Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln

Forum > Sonstiges > Offtopic > Nachrichten und Senf dazu ... (Seite 4)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 28 29 30
Autor Thema: Nachrichten und Senf dazu ...
Arno
Mitglied
Benutzer # 257

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Arno     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von OskarL:
Zitat:
Original erstellt von Arno:
Zitat:
Fuer Disse

Ganz ohne bashing

Wo steckt Disse eigentlich?

Keine Ahnung.
Meine Vermutung ist:

Vermutlich hat er es aufgegeben, einem tatsachenresistentem, selbstverliebten, überheblichen und in allen Gebieten chronisch besserwissenden User irgendetwas zu erklären, weil er erkannt hat, dass es keinen Sinn macht und man seine Zeit sicher besser nutzen kann.

Was ist jetzt schon wieder falsch? Oder ist das nur ein Beissreflex, alles als Unsinn zu bezeichnen, was ich poste. So langsam beschleicht mich das Gefuehl, dass Du derjenige bist, der ein bissl zu viel Rechthaberei getankt hat.
Yep!
[Top]
Ja, ich denke, es war schon wieder falsch.
Wieso dich das wundert, das du in vielen Bereichen (Fliegerei ausdrücklich ausgenommen) meist daneben liegt, sollte eher zu einer Selbstrefelktion führen, als zu dem an mich gerichteten (lächerlichen) Vorwurf eines Beissrefelx. Dieser Vorwurf befindet sich auf dem Niveau des Nazi-Vorwurf als Universalkeule.

Rechthaberei von meiner Seite?
Ach kommm schon, sogar bei dir habe ich bereits mehrfach Lehrstunden gerne in Anspruch genommen in Gebieten, in denen ich mich nicht auskenne.
Habe mich bedankt und ....eben das gelernt.
Als Beispiel würde ich die Frage nach einem Iphone heute nicht mehr stellen.

Was eben auffällt ist eher genau das Gegenteil.

Schon erstaunlich, dass einem ausgebildeten Inschnör nichts anderes einfällt.
Finde ich jedenfalls.

--------------------
Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief.
Wenn ich einen Fronttriebler will kauf ich mir ne Gartenfräse

Beiträge: 15765 - von: Blockwarten abgenervt - registriert seit: Okt 2000
Arno
Mitglied
Benutzer # 257

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Arno     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Bundeskanzlerin Angela Merkel hält nach der G20-Multikultirandale in Hamburg am Bewaffnungsverbot der Bürger fest.
Natürlich.

„Nicht umsonst hat der Staat das Gewaltmonopol, und niemand anders ist berechtigt, Gewalt anzuwenden“, sagt die CDU-Bundesvorsitzende zum Auftakt ihres Wahlkampfs im ostfriesischen Neuharlingersiel.

Die Wahrheit ist eine andere:
In einem Krisenfall wie Deutschlandweiter Stromausfall kann Merkel das Gewaltmonopol des Staates gepfelgt in der Pfeife rauchen.
Denn beim G20 in Hamburg konnte oder wollte sie die Bürger schützen, obwohl 20.000 Polizisten aus ganz Deutschland zusammengezogen worden waren.

Es geht beim Waffenrecht nur zum geringen Teil um die öffentliche Sicherheit.
Das es nichts bringt, haben wir gesehen.
Es geht um das wichitigste Instrument des Vertrauens zwischen Staat und Bürgern. Eine Volksbewaffnung und Demokratie stehen in einem tiefen geschichtlichen Zusammenhang.
Das sollte man mal ernsthaft überdenken, da Merkel die drei Staatssäulen: Staatsvolk, Staatsgebiet und Staatsgewalt gekippt hat.

--------------------

Arno
Mitglied
Benutzer # 257

Ist das wahr?
Eine neue Studie des Robert Koch Instituts bestätigt nun, dass die Zahl der von außerhalb eingeschleppten Krankheiten durch Flüchtlinge ist seit der Grenzöffnung 2015 rasant gewachsen.

Mehr als 50 verschiedene Infektionskrankheiten sind demnach im Jahr nach Merkels offene-Türen-Politik bei den Immigranten festgestellt worden. Von der eher harmlosen Bindehautentzündung bis zu Typhus ist alles dabei, was Parasiten, Bakterien und Co so zu bieten haben. Dazu gehören bakterielle Lebensmittelvergiftung, Windpocken, Cholera, Kryptosporidiose (parasitäre Durchfallerkrankung), Denguefieber, Echinokokkose (Bandwurm), EHEC (blutige Durchfallerkrankung), Giardiasis, Haemophilus influenzae, Hantavirus, Hepatitis, Hämorrhagisches Fieber, HIV/AIDS, Lepra, Läuserückfallfieber, Malaria, Masern, Meningokokken, Meningoenzephalitis, Mumps, Paratyphus, Röteln, Shigella, Syphilis, Toxoplasmose, Trichinellose, Tuberkulose, Tularämie, Typhus und Keuchhusten.

In den Medien wird dieser Tage kurz vor den Wahlen nicht gerne über neue Infektionskrankheiten gesprochen, hier wird lieber weiter das Klischee des „armen Flüchtlings“ bedient, wie im Fall eines 22jährigen Syrers, dem das Uniklinikum Düsseldorf angeblich die Transplantation einer neuen Niere „verweigert“ hätte.

Kwelle

--------------------

OskarL
Mitglied
Oskar l
Benutzer # 262

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von OskarL   Senden Sie eine eMail an OskarL   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Fuer Disse

Ganz ohne bashing

Keine Ahnung.
Meine Vermutung ist:

Vermutlich hat er es aufgegeben, einem tatsachenresistentem, selbstverliebten, überheblichen und in allen Gebieten chronisch besserwissenden User irgendetwas zu erklären, weil er erkannt hat, dass es keinen Sinn macht und man seine Zeit sicher besser nutzen kann.

Was ist jetzt schon wieder falsch? Oder ist das nur ein Beissreflex, alles als Unsinn zu bezeichnen, was ich poste. So langsam beschleicht mich das Gefuehl, dass Du derjenige bist, der ein bissl zu viel Rechthaberei getankt hat.
Yep!
[Top]
Wieso dich das wundert, das du in vielen Bereichen (Fliegerei ausdrücklich ausgenommen) meist daneben liegt, sollte eher zu einer Selbstrefelktion führen, als zu dem an mich gerichteten (lächerlichen) Vorwurf eines Beissrefelx. Dieser Vorwurf befindet sich auf dem Niveau des Nazi-Vorwurf als Universalkeule.

Ach kommm schon, sogar bei dir habe ich bereits mehrfach Lehrstunden gerne in Anspruch genommen in Gebieten, in denen ich mich nicht auskenne.

Finde ich jedenfalls.

Naja, eigentlich wollte ich nur ne Antwort von Disse, aber da Du offensichtlich zu seinem Sprecher avancierst bist, hier noch ein prominentes Beispiel

Zitat:
He is expected to oversee the legal and media response to the investigation into Russian meddling in last year's election
Das wird wohl ein paar lustige Twittertweets weniger werden, in naher Zukunft. [weinen]

--------------------
Donald Trump: We have very stupid people in our country, negotiating for us. We have leaders, they don't know what they are doing!

Beiträge: 18157 - von: der Formel Parkplatz angewidert - registriert seit: Okt 2000
kaligula
Mitglied

Benutzer # 6987

- erstellt am:      Ansicht des Profils von kaligula     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Die kulturelle Umgestaltung eines seit 49 Jahren stattfindenden Straßenfestes. [Lächeln]

KLICK

Zukünftig müssen also mind. 5 Hundertschaften der Polizei ein Volksfest einer Kreisstadt mit 40000 Einwohnern sichern. [Top]

--------------------
37500-1=37499 freie Plätze

Arno
Mitglied
Benutzer # 257

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Fuer Disse

Ganz ohne bashing

Keine Ahnung.
Meine Vermutung ist:

Yep!
[Top]

Finde ich jedenfalls.

Naja, eigentlich wollte ich nur ne Antwort von Disse, aber da Du offensichtlich zu seinem Sprecher avancierst bist, hier noch ein prominentes Beispiel

Zitat:
He is expected to oversee the legal and media response to the investigation into Russian meddling in last year's election
Das wird wohl ein paar lustige Twittertweets weniger werden, in naher Zukunft. [weinen]
Tja, was soll ich sagen.....es ist eigentlich mal wieder wie immer.
Deine Realitaetswahrnehmungen werden immer schreckender schlecht.

Wieso sollte ich Sprecher von Dissi sien?
Steht extra im Fred oben drueber, dass hast du offensichtlich mit kopiert, aber eben nicht gelesen oder verstanden:

Keine Ahnung. Meine Vermutung ist:.....

So wtf?

--------------------

Stefan P
Mitglied

Benutzer # 1722

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Stefan P     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von kaligula:
Die kulturelle Umgestaltung eines seit 49 Jahren stattfindenden Straßenfestes. [Lächeln]

KLICK

Zukünftig müssen also mind. 5 Hundertschaften der Polizei ein Volksfest einer Kreisstadt mit 40000 Einwohnern sichern. [Top]

...und das in Schorndorf, im Ländle. Nun hat die das grüne Gesocks auch in BaWü ihr 'Domplattentrauma' in der Geburtsstadt vom Daimler Gottlieb.

Herr Ramelow, der MP von Thüringen will nun das Versammlungsrecht einschränken, nicht weil zig tausende Links-Volltrottel/Kriminelle und Randalierer einen Stadtteil von Hamburg platt gemacht haben, sondern weil Rechtstrottel an einem Konzert teilgenommen haben...ohne das Dorf zu zerlegen.
Zitat:
Nach dem Neonazi-Konzert im thüringischen Ort Themar hat Ministerpräsident Bodo Ramelow gefordert, das Versammlungsrecht für solche Veranstaltungen einzuschränken. Die Rechtsvorschriften müssten so präzisiert werden, dass Behörden und Gerichte „diese Dinge nicht mehr unter Meinungsfreiheit abtun“, sagte er am Sonntagabend dem MDR. Anlass seiner Forderung war das Rechtsrock-Festival, das am Wochenende tausende Menschen nach Themar gelockt hatte.
...einäugiges Linksgesocks...

Was in Hamburg passierte, hat bisher nicht eine einzige Reaktion in dieser Art ausgelöst. Und die 'Rote Flora' wird bestehen bleiben...würde mich sehr wundern falls nicht.

--------------------
Kühner, als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln. (Alexander von Humbold)

Beiträge: 31711 - von: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…" - registriert seit: Dez 2001
Arno
Mitglied
Benutzer # 257

Zitat:
Original erstellt von Stefan P:
Zitat:

KLICK

...und das in Schorndorf, im Ländle. Nun hat die das grüne Gesocks auch in BaWü ihr 'Domplattentrauma' in der Geburtsstadt vom Daimler Gottlieb.

Herr Ramelow, der MP von Thüringen will nun das Versammlungsrecht einschränken, nicht weil zig tausende Links-Volltrottel/Kriminelle und Randalierer einen Stadtteil von Hamburg platt gemacht haben, sondern weil Rechtstrottel an einem Konzert teilgenommen haben...ohne das Dorf zu zerlegen.
Zitat:
Nach dem Neonazi-Konzert im thüringischen Ort Themar hat Ministerpräsident Bodo Ramelow gefordert, das Versammlungsrecht für solche Veranstaltungen einzuschränken. Die Rechtsvorschriften müssten so präzisiert werden, dass Behörden und Gerichte „diese Dinge nicht mehr unter Meinungsfreiheit abtun“, sagte er am Sonntagabend dem MDR. Anlass seiner Forderung war das Rechtsrock-Festival, das am Wochenende tausende Menschen nach Themar gelockt hatte.
...einäugiges Linksgesocks...

Was in Hamburg passierte, hat bisher nicht eine einzige Reaktion in dieser Art ausgelöst. Und die 'Rote Flora' wird bestehen bleiben...würde mich sehr wundern falls nicht.

Gewöhnt euch dran.
Ihr habt das gewählt und gewollt.

--------------------

kaligula
Mitglied

Benutzer # 6987

- erstellt am:      Ansicht des Profils von kaligula     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:

Ja genau! Sogar die Süddeutsche hat den guten Gottlieb erwähnt. [Lächeln]

Anscheinend ist BW sogar ein Zentrum der Kulturfeierlichkeiten, bzw. ein Hort von lauter Einzelfallvorkommnissen. Ich empfehle eine gemeinschaftliches Kochfestival zu veranstalten, damit sich alles "positiv verändert und ich freue mich darauf". [Lächeln]

KLICK

Und dann auch noch ein dubioser Amokalarm in Esslingen. Vielleicht selbst für Kretsche zu viele Einzelfälle in kurzer Zeit im beschaulichen Ländle.

--------------------
37500-1=37499 freie Plätze

OskarL
Mitglied
Oskar l
Benutzer # 262

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von OskarL   Senden Sie eine eMail an OskarL   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:

Wieso sollte ich Sprecher von Dissi sien?
Steht extra im Fred oben drueber, dass hast du offensichtlich mit kopiert, aber eben nicht gelesen oder verstanden:

Keine Ahnung. Meine Vermutung ist:.....

So wtf?

...meine Vermutung ist, Disse will seine Paranoia aussitzen, nachdem er zu sehr ins esoterische abgedriftet ist. Eine Antwort wirds wohl net geben. Schade eigentlich.

--------------------
Donald Trump: We have very stupid people in our country, negotiating for us. We have leaders, they don't know what they are doing!

Beiträge: 18157 - von: der Formel Parkplatz angewidert - registriert seit: Okt 2000
*Jan
Mitglied

Benutzer # 4582

- erstellt am:      Ansicht des Profils von *Jan     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Zitat:

Ja genau! Sogar die Süddeutsche hat den guten Gottlieb erwähnt. [Lächeln]

Anscheinend ist BW sogar ein Zentrum der Kulturfeierlichkeiten, bzw. ein Hort von lauter Einzelfallvorkommnissen. Ich empfehle eine gemeinschaftliches Kochfestival zu veranstalten, damit sich alles "positiv verändert und ich freue mich darauf". [Lächeln]

KLICK

Und dann auch noch ein dubioser Amokalarm in Esslingen. Vielleicht selbst für Kretsche zu viele Einzelfälle in kurzer Zeit im beschaulichen Ländle.

Pssscht, Du kannst doch nicht Phylo's Heile Schwabenwelt Kaputt machen, dort gibt es doch nur Goldstücke.

--------------------
Nihil verum est, omnia licent

Kimis Mama
Mitglied
Benutzer # 8091

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Kimis Mama     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
gaid no me Schwoba ond Schwobamädla em Forum

Beiträge: 7245 - von: auf dem Weg wo Autoträume entstehen - registriert seit: Dez 2005
*Jan
Mitglied

Benutzer # 4582

- erstellt am:      Ansicht des Profils von *Jan     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Jo, aber Du schreibst keinen Stuss.

--------------------

phylosopher
Mitglied
Benutzer # 7294

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von phylosopher     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Hast Du hässliger, alter Uhu (c)Asterix, eigentlich eine Ahnung, was hier jedes Jahr an der Kulturnacht passiert?
Vielleicht ist der Unterschied halt nur, daß man hier keine Panik daraus macht.
3 besoffene Jugendliche grabschen ein Mädel an.
Das gab es noch NIIIIEEEEE [Boah!]
Wenn es aber Nafris sind, dann ist das Geschrei riesig.
Wenn es Deutsche sind, dann nennt man das Kultur.

Schlägereien, und so Zeug.... - auf jedem Dorffest.
Wenn es Nafris sind.... - vergiss es, siehe oben.

Geh in Deinen Dt. Wald, und Uhue vor Dich hin.
Das Leben ist ausserhalb des Waldes.

Du hältst mich für naiv, und lebst selber wo?

Nur weil ich keine Panik schiebe, wenn ein Nicht-Deutscher mal Gagge baut, bin ich in keinem Wonderland.
Lade Dich gerne mal ins Schwarzwald-Baar-Center ein, so Dienstag, so um 13 Uhr.
Da haste mal Migration. Hier in BW. Aber hallo....

Also mach den Hals zu, und hör auf innerhalb Schlands die Bundesländer gegeneinander auszuspielen.

greez
phylo [Lächeln] [Lächeln]

Beiträge: 4350 - von: Ich bete jeden Tag, für ein Leben ohne Wiederholung - registriert seit: Jun 2005
bnlflo
Mitglied
Benutzer # 2969

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von bnlflo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Die Welt , die ja nun wirklich nicht zu den linksgrünversifften Gutmenschenmedien gehört, rückt das Ganze auch noch mal gerade.

MisterEd
Mitglied

Benutzer # 2095

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MisterEd     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von phylosopher:

Nicht phylosophisch, aber treffend geschrieben [Breites Grinsen] [Top] [Top]

--------------------
1PS ist besser als 0kW

Beiträge: 29535 - von: wegen Färdewurst - registriert seit: Mrz 2002
shuyuan
Mitglied

Benutzer # 12355

- erstellt am:      Ansicht des Profils von shuyuan     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
yo und deshalb müssen wir uns welche ins land holen ,die es besser können als wir . und öfter.
welch logik.

Beiträge: 14212 - von: mir aus gerne - registriert seit: Jan 2010
Arno
Mitglied
Benutzer # 257

Zitat:
Original erstellt von bnlflo:
Die Welt , die ja nun wirklich nicht zu den linksgrünversifften Gutmenschenmedien gehört, rückt das Ganze auch noch mal gerade.

In dem verlinkten Bericht sieht eher nach Schieflage aus, als nach Grade"ruecken".

Zitat:
Mit Blick auf zwei weitere Polizeieinsätze bei Veranstaltungen in Böblingen und Reutlingen hatte der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer (Grüne) per Facebook den Takt gesetzt. Er schrieb, es gehe derzeit „Schlag auf Schlag“ mit Gewalt und sexuellen Übergriffen, und stets seien junge Asylbewerber mittendrin. Palmer ist der Meinung, dass der Staat wesentlich härter durchgreifen müsste. Anfang August erscheint dazu sein Buch „Wir können nicht allen helfen: Ein Grüner über Integration und die Grenzen der Belastbarkeit“.
Oder habe ich da was falsch verstanden?

--------------------

Arno
Mitglied
Benutzer # 257

Zitat:
Original erstellt von MisterEd:
Zitat:

Nicht phylosophisch, aber treffend geschrieben [Breites Grinsen] [Top] [Top]
Nuja, man muss dem Forumsclown eigentlich nicht Recht zur Relativierung geben.

Die Tatsachen sind andere, schauen wir es uns mal sachlich an.

Mittlerweile, anderthalb Jahre nach „Köln“ sagt die Kriminalstatistik: Die Zahl der Sexualdelikte durch Flüchtlinge hat zugenommen, um genau zu sein, hat sie sich seit 2015 mit Blick auf 2016 verdoppelt. „Da gibt es nichts zu beschönigen“, sagte Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) bei der Vorstellung der Polizeilichen Kriminalstatistik für das Jahr 2016 und, so wie er betont, "dieser unerfreuliche Befund gehe vor allem auf das Konto von Flüchtlingen und Asylbewerbern."

Das heisst, (siehe Kriminalstatistik 2016) wurden vor fünf Jahren nur 1,8 Prozent der Sexualdelikte von sogenannten Zuwanderern begangen, sind es heute 9,1 Prozent.
Schaut man ausschliesslich auf Fälle von Vergewaltigung und schwerer sexueller Nötigung, stellen Zuwanderer 14,9 Prozent der Tatverdächtigen.

Damit sind Asylbewerber und Flüchtlinge als Täter, bei aller Unschärfe der für die Statistik gewählten Kategorie „Zuwanderer“, deutlich überrepräsentiert.

Da kann man als Mann leicht die Stirn runzeln, ist man davon erst einmal nicht betroffen.

Dazu kommt noch, dass Volksfeste sind Teil der deutschen Kultur. Waren sie bisher immer offen, freundlich, lustig. Man sass mit wildfremden Leuten auf einer Bank und Spass.
Mittlerweile sieht das anders aus.

Statt Integration haben wir unsere Lebenseinstellung, Werte und Ethik geaendert.
Findet die Mehrheit der Gesellschaft das richtig?
Offensichtlich.
Also hat diese Mehrheit nichts mehr mit der deutschen Kultur zu tun, oder findet sich nicht so wichtig.
Ist das richtige Weg?

Kriminalitaet wird mit einem Abwinken nur noch zur Kenntnis genommen und meist relativiert.

Meerissnich.

--------------------

phylosopher
Mitglied
Benutzer # 7294

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von phylosopher     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Bei Boris Palmer kann man sich natürlich die Sahne-Törtchen raussuchen. Seine (teilweise) sehr unbequemen Ideen (bedingungsloses Grundeinkommen, pro Tierversuche, gegen S21..... ) sind dann ja Wurscht.

@Arno: Ich bin fast schon ein wenig stolz darauf, daß ich durch Dich den Titel "Forenclown" erhalte.

Eines hat aber die Zuwanderung (Herbst 15) diesem Forum gebracht. [Top]
Völlig unabhängig von den Problemen mit der Zuwanderung, haben sich hier die politischen Grundideen sehr ordentlich ge-outet. Und somit Koalitionen gebildet.
Man kann Leute jetzt viel besser einschätzen (so oder so) obwohl man sie nachweislich nicht kennt. [Top]

Eines noch.....
Deutschland hat durchaus Probleme. Seit langer Zeit, was uns immer vorenthalten oder vorgelogen wird. Rente, Gesundheit, Pflege, Steuerflucht..... - eigentlich wissen wir das.
Und jetzt mal echt... - wie geil ist das denn, von all dem abzulenken, weil jetzt die Flüchtlinge da sind. [Lol]
Während die Mutti immer noch ohne Obergrenze rumhüpft, macht die Schwesterpartei daraus immer noch Wahlprogramm.
Die CSU, eigentlich genial.
Söder und Seehofer, immer im Wechsel..... "Maut, Obergrenze, Maut, Obergrenze, Maut".....

Arno, ich versprech Dir, wenn wir erst mal die Maut und die Obergrenze haben, dann haben wir das Problem mit der Rente im Griff.
Du nennst das Relativieren.
Ich nenn das ablenken auf Nebenkriegsschauplätze.

Aber Du bist ja auch "THE man".
Ich nur der "Clown".

(lass uns wetten, bevor Du antwortest wirst Du den vorletzten Absatz zitieren, den Rest nicht.)

nix für ungut-greez
phylo [Lächeln]

Beiträge: 4350 - von: Ich bete jeden Tag, für ein Leben ohne Wiederholung - registriert seit: Jun 2005
*Jan
Mitglied

Benutzer # 4582

Dieser Herr erklärt Dir alles bestens Phylo. [Lächeln]

--------------------

OskarL
Mitglied
Oskar l
Benutzer # 262

Benutzer bewerten
Zitat:
Original erstellt von *Jan:
Dieser Herr erklärt Dir alles bestens Phylo. [Lächeln]

Wie waere es mit so Parolen wie "Merkel Waehler raus", oder "jedem CDU Mitglied das Seine". Oder vielleicht "AfD Politik macht frei"

Was mir auffällt, ist die zensierte Redefreiheit. Die Redegewandtheit erinnert mich uebrigens an einen linken Rechtsanwalt aus Berlin. [Top]

--------------------

shuyuan
Mitglied

Benutzer # 12355

- erstellt am:      Ansicht des Profils von shuyuan     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Steinhöfel [Top]
OskarL [rolleyes]

Beiträge: 14212 - von: mir aus gerne - registriert seit: Jan 2010
Arno
Mitglied
Benutzer # 257

Zitat:
......

Eines hat aber die Zuwanderung (Herbst 15) diesem Forum gebracht. [Top]
Völlig unabhängig von den Problemen mit der Zuwanderung, haben sich hier die politischen Grundideen sehr ordentlich ge-outet. Und somit Koalitionen gebildet.
Man kann Leute jetzt viel besser einschätzen (so oder so) obwohl man sie nachweislich nicht kennt. [Top]
........

Wieso sollte man daran interessiert sein, "Leute einzuschaetzen"?

Den Rest habe ich nicht mitgepostet, weil es mit meinem Post nichts zu tun, sondern sich ueber alle anderen Problemfelder in Deutschland auslaesst, die sicher noch dramatischer sind, als dargestellt.
Sehr seltsam.

Hier ging es auch nicht um dich in erster Linie, sondern um die Zustimmung zu deiner [Sleep] wiederholten Relativierung, obwohl die Kriminalstatistik etwas ganz anderes sagt.

Meerissnich.
Ausser: deine Versuche einer psychologischen Abbildung sind so weit daneben, weiter gehts kaum.

--------------------

phylosopher
Mitglied
Benutzer # 7294

Benutzer bewerten
Arno schrieb:

Zitat:
Hier ging es auch nicht um dich in erster Linie, sondern um die Zustimmung zu deiner [Sleep] wiederholten Relativierung, obwohl die Kriminalstatistik etwas ganz anderes sagt.
Wenn Du hier im Forum nicht nur das lesen würdest, was Du lesen möchtest, hättest Du gelesen, wie ich mit kriminellen Zuwanderern umgehen würde.
Einen Schaizz relativiere ich.

Und solange Du Dich erdreistest, mich als Forenclown zu bezeichnen, - und das quasi in jedem Beitrag, der sich auf mich bezieht - wiederhole doch bitte nochmal den Satz:"Es ging nicht um Dich".

Damit sollte mal wieder Stille zwischen Uns herrschen.

greez
phylo

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 28 29 30

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag

- Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Dies ist das alte Motorsport-Toltal.com Forum. Das neue Forum ist unter http://www.motorsport-total.com/forum zu finden. Viel Spaß im neuen Forum