Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
   

Forum > Sonstiges > Offtopic > Einwanderung, Flucht und Vertreibung - Politik und Herausforderung (Seite 224)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 ... 221 222 223 224 225 226 227 ... 253 254 255
Autor Thema: Einwanderung, Flucht und Vertreibung - Politik und Herausforderung
OskarL
Mitglied
Oskar l
Benutzer # 262

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von OskarL   Senden Sie eine eMail an OskarL   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Stefan P:
Zitat:
Original erstellt von OskarL:
...haben Christen wegen ner harmlosen Karikatur anderen Menschen Gewalt angedroht...

...ziemlich dämliche Frage. So eine habe ich auch: Hast Du schin mal jemand Gewalt angedroht und hast Du schon jemand umgebracht...? Ich befürchte allerdings, diese Aufgabenstellung endet wieder in einer Ansammlung Relativierungsversuchen.
Noch eine Frage: Hast Du aufgehört Deine Frau zu verprügeln? Bitte ganz simple Antwort. Ja oder Nein

Zitat:
...Mit welcher Berechtigung moechtest Du 90 Prozent der Weltbevoelkerung verbieten, an irgendetwas zu glauben. Mit welcher Berechtigung wird sich ueber Intoleranz beschwert, wenn man selber den Glauben fuer 90 Prozent der Weltbevoelkerung abschaffen will...
...holy shit, wie oft, verdammt noch mal, kommst Du noch mit dieser Frage angeeiert? Ich habe sie schon zig mal beantwortet... [Wütend] Ignoranz ist keine Variante von Toleranz.... [Shake]


...noch was:
Zitat:
Rund 4,3 Mio. Muslime leben in Deutschland, 3 Mio. stammen aus der Türkei. Eine Umfrage der Uni Münster („Integration und Religion aus der Sicht von Türkeistämmigen“ – 06/2016) zeigt: Für 47 % ist die „Befolgung der Gebote meiner Religion“ wichtiger „als die Gesetze des Staates, in dem ich lebe“....
...das ist der Punkt, wo meine Toleranz genau bei NULL angekommen ist. Alle die sowas sagen, sollen sich in Länder verpissen in denen Islam Staatsreligion ist und die Sharia Gesetz. Es gibt etliche davon...

Ich wollte eigentlich ein simples JA oder NEIN.

War wohl zu schwer.

Also erstmal, natuerlich gibt es auch Christen, die im 3. Jahrtausend mit Gewalt im Namen ihres Gottes drohen. Check!

Religion ueber Gesetze stellen? Ich bitte Dich. Gabs schon immer.

Richtig ist, dass der Islam sicherlich wesentlich radikaler in seiner Ausübung ist. Das ist schlecht. Aber den Christen, Hindus oder Juden nen Persilschein ausstellen, ach her je, wie einfältig.

Und net jedes islamische Land benimmt sich innenpolitische wie die Axt im Walde. Hier gilt, gleich und gleich gesellt sich gern. Saudi Arabien und USA zum Beispiel. Beide Regierungen abgrund tief boese. 2 Laender, 2 mal aktiv praktizierte Todesstrafe. Und es gibt auch wesentlich liberalere islamische Staaten, die im Gegensatz zu anderen demokratischen Staaten die Todesstrafe nicht anwenden.

Du kannst also labern bis Du schwarz wirst.

Fakt ist, auch das Christentum ist beileibe nicht gewaltfrei und speziell in Laenden wo der christliche Glaube unter Druck geraet und die Menschen ueberwiegend arm sind, bleibt net mehr viel uebrig, von der anderen Wange, die man auch noch hinhalten soll.

Ja, auch ich halte den Islam in Teilen fuer gefaehrlich. Muss ich deswegen in antisemitische Propaganda verfallen und alles und jeden, was mit dem Koran in Verbindung steht, verdammen? Fluechtlingedrama versus Religion? Ich dachte Du stehst mit Deiner Geschichte und Deinem fortgeschrittenem Alter ueber Leuten aka Disse, oder Jan, aber die Alterssturheit scheint Dich erreicht zu haben. Stefan und Toleranz. [Lol] Naja, ich schau mal, vielleicht gibts nachher irgendwo noch ne oeffentliche Hinrichtung. Ach nee, da muesste ich nach Saudi Arabien, oder ins Trumpland. Is mir zu weit. [rolleyes]

Egal. Ich bremse mich aus diesem Thema voruebergehend raus. Wird wir langsam zuviel Propaganda. Am besten Thema schließen, bis sich Deutschland abgeschafft hat. Also in 10.000 Jahren, oder so. Aber da haben wir laengst die Galaxie besiedelt.

[Top] Optimismus

--------------------
Donald Trump: We have very stupid people in our country, negotiating for us. We have leaders, they don't know what they are doing!

Beiträge: 18157 - von: der Formel Parkplatz angewidert - registriert seit: Okt 2000
OskarL
Mitglied
Oskar l
Benutzer # 262

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von OskarL   Senden Sie eine eMail an OskarL   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Ach und noch was Stefan.

Du schriebst, Du koenntest nicht sehen, dass sich am Islam was aendert. Glaube ich Dir gerne. Da muesste man ueber seinen Schatten springen und mal mit Jugendlichen sprechen. Also solchen, die man nicht von der Arbeit kennt. Wirklich fremde Menschen. Aber das will ich Dir net mehr zumuten. [Schumi]

--------------------
Donald Trump: We have very stupid people in our country, negotiating for us. We have leaders, they don't know what they are doing!

Beiträge: 18157 - von: der Formel Parkplatz angewidert - registriert seit: Okt 2000
Stefan P
Mitglied

Benutzer # 1722

 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Stefan P     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von OskarL: JA oder NEIN
...mein Beispiel, daß man nicht alle Fragen mit einem schlichten JA oder NEIN beantworten kann hast Du wohl nicht verstanden oder willst es nicht verstehen? War wohl zu schwer...
Zitat:
Also erstmal, natuerlich gibt es auch Christen, die im 3. Jahrtausend mit Gewalt im Namen ihres Gottes drohen. Check!
...hat jemand behauptet, daß die besser sind als die Muslime die ihre Drohung auch wahr machen? Alleine 2015 haben sie fast 30.000 Menschen per Terroranschlag umgebracht. Fast 80 % davon übrigens ebenfalls Muslime.
Zitat:
Religion ueber Gesetze stellen? Ich bitte Dich. Gabs schon immer.
...dann sind also 'Ehrenmorde' 'Kinderheirat' etc für Dich völlig in Ordnung...?
Zitat:
Aber den Christen, Hindus oder Juden nen Persilschein ausstellen, ach her je, wie einfältig.
was fällt Dir ein mir solchen Schwachsinn in die Schuhe schieben zu wollen?
Zitat:
Beide Regierungen abgrund tief boese. 2 Laender, 2 mal aktiv praktizierte Todesstrafe. Und es gibt auch wesentlich liberalere islamische Staaten, die im Gegensatz zu anderen demokratischen Staaten die Todesstrafe nicht anwenden.
[Shake]
Zitat:
Ja, auch ich halte den Islam in Teilen fuer gefaehrlich. Muss ich deswegen in antisemitische Propaganda verfallen
...freudsche Fehlleistung? Sind es denn die Juden, die die Muslime ausrotten wollen oder ist es eher umgekehrt?
Zitat:
Fluechtlingedrama versus Religion?
...sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Aber die meisten 'Flüchtlinge' die kommen sind nun mal Muslime.
Zitat:
Am besten Thema schließen, bis sich Deutschland abgeschafft hat. Also in 10.000 Jahren, oder so.
So lange dauert das nicht. Lies das Buch von Sarrazin mit genau diesem Titel.

--------------------
Kühner, als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln. (Alexander von Humbold)

Beiträge: 31711 - von: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…" - registriert seit: Dez 2001
*Jan
Mitglied

Benutzer # 4582

 - erstellt am:      Ansicht des Profils von *Jan     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von OskarL:
aber die Alterssturheit scheint Dich erreicht zu haben.

Ich habe eher den Eindruck Du leidest unter Altersstarrsinn. [rolleyes]

Veträgt sich das überhaupt mit deiner Piloten Lizenz ? [Shake]

Gerade Du und Dein Berufsstand müssten doch Sauer auf Muslime sein, ist doch Eure Kanzel abgeschottet wie Fort Knox wg. 9/11. (weswegen letzendlich auch der Fall Luebitz passiert ist, und der Pilot nicht mehr einschreiten konnte )
Lockerbie 88 usw usw und gerade Du verteidigst die Muslime bis aufs Messer. [Shake]

--------------------
Nihil verum est, omnia licent

Beiträge: 5321 - registriert seit: Okt 2003
Dissident
Mitglied
Benutzer # 11157

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Dissident     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Leute es ist doch ganz einfach: die Narren Phylo, Minardi und Oskarl leiden an Wohlstands-Arroganz, das sind Menschen denen es einfach zu gut geht und die keine Verbindung zur Realität und zu den Problemen haben, aus ihren Elfenbeintürmen schwadronnieren sie drauflos und klopfen sich dabei gegenseitig für ihre "Menschlichkeit" und ihre "Gönnerhaftigkeit" auf die Schultern. Solche Menschen ticken ganz einfach: Gehts mir gut, dann existieren diese Probleme nicht und ich nutze die Gelegenheit mich als Globetrotter und Menschenfreund zu inszenieren. Nur individuelle Verhältnisse ändern gar nichts daran wie die Welt da draussen für alle Menschen ist. Ignorant und Zynisch ist das.

Da kannste dich genauso gut mit einem Blinden über Farben unterhalten, das führt einfach zu nix. Nur Lügen, Relativierungen und unpassende Vergleiche. Mehr gibts bei denen nicht zu holen.

Beiträge: 7161 - registriert seit: Sep 2008
Helldriver
Mitglied

Benutzer # 4799

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Helldriver     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Leider gibts von der Sorte viel zu viele. Solche Typen kapieren erst was tatsächlich passiert, wenn es längst zu spät ist.
Da helfen auch keine aktuellen Fakten oder ein Blick in die Geschichtsbücher.

Der Islam führt schon Krieg gegen uns und unsere westlichen Werte. Nur wollen das einige Gutmenschen nicht wahrhaben. Die winken lieber nordafrikanischen Vergewaltigern mit Teddybären zu.

--------------------
Leave me alone - Kimi told me what to do!

Beiträge: 4143 - von: der dunkeln Seite des Mondes - registriert seit: Jan 2004
OskarL
Mitglied
Oskar l
Benutzer # 262

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von OskarL   Senden Sie eine eMail an OskarL   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
@Stefan

Ich nehme bei Bedarf noch christliche Fluechtlinge auf. Und Du kriegst nen priority Pass bei mir.

Versprochen [Top]

--------------------
Donald Trump: We have very stupid people in our country, negotiating for us. We have leaders, they don't know what they are doing!

Beiträge: 18157 - von: der Formel Parkplatz angewidert - registriert seit: Okt 2000
OskarL
Mitglied
Oskar l
Benutzer # 262

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von OskarL   Senden Sie eine eMail an OskarL   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Helldriver:
Leider gibts von der Sorte viel zu viele. Solche Typen kapieren erst was tatsächlich passiert, wenn es längst zu spät ist.
Da helfen auch keine aktuellen Fakten oder ein Blick in die Geschichtsbücher.

Der Islam führt schon Krieg gegen uns und unsere westlichen Werte. Nur wollen das einige Gutmenschen nicht wahrhaben. Die winken lieber nordafrikanischen Vergewaltigern mit Teddybären zu.

Och, Hoelli. Ich hab ausgiebig vor den Problemen mit den Fluechtlingen gewarnt. Das war vor knapp 2 Jahren. Aber wenn man 2 Jahre vom Untergang der westlichen Zivilisation liest, dann kriegt man irgendwann den Eindruck, da wird aus dem durchaus grossen Problem, Endzeitstimmung herbeigeredet. Deník mal darueber nach.

--------------------
Donald Trump: We have very stupid people in our country, negotiating for us. We have leaders, they don't know what they are doing!

Beiträge: 18157 - von: der Formel Parkplatz angewidert - registriert seit: Okt 2000
Stefan P
Mitglied

Benutzer # 1722

 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Stefan P     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von OskarL:
@Stefan

Ich nehme bei Bedarf noch christliche Fluechtlinge auf. Und Du kriegst nen priority Pass bei mir.

Danke, aber nein danke. Was soll ich dann bei Dir. Mit den Christen die Du aufgenommen hast darüber streiten, daß es dummes Zeugs ist zu glauben ihr Messias wäre über das Wasser gelatscht?

Wenn ich denen erkläre, daß bei geschätzten bis zu einer Billion Planeten allein in unserer Galxie die Chance auf Leben ausserhalb der Erde nicht mal so klein ist, dann fallen die doch vom Glauben ab.

--------------------
Kühner, als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln. (Alexander von Humbold)

Beiträge: 31711 - von: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…" - registriert seit: Dez 2001
Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Dissident:
Wohlstands-Arroganz

Wohlstands-Arroganz?

Ah, du meinst sicher das da,, richtig?

Beiträge: 34817 - von: phylosopher gefürchtet - registriert seit: Jan 2001
OskarL
Mitglied
Oskar l
Benutzer # 262

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von OskarL   Senden Sie eine eMail an OskarL   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Stefan P:
Zitat:
Original erstellt von OskarL:
@Stefan

Ich nehme bei Bedarf noch christliche Fluechtlinge auf. Und Du kriegst nen priority Pass bei mir.

Danke, aber nein danke. Was soll ich dann bei Dir. Mit den Christen die Du aufgenommen hast darüber streiten, daß es dummes Zeugs ist zu glauben ihr Messias wäre über das Wasser gelatscht?

Wenn ich denen erkläre, daß bei geschätzten bis zu einer Billion Planeten allein in unserer Galxie die Chance auf Leben ausserhalb der Erde nicht mal so klein ist, dann fallen die doch vom Glauben ab.

Atheistische Fluechtlinge als Kompromiss? [rolleyes]

--------------------
Donald Trump: We have very stupid people in our country, negotiating for us. We have leaders, they don't know what they are doing!

Beiträge: 18157 - von: der Formel Parkplatz angewidert - registriert seit: Okt 2000
phylosopher
Mitglied
Benutzer # 7294

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von phylosopher     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Helldriver:
Leider gibts von der Sorte viel zu viele. Solche Typen kapieren erst was tatsächlich passiert, wenn es längst zu spät ist.
Da helfen auch keine aktuellen Fakten oder ein Blick in die Geschichtsbücher.

Der Islam führt schon Krieg gegen uns und unsere westlichen Werte. Nur wollen das einige Gutmenschen nicht wahrhaben. Die winken lieber nordafrikanischen Vergewaltigern mit Teddybären zu.

Hast Du noch ne andere Scheibe auf dem Plattenspieler, oder kannst Du nur immer das gleiche rumsalben....?

Jetzt komm schon, sag es doch einfach.
Ich kann damit umgehen.
Sag einfach, Du bist ein rechter, verschwörungsverballerter Ausländerhasser, der sich keine andere Welt vorstellen kann.

Ich bin überzeugt, die Teddy-bären-werfer waren Islamisten, die voraus geschickt wurden, um den Einheimischen in ein naives Licht zu stellen.

Mit Dir kommt man eh nicht auf eine Ebene.
Vermutlich sind Islamisten Aliens, die die Welt erobern wollen. Subtil, arg subtil..... [Lol]

antworte - mir - nicht - greez
phylo [Lol]

Beiträge: 4350 - von: Ich bete jeden Tag, für ein Leben ohne Wiederholung - registriert seit: Jun 2005
shuyuan
Mitglied

Benutzer # 12355

 - erstellt am:      Ansicht des Profils von shuyuan     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von OskarL:
Zitat:
Original erstellt von shuyuan:
Zitat:
Original erstellt von OskarL:
Muesste nach der Logik und der Argumentation hier im Forum nicht die AfD mit 100-110 Prozent Stimmen die Wahl gewinnen?

was hast du eigentlich immer mit der AFD ?

Ich kenne mich mit Phobien nicht so aus ,aber.....
[Sleep]

Welche Phobie denn? Wovor? Vor deren Implosion? [Durcheinander]
nee ich denke an die user mit denen du schreibst. Am Ende kommt dann immer dieses Parteikürzel um die Ecke und dann frage ich mich was das soll.
Will derjenige darauf hinweisen dass wir hier viele AFD Wähler haben oder was ?

Was Ich dir noch zu Ramadan mitgeben will:
Ich kollabiere fast jeden Tag. Und das ganz ohne Religion .
Was sind das für Lappen ?


Glaubst du eigentlich dass ohne Ramadan zehntausend erschienen wären , so wie bei Erdolfs Aufruf ?
ein gepflegtes [Lol] [Shake]


ganz vergessen : Grosse Probleme [Top]
Endzeitstimmung [Flop] [Shake] nö.

[ 19.06.2017, 20:58: Beitrag editiert von: shuyuan ]

Beiträge: 14212 - von: mir aus gerne - registriert seit: Jan 2010
Gutmensch
Mitglied
Benutzer # 3354

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Gutmensch     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Schöne Einlassung zum Thema Religionskritik.

Wer nicht so viel Zeit aufwenden will, einfach die letzten 10 Minuten anhören. Nuhr daran glauben

Beiträge: 939 - registriert seit: Jan 2003
W 196 R
Mitglied
Benutzer # 12349

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von W 196 R   Senden Sie eine eMail an W 196 R   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von phylosopher:

Der Islam führt schon Krieg gegen uns und unsere westlichen Werte. Nur wollen das einige Gutmenschen nicht wahrhaben. Die winken lieber nordafrikanischen Vergewaltigern mit Teddybären zu.

Hast Du noch ne andere Scheibe auf dem Plattenspieler, oder kannst Du nur immer das gleiche rumsalben....?

Man muss leider sagen, phylo, wo er recht hat hat er recht.

Der Islam fuehrt tatsaechlich Krieg gegen uns. Und zwar schon seit ziemlich exakt 1300 Jahren. Seit dem ist seine einzige Zielsetzung alle 'Unglaeubigen' auszurotten.

Das waer an sich nicht so schlimm wenn wir ihn da gelassen haetten wo er herkommt, da kann er ruhig so viel Krieg fuehren wie er will. Aber leider laden wir ja immer mehr von dem verblendeten Gesocks zu uns ein und wo die sich mal eingenistet ham kriegt man se nich mehr wech.... So isses leider.

--------------------
"Ceterum censeo Isislamiem esse delendam"

Beiträge: 2228 - von: Lugano - registriert seit: Jan 2010
Helldriver
Mitglied

Benutzer # 4799

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Helldriver     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Um das mal klarzustellen. Ich hasse keine Ausländer, bin ich ja selbst zur Hälfte.

Allerdings hasse ich religiöse Menschen, die irgendwelche Lehren über den gesunden Menschenverstand oder das Gesetz stellen.

--------------------
Leave me alone - Kimi told me what to do!

Beiträge: 4143 - von: der dunkeln Seite des Mondes - registriert seit: Jan 2004
OskarL
Mitglied
Oskar l
Benutzer # 262

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von OskarL   Senden Sie eine eMail an OskarL   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Helldriver:
Um das mal klarzustellen. Ich hasse keine Ausländer, bin ich ja selbst zur Hälfte.

Allerdings hasse ich religiöse Menschen, die irgendwelche Lehren über den gesunden Menschenverstand oder das Gesetz stellen.

Hass ist immer ein schlechter Ratgeber. Ich wuerde Giftschlangen in meinem Bett hassen, aber Menschen die ich nicht kenne, kann ich nicht hassen. Ich hasse ja nicht mal Trump, da isses eher so ne Art Mitleid.

--------------------
Donald Trump: We have very stupid people in our country, negotiating for us. We have leaders, they don't know what they are doing!

Beiträge: 18157 - von: der Formel Parkplatz angewidert - registriert seit: Okt 2000
OskarL
Mitglied
Oskar l
Benutzer # 262

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von OskarL   Senden Sie eine eMail an OskarL   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von shuyuan:
Zitat:
Original erstellt von OskarL:
Zitat:
Original erstellt von shuyuan:
Zitat:
Original erstellt von OskarL:
Muesste nach der Logik und der Argumentation hier im Forum nicht die AfD mit 100-110 Prozent Stimmen die Wahl gewinnen?

was hast du eigentlich immer mit der AFD ?

Ich kenne mich mit Phobien nicht so aus ,aber.....
[Sleep]

Welche Phobie denn? Wovor? Vor deren Implosion? [Durcheinander]
nee ich denke an die user mit denen du schreibst. Am Ende kommt dann immer dieses Parteikürzel um die Ecke und dann frage ich mich was das soll.
Will derjenige darauf hinweisen dass wir hier viele AFD Wähler haben oder was ?

Was Ich dir noch zu Ramadan mitgeben will:
Ich kollabiere fast jeden Tag. Und das ganz ohne Religion .
Was sind das für Lappen ?


Glaubst du eigentlich dass ohne Ramadan zehntausend erschienen wären , so wie bei Erdolfs Aufruf ?
ein gepflegtes [Lol] [Shake]


ganz vergessen : Grosse Probleme [Top]
Endzeitstimmung [Flop] [Shake] nö.

Net wissen, was der Ramadan ist, aber Klappe aufreißen. Und nein, nicht Zehntausende, aber sicher ne ganze Ecke mehr.

--------------------
Donald Trump: We have very stupid people in our country, negotiating for us. We have leaders, they don't know what they are doing!

Beiträge: 18157 - von: der Formel Parkplatz angewidert - registriert seit: Okt 2000
Dissident
Mitglied
Benutzer # 11157

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Dissident     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Islam ist Frieden [Lol]

Beiträge: 7161 - registriert seit: Sep 2008
Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Dissident:
Islam ist Frieden [Lol]

Verstehe, die Liberale-Moschee-Eröffner sind also gar keine Muslime oder so.

Hast du eigentlich noch nen Fuss, in den du dir nicht reingeballert hast?

Beiträge: 34817 - von: phylosopher gefürchtet - registriert seit: Jan 2001
shuyuan
Mitglied

Benutzer # 12355

 - erstellt am:      Ansicht des Profils von shuyuan     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von OskarL:
Zitat:
Original erstellt von shuyuan:
Zitat:
Original erstellt von OskarL:
Zitat:
Original erstellt von shuyuan:
Zitat:
Original erstellt von OskarL:
Muesste nach der Logik und der Argumentation hier im Forum nicht die AfD mit 100-110 Prozent Stimmen die Wahl gewinnen?

was hast du eigentlich immer mit der AFD ?

Ich kenne mich mit Phobien nicht so aus ,aber.....
[Sleep]

Welche Phobie denn? Wovor? Vor deren Implosion? [Durcheinander]
nee ich denke an die user mit denen du schreibst. Am Ende kommt dann immer dieses Parteikürzel um die Ecke und dann frage ich mich was das soll.
Will derjenige darauf hinweisen dass wir hier viele AFD Wähler haben oder was ?

Was Ich dir noch zu Ramadan mitgeben will:
Ich kollabiere fast jeden Tag. Und das ganz ohne Religion .
Was sind das für Lappen ?


Glaubst du eigentlich dass ohne Ramadan zehntausend erschienen wären , so wie bei Erdolfs Aufruf ?
ein gepflegtes [Lol] [Shake]


ganz vergessen : Grosse Probleme [Top]
Endzeitstimmung [Flop] [Shake] nö.

Net wissen, was der Ramadan ist, aber Klappe aufreißen. Und nein, nicht Zehntausende, aber sicher ne ganze Ecke mehr.
also selbst wenn ich zu blöd wäre zu googeln habe ich genug Leute um mich rum ,die den Ramadan begehen, Schnulli [naughty]

Und nein ,es wären nicht viel mehr gewesen.
Warum auch ?
Steckt vielleicht soagr absicht dahinter so eine Demo ausgerechnet im FAstenmonat zu machen ,damit man eine ausrede hat.

Beiträge: 14212 - von: mir aus gerne - registriert seit: Jan 2010
Stefan P
Mitglied

Benutzer # 1722

 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Stefan P     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von phylosopher:

Vermutlich sind Islamisten Aliens, die die Welt erobern wollen. Subtil, arg subtil...

...das hast Du (beinahe) richtig erkannt. Nur handelt es sich leider nicht um Aliens....

--------------------
Kühner, als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln. (Alexander von Humbold)

Beiträge: 31711 - von: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…" - registriert seit: Dez 2001
OskarL
Mitglied
Oskar l
Benutzer # 262

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von OskarL   Senden Sie eine eMail an OskarL   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Stefan P:
Zitat:
Original erstellt von phylosopher:

Vermutlich sind Islamisten Aliens, die die Welt erobern wollen. Subtil, arg subtil...

...das hast Du (beinahe) richtig erkannt. Nur handelt es sich leider nicht um Aliens....
Ich habe heute Nacht Allah als schwulen Ziegenfikker bezeichnet. Die Aliens, aehm Muslime haben mit mir demokratisch diskutiert, dass dies nicht stimmen koenne, ohne deutsche Flaggen zu verbrennen. Erschien mir logisch, warum sollte sich Allah Ziegen zum fikken erschaffen, wenn er sich jedes Geschoepf, was er fikken will, erschaffen koenne. Ziegen erschienen den Aliens als unlogisch. Außerdem meinte einer, dass durch den ursprünglich gemeinsamen Ursprung dann auch Jesus net ganz richtig gepolt gewesen sein muesse. Die Diskussion hat echt Spaß gemacht. Am Ende haben wir uns drauf geeinigt, dass Trump der eigentliche Ziegenfikker sein muss. Er will halt auch mal was geistig ebenbürtiges begatten.

@Shuyan

Dann google halt erst mal, bevor Du glaubst zu wissen. Und komm dann nochmal wieder.

--------------------
Donald Trump: We have very stupid people in our country, negotiating for us. We have leaders, they don't know what they are doing!

Beiträge: 18157 - von: der Formel Parkplatz angewidert - registriert seit: Okt 2000
Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Dissident:
Islam ist Frieden [Lol]

Zitat:
In der neuen Moschee in Berlin beten Männer und Frauen nebeneinander. Sie steht Sunniten, Schiiten und Aleviten offen. Das erste Freitagsgebet leiteten ein Mann und eine Frau gemeinsam. Die Imamin trug kein Kopftuch.
Tststs...geht ja gar nicht, sowas...Muslime haben gefälligst so oder bestenfalls so auszusehen...

Beiträge: 34817 - von: phylosopher gefürchtet - registriert seit: Jan 2001
OskarL
Mitglied
Oskar l
Benutzer # 262

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von OskarL   Senden Sie eine eMail an OskarL   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Minardi:
Zitat:
Original erstellt von Dissident:
Islam ist Frieden [Lol]

Zitat:
In der neuen Moschee in Berlin beten Männer und Frauen nebeneinander. Sie steht Sunniten, Schiiten und Aleviten offen. Das erste Freitagsgebet leiteten ein Mann und eine Frau gemeinsam. Die Imamin trug kein Kopftuch.
Tststs...geht ja gar nicht, sowas...Muslime haben gefälligst so oder bestenfalls so auszusehen...

Maenner schieben oft die Kinderwagen. Die fehlen mir auf dem ersten Bild.

--------------------
Donald Trump: We have very stupid people in our country, negotiating for us. We have leaders, they don't know what they are doing!

Beiträge: 18157 - von: der Formel Parkplatz angewidert - registriert seit: Okt 2000
Seiten: 1 2 3 ... 221 222 223 224 225 226 227 ... 253 254 255

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
   
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:


Dies ist das alte Motorsport-Toltal.com Forum. Das neue Forum ist unter http://www.motorsport-total.com/forum zu finden. Viel Spaß im neuen Forum

Powered by Infopop Corporation
UBB.classic™ 6.7.2

 

 
Nach oben