Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Offtopic > Nachrichten und Senf - Teil 34 (Seite 90)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 ... 87 88 89 90 91 92 93 ... 180 181 182
Autor Thema: Nachrichten und Senf - Teil 34
Alpha-Man
Mitglied
Benutzer # 721

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Alpha-Man   Senden Sie eine eMail an Alpha-Man   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Manuel A R:
Zitat:
Original erstellt von Alpha-Man:
Heute wurde eine UN-Resolution verabschiedet, die USA haben sich enthalten...

...woran das wohl liegen mag?

Die Israelis interessiert es nicht und der Kommentator meinte salopp, dass es eh nur ein Papier sein wird, weil Israel sich noch an keine Resolution hielt, warum sollten sie heute damit anfangen....

Na klar interessiert Israel eine Resolution des UN-Sicherheitsrates, ich bin mir nur nicht sicher, wofür israelische Politiker Resolutionen halten- entweder Klopapier oder was ähnliches- jedenfalls wird drauf geschissen.

Ausschnitt aus UN-Resolution 1860:
'Der Sicherheitsrat dringt auf Bemühungen um eine umfassende israelisch-palästinensische Friedenslösung, bei der zwei demokratische Staaten, Israel und Palästina, Seite an Seite in Frieden leben'

Antwort Olmert:
"Die Resolution 1860 ist unpraktikabel"

Mann, mann- eine stärkere arabische Liga würde dem Herrn Premier und seinem 'Shoah-Verteidigungsminister schon beibiegen, was praktikabel ist.

...und genau darauf verlaesst sich Israel, auf die arabische Uneinigkeit, aber mittlerweile brechen langsam, aber vernehmbar die verstaendnisvollsten Beschwichtiger weg.
Darunter sind es die Tuerkei, Jordanien und Aegypten.
Das kann sich die USA nicht leisten, aber anscheinend ueberlaesst die Bushadministration die kuenftigen Kittversuche der Obama-Administraton.
Was fuer eine eckelhafte Art, sich von der politischen Buehne zu verabschieden [Shake]

ffpx

Helldriver
Mitglied
Benutzer # 4799

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Helldriver     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Im Grunde genommen gibt es ja nur 3 Möglichkeiten, daß der Konflikt beendet wird:

1. Der Sieg bzw. die Niederlage Israels
2. Eine endgültige Einigung sämtlicher Beteiligten.
3. Eine neue Gründung des Staates Israel an einem anderen Ort.

Am wahrscheinlichsten ist wohl die erste Variante, da ich kaum glaube, daß sich die Streihähne jemals einig werden.

Aus diesem Grund schlage ich vor, daß die ganze Welt zusammenschmeißt und Israel an einem anderen Platz ein ebensogroßes Gebiet zur Verfügung stellt.

50% von Israel sind eh nur Steppe und Wüste.
Die Fläche Israels beträgt nur 22.145 km², daher könnte man Sie locker in Amerika (9.826.630 km²), Kanada (9.984.670 km) oder Australien (7.692.030 km²) unterbringen.

Der ganze Krieg hat zwischenzeitlich bestimmt mehr Geld verschlungen, als die Umsiedlung und neustrukturieung des Staates gekostet hätte.

Beiträge: 1021 - von: Großenbrode - registriert seit: Jan 2004
Alpha-Man
Mitglied
Benutzer # 721

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Alpha-Man   Senden Sie eine eMail an Alpha-Man   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Helldriver:
Im Grunde genommen gibt es ja nur 3 Möglichkeiten, daß der Konflikt beendet wird:

1. Der Sieg bzw. die Niederlage Israels
2. Eine endgültige Einigung sämtlicher Beteiligten.
3. Eine neue Gründung des Staates Israel an einem anderen Ort.

Am wahrscheinlichsten ist wohl die erste Variante, da ich kaum glaube, daß sich die Streihähne jemals einig werden.

Aus diesem Grund schlage ich vor, daß die ganze Welt zusammenschmeißt und Israel an einem anderen Platz ein ebensogroßes Gebiet zur Verfügung stellt.

Die Fläche Israels beträgt nur 22.145 km², daher könnte man Sie locker in Amerika (9.826.630 km²), Kanada (9.984.670 km) oder Australien (7.692.030 km²) unterbringen.

Der ganze Krieg hat zwischenzeitlich bestimmt mehr Geld verschlungen, als die Umsiedlung und neustrukturieung des Staates gekostet hätte.

Du hast Russland vergessen: 17.075.400 km²,
oder Brasilien: 8.514.215 km²
Argentinien oder Chile faellt ja aus gewissen Gruenden aus....
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es ueberhaupt einen Staat in dieser Welt gibt, der fuer Israel eine freiwillige Heimstaette zur Verfuegung stellt.

Aber was macht dann der Mossad?
Mit welcher Aufgabe koennte man diesen fast unkontrollierten Geheimdienst denn kuenftig betrauen?

So bleibt denn nur noch die Alternative mit der brutalsten Loesung, oder es kehrt tatsaechlich Vernunft ein, mit einer friedlichen Koexistenz.
Alle waeren gluecklich, ausser den militaerischen Betonkoepfe und der Waffenindustrie. Ein Testgebiet fuer neue Waffen waere dann verloren [rolleyes]

Vernunft, wie es letztlich Rabin, Arrafat und vorallem Saddat vorlebten, waere die fuer alle Beteiligten doch die beste Loesung!
Dazu muesste aber erstmal die Fundamentalisten dieser Welt mit einer Gehirnwaesche kuriert werden...

...was sicherlich wieder Fundamentalisten auf der Gegenseite aus dem Loch kriechen laesst.

Menschen sind Egoisten und Egoisumus ist die Triebfeder aller Konflikte und grenzenlose Demokratie befoerdert immer Uneinigkeit und faule Kompromisse. Damit sind schon wieder neue Konflikte programmiert.

Eine Diktatur ist aber kaum wuenschenswert...

...was dann?

ffpx

Helldriver
Mitglied
Benutzer # 4799

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Helldriver     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
.....eben, nix dann.

Im nahen Osten wird auf diese Weise niemals Frieden einkehren.

Zitat:
von Alpha:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es ueberhaupt einen Staat in dieser Welt gibt, der fuer Israel eine freiwillige Heimstaette zur Verfuegung stellt.

Du weißt doch: Alles ist käuflich.

Zitat:
von Alpha:
Aber was macht dann der Mossad?
Mit welcher Aufgabe koennte man diesen fast unkontrollierten Geheimdienst denn kuenftig betrauen?

Die Agenten des KGB wurden auch einfach vor die Tür gesetzt. Mir ist doch egal, was die im Anschluß machen. Zum Beispiel in Rente gehen.

Zitat:
von Alpha:
....ausser den militaerischen Betonkoepfe und der Waffenindustrie. Ein Testgebiet fuer neue Waffen waere dann verloren [rolleyes]

Ganz genau.
Es verdienen einfach zu viele an dem Krieg.
Alleine deshalb wird es nie aufhören.

Radikale Situationen erfordern radikale Maßnahmen.
Wenn die Israelis in Frieden leben wollen, müssen Sie entweder umsiedeln oder alle Feinde töten.

WiIIiamsF1
Mitglied
Benutzer # 8250

- erstellt am:      Ansicht des Profils von WiIIiamsF1   Senden Sie eine eMail an WiIIiamsF1   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:

...

[ 10.01.2009, 16:39: Beitrag editiert von: aju ]

Beiträge: 1307 - von: der Nordseeküste hinterm Deich - registriert seit: Feb 2006
Helldriver
Mitglied
Benutzer # 4799

Du musst vorsichtig sein, was Du sagst.
Wenn Du solche gemeinen Äußerungen contra Israel von Dir gibst, werden Sie gelöscht und Du bekommst Post.
Versuche ein wenig diplomatischer zu sein.

bnlflo
Mitglied
Benutzer # 2969

- erstellt am:      Ansicht des Profils von bnlflo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
es ist schon ein Unterschied, nicht auf der "Seite" Israels zu sein oder solchen hanebüchenen Schwachsinn von sich zu geben, wie du und jetzt auch WilliamsF1 es taten.

Helldriver
Mitglied
Benutzer # 4799

Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich geschrieben hab. Am nächsten Tag war mein Post gelöscht und meine Erinnerung an den Vortag ziemlich getrübt.

Feldo
Mitglied
Benutzer # 422

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Feldo   Senden Sie eine eMail an Feldo   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ich habs gelesen. Noch schlimmer, wenn Du solche Sachen unbedarft und unbedacht einfach schreibst.

Beiträge: 15403 - von: Mainhatten ( Y - frei ) - registriert seit: Feb 2001
Helldriver
Mitglied
Benutzer # 4799

Moment mal.

In ungefähr weiß ich noch, was ich geschrieben habe.
Daß es wohl Einigen nicht in den Kram passte oder zu krass formuliert war, wird wohl der Grund für die Löschung des Beitrags gewesen sein.

Es ist nunmal so, daß ich für die gesamte Menschheit und ihr Verhalten nicht viel übrig habe.
Zudem denke ich immer an praktische Lösungen.
Wenn z.B. im Aquarium viele Fische einen bestimmten anderen Fisch nicht ausstehen können und es im ganzen Aquarium Krieg gibt, was machst Du dann? Einer wird geopfert oder ins andere Aquarium verschoben, damit wieder Ruhe einkehrt.

Politisch stehe ich auf keiner Seite.

Gonzo
Mitglied
Benutzer # 1086

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Gonzo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:

Madagaskar? [Shake]

Geschichte wiederholt sich ....

Beiträge: 28483 - von: Napfsülzen umgeben - registriert seit: Jun 2001
MattMurdog
Mitglied
Benutzer # 9828

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MattMurdog     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Gonzo:
Madagaskar? [Shake]

[Durcheinander] Madagaskar? [Verlegen]

bb
Matt

Beiträge: 5349 - von: WLEN begeistert - registriert seit: Mai 2007
inge
Mitglied
Benutzer # 4233

- erstellt am:      Ansicht des Profils von inge     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
hm, wenn man nach der Wende konsequent (Deindustrialisierung, Auswanderung aller Ossis in den Westen) gewesen wäre, könnten die Israelis nun Ostdeutschland haben [Zwinkern] Das wäre ja auch irgendwie fair. [rolleyes]

Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Wie man lesen kann, hat sich augenscheinlich der neue Stammtisch eröffnet [Dead]

Beiträge: 19755 - von: Bielefelder Wurstsemmeln gesättigt - registriert seit: Jan 2001
Muesli
Mitglied
Benutzer # 2927

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Muesli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:

Btw., die Schuesse kamen nicht aus der Schule, aber du hast vermutlich den absolut unumstoesslichen Beweis, dass sich in der Schule doch Hamas-Terroristen versteckten und auf israelische Soldaten schossen....

Nein, würd ich nicht, Alpha, denn es gibt keine Beweise dafür, allerdings für deine Behauptung auch nicht, da kannst du sich winden wie du willst.

Btw, in einem Krieg die Toten aufurechnen ist relativ schwachsinnig.
Die Toten der Zivilbevölkerung gehen auf jeden Fall zu Lasten der Hamas, denn sie verstecken sich hinter den Zivilisten.

Lass sie auf ein Feld gehen und den Krieg austragen. Israel steht auf dem Medienfeld, wo ist die Hamas?

Gruß Muesli [Zwinkern2]

Beiträge: 6260 - von: feinstem Charakter - registriert seit: Aug 2002
Tricky
Mitglied
Benutzer # 4372

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Tricky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Zitat:
Original erstellt von Tricky:
Zitat:
Genau, du weisst garnichts und leider wird es auch so bleiben [rolleyes]

ffpx

Ich weiß, dass ich Dich für einen elenden Dummschwätzer halte, und das wird auch so bleiben.
Ich habe es dir schonmal geschrieben, aber in ewas hoeflicheren und dafuer fuer dich in unverstaendlicheren Worten.
Du brauchst dich nicht zu bemuehen, ich bin schon verheiratet..... gottseidank!! [Ha!]

ffpx

Der Zusammenhang zwischen Kritik und Anmache wird sich zwar nur Dir erschließen, aber sei es drum, Dummschwätzer.

Beiträge: 4472 - von: allen bösen Geistern besessen - registriert seit: Sep 2003
Alpha-Man
Mitglied
Benutzer # 721

Zitat:
Original erstellt von Muesli:
Zitat:

Btw., die Schuesse kamen nicht aus der Schule, aber du hast vermutlich den absolut unumstoesslichen Beweis, dass sich in der Schule doch Hamas-Terroristen versteckten und auf israelische Soldaten schossen....

Nein, würd ich nicht, Alpha, denn es gibt keine Beweise dafür, allerdings für deine Behauptung auch nicht, da kannst du sich winden wie du willst.

Die Toten der Zivilbevölkerung gehen auf jeden Fall zu Lasten der Hamas, denn sie verstecken sich hinter den Zivilisten.

Lass sie auf ein Feld gehen und den Krieg austragen. Israel steht auf dem Medienfeld, wo ist die Hamas?

Gruß Muesli [Zwinkern2]

Nun, du schreibst es ziemlich deutlich, Israel teht auf einem Medienfeld und es bestimmt dadurch die oeffentliche Meinung.
Wo die Hamas steht, ist damit unschwer zu erklaeren, denn sie haben keinen adequaten Medienzugang, weil der Gazastreifen abgeriegelt ist, keiner darf raus - was schonmal unmenschlich ist und nur die israelischen Militaers duerfen rein.
Unparteilichkeit ist also keineswegs gewaehrt.
Mit ein Grund, warum ich meine Meinung zu Israel und seinem Vorgehen geandert haben und das innerhalb von zwei Wochen [Grünes Smilie]

Da passt noch ins Bild, dass Steinmeier genau dahin gekarrt wurde ist, wo unweit eine Kasam eingeschlug - medienspektakulaer aufbereitet

Meine Einstellung ist nicht Pro-Hamas, aber auch nicht Pro-Israel, sondern Pro-Menschlichkeit!

Ich ergreife also nicht Partei fuer jemanden, der das Blut unschuldiger und unbeteiligter an den Haenden hat.

Btw., wenn du die Nachrichten aufmerksam verfolgen wuerdest, bzw., aufmerksam lesen wuerdest, dann kaeme dir dieser Satz
Zitat:
Augenzeugen bestätigten gegenüber der Nachrichtenagentur AP: Aus der Umgebung der Schule wurden von einer Gruppe von Hamas-Kriegern Mörsergranaten abgefeuert. Danach sei der Gegenschlag der Israeli erfolgt
Leider steht genau dieser Satz irgendwie im direkten Zusammenhang von
Zitat:
Fakt ist: Aus dem Umfeld der Schule feuerten Terrorkrieger der Hamas auf die israelische Armee! Unter den Angreifern waren laut israelischer Armee die Brüder Imad und Hassan Abu Askhar, zwei Terrorkämpfer der Hamas.
Dazu noch die Sueddeutsche Zeitung

Meine Originalquelle ist aber leider nicht in einer Sprache, die jeder hier versteht, ausser User Magic [Zwinkern]

ffpx

Graf Zahl
Mitglied
Benutzer # 653

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Graf Zahl     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von MattMurdog:
Zitat:
Original erstellt von Gonzo:
Madagaskar? [Shake]

[Durcheinander] Madagaskar? [Verlegen]

Eher Exodus nach Madagascar [Lächeln]

I like to move it Grüsse von Graf Zahl

Beiträge: 10211 - von: der AVD-Challenge angefixt - registriert seit: Mrz 2001
Alpha-Man
Mitglied
Benutzer # 721

Zitat:
Original erstellt von Muesli:
Zitat:

Gruß Muesli [Zwinkern2]

Doch mein Herr: Link
Meine Quelle ist direkter [Grünes Smilie]

und, wenn du die Nachrichten besser verfolgen wuerdest, dann wuerden dir gewissen rhetorische Phrasen auffallen:
Zitat:
Fakt ist: Aus dem Umfeld der Schule feuerten Terrorkrieger der Hamas auf die israelische Armee! Unter den Angreifern waren laut israelischer Armee die Brüder Imad und Hassan Abu Askhar, zwei Terrorkämpfer der Hamas. Augenzeugen bestätigten gegenüber der Nachrichtenagentur AP: Aus der Umgebung der Schule wurden von einer Gruppe von Hamas-Kriegern Mörsergranaten abgefeuert. Danach sei der Gegenschlag der Israeli erfolgt
Lege dein Hauptaugenmerk auf aus der Umgebung
Nicht Nachbarschaft, oder aus der Schule...
Damit gibt alles einen anderen Sinn, nicht wahr?

ffpx

[ 11.01.2009, 00:46: Beitrag editiert von: Alpha-Man ]

WiIIiamsF1
Mitglied
Benutzer # 8250

- erstellt am:      Ansicht des Profils von WiIIiamsF1   Senden Sie eine eMail an WiIIiamsF1   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Piraten ertrinken mit Lösegeld

Sie hatten nach fast zwei Monaten die Besatzung der "Sirius Star" gegen 3 Mio. $ freigelassen und wollten sich absetzen: Fünf Piraten sind vor der Küste Somalias ertrunken, mit ihnen versank ein Teil der Beute.

web page

Weit sind sie ja nicht gekommen, Zufälle gibts [Grünes Smilie]

Beiträge: 1307 - von: der Nordseeküste hinterm Deich - registriert seit: Feb 2006
Alpha-Man
Mitglied
Benutzer # 721

Nochwas interessantes, das uns davor bewahren sollte, zu schnell und zu definitv Partei zu ergreifen.

Das iranische Volk und auch die Iraker sind Erben einer grossen Kultur in ihrer Vorgeschichte: die Sumerer. Dieses Reich der Sumerer umfasste die Gebiete von Sued-Iran, Kuweit, Teile des Iraks, Teile der Tuerkei, Syriens, Libanon, Israel, den Sinai und Aegypten.
Und das schon vor 6.000 bis 5.000 Jahren.
Da gab es noch kein Judentum, eigentlich abgeleitet von der Stadt Judaea .

Edit: Interessant ist auch, dass Amadinedschad ploetzlich so still ist.......

Erst nach der zweiten Einwanderungswelle, bzw., Ausdehnungswelle um 1200 bC der Philister wurde erst 300 Jahre spaeter das Judentum (Tora) niedergeschrieben.

Im Jahre 70nC gingen die Israeliten ins Exil = Daispora, aber nicht alle und genau diejenigen, die blieben wurden dann islamisiert.
Die Philister wurden dann ueber die Zeit Palestinenser genannt, wg. der Staatsbenennung Palestina.

Die Philister selbst waren vor ueber 3.000 Jahren schon ein hochtechnisiertes Volk und trotzdem wurden dann irgendwann im 17 Jahrhundert in Deutschland (vermutlich durch das Jidisch) ungebildete, bzw., mittelgebildete Leute des Buergertums Philister genannt, aus dem dann sich das deutsche Wort Spiesser, bzw., Spiessbuerger herausbildete, eine Arrogganz ohne gleichen [Shake]

Ohne genau zu wissen, was damit sie aussagen wollen, wurden offensichtlich die Palestinenser verunglimpft, als ungebildetes und nichtsnutziges Volk. Kann man hier schon von einer Rechtfertigung ausgehen, als im Zionistenkongress von 1897 schon der Beschluss gefasst wurde, Israel, damals Palestina, als Heimstaette der Juden auszuwaehlen.

Btw., Auslandsjuden beklagen es, dass Israel als Judenstaat gezeichnet wird und alle Israelis Juden waeren, denn nach deren Lesart sind zumindest nicht alle tatssaechlich Juden.
Denn wer sich tatsaechlich die Muehe gemacht hat, die o.a. Links zu lesen wird feststellen, dass es sich um verschiedene Clans handelt, die nicht alle miteinander was zutun hatten, noch zutun haben wollen.
Die meisten Auslandsjuden wollen mit Israel tatsaechlich nichts am Hut haben.

Nochwas, nur ein Kind von einer juedischen Mutter geboren ist ein Jude, alle anderen sind "Neujuden", was immer das auch heissen mag!

Btw., Bibi Netanyahu hat erst die Hamas zu dem gemacht, was sie heute sind, naemlich durch die unerzwungene Freilassung deren geistigen Fuehrers Scheich Ahmat Yassin ...

ffpx

Ich hoffe doch nicht, dass wikipedia jetzt ploetzlich auf dem Index steht [Grünes Smilie]

[ 11.01.2009, 01:24: Beitrag editiert von: Alpha-Man ]

Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:

Ich hoffe doch nicht, dass wikipedia jetzt pleotzlich auf dem Index steht [Grünes Smilie]

Nein, nur einschlägige, eklige Neonazi-Seiten...ich weiß, es is schwer, da Unterschiede auszumachen...

Beiträge: 19755 - von: Bielefelder Wurstsemmeln gesättigt - registriert seit: Jan 2001
Alpha-Man
Mitglied
Benutzer # 721

Zitat:
Original erstellt von Minardi:
Zitat:

Ich hoffe doch nicht, dass wikipedia jetzt pleotzlich auf dem Index steht [Grünes Smilie]

Nein, nur einschlägige, eklige Neonazi-Seiten...ich weiß, es is schwer, da Unterschiede auszumachen...
Tja, sogar euer Passaurer Polizeipraese musste feststellen, dass nicht alles, was neonazimaessig aussieht, auch neonazimaessig ist.
Das ist halt so, wenn man den Wald vor lauter Baeumen nicht mehr erkennt [Zwinkern]

Btw., ist es bei dir noch immer schneefrei?

Bei mir im sonnig-warmen Portugal ist es garnicht so warm und bei mir in meinem Garten - du wirst aehnliche Ausmasse wohl Parkanlage nennen - liegen 5cm Schnee bei -5ºC, was in D-Land vermutlich als heimelig warm angesehen wird, aber nicht hier [Ha!]

ffpx

Ach herreje, habe es ganz vergessen nachzufragen, ob du dich mit den "Verlinkungen" beschaeftigt hast, oder nur nach einem Aufhaenger suchtest, um dich lustig zu machen? [Grünes Smilie]

[ 11.01.2009, 01:26: Beitrag editiert von: Alpha-Man ]

phylosopher
Mitglied
Benutzer # 7294

- erstellt am:      Ansicht des Profils von phylosopher     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Oh ja, man hört, auch "bei Dir " ist es sau-kalt.

Überhaupt ist in Europa grad Kälte - Chaos.

Sind deshalb so viele User angefressen, weil es sie an den Allerwertesten friert....

Der Umgangston ist jedenfalls arg frostig.....

Freu mich auf den Frühling.....

Phylo

Beiträge: 1358 - von: VS Schwenningen - registriert seit: Jun 2005
Alpha-Man
Mitglied
Benutzer # 721

Ich ahbe damals den israelischen Angriff auf Osirak als eine Heldentat begruesst und angesehen, genauso den Angriff auf das PLO-Hauptquartier in der Naehe von Tunis, aber was Olmert letztes Jahr von der Bush-Administration forderte, schlaegt eigentlich dem Fass den Boden aus.
Es ist einerlei, eine militaerische Aktion zu planen, aber viel wichtiger ist, die Konsequenzen erkennen zu koennen und Israel scheint das wirklich nicht zu koennen.
Mich wundert garnichts mehr, warum die Araber/Muselmanen ein fast schon unueberwindbares Misstrauen gegen Israel/Juden hegen.
Der Bericht ist zwar aufgewaermt, aber leider immer noch viel zu aktuell...

ffpx

Seiten: 1 2 3 ... 87 88 89 90 91 92 93 ... 180 181 182

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: