Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Lobby > Fahrer-"Spitznamen" im Forum noch zeitgemäß - der erste Nivea-Fred der Saison (Seite 2)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2
Autor Thema: Fahrer-"Spitznamen" im Forum noch zeitgemäß - der erste Nivea-Fred der Saison
shuyuan
Mitglied

Benutzer # 12355

- erstellt am:      Ansicht des Profils von shuyuan     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Gutmensch:
bekommen wir auch nun noch seine Vorstellung zum Thema Allgemeinbildung geboten...

Was ist eigentlich eine korrekte "Allgemeinbildung" ?
Wenn ich weiss was DU weisst oder wo es in Wiki geschrieben steht ? [Shake]

Beiträge: 12766 - von: mir aus gerne - registriert seit: Jan 2010
shuyuan
Mitglied

Benutzer # 12355

- erstellt am:      Ansicht des Profils von shuyuan     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Benutzername:

„Herr“ Alonso
bis
Zufalls-WM

das iss ne alforno liste .. [Shake]
Wieso hat eigentlich Alfons so viele Kosenamen?
Ist das diese Polarisierung von der immer alle schwärmen?
Da kommt Hamilton nichtmal mit...

danseys
Mitglied
danseys
Benutzer # 9948

- erstellt am:      Ansicht des Profils von danseys     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Chlodwig hört sich so nach KlötenWeg an... [Lol]

Stefan P
Mitglied

Benutzer # 1722

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Stefan P     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
...womöglich war in dem Pool in den er so gerne seine Eier hängt während andere Reifen testen ein Hai...wir wollen ihn mal 'Walter' nennen...

--------------------
Kühner, als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln. (Alexander von Humbold)

Beiträge: 31176 - von: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…" - registriert seit: Dez 2001
Marmas
Mitglied
Nihil fit sine causa
Benutzer # 1621

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Kosenamen ???

Eher das Gegenteil

--------------------
Nur das Beste
Marmas

Nihil fit sine causa

Helldriver
Mitglied
Benutzer # 4799

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Helldriver     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von shuyuan:
Zitat:
Original erstellt von Benutzername:

„Herr“ Alonso
bis
Zufalls-WM

das iss ne alforno liste .. [Shake]
Ist das diese Polarisierung von der immer alle schwärmen?
Da kommt Hamilton nichtmal mit...

Am meisten wurde Alonso von den ehemaligen Schumi Fanboys gehasst. Viele von denen haben es bis Heute nicht verkraftet, dass Alonso Schumi seinen letzten, möglichen Titel weggeschnappt hat.
Es gab davor und danach nie wieder so viel Hass auf einen F1-Fahrer in diesem Forum.
Das waren wohl die "goldenen Zeiten".

--------------------
Leave me alone - Kimi told me what to do!

Beiträge: 3943 - von: der dunkeln Seite des Mondes - registriert seit: Jan 2004
Schumi_Fan_1990
Mitglied
Benutzer # 14840

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Schumi_Fan_1990     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Helldriver:
Am meisten wurde Alonso von den ehemaligen Schumi Fanboys gehasst. Viele von denen haben es bis Heute nicht verkraftet, dass Alonso Schumi seinen letzten, möglichen Titel weggeschnappt hat.

Ja, und das ist auch absolut verständlich. Das war schon extrem bitter, wie Schumi 2006 den Titel so knapp verloren hat. Der Motorschaden damals in Suzuka so kurz vor Schluss tut ehrlich gesagt immer noch weh. Und wie Alonso dort den Sieg gefeiert hat, als hätte er irgendwas Besonderes geleistet, das hat sich einfach alles so falsch angefühlt.

--------------------
Michael Schumacher - Stefan Bellof - Colin McRae - Gil de Ferran

Beiträge: 565 - von: Deutschland - registriert seit: Okt 2015
*Jan
Mitglied

Benutzer # 4582

- erstellt am:      Ansicht des Profils von *Jan     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Naja die gerechte Strafe hat dann ja Alonso 2010 in AD bekommen, so zu sagen als ausgleich zu 2006. [Zwinkern]

--------------------
Nihil verum est, omnia licent

Schumi_Fan_1990
Mitglied
Benutzer # 14840

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Schumi_Fan_1990     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von *Jan:
Naja die gerechte Strafe hat dann ja Alonso 2010 in AD bekommen, so zu sagen als ausgleich zu 2006. [Zwinkern]

Ja, das stimmt allerdings. Deswegen fand ich es auch immer so lächerlich, dass sich die Alonso-Fans über angebliches Pech in Abu Dhabi 2010 beschwert hatten. Haben sie etwa vergessen, was 4 Jahre vorher passiert war?

Ein bisschen mehr Dankbarkeit und Demut wäre angebracht gewesen. [Shake]

--------------------

Feldo
Moderatio in modo - fortiter in res
Benutzer # 422

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Feldo   Senden Sie eine eMail an Feldo   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ziemlich eindeutiges Ergebnis.

Mia san mia - hier im Forum. Geschissen auf die Political Correctness [Breites Grinsen]

Seit Beginn der Umfrage waren übrigens 57 User im Forum aktiv. Die "Wahlbeteiligung" liegt also bei rund 50%

[Breites Grinsen]

--------------------
Central Service: I do the work, you do the pleasure.

Beiträge: 20673 - von: Mainhatten - registriert seit: Feb 2001
shuyuan
Mitglied

Benutzer # 12355

Zitat:
Ich finde Spitznamen in ordnung. Bischen mehr Stil in der Auswahl kann man hier wohl nicht erwarten.
aber auch das ist gut so, somit hast du den Spiegel des Forums.

ich wiederhole mich ungern...aber [Breites Grinsen] [Top]

Marmas
Mitglied
Nihil fit sine causa
Benutzer # 1621

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
und was wäre passiert wenn es anders ausgegangen wäre ...

Nichts ...

und das ist auch gut so [Schumi]

--------------------
Nur das Beste
Marmas

Nihil fit sine causa

donington93
Mitglied
Warnhinweise beachten!
Benutzer # 414

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von donington93     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Boah ey, und Alonso hat 16 Punkte unverschuldet verloren (hungaro06 und monza06).

Bei keinem suzuka06-Vorfall und den 16 unverschuldet verlorenen Punkten bei Alonso und aufgrund dessen der Schumi-Titel (und das hätte sich übrigens NOCH falscher angefühlt) und alle wären wahrscheinlich dennoch total brainless abgegangen.

Daran merkt man, wie Schumi-Fans ticken.

Ich glaube fast schon, man findet Schumi hauptsächlich wegen seinen Fans shitty.

donington93

Schumi_Fan_1990
Mitglied
Benutzer # 14840

Benutzer bewerten
Zitat:
Original erstellt von donington93:
Boah ey, und Alonso hat 16 Punkte unverschuldet verloren (hungaro06 und monza06).

Bei keinem suzuka06-Vorfall und den 16 unverschuldet verlorenen Punkten bei Alonso und aufgrund dessen der Schumi-Titel (und das hätte sich übrigens NOCH falscher angefühlt) und alle wären wahrscheinlich dennoch total brainless abgegangen.

Ganz ehrlich: Ich kenne wirklich niemanden, der die "Tu quoque"-Argumentation auf so exzessive und penetrante Art und Weise beherrscht wie du. Und nein, das ist kein Kompliment. [Shake] [Flop]

Zitat:
Daran merkt man, wie Schumi-Fans ticken.

Aha, wie denn? [Betrunken]

Zitat:
Ich glaube fast schon, man findet Schumi hauptsächlich wegen seinen Fans shitty.

Ja, bei dir und einigen anderen glaube ich das sofort. [Lol] Aber ich weiß nicht, ob es dir bewusst ist, aber das spricht viel eher gegen dich und gegen die anderen Schumi-Hater als gegen die Schumi-Fans, denn es zeigt, dass die Schumi-Hater offensichtlich nicht in der Lage sind, ihre Antipathie Schumi gegenüber von der Antipathie gegenüber den Fans zu trennen. Da wird alles miteinander vermischt. Sachlichkeit und Objektivität sieht jedenfalls anders aus.

--------------------

Benutzername
Mitglied
Der Mann im rosa Helm
Benutzer # 22

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Benutzername   Senden Sie eine eMail an Benutzername   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Es war/ist mal wieder ein UpDate erforderlich. Hier die Version 2017.05 der Kosenamen für den "Herrn" Alonso. Wie immer alphabetisch sortiert - unter den Neuzugängen finde ich das "Frettchen aus Oviedo" sehr treffend und symathisch [Breites Grinsen] [Lol] [Schumi]

„Herr“ Alonso
3facher Waldmeister im Titelwegwurf
absolute Niete
Abstauber-Weltmeister
Alfons
Aloslow
asturische Abrissbirne
asturische Kröte
asturischer Brechreizbeschleuniger
asturischer Möchtegerne-WM
asturischer Prinz
asturischer Selbstbemitleider
asturischer Strauchdieb
asturischer Traumtänzer
asturischer Trickbetrüger
asturischer Zwerghamster
Aushilfskellner
Bazillonso
behaarter Gesichtspudding
Betrüger
blasierter Fatzke
Blender
der ewige DSK (Doppel-Suppen-Kasper)
der große Fuchtelfonso
der meist überschätzte F1-Fahrer aller Zeiten
dieser Spanier da, wie heißt der noch gleich, Alfons Sowieso
DNF-Papst
Doppelsuppenkasper
erfolgloser Unsympath und Intrigant
F1-Kleingärtner
Falschspieler
Fernandel
Flitzpiepe / asturische Flitzpiepe
Flusenlutscher
Frettchen aus Oviedo
Fuchtelfinger
Fuchtelonso
Halbhohlniete
Hobby-Rennfahrer und Profi-Betrüger
hohle Frucht
Hoilonso
Honk
intrigante Lachnummer
intriganter Feigling
intriganter Gnom
King-of-Teamorder
Kleinkrimineller
kleinkrimineller Trickbetrüger
Knallonso
Kröte Alfons
lächerlicher Jammerlappen
Lenkradepileptiker
Master of Masterplan
Maulheld
mitteilungsbedürftiger Gnom
Mittelklasse Pilot
Nichtskönner / absoluter Nichtskönner
Parasit
Parkplatz-und-Rasenmäher-Weltmeiste r
Reifenlottogewinnerteamorderbegünst igterglückswaldmeister
Rennsportlegastheniker
Santander-Günstling
Schwingungstilger-Illegale-Reifen-A bstauber-WM
selbstverliebter Asturier
semitalentierter Auspuffakrobat
Slowlonso
Sonnenkönig
Spaniard
taube Nuss
Teamorderbenötiger
Teamordererpresser
Titelverdaddeler
Trickser
überschätzter Asturier
Verlierer / asturischer Loser
Weltmeister im Titel-Wegwurf
Zufalls-WM
zweifache Saftpresse

Krampine
Mitglied

Benutzer # 11339

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Krampine     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
ich seh das nicht so arg ...

diese Minikunstwerke (und mit mini mein ich mini) sind doch ok, weil 95% eh bemüht klingen. Solange es nicht wirklich persönlich wird, damit ich meine ich Familie, Sexvorlieben, etc. über ein Handicap lustig machen, Religion etc. jeder weiss was gemeint ist, sollte jeder in der Erziehung mitbekommen haben.

Denke, die Sessel Fettsäcke haben sich dabei was überlegt.

[Lächeln]

Dissident
Mitglied
Benutzer # 11157

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Dissident     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Da fehlt "Winki", legendär das Winken in Bahrain 2006, am Anfang der Gegengeraden während der langsame schon auf halber Höhe gewesen ist, Winki eskalierte dennoch als ob er schon am Heck geklebt hat.

Benutzername
Mitglied
Der Mann im rosa Helm
Benutzer # 22

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Benutzername   Senden Sie eine eMail an Benutzername   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Dissident:
Da fehlt "Winki", legendär das Winken in Bahrain 2006, am Anfang der Gegengeraden während der langsame schon auf halber Höhe gewesen ist, Winki eskalierte dennoch als ob er schon am Heck geklebt hat.

ist notiert: Winki

Wenn der Master of Masterplan seine Masterplan erfüllt hat und somit endgültig und zurecht in Vergessenheit geraten ist, kommt das letzte UpDate [Breites Grinsen]

danseys
Mitglied
danseys
Benutzer # 9948

- erstellt am:      Ansicht des Profils von danseys     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
naja, sowas wie Indy-Loser oder Oviedisches Oval-Opfer wird sicherlich bald mal aktuell für Deine Liste... [Zwinkern]

Er will ja die hässliche Karre danach in sein Musuem stellen, also könnte er ja auch gleich mal dauerhaft drin sitzen bleiben und sich als Musems-Wächter verdingen. [Ha!]

HorizonF1
Mitglied
Benutzer # 15042

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von HorizonF1         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Auch wenn das Thema einer F1-Legende wie Alonso nicht angemessen erscheint, gibt es hier noch einen offiziellen Spitznamen: web page

"Fonzy" by Button [Breites Grinsen]

aivm
Mitglied
Benutzer # 9258

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von aivm     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Wie bedeutend ein Fahrer ist, sieht man nicht an der Zahl seiner Fans, sondern an der Zahl seiner Hater.

shuyuan
Mitglied

Benutzer # 12355

Schumacher , Vettel [Top]

donington93
Mitglied
Warnhinweise beachten!
Benutzer # 414

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von donington93     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
So gesehen, hasst hier, außer zwei, drei Leuten, jeder den Alonso und Hamilton und Verstappen.

Also sind das die besten Fahrer.

donington93

shuyuan
Mitglied

Benutzer # 12355

da pflegt wieder einer seine Klischees [Breites Grinsen] [Top]

Seiten: 1 2

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: