Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Offtopic > Nachrichten und Senf dazu... (Seite 316)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 ... 313 314 315 316 317 318
Autor Thema: Nachrichten und Senf dazu...
*Jan
Mitglied
Benutzer # 4582

- erstellt am:      Ansicht des Profils von *Jan     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Stefan P:
..solange sie die bezahlen können.

Was aber nicht mehr lange so sein wird, die Türkei lebte regelrecht vom Tourismus, das ist nun vorbei. Wer macht jetzt schon freiwillig Urlaub in der Türkei.

D.h. die Türkei ist auf dem besten Weg Griechenland 2.0 zu werden, nur haben die Türken keine EU, die sie auffängt.....

shuyuan
Mitglied

Benutzer # 12355

- erstellt am:      Ansicht des Profils von shuyuan     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
tuerkei-weist-hollaendische-kuehe-aus [Betrunken]

web page

Aber Touristen sind herzlich willkommen [Lol]

Zitat:
die Türkei lebte regelrecht vom Tourismus
@Jan, sind 10 bis 20 % genug um "davon leben" zu sprechen ?

[ 17.03.2017, 15:51: Beitrag editiert von: shuyuan ]

Beiträge: 12075 - von: mir aus gerne - registriert seit: Jan 2010
*Jan
Mitglied
Benutzer # 4582

- erstellt am:      Ansicht des Profils von *Jan     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
10 bis 20 % ?

Ich habe gelesen in besten Zeiten waren es 30 bis 40 %

OskarL
Mitglied
Oskar l
Benutzer # 262

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von OskarL   Senden Sie eine eMail an OskarL   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von shuyuan:
tuerkei-weist-hollaendische-kuehe-aus [Betrunken]

web page

Aber Touristen sind herzlich willkommen [Lol]

Zitat:
die Türkei lebte regelrecht vom Tourismus
@Jan, sind 10 bis 20 % genug um "davon leben" zu sprechen ?
Zitat:
Zuvor hatte der türkische Europaminister Ömer Celik niederländischen Geschäftsleuten noch versichert, dass ihre Investitionen in der Türkei trotz der diplomatischen Eiszeit zwischen den beiden Ländern sicher seien. "Der Privatsektor, die Geschäftswelt, Touristen sowie niederländische Bürger sind nicht Teil dieser Krise", sagte Celik.
Besser kann man gar nicht betteln. Laut Aussenministerium ist der Tourismus um etwa 60 Prozent eingebrochen. Dauerhaft duerfte das zu richtig viel Freude und Liebe zu Erdogan in der tuerkischen Hotelbranche fuehren.

--------------------
I survived Ostkurve

Beiträge: 16523 - von: der Formel Parkplatz angewidert - registriert seit: Okt 2000
shuyuan
Mitglied

Benutzer # 12355

- erstellt am:      Ansicht des Profils von shuyuan     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von *Jan:
10 bis 20 % ?

Ich habe gelesen in besten Zeiten waren es 30 bis 40 %

zeig mal wo .

gemessen am BIP des landes ist der anteil Tourismus im schnitt der letzten jahre um die 11%

shuyuan
Mitglied

Benutzer # 12355

Zitat:
Original erstellt von OskarL:
Besser kann man gar nicht betteln. Laut Aussenministerium ist der Tourismus um etwa 60 Prozent eingebrochen. Dauerhaft duerfte das zu richtig viel Freude und Liebe zu Erdogan in der tuerkischen Hotelbranche fuehren.

Das ist nicht betteln, das ist die Mentalität der schlichten Gemüter..

Unser Geld wollen die Alle haben, Befehle werden aber nur von denen erteilt.
Erdogan und sein hilfloss Gefolge kapieren wohl den Zusammenhang nicht und treten jedem mit ihrem Grosskotzgehabe auf die Füsse.

Sie sollten vielleicht einige ihrer Intelligenten aus der Haft entlassen und sich Rat holen...

Der Tourismuseinbruch wird noch die 80% Marke erreichen oder überschreiten.

Vielleicht kommt der Türke uns ja mit unseren eigenen Panzern besuchen......

Sind die eigentlich schon abbezahlt ?

OskarL
Mitglied
Oskar l
Benutzer # 262

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von OskarL   Senden Sie eine eMail an OskarL   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von shuyuan:
Zitat:

Das ist nicht betteln, das ist die Mentalität der schlichten Gemüter..

Unser Geld wollen die Alle haben, Befehle werden aber nur von denen erteilt.
Erdogan und sein hilfloss Gefolge kapieren wohl den Zusammenhang nicht und treten jedem mit ihrem Grosskotzgehabe auf die Füsse.

Sie sollten vielleicht einige ihrer Intelligenten aus der Haft entlassen und sich Rat holen...

Der Tourismuseinbruch wird noch die 80% Marke erreichen oder überschreiten.

Vielleicht kommt der Türke uns ja mit unseren eigenen Panzern besuchen......

Sind die eigentlich schon abbezahlt ?

Mal sehen was der Debb nach dem Referendum zum Besten gibt. [Breites Grinsen]

--------------------
I survived Ostkurve

Beiträge: 16523 - von: der Formel Parkplatz angewidert - registriert seit: Okt 2000
Stefan P
Mitglied

Benutzer # 1722

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Stefan P     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Mal sehen was der Debb nach dem Referendum zum Besten gibt.

Glaubst Du etwa, der läßt zu, daß er das verliert...?
Das Ergebnis steht doch längst fest. Ich tippe auf 72 % für Erdi als absoluter Alleinherrscher.

--------------------
„Die Leute schwören auf die Bibel. Das ist, als ob du mit einem Piloten fliegst, der Gespenster sieht!" (Lemmie Kilmister)

Beiträge: 30700 - von: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…" - registriert seit: Dez 2001
OskarL
Mitglied
Oskar l
Benutzer # 262

Benutzer bewerten
Zitat:
Zitat:
Mal sehen was der Debb nach dem Referendum zum Besten gibt.

Glaubst Du etwa, der läßt zu, daß er das verliert...?
Das Ergebnis steht doch längst fest. Ich tippe auf 72 % für Erdi als absoluter Alleinherrscher.

Natuerlich wird er gewinnen. Dafuer Bedarf es doch nicht mal einer Wahl. Dieser Spinner hat nur das Problem, dass sein Wahlkampf der verbrannten Erde dazu fuehrt, dass er seine Wirtschaft ruiniert. Ich tippe, nach dem Wahlsieg mit 73 Prozent (nicht 72) wird Erdogan den Nazis in Europa die Hand reichen, uns verzeihen und uns einladen, seine Gastreundschaft in den Bettenburgen von Antalya zu geniessen.

--------------------
I survived Ostkurve

shuyuan
Mitglied

Benutzer # 12355

yo, Erdolfs Sieg wird totaler und radikaler sein....als wir uns das vorstellen können.
Gibts ne türkische ausgabe von "mein Krampf" ?

Mir tun die ordentlichen Türken leid ,die sich sowas anhören müssen...

phylosopher
Mitglied
Benutzer # 7294

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von phylosopher     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Mir nicht.
Hidolf war verhinderbar, das Volk hat das Maul gehalten.
Erdolf ist verhinderbar, das Volk hält das Maul.

denkst Du nicht?

greez
phylo

Beiträge: 3951 - von: Ich bete jeden Tag, für ein Leben ohne Wiederholung - registriert seit: Jun 2005
Stefan P
Mitglied

Benutzer # 1722

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Stefan P     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
...Erdi folgt buchstabengetreu dem Drehbuch von Adi. Der hatte nur den Vorteil, daß Deutschland am Boden lag und von den Feinden des WW I umzingelt war. Es war also nicht besonders schwer, die Bürger in Stellung zu bringen und aufzuhetzen gegen 'die da draußen' die nicht wollten, daß Deutschland wieder auf die Beine kommt.

Für Erdi war also klar, daß er diesen Zustand für sein Land erst herstellen muss und dabei macht er große Fortschritte. Er inszeniert einen angeblichen Putsch um seine internen Gegner auszuschalten. So wie Adi das mit der SA unter Röhm (entspricht Gülen) gemacht hat.

So eine Art 'Nichtangriffspakt' versucht er ja mit den Russen auszuhandeln. Vielleicht denkt er, er könne sich mit denen Syrien teilen wie weiland die Nazis Polen mit den Russen teilten. Dumm nur, daß dort die Amis mit Panzern rumfahren auf denen sie demonstrativ ihre Flaggen aufgezogen haben und die Erzfeinde der Türken mit Waffenlieferungen unterstützen.

...und die Rolle der Appeasementpolitik hat nun Deutschland übernommen, Merkel ist quasi so eine Art Nachfolger von Chamberlain

--------------------
„Die Leute schwören auf die Bibel. Das ist, als ob du mit einem Piloten fliegst, der Gespenster sieht!" (Lemmie Kilmister)

Beiträge: 30700 - von: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…" - registriert seit: Dez 2001
shuyuan
Mitglied

Benutzer # 12355

[Top]

*Jan
Mitglied
Benutzer # 4582

100% richtig, dazu kommt noch, das genau wie damals das Volk Ihren Führer huldigen wie die Lemminge.

Auch hier in D die Türken zum Großteil fanatische Erdolf Fans, wenn man Sie fragt was das soll(zum Teil langjährige gute Bekannte ), heißt das nur was willst Du, ist doch ein guter Mann !!

Dann frag ich mich aber was die hier noch wollen ?!

der-mit-dem-auto-faehrt
Mitglied
Benutzer # 14566

- erstellt am:      Ansicht des Profils von der-mit-dem-auto-faehrt     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von phylosopher:

denkst Du nicht?

Naja, es gibt genügend die das Maul nicht gehalten haben und jetzt im Gefängnis oder tot sind und mit Sichereit auch nicht wenige, die genau aus dieser Sorge das Maul nun doch halten.

--------------------
To finish first, you first have to finish.

OskarL
Mitglied
Oskar l
Benutzer # 262

Benutzer bewerten
Zitat:
Original erstellt von der-mit-dem-auto-faehrt:
Zitat:

denkst Du nicht?

Naja, es gibt genügend die das Maul nicht gehalten haben und jetzt im Gefängnis oder tot sind und mit Sichereit auch nicht wenige, die genau aus dieser Sorge das Maul nun doch halten.
Ich glaube wirklich, dass es derzeit besser is die Klappe zu halten. Erdolf wird das Land ganz von allein in den Ruin treiben.

--------------------
I survived Ostkurve

*Jan
Mitglied
Benutzer # 4582

Zu Deutsch, Du meinst wenn das Volk erst mal hungern muss, weil die Wirtschaft am Boden ist, werden die sich gegen Ihren Führer erheben, Massen Demos etc. ?

Na Hoffentlich wird das dann nicht Syrien 2.0

phylosopher
Mitglied
Benutzer # 7294

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von phylosopher     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von der-mit-dem-auto-faehrt:
Zitat:

denkst Du nicht?

Um so was wie Hidolf oder Erdolf zu verhindern genügen keine Hand voll.
Die Machtergreifung von Hidolf oder Erdolf bedarf die Zustimmung einer breiten, schweigsamen Masse.

Aber das ist nur meine Meinung.

greez
phylo

Beiträge: 3951 - von: Ich bete jeden Tag, für ein Leben ohne Wiederholung - registriert seit: Jun 2005
Stefan P
Mitglied

Benutzer # 1722

Zitat:
Um so was wie Hidolf oder Erdolf zu verhindern genügen keine Hand voll.

... dieser Mann kann erklären, wie es auch ohne schweigende Mehrheit geht.

--------------------

Stefan P
Mitglied

Benutzer # 1722

...und es gibt auch gute Nachrichten. Auf der Konferenz der G20 in Baden Baden haben die Amerikaner dafür gesorgt, daß das Wort 'Klimaschutz' nicht ins abschließende Kommuniqué kommt:
Zitat:
Baden-Baden. Die Blockadehaltung der USA verschärft den Handelskonflikt im Kreis der führenden Industrie- und Schwellenländer (G20). Die neue Regierung in Washington verhinderte nach heftigem Widerstand ein klares gemeinsames Bekenntnis zu freiem Handel und gegen Marktabschottung.

Die Finanzminister und Notenbankchefs verständigten sich am Samstag nach zweitägigem Ringen in Baden-Baden lediglich auf einen Minimalkonsens bei dem umstrittenen Thema.

In der Abschlusserklärung hieß es knapp: „Wir arbeiten daran, den Beitrag des Handels für unsere Volkswirtschaften zu stärken.” Damit konnte Gastgeber Deutschland trotz teils nächtelanger Kompromisssuche nur eine Einigung auf den kleinsten gemeinsamen Nenner erreichen. Die Verantwortung für den Klimaschutz wurde auf Druck der USA gar nicht erwähnt. Themen wie Prinzipien für robustere Volkswirtschaften oder Investitionspartnerschaften mit Afrika gerieten in den Hintergrund...

USA blockieren G20-Bekenntnis zu Freihandel und Klimaschutz

...zu dumm, es zeichnet sich klar ab, daß Deutschland wieder mal ganz alleine die Welt retten muss...

--------------------

shuyuan
Mitglied

Benutzer # 12355

ich hab wieder was gelernt.
Mit Stolz darf ich verkünden dass "provozierende Hetze" jetzt neudeutsch polarisierende Äusserung genannt wird, je nachdem wer das sagt.

Zitat:
Liebe User, im Zusammenhang mit den polarisierenden Äußerungen des türkischen Präsidenten Erdogan müssen wir euch aus gegebenem Anlass darauf hinweisen, dass hetzerische und provozierende Äußerungen in den Kommentaren nicht erlaubt sind
[Dead]

Watkins Glen
Junior-Mitglied
Benutzer # 15036

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Watkins Glen         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Jetzt, wo es wieder wärmer wird geht es auch schon wieder munter weiter mit der Bereicherung aus Schwarzafrika.

Alleine am Wochenende wurden wieder 3000 junge Männer aus Schwarzafrika von der italienischen Küstenwache nach Europa gebracht.

Seit Anfang des Jahres wurden bereits 16.209 Afrikaner nach Europa gebracht.
Zum Vergleich: Letztes Jahr zur selben Zeit waren es 11.911.

In welches Land es die dringend benötigten "Fachkräfte" zieht dürfte wohl klar sein.

Siehe hier.

shuyuan
Mitglied

Benutzer # 12355

achso, du meinst weil dir im flüchtlingsthema dazu keiner antwortet, versuchst es mal hier ? [Lol]

OskarL
Mitglied
Oskar l
Benutzer # 262

Benutzer bewerten
Zitat:
...und es gibt auch gute Nachrichten. Auf der Konferenz der G20 in Baden Baden haben die Amerikaner dafür gesorgt, daß das Wort 'Klimaschutz' nicht ins abschließende Kommuniqué kommt:
Zitat:
Baden-Baden. Die Blockadehaltung der USA verschärft den Handelskonflikt im Kreis der führenden Industrie- und Schwellenländer (G20). Die neue Regierung in Washington verhinderte nach heftigem Widerstand ein klares gemeinsames Bekenntnis zu freiem Handel und gegen Marktabschottung.

Die Finanzminister und Notenbankchefs verständigten sich am Samstag nach zweitägigem Ringen in Baden-Baden lediglich auf einen Minimalkonsens bei dem umstrittenen Thema.

In der Abschlusserklärung hieß es knapp: „Wir arbeiten daran, den Beitrag des Handels für unsere Volkswirtschaften zu stärken.” Damit konnte Gastgeber Deutschland trotz teils nächtelanger Kompromisssuche nur eine Einigung auf den kleinsten gemeinsamen Nenner erreichen. Die Verantwortung für den Klimaschutz wurde auf Druck der USA gar nicht erwähnt. Themen wie Prinzipien für robustere Volkswirtschaften oder Investitionspartnerschaften mit Afrika gerieten in den Hintergrund...

USA blockieren G20-Bekenntnis zu Freihandel und Klimaschutz

...zu dumm, es zeichnet sich klar ab, daß Deutschland wieder mal ganz alleine die Welt retten muss...

Lass mal. Handelsbarrieren haben schonmal NICHT funktioniert, es wird auch diesmal nicht funktionieren

--------------------
I survived Ostkurve

Stefan P
Mitglied

Benutzer # 1722

Zitat:
Lass mal. Handelsbarrieren haben schonmal NICHT funktioniert, es wird auch diesmal nicht funktionieren

...ich präzisiere: Das mit der 'guten Nachricht' sollte sich ausschließlich auf das Theam 'Klimaschutz' beziehen. Und da leistet 'the Donald' auf jeden Fall ganze Arbeit bisher. Wie das werden soll mit den Handelsbarieren wird man abwarten müssen.

--------------------

Seiten: 1 2 3 ... 313 314 315 316 317 318

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: