Sie sind hier: Home > Forum

Achtung: Unser neues Forum findest Du ab sofort unter Motorsport-Total.com/forum/. Das alte Forum steht bis auf Weiteres zum nur lesenden Abruf bereit.

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln

Thema geschlossen Thema geschlossen

Forum > Sonstiges > Scrutineering > F1 im Pay TV
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Autor Thema: F1 im Pay TV
*Jan
Mitglied

Benutzer # 4582

- erstellt am:      Ansicht des Profils von *Jan     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Da ab 2018 vermutlich die F1 nur noch im Pay TV laufen wird, hier die Frage, seit Ihr bereit dafür zu bezahlen, oder sagt Ihr für den Mist zahle ich nicht auch noch.

Umfragen sind in diesem Unterforum deaktiviert.

--------------------
Nihil verum est, omnia licent

Stefan P
Mitglied

Benutzer # 1722

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Stefan P     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
...vermutklich sollst Du nur eine Frage stellen und die kann man dann mit JA/NEIn/WEISS NICHT beantworten...?

[Lächeln]

--------------------
Kühner, als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln. (Alexander von Humbold)

Beiträge: 31711 - von: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…" - registriert seit: Dez 2001
*Jan
Mitglied

Benutzer # 4582

- erstellt am:      Ansicht des Profils von *Jan     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Ich bekomme das nicht hin, mach das bitte ein anderer. [Verlegen] [Shake]

Antwortmöglichkeiten nur eine hab ich gemacht, Ergebnis siehe oben. [Verlegen] [Shake]

--------------------

*Jan
Mitglied

Benutzer # 4582

Zitat:
Original erstellt von Stefan P:
...vermutklich sollst Du nur eine Frage stellen und die kann man dann mit JA/NEIn/WEISS NICHT beantworten...?

[Lächeln]

Genau so war der Plan.....

--------------------

Stefan P
Mitglied

Benutzer # 1722

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Stefan P     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von *Jan:

Antwortmöglichkeiten nur eine hab ich gemacht, Ergebnis siehe oben. [Verlegen] [Shake]

...ein Frage mit nur EINER Antwortmöglichkeit darf man nicht stellen.

Also, EINE Frage, MEHRERE Antwortmöglichkeiten.

--------------------
Kühner, als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln. (Alexander von Humbold)

Beiträge: 31711 - von: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…" - registriert seit: Dez 2001
*Jan
Mitglied

Benutzer # 4582

Ja ich hab es jetzt, bitte auch diesen Müll hier schließen, und am besten auch gleich löschen wenn möglich. [Verlegen] [Verlegen]

--------------------

Offenes Thema   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag

Thema geschlossen Thema geschlossen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Dies ist das alte Motorsport-Toltal.com Forum. Das neue Forum ist unter http://www.motorsport-total.com/forum zu finden. Viel Spaß im neuen Forum