Mal ernsthaft: Ich erwäge tatsächlich, mir mal in der Videothek meines Vertrauens die erste Staffel auszuleihen. So, wie einige hier davon schwärmen, sollte ich zumindest wissen, was ich nicht gut finde ... oder so
Zitat:Original erstellt von MisterEd: Mal ernsthaft: Ich erwäge tatsächlich, mir mal in der Videothek meines Vertrauens die erste Staffel auszuleihen. So, wie einige hier davon schwärmen, sollte ich zumindest wissen, was ich nicht gut finde ... oder so
du bildest dir wenigstens ne Meinung...
Wenn nur alle User so wären
Pfärd Lost
Nachtrag: Nimm doch mal Minardi mit zum Lostguggen... damit er auch mal weiss, wogegen er stänkert
Zitat:Original erstellt von Morpheus: Zitat:Original erstellt von 2fast4u: Wie ist es eigentlich möglich, dass sich über so eine Serie deratrig Threads füllen?
wie ist es eigentlich möglich, dass sich Leute, die sich nicht den Hauch einer Spur für Lost interessieren, hier meinen, uns das madig machen zu müssen
Was sind wir aber auch wieder gereizt heute.
Beiträge: 3718 - von: der Saale hellem Strande - registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original erstellt von MisterEd: Mal ernsthaft: Ich erwäge tatsächlich, mir mal in der Videothek meines Vertrauens die erste Staffel auszuleihen. So, wie einige hier davon schwärmen, sollte ich zumindest wissen, was ich nicht gut finde ... oder so
Nachtrag: Nimm doch mal Minardi mit zum Lostguggen... damit er auch mal weiss, wogegen er stänkert
Zitat:Original erstellt von Memento_mori: Hehe...Wie schauts aus Ed, Minardi und ich kommen dich zu einer Lost-session besuchen. Du besorgst den Hafer und ich die T-Shirts
Ich komme zum Erklären vorbei
Die erste Staffel hab ich ja nun auch noch gesehen und es könnte ja sein, dass ihr nicht ganz durchsteigt
Zitat:Original erstellt von Memento_mori: Hehe...Wie schauts aus Ed, Minardi und ich kommen dich zu einer Lost-session besuchen. Du besorgst den Hafer und ich die T-Shirts
Gute Idee.
Hafer T-Shirts
Zitat:Original erstellt von Katharina: Die erste Staffel hab ich ja nun auch noch gesehen und es könnte ja sein, dass ihr nicht ganz durchsteigt
Nee nee, wat soll ich dazu sagen? Warum sollten wir da nicht durchsteigen? Weil du da nicht durchsteigst? Tssstssstsss
Zitat:Original erstellt von MisterEd: Nee nee, wat soll ich dazu sagen? Warum sollten wir da nicht durchsteigen? Weil du da nicht durchsteigst? Tssstssstsss
Ich steige durch die erste Staffel vollends durch
Das ist eine reine Vorbeugemaßnahme.. nicht, dass ihr die Flinte gleich ins Korn schmeißt..
Zitat:Original erstellt von Katharina: Ich steige durch die erste Staffel vollends durch
Die erste Staffel konnte man sich auch ganz belanglos ansehen und dabei entspannen und DACHTE dann, man hätte alles verstanden. Nun sind wir ja schlauer! Jetzt darf man keine Minute verpassen, weil man dann bei den anschließenden Analysen nicht mehr durchsieht, denn "Alles ist wichtig!" ...
und das ist jetzt nicht negativ gemeint!!!! Es hat ja mein Interesse noch gesteigert!
Zitat:Original erstellt von Marmas: Klar geht das weiter
Nur Mut
Nur das Beste Marmas
die Frage ist nur wann... ich hatte ja mal die Info bekommen, dass es im April bereits weiter geht... aber bisher fehlt mir da ne öffentliche Bestätigung
Hui... klingt doch gut:
Zitat: LOST nähert sich kurz vor dem vorübergehenden Ende zum Glück wieder dem Senderschnitt an. Die Quoten gestern waren durchaus akzeptabel und die höchsten seit langem.
Insgesamt haben den ersten Teil des Finales 1,42 Millionen Menschen gesehen, die 6 % Markteinteil einbrachten.
In der Vorwoche waren es nur sehr schlechte 4,7 %, und somit wurde eine beachtliche Steigerung von 1,3 % erreicht!
Auch die Zielgruppe konnte wieder enorm zulegen: 1,11 Millionen 14-49jährige waren dabei, und somit 270.000 mehr als letzte Woche. Das waren 10,9 % und damit 2 % mehr.
Interessant: Der Gameshow-Marathon, dem Pro7 ganze zwei Stunden eingeräumt hat, fällt immer weiter ab. Gestern lag er in beiden Gruppen 1,1 % hinter Lost!
Zitat:Original erstellt von Hamiltons Daumen: Geht LOST eigentlich auch auf Premiere weiter? Und weiß dazu schon jmd nen Termin?
Zitat: PREMIERE SERIE zeigt die dritte Staffel "Lost" ab 23. März als deutsche TV-Premiere - nur zwei Monate nach dem Finale der zweiten Staffel im Free-TV und natürlich wahlweise in der deutschen Synchronisation oder in der Originalfassung. Und schon am 18. März zeigt PREMIERE 1 eine exklusive Preview der ersten Folge.