Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
   Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Scrutineering > Freizeit
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Autor Thema: Freizeit
Jenso
Junior-Mitglied
Benutzer # 15069

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Jenso     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Hey zusammen,

ich bin Jens (32) leidenschaftlicher Motorradfahrer und liebe es zu Reisen. Freue mich hier dabei zu sein!

Ich würde euch alle sehr gerne mal kennenlernen und starte einfach mal diesen Offtopic Thread. Was macht ihr denn so in eurer Freizeit? Was sind eure Hobbys? Wo geht ihr gerne essen, was sind eure Geheimtipps? Vielleicht kann man hieraus ja so eine Art Tipp's für Allerlei gestalten, fände ich ne super Sache. Dazu habe ich auch noch ein Anliegen, wo mir vielleicht jemand helfen kann. Meine Schwester kommt mich in 2 Wochen in Wien besuchen und ich weiß einfach nicht, wo man gut und lecker frühstücken kann. Kann gerne n bisschen schicker sein. Hatte online bisher nur etwas auf dieser Seite gefunden. Kennt jemand eins von den aufgelisteten Lokalen vielleicht und kann mir sagen, wie das Frühstück dort schmeckt?

Beste Grüße,
Jens

============
Hallo Jens,

ich bin leidenschaftlicher Administrator und liebe es, Werbung zu entfernen und Spammer zu sperren.
Ich würde euch alle mal gerne Fragen, für wie böld ihr die User in diesem Forum haltet? Kommt Ihr oft damit durch?

Für meinen Sperrtrieb bin ich auf dieser Seite fündig geworden und schließe mich den "Winke Winke" an.

[ 29.03.2017, 18:39: Beitrag editiert von: Administrator ]

OskarL
Mitglied
Oskar l
Benutzer # 262

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von OskarL   Senden Sie eine eMail an OskarL   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
1-2-3-vorbei

--------------------
I survived Ostkurve

Beiträge: 16829 - von: der Formel Parkplatz angewidert - registriert seit: Okt 2000
*Jan
Mitglied

Benutzer # 4582

- erstellt am:      Ansicht des Profils von *Jan     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Auf Wiedersehen *winke*winke*

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
   Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: