Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Offtopic > Nachrichten und Senf - Teil 34 (Seite 91)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 ... 88 89 90 91 92 93 94 ... 180 181 182
Autor Thema: Nachrichten und Senf - Teil 34
Manuel A R
Mitglied
Benutzer # 11408

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Manuel A R     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Alpha-Man:
Der Bericht ist zwar aufgewaermt, aber leider immer noch viel zu aktuell...

ffpx

Passt doch wunderbar zu den Paranoikern in Tel Aviv (oder gibt es noch eine Hauptstadt in Israel?). Was machen die eigentlich, wenn eine Hamas-Rakete mal zufällig in Dimona einschlägt?
Oder sind die Waffen, die den Weltfrieden wirklich gefährden könnten (aka Lügenmärchen über den Irak) etwa zu tief verbuddelt?

Muesli
Mitglied
Benutzer # 2927

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Muesli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Ich ergreife also nicht Partei fuer jemanden, der das Blut unschuldiger und unbeteiligter an den Haenden hat.

Doch, machst du, du stellst dich auf die Seite von Terroristen.
Aus welchem Grund?
Weil dir die 'Zionisten' nicht behagen!
Hamas sind Heckenschützen, die sich feige hinter Zivilisten verstecken und die die Betroffenheit und die Trauer und das Leid der Zivilbevölkerung medial nutzen um damit die Israelis zu diskreditieren.
Es ist einfach infam, was dort an Brutalität seitens der Hamas abgeliefert wird und solchen verblendeten Fahnenschwenkern wie dir können sie damit auch noch imponieren.
Ich bleibe dabei: Die Israelis handeln in Notwehr und empfinden den Krieg als genauso schrecklich, wie alle zivilisierten Völker auf der Welt. Vielleicht noch schrecklicher, weil sie selbst wissen, wie sehr man als Mensch darunter leidet.
Nur kleinen Gruppen gefällt die Situation, wie sie jetzt ist, unter anderen der Hamas.

Gruß Muesli

Beiträge: 6260 - von: feinstem Charakter - registriert seit: Aug 2002
Manuel A R
Mitglied
Benutzer # 11408

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Manuel A R     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Muesli:
Aus welchem Grund?

Ich bin zwar noch nicht lange hier im Forum und kenne auch nur wenige Beiträge von alpha-man. Meinen Kommentar zum verlinken von Gesindelseiten hab ich trotzdem gepostet.

Aber eines wirst du mir sicher erlauben: stellt sich jeder mit einer Haltung, die die Aktionen Israels beschissen findet gleichzeitig auf die Seite der Terroristen? Ohne Zweifel ist der militante Hamas-Flügel mit seinen Aktivitäten nichts anderes als Verbrecher. Aber sind Kriegsverbrecher, die Verbrecher angreifen, die nur mit Hilfe Israels (als gegenpol zur Fatah unterstützt) überhaupt existieren konnten, nur einen Deut besser? Was erwartet denn jemand, der über jahrzehnte Menschen in Lagern, historisch nur mit dem Warschauer Ghetto vergleichbar, einkesselt, wer deren Vertreter umbringen lässt, wer diesen Menschen (nebenbei auch noch 2 Anrainerstaaten) das Wasser buchstäblich abgräbt, wer Politiker hat, die sich nicht scheuen, schlimmsten Nazijargon zu gebrauchen (Shoah)- was erwarten die Leute (und damit meine ich das durch und durch korrupte Politikerzeugs in Israel- nicht die Bevölkerung, die nur in Ruhe leben will) denn von den Menschen, die man über 60 Jahre knechtet und wie *******e behandelt?

WiIIiamsF1
Mitglied
Benutzer # 8250

- erstellt am:      Ansicht des Profils von WiIIiamsF1   Senden Sie eine eMail an WiIIiamsF1   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Es ist schon richtig, das der militante Flügel der Hamas bekämpft werden muss. Dass darf aber nicht mit einem derart hohem Kollateralschaden erfolgen, wie es die Israelis vormachen. Man darf sich nicht wundern, wenn immer mehr Palästinänser sich der Hamas zuwenden, wenn unschuldige Freunde und Angehörige von Israelis verletzt oder gar getötet werden.

Beiträge: 1307 - von: der Nordseeküste hinterm Deich - registriert seit: Feb 2006
Alpha-Man
Mitglied
Benutzer # 721

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Alpha-Man   Senden Sie eine eMail an Alpha-Man   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Zitat:
Ich ergreife also nicht Partei fuer jemanden, der das Blut unschuldiger und unbeteiligter an den Haenden hat.

Aus welchem Grund?
Weil dir die 'Zionisten' nicht behagen!
Hamas sind Heckenschützen, die sich feige hinter Zivilisten verstecken und die die Betroffenheit und die Trauer und das Leid der Zivilbevölkerung medial nutzen um damit die Israelis zu diskreditieren.
Es ist einfach infam, was dort an Brutalität seitens der Hamas abgeliefert wird und solchen verblendeten Fahnenschwenkern wie dir können sie damit auch noch imponieren.
Ich bleibe dabei: Die Israelis handeln in Notwehr und empfinden den Krieg als genauso schrecklich, wie alle zivilisierten Völker auf der Welt. Vielleicht noch schrecklicher, weil sie selbst wissen, wie sehr man als Mensch darunter leidet.
Nur kleinen Gruppen gefällt die Situation, wie sie jetzt ist, unter anderen der Hamas.

Gruß Muesli

Du hast den von dir zitierten Satz von mir nicht begriffen?

Ich sage dir, mir ist es scheissegal, was mit der Hamas passiert, aber so wie die Israelis vorgehen, werden sie die Hamas nur staerken, auch wenn sie durch ihren Einsatz dem palestinensischen Volk entgueltig das Rueckgrat brechen. Der Terrorismus wird dann einfach ins Ausland getragen, u.U. auch zu uns.

Israel handelt in Notwehr? [Lol]
Die wievielte Notwehr, der Notwehr, der Notwehr ist es eigentlich?
Geh einfach zurueck bis zu den Zeiten, wo die Briten sich fuer eine Heimstaette der Zionisten (ja, genau das ist doch Herzl's Bezeichnung) vorschlugen, etwas, was 1897 bereits im Basler Kongress verabschiedet wurde.
Dazu die Terrorgruppen der ersten Siedler, die ncihs anderes im Sinn hatte, als den Palestinensern das Land wegzunehmen.

Ohja, die neuen Siedler haben aus dem kargen Land eine bluehende Landschaft gemacht, u.a. essen wir ja auch eines deren Exportprodukte vorallem zur Weihnachtszeit: Orangen

Sicherlich ist es infam, was sich die Hamas dort leistet, haelt das eigene Volk in "Schutzhaft" und zwingt es bei Gewaltaktionen gegen Israels Buerger mitzumachen. Andererseits sind die Israelis alles andere als Unschuldlaemmer!

Ehrlich, keinem der Vertreter der beiden Saebelrasslern wuerde ich die Hand geben, ich muesste darum fuerchten, dass danach noch alle Finger dran sind.

Fuer wen ich Partei ergreife ist die Bevoelkerung des Gazastreifens, deren Existenzen unter ihren Fuessen weggerissen wurde.
Von was leben die?
Warum muessen die ueberhaupt durch Hilfslieferungen am untersten Existenzlevel gehalten werden?
Im Gazastreifen gibt es Fabriken, die so friedliche Dinge wie Textilien, Schuhe und andere Gebrauchmittel fuer den taeglichen Bedarf herstellten. Ja sogar diese beruehmten Sicherheitstueren fuer Wohnungen und Haeuser.
Und sie haben auch fuer Israel gearbeitet, nicht nur in Israel, sondern als verlaengerte Werkbank fuer israelische Firmen, die sich auch mal kurz aus den bestehenden Vertraegen davonstehlen konnten.

Andererseits frage ich mich, warum das Westjordanland so still haelt....

Dann der diplomatische Vorstoss unseres Herrn Aussenministers, der Israel deutsche Unterstuetzung anbot, die gerne auch inanspruch genommen wird, aber gleich das diplomatische Geplaenkel mit dem Satz abrupt beendet wurde: "Nicht die Gemeinschaft der vereinigten Nationen sagt, wann der Waffengang beendet ist, sondern wir!"

Btw., angeblich hat die Hamas anfang Dezember informell bei israelischen Diplomaten um eine Verlaengerung des Waffenstillstandes und um weitere Hilfslieferungen fuer die Bevoelkerung des Gazastreifens gebeten, was die Israelis bruesk abwiesen. Daraufhin begann die Hamas mit seinen Kasam-Angriffen....

Warum?

Warum bloss?

Eigentlich ein Zeichen dafuer, dass die Hamas selbst mit dem Ruecken zur Wand steht.

Vieleicht ahnten sie, dass eine Nichtverlaengerung mit einer militaerischen Aktion Israels einhergeht?

Hat die Hamas nach der Maxime "Angriff ist die beste Verteidigung" gehandelt?

Auch du mein lieber Muesli bist nur auf das angewiesen, was man dir und mir per NAchrichten zukommen laesst. Ich zweifle aber daran, dass die westlich orientierte Medienlandschaft uns wirklich alles erzaehlt, deswegen pruefe ich das schon - soweit es moeglich ist - per Gegenseite nach. Mich wuerden trotzdem die "Weissbuecher" der Amis und der Israelis brennend interessieren!

Aber an diese geheimen Nachrichtenberichte kommen wir Normalbuerger nicht heran.

ffpx

GoaSunrise
Mitglied
Benutzer # 2517

- erstellt am:      Ansicht des Profils von GoaSunrise     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Aber an diese geheimen Nachrichtenberichte kommen wir Normalbuerger nicht heran.

Deine Loge auch nicht?

Beiträge: 19676 - von: Goldener Süden - registriert seit: Mai 2002
inge
Mitglied
Benutzer # 4233

- erstellt am:      Ansicht des Profils von inge     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
man sollte Hessen nicht ganz aufgeben:Ein Badesalzer zur Wahl: "Nicht alle Roland-Koch-Wähler sind depressiv"

Fazit:
Zitat:

SPIEGEL ONLINE: Aber Sie gehen trotzdem hin am 18.?
Nachtsheim: Klar. Wie bei der Eintracht. Man geht immer hin. Alles andere ist aufgeben.

so geht es wohl jedem SPD- und vielleicht auch Grünen-Wähler bei der Wahl in Hessen.

Alpha-Man
Mitglied
Benutzer # 721

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Alpha-Man   Senden Sie eine eMail an Alpha-Man   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von inge:
man sollte Hessen nicht ganz aufgeben:Ein Badesalzer zur Wahl: "Nicht alle Roland-Koch-Wähler sind depressiv"

Fazit:
Zitat:

SPIEGEL ONLINE: Aber Sie gehen trotzdem hin am 18.?
Nachtsheim: Klar. Wie bei der Eintracht. Man geht immer hin. Alles andere ist aufgeben.

so geht es wohl jedem SPD- und vielleicht auch Grünen-Wähler bei der Wahl in Hessen.
Obs was nuetzt? [rolleyes]

Der arme TSG wird vorgeschoben, damit die Ypsitante die anstehende Wahlniederlage ihm in die Schuhe schieben kann [rolleyes]

Alles andere als einen klaren Sieg des brutalstmoeglichen Aufklaerers waere eine Ueberraschung...

ffpx

Muesli
Mitglied
Benutzer # 2927

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Muesli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:

Btw., angeblich hat die Hamas anfang Dezember informell bei israelischen Diplomaten um eine Verlaengerung des Waffenstillstandes und um weitere Hilfslieferungen fuer die Bevoelkerung des Gazastreifens gebeten, was die Israelis bruesk abwiesen. Daraufhin begann die Hamas mit seinen Kasam-Angriffen....

Warum?

Warum bloss?

Ein Waffenstillstand, den sie selbst nicht eingehalten haben, ein Waffenstillstad, der erst durch ijhre eigene Aggression notwendig wurde.

Zitat:

Du schon, gelle? [Grünes Smilie]
Oder, du kannst sie erfühlen, stimmts? [Grünes Smilie]

Du bist und bleibst ein Schwaller.

Gruß Muesli [Zwinkern2]

Alpha-Man
Mitglied
Benutzer # 721

Zitat:
....

Du bist und bleibst ein Schwaller.

Gruß Muesli [Zwinkern2]

Tja, du hast ein einfaches Wahrnehmungsproblem [Ha!]

Du kannst nicht mehr darueber wissen, als ich und trotzdem schwingst du dich zum Richter auf?

Wer angefangen hat, will schon keiner mehr wissen, man sollte es aber!
Trotzdem, Unrecht bleibt Unrecht und Israelis und die verschiedenen arabischen Terrorgruppen, die das "Recht" in die eigenen Haende nehmen - weil ueber ihre Koepfe hinweg entschieden wird - sollten endlich anfangen, das jeweilige Existenzrecht der Gegenseite anzuerkennen.

Aber fuer dich gibt es ja nur die Guten in Form von Israelis und die Boesen in Form von Palestinenser.... [Grünes Smilie]

Well, ich schwalle, aber du nimmst dir noch nicht einmal die Muehe, ueber deinen Sermon nachzudenken.
Fass dir ruhig an deine eigene schmutzige Nase [Ha!]

ffpx (3E)

Muesli
Mitglied
Benutzer # 2927

Zitat:
Du kannst nicht mehr darueber wissen, als ich und trotzdem schwingst du dich zum Richter auf?

Nee, aber du!

Wenn du zugibst, Nichts darüber zu wissen, dann haben wir ja etwas erreicht! [Ha!]

Zitat:
Trotzdem, Unrecht bleibt Unrecht und Israelis und die verschiedenen arabischen Terrorgruppen, die das "Recht" in die eigenen Haende nehmen - weil ueber ihre Koepfe hinweg entschieden wird - sollten endlich anfangen, das jeweilige Existenzrecht der Gegenseite anzuerkennen.

Si, zum Beispiel könnte die versammelte arabische Terrorelite die Existenz Israels anerkennen, das wär ein Schritt in die richtige Richtung.

Gruß Muesli [Zwinkern2]

GoaSunrise
Mitglied
Benutzer # 2517

- erstellt am:      Ansicht des Profils von GoaSunrise     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Si, zum Beispiel könnte die versammelte arabische Terrorelite die Existenz Israels anerkennen, das wär ein Schritt in die richtige Richtung.

Gruß Muesli [Zwinkern2]

Alternativ könnte Israel Palestina anerkennen, oder?

Beiträge: 19676 - von: Goldener Süden - registriert seit: Mai 2002
MattMurdog
Mitglied
Benutzer # 9828

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MattMurdog     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von GoaSunrise:
Zitat:

Gruß Muesli [Zwinkern2]

Alternativ könnte Israel Palestina anerkennen, oder?
oder die Golanhöhen an syrien zurückgeben....
Zitat:
Sie gehören zu Syrien, sind im Sechstagekrieg 1967 von Israel, nach andauerndem Beschuss aus diesem Gebiet, besetzt worden und wurden 1981 völkerrechtswidrig annektiert.
(quelle: tante wiki, wegen umlaut nicht mit URLfunktion verlinkbar... ) http://de.wikipedia.org/wiki/Golanh%C3%B6hen

bb
Matt

Beiträge: 5349 - von: WLEN begeistert - registriert seit: Mai 2007
Alpha-Man
Mitglied
Benutzer # 721

Aha!
Schau an, schau an!
Habe ich nicht erst gefragt, warum der Iran aus den Nachrichten veschwunden ist?
Jetzt ist wohl klar, warum der Amadinedschad so stille war [Grünes Smilie]

Entweder sollte der Nahostkonflikt ueber andere Aktivitaeten der Amis hinwegtauschen, oder der Iran war etwas kreativ und lanciert jetzt solche Stories, um die "boesen" Amis in der Welt mal wieder zu diskreditieren...

Zufaelle gibt es nicht!

ffpx

Alpha-Man
Mitglied
Benutzer # 721

Zitat:
Original erstellt von MattMurdog:
...
bb
Matt

Taj, Israel kann ohne mit Konsequenzen rechnen zu muessen, sich alles erlauben.
Aber in diesem Falle war die Besetzung der Golanhoehen von absolut militaerischen Interesse:
Die Syrier/Hisbollah koennen nicht mehr so einfach auf Israels Siedlungen losballern und gleichzeitig sind die Wasserreserven gesichert!

Dafuer habe ich sogar absolutes Verstaendnis!

ffpx

inge
Mitglied
Benutzer # 4233

- erstellt am:      Ansicht des Profils von inge     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
hm, Ackermann mit Kreislaufkollaps im Krankenhaus. Stressige Zeiten.

bnlflo
Mitglied
Benutzer # 2969

- erstellt am:      Ansicht des Profils von bnlflo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Himmel hilf... [rolleyes]

Senf: die meisten Leute verbinden den Spruch doch eher nicht mit den Nazis. *glaub*

Auch in der Nazizeit war zwölfmal Spargelzeit Grüße etc.

Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von bnlflo:
Himmel hilf... [rolleyes]

Senf: die meisten Leute verbinden den Spruch doch eher nicht mit den Nazis. *glaub*

Auch in der Nazizeit war zwölfmal Spargelzeit Grüße etc.

Da hilft auch kein Himmel mehr ...

So ein Blödsinn
Ich kannte den Spruch noch nicht mal.

Nur das Beste
Marmas

inge
Mitglied
Benutzer # 4233

Zitat:
Original erstellt von Marmas:

So ein Blödsinn
Ich kannte den Spruch noch nicht mal.

ich schon und hab ihn oft benutzt... aber ich wusste nicht, dass er in einem KZ pervertiert wurde. Ich denke, keiner verbindet da irgendwas mit der Nazizeit, im Gegensatz zu "Arbeit macht frei", welcher schon immer deutschnational und antisemitisch war.

Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ich benutze den Spruch auch gern...man könnte fast meinen, er is mein Lebensmotto...

...wenn der Werbespruch "Kaffee macht frei" oder "Wollt ihr die totale Tchibo-Krönung?" oder "Seit 5.45 Uhr wird jetzt zurückgetrunken" oder "Unsere Bohnen sind zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl" gelautet hätte, dann ok...

suum cuique [Top]

Beiträge: 19755 - von: Bielefelder Wurstsemmeln gesättigt - registriert seit: Jan 2001
Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ne in der Form würde ich ihn auch nicht benutzen

Jedem das seine

das ist ok

ob ich das noch sagen darf ?

Nur das Beste
Marmas

free
Mitglied
Benutzer # 7058

- erstellt am:      Ansicht des Profils von free   Senden Sie eine eMail an free   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
bodycount nach 20 kriegstagen:

Palästinenser:
Tote : 1'013
Kinder: 311
Verletzte : 4'500
Kinder: 1'600

Israelis:
Zivilisten: 4
Soldaten: 12
Verletzte: 110

//edit btw: ... wo genau besteht eigentlich der grosse unterschied zwischen den damaligen irgun oder haganah und der heutigen hamas oder hisbollah?

Beiträge: 1873 - von: natur aus wirksam! - registriert seit: Mai 2005
inge
Mitglied
Benutzer # 4233

Zitat:
Ne in der Form würde ich ihn auch nicht benutzen

du meinst "Jedem den Seinen"? [rolleyes] ... ich kannte die Werbung auch nicht. Hört sich auch komisch an.

Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

Willst du damit die Effizenz der Israelis dokumentieren - das ihnen nichts passiert ?

Nur das Beste
Marmas

free
Mitglied
Benutzer # 7058

- erstellt am:      Ansicht des Profils von free   Senden Sie eine eMail an free   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Willst du damit die Effizenz der Israelis dokumentieren - das ihnen nichts passiert ?

waere das nicht zu makaber, bei 311 toten und 1600 verletzten kindern von "effizienz" zu sprechen?

Beiträge: 1873 - von: natur aus wirksam! - registriert seit: Mai 2005
Seiten: 1 2 3 ... 88 89 90 91 92 93 94 ... 180 181 182

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: