Sie sind hier: Home > Forum

Achtung: Unser neues Forum findest Du ab sofort unter Motorsport-Total.com/forum/. Das alte Forum steht bis auf Weiteres zum nur lesenden Abruf bereit.

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
  Neue Umfrage.  

Forum > Sonstiges > Lobby > Spezialisten gesucht (Seite 2)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3
Autor Thema: Spezialisten gesucht
Kimis Mama
Mitglied
Benutzer # 8091

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Kimis Mama     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Arno:

Schon vorher aufgeben?

eher Zeitmangel

Beiträge: 7245 - von: auf dem Weg wo Autoträume entstehen - registriert seit: Dez 2005
Arno
Mitglied
Benutzer # 257

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Arno     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Kimis Mama:
Zitat:

Schon vorher aufgeben?

eher Zeitmangel
Wenn man keine Zeit hat, zu arbeiten, ist das wirklich ein Problem....
[Lol]

--------------------
Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief.
Wenn ich einen Fronttriebler will kauf ich mir ne Gartenfräse

Beiträge: 15765 - von: Blockwarten abgenervt - registriert seit: Okt 2000
Helldriver
Mitglied

Benutzer # 4799

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Helldriver     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Frag doch einen von deinen Spezialisten mal, ob Sie Dir die Unterschiede zwischen Sportautos und Traktoren erklären können.

--------------------
Leave me alone - Kimi told me what to do!

Beiträge: 4143 - von: der dunkeln Seite des Mondes - registriert seit: Jan 2004
Arno
Mitglied
Benutzer # 257

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Arno     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Ehrlich gesagt,ich hatte etwas mehr hier im Forum erwartet.
Offemsichtlich sind hier nur noch Schwaller unterwegs.
....dann ist das eben so.
[wuerg]
Mit welcher Berechtigung diese Leute dann über Morotsport philosphieren ist mit zwar nicht klar......muss es ja auch nicht.

Gute Nacht.

--------------------

BOOH
Mitglied
Big Bug BOOH
Benutzer # 3149

- erstellt am:      Ansicht des Profils von BOOH     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Ehrlich gesagt,ich hatte etwas mehr hier im Forum erwartet.
Offemsichtlich sind hier nur noch Schwaller unterwegs.
....dann ist das eben so.
[wuerg]
Mit welcher Berechtigung diese Leute dann über Morotsport philosphieren ist mit zwar nicht klar......muss es ja auch nicht.

Gute Nacht.

Du hast ernsthaft mit "Bewerbungen" gerechnet? Aus diesem Forum? Auf einen Post von DIR? [Lol] [Lol] [Lol]

Übrigens, der größte Schwaller des Forums hat sich schon x-mal verabschiedet um doch bald weiterzuschwallen. Oder ein Gedicht zu schreiben. [Lol] [Lol] [Lol]

--------------------
Signatur

Beiträge: 2993 - von: lädt: ████░░░░░░ 40% - registriert seit: Nov 2002
Helldriver
Mitglied

Benutzer # 4799

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Helldriver     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Helldriver:
Wenn Arno es wirklich ernst meinen würde, dann hätte er eher hier ne Anzeige geschaltet - hat er aber nicht.
So basiert der ganze Thread eher auf wichtigtuerei und ist nicht ernst zu nehmen.

Wobei, vielleicht täusche ich mich....
Wer nichtmal ne einfache Frage bezüglich Traktoren richtig beantworten kann, glaubt eventuell auch, hier einen geeigneten Radartechniker zu finden. [Breites Grinsen]

Manchmal macht es Sinn, sich zu wiederholen.

--------------------

Benutzername
Mitglied
Der Mann im rosa Helm
Benutzer # 22

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Benutzername   Senden Sie eine eMail an Benutzername   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von BOOH:
Du hast ernsthaft mit "Bewerbungen" gerechnet? Aus diesem Forum? Auf einen Post von DIR? [Lol] [Lol]

Übrigens, der größte Schwaller des Forums hat sich schon x-mal verabschiedet um doch bald weiterzuschwallen. Oder ein Gedicht zu schreiben. [Lol] [Lol]

Unvergessen
[Shake] [Lol] [Shake]

Arno
Mitglied
Benutzer # 257

Diejenigen, die sich gemeldet haben, sind nun im Recruiting Process. Vielen Dank, dass es doch einige gibt, die eine Chance suchen.

Nochmaal für die Kandidaten: Bei der Auswahl bin ich nicht beteiligt, beim Assesment Center werden wir uns dann sehen.
Das wird Anfang Oktober in Ehra Lessin oder Anfang November in Ascari sein. Viel Glück!

Mal sehen, wer es wird.
Würde mich freuen, ein bekanntes Gesicht zu sehen.

Auf der anderen Seite sind Leute, die ihr Gehirn durch das Einatmen von Camping Gas schon völlig vernebelt haben sowie andere Nieten völlig chancenlos. Das mag nicht gefallen, aber hey!
Ihr seid eben für anspruchsvolle Jobs einfach zu blöde.
Macht nix, dafür dürft ihr dann hier weiter rumheulen.
Aus dem Grund haben sich die Labertaschen hier erst gar nicht gemeldet. Dabei hätte ich ganz sicher die Anmelde Addy weiter gegeben und mir das grandiose Scheitern bei Theorie oder den einfachsten Fahrübungen gerne angesehen!

Manche sind sogar so blöde, dass sie im Internet extra als Voll-Versager erwähnt werden.

Link auf Anfrage, dort wird einer der Herren sogar namentlich erwähnt.

Nunja, jeder wie er kann.
Meerissnunwirklichnichmehr

[ 19.08.2017, 09:40: Beitrag editiert von: Arno ]

--------------------

Helldriver
Mitglied

Benutzer # 4799

Benutzer bewerten
Zitat:

Das wird Anfang Oktober in Ehra Lessin oder Anfang November in Ascari sein.

Ich freu mich auch schon. Wehe, es gibt da keine belegten Brötchen und Kaffee.
Dann fahre ich gleich wieder nach Hause und ihr könnt euren Scheiz alleine machen!

--------------------

Arno
Mitglied
Benutzer # 257

Zitat:
Original erstellt von Helldriver:
Zitat:

Das wird Anfang Oktober in Ehra Lessin oder Anfang November in Ascari sein.

Ich freu mich auch schon. Wehe, es gibt da keine belegten Brötchen und Kaffee.
Dann fahre ich gleich wieder nach Hause und ihr könnt euren Scheiz alleine machen!

Catering ist immer standard, dauert ja 2 Tage.
Ich bin mir sicher, wenn man vorab schon einmal ein paar Wünsche mitteilt, was da angeboten werden soll, ist das hilfreich.

--------------------

cablesnorter
Junior-Mitglied
Benutzer # 15034

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von cablesnorter     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Manche sind sogar so blöde, dass sie im Internet extra als Voll-Versager erwähnt werden.

Link auf Anfrage, dort wird einer der Herren sogar namentlich erwähnt.

Ich hätte gerne einen, bitte. [Breites Grinsen]

Kimis Mama
Mitglied
Benutzer # 8091

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Kimis Mama     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:

Das wird Anfang Oktober in Ehra Lessin

aha, VW Konzern

bin ich dieses Jahr an der Versuchsstrecke vorbeigedonnert [Verlegen]

Beiträge: 7245 - von: auf dem Weg wo Autoträume entstehen - registriert seit: Dez 2005
Arno
Mitglied
Benutzer # 257

Zitat:
Zitat:

aha, VW Konzern

bin ich dieses Jahr an der Versuchsstrecke vorbeigedonnert [Verlegen]

[Top]
Stimmt.
Der Testfahrer wird wohl die Auswahl haben: Bayern oder Italien!
[Schumi]

--------------------

Kimis Mama
Mitglied
Benutzer # 8091

testen die auch auf öffentlichen Straßen, so wie das Daimler und BMW machen?
ich hab da täglich welche um mich herum [Zwinkern]

Arno
Mitglied
Benutzer # 257

Zitat:
testen die auch auf öffentlichen Straßen, so wie das Daimler und BMW machen?
ich hab da täglich welche um mich herum [Zwinkern]

Ja, tun sie. Mit so wild beklebten Dingern. Damit fahren übrigens die auch zum N-Ring...Meuspath.
Das ist übrigens Teil der Bedingung, sich im Strassenverkehr anständig zu benehmen. Wer Punkte hat, ist schon fast draussen.
Gerast wird auf der Rennstrecke.

--------------------

Kimis Mama
Mitglied
Benutzer # 8091

Zitat:

Das ist übrigens Teil der Bedingung, sich im Strassenverkehr anständig zu benehmen. Wer Punkte hat, ist schon fast draussen.

nen Punkt kann man sich auch schon holen, wenn man sich erdreistet auf der AB länger als 1,5 Kilometer auf der linken Spur zu fahren. Also ist " Hopping" angesagt

Daimlers Erlkönige benehmen sich korrekt,drum kann ich mir die ja auch genauer ansehen.

Arno
Mitglied
Benutzer # 257

Zitat:
Zitat:

nen Punkt kann man sich auch schon holen, wenn man sich erdreistet auf der AB länger als 1,5 Kilometer auf der linken Spur zu fahren. Also ist " Hopping" angesagt

Daimlers Erlkönige benehmen sich korrekt,drum kann ich mir die ja auch genauer ansehen.

Daimler?
Kenn ich nicht.
Was ist das?
[Durcheinander]
Korrekt benehmenn sollten sich alle... echt mal.
Die Sau rauslassen können sie ja auch woanders.

--------------------

Kimis Mama
Mitglied
Benutzer # 8091

Zitat:

Daimler?
Kenn ich nicht.
Was ist das?
[Durcheinander]

Mercedes [Zwinkern]
Daimler, darf sich ja nur Jaguar nennen

Arno
Mitglied
Benutzer # 257

Zitat:
Zitat:

Daimler?
Kenn ich nicht.
Was ist das?
[Durcheinander]

Mercedes [Zwinkern]
Daimler, darf sich ja nur Jaguar nennen

[Top] [Breites Grinsen]

--------------------

OskarL
Mitglied
Oskar l
Benutzer # 262

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von OskarL   Senden Sie eine eMail an OskarL   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Ich wuensche allen Teilnehmern maximalen Erfolg! [Top]

Ernsthaft.

Frage, wie gut werden solche Jobs eigentlich bezahlt und wie sehen die Arbeitszeiten aus?

--------------------
Donald Trump: We have very stupid people in our country, negotiating for us. We have leaders, they don't know what they are doing!

Beiträge: 18157 - von: der Formel Parkplatz angewidert - registriert seit: Okt 2000
Arno
Mitglied
Benutzer # 257

Zitat:
Original erstellt von OskarL:

Ernsthaft.

Frage, wie gut werden solche Jobs eigentlich bezahlt und wie sehen die Arbeitszeiten aus?

Wie bereits weiter oben beschrieben, sind es meist 3 Schicht Betrieb.
Die Bezahlung richtet sich nach Qualifikation und Wertigkeit der Fahrzeuge, Meist zwischen 70 und 120K.
Allerdings werden 13 oder 14 Monate bezahlt UND das meiste Geld wird mit den Bonuszahlungen erzielt, wenn man denn die vereinbarten Vorgaben trifft.
Anfaenger starten meist mit 60K......

Hoffe geholfen zu haben.

--------------------

OskarL
Mitglied
Oskar l
Benutzer # 262

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von OskarL   Senden Sie eine eMail an OskarL   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Zitat:
Original erstellt von OskarL:

Ernsthaft.

Wie bereits weiter oben beschrieben, sind es meist 3 Schicht Betrieb.
Die Bezahlung richtet sich nach Qualifikation und Wertigkeit der Fahrzeuge, Meist zwischen 70 und 120K.
Allerdings werden 13 oder 14 Monate bezahlt UND das meiste Geld wird mit den Bonuszahlungen erzielt, wenn man denn die vereinbarten Vorgaben trifft.
Anfaenger starten meist mit 60K......

Hoffe geholfen zu haben.

Nicht schlecht! [Top]

--------------------
Donald Trump: We have very stupid people in our country, negotiating for us. We have leaders, they don't know what they are doing!

Beiträge: 18157 - von: der Formel Parkplatz angewidert - registriert seit: Okt 2000
Helldriver
Mitglied

Benutzer # 4799

Benutzer bewerten
Hab mir die Kiste jetzt doch gekauft. Die Arbeit daran hielt sich noch in Grenzen. klick
Mit der Rallyesprint Teilnahme wird es dieses Jahr aber nichts mehr.
Die Kiste ist meine Alltagskutsche, bis mein richtiges Autos fertig ist.
Da habe ich keinen Bock mein Alltags- und Winterauto vielleicht bei der Rallye zu zerlegen und dann schon wieder was neues suchen zu müssen.
Ausserdem muss ich noch Anzüge, Helme, etc. nach passender FIA Norm kaufen. Wird also erst im nächste Jahr was.
Der Name auf der Scheibe ist noch vom Vorbesitzer, hatte noch keine Zeit den Scheiss abzukratzen.

Danke nochmal Arno, ohne dich wäre ich nicht über diesen Müllhaufen gestolpert. [Top]

--------------------

Kimis Mama
Mitglied
Benutzer # 8091

Zitat:

war der Test schon?

Arno
Mitglied
Benutzer # 257

Zitat:
Zitat:

war der Test schon?
Ja.

--------------------

Seiten: 1 2 3

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
  Neue Umfrage.  
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Dies ist das alte Motorsport-Toltal.com Forum. Das neue Forum ist unter http://www.motorsport-total.com/forum zu finden. Viel Spaß im neuen Forum