Sie sind hier: Home > Forum

Achtung: Unser neues Forum findest Du ab sofort unter Motorsport-Total.com/forum/. Das alte Forum steht bis auf Weiteres zum nur lesenden Abruf bereit.

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
  Neue Umfrage.  

Forum > Sonstiges > Lobby > Falls es wem entgangen ist: smg mal wieder verkauft (Seite 1)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3
Autor Thema: Falls es wem entgangen ist: smg mal wieder verkauft
bnlflo
Mitglied
Benutzer # 2969

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von bnlflo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
http://www.sporttotal.com/2017/07/3 1/ad-hoc-motorsport-network-llc-kau ft-_wige-anteile-von-smg/

jetzt gehört das Mutterschiff also zur Motorsport Network. Mal sehen, was das bedeutet.

Benutzername
Mitglied
Der Mann im rosa Helm
Benutzer # 22

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Benutzername   Senden Sie eine eMail an Benutzername   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Sie werden endlch "klar Schiff" machen und ArNoBrain fragen, wann er denn seinen ständigen Rücktrittserklärungen denn endlich mal Taten folgen lassen will.

Falls nicht werden sie ihn zum Literatur-Nobelpreis vorschlagen

*Jan
Mitglied

Benutzer # 4582

- erstellt am:      Ansicht des Profils von *Jan     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Nun auch Offiziell.

Nicht das der neue Eigentümer meint, das antiquierte Forum und auch die nicht viel modernere Startseite müssten modernisiert oder ggf entsorgt werden.....

--------------------
Nihil verum est, omnia licent

Arno
Mitglied
Benutzer # 257

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Arno     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von *Jan:
Nun auch Offiziell.

Nicht das der neue Eigentümer meint, das antiquierte Forum und auch die nicht viel modernere Startseite müssten modernisiert oder ggf entsorgt werden.....

From me out....

--------------------
Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief.
Wenn ich einen Fronttriebler will kauf ich mir ne Gartenfräse

Beiträge: 15765 - von: Blockwarten abgenervt - registriert seit: Okt 2000
OskarL
Mitglied
Oskar l
Benutzer # 262

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von OskarL   Senden Sie eine eMail an OskarL   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Ich erinnere mich noch an Fabian Husts Auftritt beim Forentreffen und Kartrennen. Faehrt der Kerl noch ab und zu?

--------------------
Donald Trump: We have very stupid people in our country, negotiating for us. We have leaders, they don't know what they are doing!

Beiträge: 18157 - von: der Formel Parkplatz angewidert - registriert seit: Okt 2000
Benutzername
Mitglied
Der Mann im rosa Helm
Benutzer # 22

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Benutzername   Senden Sie eine eMail an Benutzername   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von OskarL:
Ich erinnere mich noch an Fabian Husts Auftritt beim Forentreffen und Kartrennen. Faehrt der Kerl noch ab und zu?

Der lässt (sich) heute fahren.

Günzburg [Schumi]
FT4 oder FT5 oder so? [rolleyes] [rolleyes]

F1-Total - Sponsoring [Schumi]

Gutmensch
Mitglied
Benutzer # 3354

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Gutmensch     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von OskarL:

Ja, ab und an...

OskarL
Mitglied
Oskar l
Benutzer # 262

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von OskarL   Senden Sie eine eMail an OskarL   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Danke

--------------------
Donald Trump: We have very stupid people in our country, negotiating for us. We have leaders, they don't know what they are doing!

Beiträge: 18157 - von: der Formel Parkplatz angewidert - registriert seit: Okt 2000
Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Interessante Analyse zu dem Thema.

Bin ja mal gespannt, wie es weitergeht bzw. was im Endeffekt daraus wird. [rolleyes]

Beiträge: 34817 - von: phylosopher gefürchtet - registriert seit: Jan 2001
Arno
Mitglied
Benutzer # 257

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Arno     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Minardi:
Interessante Analyse zu dem Thema.

Bin ja mal gespannt, wie es weitergeht bzw. was im Endeffekt daraus wird. [rolleyes]

Wahrscheinlich werden wir so Rennteschnische Erguesse und Expertisen, Mutmassungen und Spekulationen von den Herren Nimmervoll und seinen Kollegen bald nicht mehr lesen koennen.
[rolleyes]

--------------------

Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Arno:
...Rennteschnische Erguesse und Expertisen...

Hab ich persönlich eh nie gebraucht, weil ich selber weiss, was ich gesehen habe. Und falls man es mal nicht gesehen hat, dafür gibt es dann youtube.

Unheimlich finde ich eine solche Marktkonzentration bzw. aggressive Expansion (irgendeiner Agenda folgend, wohin auch immer die am Ende mündet) nichts desto trotz doch. Aber wie gesagt, abwarten was daraus wird bzw. wie sich die Dinge weiterentwickeln. Haben wir eh keinen Einfluss drauf.

Beiträge: 34817 - von: phylosopher gefürchtet - registriert seit: Jan 2001
Marmas
Mitglied
Nihil fit sine causa
Benutzer # 1621

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
wird Motorsport-Total in der deutschen Seite von Motorsport.com aufgehen.
Das ist wohl wahrscheinlich

und dann werden wir uns alle voneinander verabschieden dürfen ...

Mal sehen wann es soweit ist

--------------------
Nur das Beste
Marmas

Nihil fit sine causa

shuyuan
Mitglied

Benutzer # 12355

- erstellt am:      Ansicht des Profils von shuyuan     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Das Forum wuird in dieser form -wenn überhaupt -sicher nicht mehr zur verfügung stehen.

oder was meinst du Feldo ?

Beiträge: 14212 - von: mir aus gerne - registriert seit: Jan 2010
Helldriver
Mitglied

Benutzer # 4799

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Helldriver     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Wir sollten schnell ein Alternativforum gründen, wo sich die Verbliebenen weiter zoffen können. [Top]

--------------------
Leave me alone - Kimi told me what to do!

Beiträge: 4143 - von: der dunkeln Seite des Mondes - registriert seit: Jan 2004
danseys
Mitglied
danseys
Benutzer # 9948

- erstellt am:      Ansicht des Profils von danseys     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Helldriver:
Wir sollten schnell ein Alternativforum gründen, wo sich die Verbliebenen weiter zoffen können. [Top]

Denn mach mal und gib Bescheid... [Lol]

Feldo
Moderatio in modo - fortiter in res
Benutzer # 422

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Feldo   Senden Sie eine eMail an Feldo   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Wahrscheinlich werden wir so Rennteschnische Erguesse und Expertisen, Mutmassungen und Spekulationen von den Herren Nimmervoll und seinen Kollegen bald nicht mehr lesen koennen.
[rolleyes]

Weit gefehlt, Arno. "Unser Christian" ist schon drüben.

--------------------
Central Service: I do the work, you do the pleasure.

Beiträge: 20691 - von: Mainhatten - registriert seit: Feb 2001
Feldo
Benutzer # 422

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Feldo   Senden Sie eine eMail an Feldo   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von shuyuan:
Das Forum wuird in dieser form -wenn überhaupt -sicher nicht mehr zur verfügung stehen.

oder was meinst du Feldo ?

Nicht zwangsläufig.

Zum einen mag Fabian, der nach wie vor eine Minderheitsbeteiligung besitzt und "Portalmanager" ist, dieses Forum noch immmer ( ein kleines bisschen ), zum anderen gibt es seit einiger Zeit eine Portierung der User und Fäden für PHPBB3.x

Nur PNs werden nicht übernommen. Wer also die behalten will sollte diese bei Zeiten lokal sichern.

Dass der nun fast 20 Jahre alten Forensoftware niemand nachweint ( das momentane Release läuft seit April 2002 ohne Update), sollte bekannt sein. Zu eingeschränkt sind die Möglichkeiten. Nicht einmal mehr als einen Beitrag kann man löschen, geschweige denn Moderieren, verschieben, aufteilen etc.

Es KANN nur besser werden. [rolleyes]

--------------------

shuyuan
Mitglied

Benutzer # 12355

- erstellt am:      Ansicht des Profils von shuyuan     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
aha, wir werden deportiert [Breites Grinsen] [Top]

Beiträge: 14212 - von: mir aus gerne - registriert seit: Jan 2010
Arno
Mitglied
Benutzer # 257

Zitat:
Original erstellt von Feldo:
Zitat:
[rolleyes]

Weit gefehlt, Arno. "Unser Christian" ist schon drüben.
Vertane Chance.

Dann gehen diese irrsinnig unterhaltsamen, österreischich eingefärbte Geschichten mit realistischer Einschätzung des Renngeschehens also weiter.

[Sleep]

tsss, wie manche Leute ihr Geld verdienen, ist schon erstaunlich.
Ich weiss schon, die Klicks auf Dusselstories sind höher, als auf....ich weiss, ich weiss.....
TU4Info

--------------------

Arno
Mitglied
Benutzer # 257

Zitat:
......

Nur PNs werden nicht übernommen. Wer also die behalten will sollte diese bei Zeiten lokal sichern.
.........

[Boah!]
Danke fuer die Info!
Habe noch PNs von vR und anderen, die ich mal eben sichern muss......
....oder ist das zu sentimental?
Lewwegaehtweita.

--------------------

Marmas
Mitglied
Nihil fit sine causa
Benutzer # 1621

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:

Ich weiß nicht Feldo,

gerade dieses "Oldschool" macht es irgendwie doch aus ...

--------------------
Nur das Beste
Marmas

Nihil fit sine causa

Marmas
Mitglied
Nihil fit sine causa
Benutzer # 1621

Benutzer bewerten
btw.

Die älteste PN die ich noch habe ist vom 11.05.2005 von der Redaktion

Auch von Morpheus hab ich noch PN aus der Zeit - das war auch ein total netter ...

--------------------
Nur das Beste
Marmas

Nihil fit sine causa

Feldo
Benutzer # 422

Bewertung:
4
Zitat:
Zitat:
......

.........

[Boah!]
Danke fuer die Info!
Habe noch PNs von vR und anderen, die ich mal eben sichern muss......
....oder ist das zu sentimental?
Lewwegaehtweita.

Schon sentimental, aber was ist schlecht daran?

Ich habe auch noch eine schöne PN-Kette mit Reiner vR in meiner PN Box

Die Älteste ist vom August 2003 von einem Foristen, der die Privatpilotenlizenz erwerben wollte und sogar von einer Karriere als Berufspilot träumte. Im Jahre 2003 ging es darum, wie man über die Alpen kommt um einen Kumpel an der Südspitze Italiens zu besuchen.

Interessant, was sich all die Jahre so entwickelt hat...

--------------------

BOOH
Mitglied
Big Bug BOOH
Benutzer # 3149

- erstellt am:      Ansicht des Profils von BOOH     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Meine älteste PN im Postfach ist aus 2005 mit dem Betreff "Tußmann". [Breites Grinsen]

Da war noch ordentlich Stimmung im Forum. [Lol]

Danke Race-Fan.

--------------------
Signatur

Beiträge: 2993 - von: lädt: ████░░░░░░ 40% - registriert seit: Nov 2002
Helldriver
Mitglied

Benutzer # 4799

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Helldriver     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Meine älteste ist von 2005 und stammt von Feldo.
Betreff: Reaktivierung Helldriver

Ganz am Anfang war ich als Helldriver registriert, irgendwann ging der Account nicht mehr.
Darauf habe ich mich dann einfach neu als Helldriver junior angemeldet.

Später habe ich meinen Account dann zurückbekommen, vorher war ich unter den ersten 1000 Usern. Danach nicht mehr.

--------------------
Leave me alone - Kimi told me what to do!

Beiträge: 4143 - von: der dunkeln Seite des Mondes - registriert seit: Jan 2004
Seiten: 1 2 3

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
  Neue Umfrage.  
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Dies ist das alte Motorsport-Toltal.com Forum. Das neue Forum ist unter http://www.motorsport-total.com/forum zu finden. Viel Spaß im neuen Forum