Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen   Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Scrutineering > Es ist geschafft - die Tage werden wieder länger. Thread ohne Namen Teil 55 (Seite 16)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 ... 13 14 15 16 17 18 19 ... 23 24 25
Autor Thema: Es ist geschafft - die Tage werden wieder länger. Thread ohne Namen Teil 55
bnlflo
Mitglied
Benutzer # 2969

- erstellt am:      Ansicht des Profils von bnlflo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von ET:

Sach ma, von wo kommst du eigentlich weg ? Bei uns donnern die Kids schon mit 14 auf Schneeglatter Fahrbahn durch die Gegend und lernen die Fahrzeugbeherrschung.

wobei man den Westerwald vielleicht nicht gerade zum Maßstab machen sollte. [rolleyes] [Breites Grinsen]

ET
Moderator
Benutzer # 85

- erstellt am:      Ansicht des Profils von ET     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
@flo

Doch, natürlich, hier liegt immer richtig Schnee, außerdem wird natürlich nicht auf der Straße gefahren, wir haben hier schon ein Übungsgelände und große Höfe mit ausreichendem Auslauf. [Zwinkern]

Beiträge: 15539 - von: **10 Jahre MST Forum, 10 Jahre Wir-lernen-es-nie** - registriert seit: Aug 2000
2fast4u
Mitglied
Benutzer # 8877

- erstellt am:      Ansicht des Profils von 2fast4u     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
@ ET,

erstmal möchte ich anmerken, dass ich deinen Beitrag - gelinde gesagt - unter aller Sau finde, weil er voll von irgendwelchen Unterstellungen ist. Es scheint, als ob du nur mal ein bisschen Frust ablassen willst.
Zitat:

Deiner Schreibweise nach scheinst du zu denjenigen gehören, die bei starkem Regenfall im Herbst schonmal vorsorglich einen Termin mit der Werkstatt vereinbaren, um die Schneeketten montieren zu lassen.

Haben wir vielleicht Herbst? Hast du mal an den Kalender geschaut? Knick in der Optik?

Anfang Februar muss man Winterreifen drauf haben. Feddich.

Zitat:

Außerdem schätze ich dich als notorischen Links Schleicher auf der Autobahn ein.

Natüüüürlich. Weil ich zu den Blödies gehöre, die im Winter mit Winterreifen fahren. Ich sag ja, du willst mal ein bisschen Frust ablassen.

Erst letztens hab ich in Berlin einen Skoda-Fahrer rechts überholt, weil er auf menschenleerer Piste auf der linken Spur fuhr.

Das ist doch die Aufnahmeprüfung für dieses Forum, oder? [Grünes Smilie] [Breites Grinsen]
Zitat:

Sach ma, von wo kommst du eigentlich weg ? Bei uns donnern die Kids schon mit 14 auf Schneeglatter Fahrbahn durch die Gegend und lernen die Fahrzeugbeherrschung.

Dazu noch jede Menge Oberlehrerhaftigkeit.

So und jetzt will ich dir mal was sagen:

Es ist mir s*****egal was die Kids bei dir zu Hause für Fahrkünste ablassen, du scheinst zumindest selber nie über dieses Stadium hinausgekommen zu sein.

Wenn du irgendwo mit Slicks bei geschlossener Schneedecke rumrutschen willst, dann mach das gefälligst auf deinem PRIVATGRUNDSTÜCK.

Ich möchte jedenfalls nicht so einem, der noch in dem ich-muss-beweisen-was-ich-für-ein-toller-Hecht-bin-Stadium ist, im Kurvenäußeren bei Glätte entgegenkommen.

Autofahren ist für mich auch mehr als von A nach B zu kommen, ich fahre für mein Leben gern. Aber man kann auch von A nach B kommen, dabei ein klein wenig den Macho raushängen lassen und sportlich fahren, OHNE ein Risiko für andere darzustellen.

[ 11.02.2009, 10:09: Beitrag editiert von: 2fast4u ]

Beiträge: 3722 - von: der Saale hellem Strande - registriert seit: Jun 2006
MattMurdog
Mitglied
Benutzer # 9828

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MattMurdog     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Man muss auch nicht jeden dummen Spruch ernst nehmen...

bb
Matt

Beiträge: 6706 - von: WLEN begeistert - registriert seit: Mai 2007
Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Is es nich seltsam, dass von Reddie wieder keine Spur gibt? [Durcheinander]

Der Aal scheint auch..äh..."abgetaucht"... [Breites Grinsen]

Beiträge: 20771 - von: Bielefelder Wurstsemmeln gesättigt - registriert seit: Jan 2001
*NERFAN P*
Mitglied
Benutzer # 5274

- erstellt am:      Ansicht des Profils von *NERFAN P*     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Minardi:
Is es nich seltsam, dass von Reddie wieder keine Spur gibt? [Durcheinander]

Der Aal scheint auch..äh..."abgetaucht"... [Breites Grinsen]

Das ist nicht nett, diese beiden in einem Posting zu nennen... das hat Reddie nicht verdient *find*

MattMurdog
Mitglied
Benutzer # 9828

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MattMurdog     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von *NERVESAW*:
Das ist nicht nett, diese beiden in einem Posting zu nennen... das hat Reddie nicht verdient *find*

Eindeutig nicht...

Red5 [Top]

bb
Matt

Beiträge: 6706 - von: WLEN begeistert - registriert seit: Mai 2007
ET
Moderator
Benutzer # 85

- erstellt am:      Ansicht des Profils von ET     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von 2fast4u:
@ ET,

erstmal möchte ich anmerken, dass ich deinen Beitrag - gelinde gesagt - unter aller Sau finde, weil er voll von irgendwelchen Unterstellungen ist. Es scheint, als ob du nur mal ein bisschen Frust ablassen willst.

Ey, guckst du:
-Deiner Schreibweise nach scheinst...
-Außerdem schätze ich dich....
-Korrigiere mich, falls ich daneben liegen sollte.

Mal abgesehen davon, was ist das, Frust ? [Durcheinander]

Zitat:
Haben wir vielleicht Herbst? Hast du mal an den Kalender geschaut? Knick in der Optik?

Herrje, das war ein Beispiel.

Zitat:
Anfang Februar muss man Winterreifen drauf haben. Feddich.

Vollkommen richtig, hab ich auch.

Zitat:
Natüüüürlich. Weil ich zu den Blödies gehöre, die im Winter mit Winterreifen fahren. Ich sag ja, du willst mal ein bisschen Frust ablassen.

Quark, Winterreifen gehören auf die Kiste im Februar.
Nicht alles Bierernst nehmen.

Zitat:
Erst letztens hab ich in Berlin einen Skoda-Fahrer rechts überholt, weil er auf menschenleerer Piste auf der linken Spur fuhr.

Das ist doch die Aufnahmeprüfung für dieses Forum, oder? [Grünes Smilie] [Breites Grinsen]

Noch mal, nimm nicht alles so ernst. Natürlich kann man rechts überholen, in diesem Fall absolut in Ordnung. Muss ich meine Urteil über dich doch revidieren. [Zwinkern]

Zitat:
So und jetzt will ich dir mal was sagen:
...............
Wenn du irgendwo mit Slicks bei geschlossener Schneedecke rumrutschen willst, dann mach das gefälligst auf deinem PRIVATGRUNDSTÜCK.

Klar doch, ich schrieb:
-Doch, natürlich, hier liegt immer richtig Schnee, außerdem wird natürlich nicht auf der Straße gefahren, wir haben hier schon ein Übungsgelände und große Höfe mit ausreichendem Auslauf.

Damit sollte ausgedrückt werden, das es seine Vorteile bezüglich der Fahrzeugbeherrschgung hat. [Zwinkern]

Man liest sich.....

Beiträge: 15539 - von: **10 Jahre MST Forum, 10 Jahre Wir-lernen-es-nie** - registriert seit: Aug 2000
2fast4u
Mitglied
Benutzer # 8877

- erstellt am:      Ansicht des Profils von 2fast4u     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ich sehe, wir sind uns einig. [Top]

Es gibt nämlich doch was zwischen Hardcore-Racern und linksschleichenden politisch korrekten Oberlehrer-Gutmenschen mit Hut. [Zwinkern]

ET
Moderator
Benutzer # 85

Zitat:
Ich sehe, wir sind uns einig. [Top]

Es gibt nämlich doch was zwischen Hardcore-Racern und linksschleichenden politisch korrekten Oberlehrer-Gutmenschen mit Hut. [Zwinkern]

Yepp, nämlich 2fast4u und auch ein bischen ET, mit leichtem Drall nach Speed. [Zwinkern]

Einigkeit [Top]
Fahrerische Mitte [Top]
Spässchen [Top]

Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Och, ihr Langweiler [Breites Grinsen]

*Chipstüteaufräum*

Beiträge: 20771 - von: Bielefelder Wurstsemmeln gesättigt - registriert seit: Jan 2001
Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Kein Schnee mehr [Flop]
Sommerreifen [Top]
Spaß [Flop]

Nur das Beste
Marmas

Ferrarirosso
Mitglied
Benutzer # 1832

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Ferrarirosso   Senden Sie eine eMail an Ferrarirosso   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ich finde, dass Ossis die schlimmsten Fahrer auf deutschen Autobahnen sind.

Ein Blick auf das Kennzeichen und man weiß, dass sich ein ehemaliger Trabbi-Fahrer nun dazu berufen fühlt, allen anderen Fahrern seine Fahrweise aufzudrücken.

Man sollte auf den Autobahnen eine sogenannte Ossi-Spur einführen.

"Hier is Tempo 100, ich fahr 92 und wenn du schneller sein willst, dann musst du eben auf dem Grünstreifen überholen!"

2fast4u
Mitglied
Benutzer # 8877

Netter Versuch... [Lol]

Ferrarirosso
Mitglied
Benutzer # 1832

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Ferrarirosso   Senden Sie eine eMail an Ferrarirosso   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
[Verlegen]

is aber trotzdem so............ [Zwinkern]

Morpheus
Mitglied
Benutzer # 275

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Morpheus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Ferrarirosso:
Man sollte auf den Autobahnen eine sogenannte Ossi-Spur einführen.

haben wir doch... nennt sich Bundesstrasse [Zwinkern]

Gilt aber auch für bestimmte Landkreise... in Bielefeld waren es die Detmolder... hier bei uns sind es die Mühldorfer... [Breites Grinsen]

Ferrarirosso
Mitglied
Benutzer # 1832

Zitat:
Nach der Wiedervereinigung nahm in den neuen Bundesländern die Zahl der schweren Verkehrsunfälle sprunghaft zu. Auch wenn sich bundesweit die Zahlen der Verkehrstoten und — Verletzen in den Unfallstatistiken kontinuierlich verringert haben, die ostdeutschen Bundesländer standen erschreckend schlecht da. Sowohl absolut, als auch proportional zur Einwohnerzahl wiesen die Statistiken im Osten weit höhere Zahlen auf als die so genannten alten Bundesländer. Besonders deutlich war das Gefälle zu Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg.
Klick

Die können ja tatsächlich nicht Auto fahren.................... [Shake] [Shake]

Paulchen
Mitglied
Benutzer # 2168

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Paulchen   Senden Sie eine eMail an Paulchen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Ferrarirosso:
Ich finde, dass Ossis die schlimmsten Fahrer auf deutschen Autobahnen sind.

Is dir langweilig?

Was kann unsereins dafür, dass die Autobahnen im Westen noch auf Vorkriegsniveau sind? [Zwinkern2]

Wir sind halt andere Standards gewöhnt. [Ha!]

Weiterwettern

Beiträge: 13454 - von: D-Ostzone-Sonnenseite - registriert seit: Apr 2002
bnlflo
Mitglied
Benutzer # 2969

- erstellt am:      Ansicht des Profils von bnlflo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Paulchen:

Betonplatten? [Durcheinander]

Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

Zitat:
Original erstellt von bnlflo:
Zitat:

Meinst du die an den Häusern oder die auf der Fahrbahn? [Lächeln]

panther
Mitglied
Benutzer # 3156

- erstellt am:      Ansicht des Profils von panther   Senden Sie eine eMail an panther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Zitat:

Spotte hier nicht. Zumindest haben die "Ossis" einen verdammt guten Orientierungssinn.
Ich hatte mal ein Kiddie dabei, (so ungefähr in deinem Alter...zu meinem ersten FT...mit tollen Navigationskenntnissen)....und wer hat uns treffsicher von der Kartbahn zur Hütte geführt? Der vor mir fahrende "Ossi".....

Beiträge: 4436 - von: kleinen Kläffern immer wieder amüsiert - registriert seit: Nov 2002
Ferrarirosso
Mitglied
Benutzer # 1832

60 Jahre DDR [Lol]

[Top]

bew2003
Mitglied
Benutzer # 3784

- erstellt am:      Ansicht des Profils von bew2003     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Hmpf, gestern Abend fing es wie ein Weltmeister an zu schneien. Ich hab mich schon gefreut, heute auf dem Weg zur Arbeit ein bisschen Spaß auf der Straße zu haben. Aber was is? NIX! Muss wohl wieder aufgehört haben, als ich ins Bett ging. [Enttäuscht] [rolleyes]

Hinterradantrieb [Top]
Kein Schnee [Flop]
Wetter [Flop]

Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Der Schnee ist zu uns gezogen.

Weiß wars heute morgen und geschneit hats

Nur das Beste
Marmas

Paulchen
Mitglied
Benutzer # 2168

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Paulchen   Senden Sie eine eMail an Paulchen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Zitat:

Da wo du herkommst mag eine Aneinanderreihung derselbigen ja noch als Autobahn durchgehen, in weiterentwickelten Regionen hingegen muß eine Straße schon höhere Anforderungen erfüllen, um die Bezeichnung "Autobahn" tragen zu dürfen.
Man kann es einem Ossi nicht verdenken, wenn er nach entspannter, zügiger Fahrt auf bestens ausgebauten Autobahnen nach Überqueren der Zonengrenze den Fuß vom Gas nimmt, weil er sich plötzlich auf einer Straße befindet, die zu Zeiten der Vollgummibereifung vielleicht mal das Attribut "modern" trug.
Da kann ja nun kein Ossi was dafür, wenn die im Westen ihr Geld lieber zum Fenster rauswerfen, als es in die Sanierung ihrer maroden Infrastruktur zu stecken.
Wenn der Trend sich fortsetzt, wird man an den Autobahnen bald Hinweisschilder finden, auf denen steht: "Achtung Zonengrenze - Weiterfahrt nur mit Offroad-Reifen". [Ha!]

Weitermotzen

Beiträge: 13454 - von: D-Ostzone-Sonnenseite - registriert seit: Apr 2002
Seiten: 1 2 3 ... 13 14 15 16 17 18 19 ... 23 24 25

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen   Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: