Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Offtopic > TV Thread - Lost III (Seite 1)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 4 ... 9 10 11
Autor Thema: TV Thread - Lost III
MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MisterEd     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Hier geht es weiter

Lost [Flop] [Breites Grinsen]

Beiträge: 28138 - von: wegen Färdewurst - registriert seit: Mrz 2002
Morpheus
Mitglied
Benutzer # 275

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Morpheus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
MARMAS... der beschmutzt den Fred... tu mal was dagegen [rolleyes]

Lost [Top] [Ha!]

MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MisterEd     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Marmas schläft wohl schon. Das muss ich ausnutzen [Breites Grinsen]

Mal ernsthaft: Ich erwäge tatsächlich, mir mal in der Videothek meines Vertrauens die erste Staffel auszuleihen. So, wie einige hier davon schwärmen, sollte ich zumindest wissen, was ich nicht gut finde ... oder so [Zwinkern]

Morpheus
Mitglied
Benutzer # 275

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Morpheus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von MisterEd:
Mal ernsthaft: Ich erwäge tatsächlich, mir mal in der Videothek meines Vertrauens die erste Staffel auszuleihen. So, wie einige hier davon schwärmen, sollte ich zumindest wissen, was ich nicht gut finde ... oder so [Zwinkern]

[Top] du bildest dir wenigstens ne Meinung...

Wenn nur alle User so wären [Breites Grinsen]

Pfärd [Top]
Lost [Top]

Nachtrag: Nimm doch mal Minardi mit zum Lostguggen... damit er auch mal weiss, wogegen er stänkert [Zwinkern2]

[ 13.02.2007, 00:43: Beitrag editiert von: Morpheus ]

memento
Mitglied
Benutzer # 4561

- erstellt am:      Ansicht des Profils von memento     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Hehe...Wie schauts aus Ed, Minardi und ich kommen dich zu einer Lost-session besuchen. Du besorgst den Hafer und ich die T-Shirts [Zwinkern]

Beiträge: 349 - von: Landeshauptstadt München - registriert seit: Okt 2003
Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Alta...PN

Beiträge: 20753 - von: Bielefelder Wurstsemmeln gesättigt - registriert seit: Jan 2001
Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Marmas schläft wohl schon. Das muss ich ausnutzen
Nun ist er wieder wach - und wacht über diesen Thread

Nur das Beste
Marmas

TT
Mitglied
Benutzer # 1192

- erstellt am:      Ansicht des Profils von TT     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
die 2. staffel könnt ihr dann von mir haben [Lächeln]
hab alles von premiere aufgenommen. ^^

Beiträge: 8817 - von: der Sorte User, die aus Köln kommen... - registriert seit: Jul 2001
2fast4u
Mitglied
Benutzer # 8877

- erstellt am:      Ansicht des Profils von 2fast4u     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Morpheus:
Zitat:Original erstellt von 2fast4u:
Wie ist es eigentlich möglich, dass sich über so eine Serie deratrig Threads füllen?

wie ist es eigentlich möglich, dass sich Leute, die sich nicht den Hauch einer Spur für Lost interessieren, hier meinen, uns das madig machen zu müssen [Shake]

Was sind wir aber auch wieder gereizt heute. [Shake]

Beiträge: 3718 - von: der Saale hellem Strande - registriert seit: Jun 2006
Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Was sind wir aber auch wieder gereizt heute.
Das war gestern - soviel Zeit muss sein

Nur das Beste
Marmas

Katharina
Moderatorin
Benutzer # 4496

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Katharina     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Zitat:

Nachtrag: Nimm doch mal Minardi mit zum Lostguggen... damit er auch mal weiss, wogegen er stänkert [Zwinkern2]
Zitat:
Original erstellt von Memento_mori:
Hehe...Wie schauts aus Ed, Minardi und ich kommen dich zu einer Lost-session besuchen. Du besorgst den Hafer und ich die T-Shirts [Zwinkern]

Ich komme zum Erklären vorbei [Cool]

Die erste Staffel hab ich ja nun auch noch gesehen und es könnte ja sein, dass ihr nicht ganz durchsteigt [rolleyes] [Zwinkern]

Beiträge: 12465 - von: wechselnden Örtlichkeiten, derzeit: Köln - registriert seit: Okt 2003
MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

Zitat:
Original erstellt von Memento_mori:

Gute Idee.

Hafer [Top]
T-Shirts [Top]

Zitat:
Original erstellt von Katharina:

Die erste Staffel hab ich ja nun auch noch gesehen und es könnte ja sein, dass ihr nicht ganz durchsteigt [rolleyes] [Zwinkern]

[Shake] Nee nee, wat soll ich dazu sagen? Warum sollten wir da nicht durchsteigen? Weil du da nicht durchsteigst? Tssstssstsss [Zwinkern]

Hamiltons Daumen
Mitglied
Benutzer # 9491

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Hamiltons Daumen   Senden Sie eine eMail an Hamiltons Daumen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Was sagt der eine Schneemann zum anderen? [Breites Grinsen]

Sorry, wollte eure Diskussion nicht unterbrechen, wollte nur mal loswerden, dass ihr eure Anhängertruppe um einen Mann stärken könnt [Zwinkern]

Lost [Top]
Staffelfinale [Top]
Vorerst letzte Folge auf Pro7 [Flop]

Katharina
Moderatorin
Benutzer # 4496

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Katharina     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
[Shake] Nee nee, wat soll ich dazu sagen? Warum sollten wir da nicht durchsteigen? Weil du da nicht durchsteigst? Tssstssstsss [Zwinkern]

Ich steige durch die erste Staffel vollends durch [Cool]

Das ist eine reine Vorbeugemaßnahme.. nicht, dass ihr die Flinte gleich ins Korn schmeißt.. [Zwinkern]

Beiträge: 12465 - von: wechselnden Örtlichkeiten, derzeit: Köln - registriert seit: Okt 2003
bnlflo
Mitglied
Benutzer # 2969

- erstellt am:      Ansicht des Profils von bnlflo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
da wird dem Färd das Glück frei Haus angeboten, und der nörgelt auch noch rum. Tss... [Zwinkern]

Edit:
Lost [Flop]

vaalea
Mitglied
Benutzer # 8826

- erstellt am:      Ansicht des Profils von vaalea     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Katharina:
Ich steige durch die erste Staffel vollends durch [Cool]

Die erste Staffel konnte man sich auch ganz belanglos ansehen und dabei entspannen und DACHTE dann, man hätte alles verstanden. Nun sind wir ja schlauer! [Betrunken] Jetzt darf man keine Minute verpassen, weil man dann bei den anschließenden Analysen nicht mehr durchsieht, denn "Alles ist wichtig!" ...

und das ist jetzt nicht negativ gemeint!!!! Es hat ja mein Interesse noch gesteigert!

Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

Zitat:
"Alles ist wichtig!"
Da kannst du dich mit Morph zusammentun

Es gibt auch viele falsch Fährten

Nur das Beste
Marmas

Morpheus
Mitglied
Benutzer # 275

Zitat:
Original erstellt von Marmas:
Es gibt auch viele falsch Fährten

das kristallisiert sich ja dann später so oder so heraus... [Zwinkern]

Hat eigentlich schon jemand nen Termin, wann die 3te Staffel auf Pro 7 losgeht?

vaalea
Mitglied
Benutzer # 8826

- erstellt am:      Ansicht des Profils von vaalea     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Zitat:
"Alles ist wichtig!"
Da kannst du dich mit Morph zusammentun

darauf hat sich das bezogen...

Zitat:
Hat eigentlich schon jemand nen Termin, wann die 3te Staffel auf Pro 7 losgeht?

Ich hoffe, zu einer vernünftigen Zeit, bis 23.15 Uhr ist ganz schön spät!
Allerding hoffe ich vielmehr, dass es überhaupt weitergeht?!

Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

Klar geht das weiter

Nur Mut

Nur das Beste
Marmas

Morpheus
Mitglied
Benutzer # 275

Zitat:
Klar geht das weiter

Nur Mut

Nur das Beste
Marmas

die Frage ist nur wann... ich hatte ja mal die Info bekommen, dass es im April bereits weiter geht... aber bisher fehlt mir da ne öffentliche Bestätigung [Enttäuscht]

Hui... klingt doch gut:

Zitat:
LOST nähert sich kurz vor dem vorübergehenden Ende zum Glück wieder dem Senderschnitt an. Die Quoten gestern waren durchaus akzeptabel und die höchsten seit langem.

Insgesamt haben den ersten Teil des Finales 1,42 Millionen Menschen gesehen, die 6 % Markteinteil einbrachten.

In der Vorwoche waren es nur sehr schlechte 4,7 %, und somit wurde eine beachtliche Steigerung von 1,3 % erreicht!

Auch die Zielgruppe konnte wieder enorm zulegen: 1,11 Millionen 14-49jährige waren dabei, und somit 270.000 mehr als letzte Woche. Das waren 10,9 % und damit 2 % mehr.

Interessant: Der Gameshow-Marathon, dem Pro7 ganze zwei Stunden eingeräumt hat, fällt immer weiter ab. Gestern lag er in beiden Gruppen 1,1 % hinter Lost!

Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

Ich sag doch

Nur Mut

Qualität setzt sich durch

Nur das Beste
marmas

Hamiltons Daumen
Mitglied
Benutzer # 9491

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Hamiltons Daumen   Senden Sie eine eMail an Hamiltons Daumen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Geht LOST eigentlich auch auf Premiere weiter? Und weiß dazu schon jmd nen Termin?

Bis auf Pro7 die 3. Staffel anläuft wird ja doch noch ein Weilchen vergehen [Enttäuscht]

Morpheus
Mitglied
Benutzer # 275

Zitat:
Original erstellt von Hamiltons Daumen:
Geht LOST eigentlich auch auf Premiere weiter? Und weiß dazu schon jmd nen Termin?

Zitat:
PREMIERE SERIE zeigt die dritte Staffel "Lost" ab 23. März als deutsche TV-Premiere - nur zwei Monate nach dem Finale der zweiten Staffel im Free-TV und natürlich wahlweise in der deutschen Synchronisation oder in der Originalfassung. Und schon am 18. März zeigt PREMIERE 1 eine exklusive Preview der ersten Folge.

(c)Premiere.de

Hamiltons Daumen
Mitglied
Benutzer # 9491

2 Tage vor meinem Geburtstag...was für ein Geschenk [Breites Grinsen]

Seiten: 1 2 3 4 ... 9 10 11

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: