kann man sich in Szene setzen- in dem man seinen Teamkollegen von der Platte (respektive Rennstrecke) putzt.

Aber nicht doch, Kaizen... Du redest doch jetzt nicht von Klie-en, oder?

[Breites Grinsen]

Über wen denn sonst- über Villeneuve schreib ich nixx mehr (oder doch?) [Lol] Ganz ohne Scherz- wenn Klien tatsächlich die benötigten Sponsorengelder aufbringen kann- warum soll Spyker den denn nicht nehmen. Man fährt doch eh nur interne Duelle um den letzten Platz aus, da ist es fast schon egal, wen du in den Karren reinsetzt. Mal abgesehen davon- im Augenblick sind auch nur wenige Rennfahrer verfügbar, die (außerhalb der finanziellen Belange) Spyker wirklich helfen könnten. Wenn Klien tatsächlich zu Spyker geht, ich würde gerne sehen, wie und ob sich ein erfahrener Mann wie CK gegen Sutil durchsetzen kann. Wenn nicht- dann ist die Karriere im Eimer.

*DUCATI*
gesperrt
Benutzer # 766

Zitat:
wenn Klien tatsächlich die benötigten Sponsorengelder aufbringen kann- warum soll Spyker den denn nicht nehmen.

Weil sie damit einen Rückschritt machen... (geht das überhaupt?)

Ich kann mir vorstellen, dass sie andere Ziele haben, zumal man mit Ferrari einen Partner hat, der das Potential hat, Weltmeisterautos zu bauen... Man braucht nur das Geld dazu. Und gute Fahrer, die einen Vorjahresferrari auch dahin stellen, wo er hingehört...

Was hätte da bitte Klie-en verloren?

Der Alte
Mitglied
Benutzer # 9799

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Der Alte     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Was für Klien und Sutil in einem Team spricht:

- Traffic im Forum
- Kann Sutil ihn bügeln wie Albers?
- Ein erfahrener Testpilot + ein Rookie

Was dagegen spricht:

- Finanzen???
- Nichts für die Märkte in den USA bzw. im Osten
- Gebashe im Forum

Ich vermute, ein anderer wird das Rennen machen

Beiträge: 3239 - von: Nordhessen - registriert seit: Mai 2007
Lotus2003HO
Mitglied
Benutzer # 3199

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Lotus2003HO   Senden Sie eine eMail an Lotus2003HO   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Aber nicht doch, token. Jeder Rennfahrer fährt lieber für ein Hinterbänkler-Team Rennen und gibt dafür einen Job als Testfahrer auf. Auch in einem Hinterbänklerteam kann man sich in Szene setzen- in dem man seinen Teamkollegen von der Platte (respektive Rennstrecke) putzt.

Aber der Christian doch nicht, er hat sich doch für die Rolle als Honda-Testfahrer entschieden, weil er dort die besten Möglichkeiten sieht und bewusst gegen Spyker. Stand ja immerzu in den News. [Grünes Smilie]

Spyker hätte ihn ja mit Handkuss genommen, die anderen Piloten müssen dort ja sogar für ihr Cockpit bezahlen. [Lol] Ach, waren die Interviews lustig.

seahawk
Mitglied
Benutzer # 3849

- erstellt am:      Ansicht des Profils von seahawk     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Klar ist allerdings, dass Klein für Honda verzichtbar sein muss, wenn man ihn zu Spyker läst. [Breites Grinsen]

Kirk
Mitglied
Benutzer # 6946

Bewertung:
3
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Kirk     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Wenn Klien tatsächlich zu Spyker geht, ich würde gerne sehen, wie und ob sich ein erfahrener Mann wie CK gegen Sutil durchsetzen kann. Wenn nicht- dann ist die Karriere im Eimer.

Ich hab da so meine Theorie, die da lautet, dass ein Fahrer so um und bei 1/2 Jahr braucht um sich in einem Team einzugewöhnen und bis es wirklich rund läuft. Falls Klien wirklich zu Spyker gehen sollte, weiss ich nicht ob ich das mutig oder Karrieremord nenne soll.

Sutil ist dann auf jeden Fall in einer sehr komfortablen Situation. Behält er auch gegen Klien die Nase vorn, erntet er richtig Lorbeeren, falls nicht, kann er sich auf den Rookie Status berufen.

Beiträge: 5857 - von: Beta Quadrant - registriert seit: Apr 2005
voda
Mitglied
Benutzer # 1865

- erstellt am:      Ansicht des Profils von voda   Senden Sie eine eMail an voda   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
was ist mit Giedo van der Garde? Letztens noch im Gespräch:

Zitat:
Varossieau ist nämlich eine der wichtigsten Stützen im kommerziellen Korsett von Spyker, hat zahlreiche Sponsoren an Land gezogen - und wird möglicherweise bald mit Testfahrer Giedo van der Garde zusammenarbeiten, der dann wohl gute Karten hätte, seinen Landsmann im Renncockpit zu ersetzen.
Artikel

Beiträge: 12295 - von: unter dem Berg links - registriert seit: Feb 2002
token
Mitglied
Benutzer # 2551

Bewertung:
3
fassen wir zusammen: ein teil ist der ansicht spyker sollte keinesfalls klien nehmen. andere ( darunter auch ich ) sind der meinung klien sollte nicht zu spyker gehen. wiederum andere meinen es fehle ihm auch das nötige kleingeld.
also ist es kein thema.
warum quatschen wir dann darüber?????????
oder führen wir hier nur den "watschentanz" auf?

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 10 11 12

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: